Also diesen hier: "Entwickler Symbolleiste" hab ich nicht, kenn ich nicht. Genau so wenig, wie die Zeit dafür.
Beiträge von loshombre
-
-
291. Open Multiple Files When Drop // Mit diesem Script lassen sich mehrere Dateien, Addons, ect.. im Fuchs gleichzeitig öffnen, wenn sie ins Fuchsfenster hinein gezogen werden. Dabei gehen sie alle in einzelnen Tabs auf.
292. Auto Select Url // Dieses Script ist eine Alternative zum Script Url-/Searchbar Auto Marker. Der Text der Urlbar wird beim Befahren mit dem Mauszeiger automatisch im Fokus markiert und zwar nur so lange, bis die Maus die Urlbar verlässt. Man kann auch einzelne Segmente der Url markieren. Durch das veränderte Verhalten der Searchbar, hab ich ins Script einen Codeschnipsel eingebaut, mit dem auch der Text der Searchbar automatisch markiert wird. Es besteht eine Inkompatibilität mit den Scripten 29. Auto Popup und 255. Locationbar. Man kann halt nicht immer alles haben.
-
291. Open Multiple Files When Drop // Mit diesem Script lassen sich mehrere Dateien, Addons, ect.. im Fuchs gleichzeitig öffnen, wenn sie ins Fuchsfenster hinein gezogen werden. Dabei gehen sie alle in einzelnen Tabs auf.
292. Auto Select Url // Dieses Script ist eine Alternative zum Script Url-/Searchbar Auto Marker. Der Text der Urlbar wird beim Befahren mit dem Mauszeiger automatisch im Fokus markiert und zwar nur so lange, bis die Maus die Urlbar verlässt. Man kann auch einzelne Segmente der Url markieren. Durch das veränderte Verhalten der Searchbar, hab ich ins Script einen Codeschnipsel eingebaut, mit dem auch der Text der Searchbar automatisch markiert wird. Es besteht eine Inkompatibilität mit den Scripten 29. Auto Popup und 255. Locationbar. Man kann halt nicht immer alles haben.
-
Tja, wer hätte das gedacht. Kamerad Mithrandir und meine Wenigkeit feiern quasi "Script"-Jubiläum.
Ein Jahr Scripte Sammlung auf Github und das noch mit nahezu 300 Stück!!! Aus der ganzen Welt gesammelte, übersetzte, selbst geschraubte, reparierte, weiter entwickelte, ect...
Ein ganzes Jahr mit sehr viel Scriptarbeit. Ich will mich aber auf keinen Fall beschweren. Schließlich machen wir dat alles hier freiwillig und gerne, sonst wäre das hier sowat nicht geworden.Ich für meinen bescheidenen Beitrag und Teil, bin auf diese Sammlung wirklich stolz und zwar genau so, wie sie jetzt hier im Forum und auf Github steht!
Übrigens: Unsere Sammlung ist mtw. bis nach Japan und China bekannt.
-
Tja, wer hätte das gedacht. Kamerad Mithrandir und meine Wenigkeit feiern quasi "Script"-Jubiläum.
Ein Jahr Scripte Sammlung auf Github und das noch mit nahezu 300 Stück!!! Aus der ganzen Welt gesammelte, übersetzte, selbst geschraubte, reparierte, weiter entwickelte, ect...
Ein ganzes Jahr mit sehr viel Scriptarbeit. Ich will mich aber auf keinen Fall beschweren. Schließlich machen wir dat alles hier freiwillig und gerne, sonst wäre das hier sowat nicht geworden.Ich für meinen bescheidenen Beitrag und Teil, bin auf diese Sammlung wirklich stolz und zwar genau so, wie sie jetzt hier im Forum und auf Github steht!
Übrigens: Unsere Sammlung ist mtw. bis nach Japan und China bekannt.
-
Moin Hombre,
ok, dann machen wir dat.290. Text Link // Mit diesem Script von Alice kann man die nicht "klickbaren" Links auf Webseiten öffnen, ohne dass sie, wie bei manchen GM Scripten optisch als Link gekennzeichnet werden. Das Script ist sehr "intelligent" aufgebaut, in dem es beim Doppelklick auf eine Stelle der vermeintlichen Url, diese als solche erkennt und öffnet. Mit einem Links-Doppelklick geht der Link in neuem Tab auf, mit Strg + Links-Doppelklick in aktivem Tab und mit Shift + Links-Doppelklick kann der Link (die Seite) auf der Platte gespeichert werden.
In den Fuchs-Configs sollte der Eintrag: network.enableIDN auf true stehen. -
Moin Hombre,
ok, dann machen wir dat.290. Text Link // Mit diesem Script von Alice kann man die nicht "klickbaren" Links auf Webseiten öffnen, ohne dass sie, wie bei manchen GM Scripten optisch als Link gekennzeichnet werden. Das Script ist sehr "intelligent" aufgebaut, in dem es beim Doppelklick auf eine Stelle der vermeintlichen Url, diese als solche erkennt und öffnet. Mit einem Links-Doppelklick geht der Link in neuem Tab auf, mit Strg + Links-Doppelklick in aktivem Tab und mit Shift + Links-Doppelklick kann der Link (die Seite) auf der Platte gespeichert werden.
In den Fuchs-Configs sollte der Eintrag: network.enableIDN auf true stehen. -
Das Script von alice kann aber irgendwie noch mehr Klamotten bewerkstelligen, oder besser gesagt "anders". Egal, das Moped ist 31KB schwer, das GM Script nur 7 und macht nur genau das, was es soll und das sehr gut.
EDIT: Soll ich das Script von Alice trotzdem bei uns einschmuggeln ?
-
Das Script von alice kann aber irgendwie noch mehr Klamotten bewerkstelligen, oder besser gesagt "anders". Egal, das Moped ist 31KB schwer, das GM Script nur 7 und macht nur genau das, was es soll und das sehr gut.
EDIT: Soll ich das Script von Alice trotzdem bei uns einschmuggeln ?
-
Hmm. Irgenwat kapier ich hier nicht ganz:
ZitatBei alice habe ich es gefunden. Funktioniert Einwandfrei.
und
ZitatJa textLink.uc.js habe jetzt hier am laufen.
und dann
ZitatDa ich auf die Schnelle auch keine Seite mit Textlink gefunden habe,...
Ansonsten nimm das GM Script über n Loader und gut is.
Übrigens sehr schön zum Testen deine "Testseite". Danke.
-
Hmm. Irgenwat kapier ich hier nicht ganz:
ZitatBei alice habe ich es gefunden. Funktioniert Einwandfrei.
und
ZitatJa textLink.uc.js habe jetzt hier am laufen.
und dann
ZitatDa ich auf die Schnelle auch keine Seite mit Textlink gefunden habe,...
Ansonsten nimm das GM Script über n Loader und gut is.
Übrigens sehr schön zum Testen deine "Testseite". Danke.
-
Zitat
Bei alice habe ich es gefunden. Funktioniert Einwandfrei.
War das textLink.uc.js ? Gib mal so ne Seite, wo man dat mit solchen Links nachvollziehen kann.
ZitatWelches GM Script verwendest Du dazu. das von ME läuft hier mit dem Loader Script leider nicht.
Ich hab dieses hier inne.
-
Zitat
Bei alice habe ich es gefunden. Funktioniert Einwandfrei.
War das textLink.uc.js ? Gib mal so ne Seite, wo man dat mit solchen Links nachvollziehen kann.
ZitatWelches GM Script verwendest Du dazu. das von ME läuft hier mit dem Loader Script leider nicht.
Ich hab dieses hier inne.
-
Zitat
Habe wir hier irgend ein Script das Textlinks klickbar macht?
Nein, wir noch nicht, aber alice glaub ich, in seiner Sammlung. Wahrscheinlich hab es gar nicht so beachtet, weil mir ohnehin im Netz so gut keine nicht klickbaren Links unter die Augen kommen und wenn doch, dann merke ich das natürlich nicht, weil ich auch schon seit eh und je ein GM Script nutze.
Kann mich aber bei Gelegenheit nach so nem Script mal umschauen.
Gibst irgendwo dafür ein Beispiellink ? -
Zitat
Habe wir hier irgend ein Script das Textlinks klickbar macht?
Nein, wir noch nicht, aber alice glaub ich, in seiner Sammlung. Wahrscheinlich hab es gar nicht so beachtet, weil mir ohnehin im Netz so gut keine nicht klickbaren Links unter die Augen kommen und wenn doch, dann merke ich das natürlich nicht, weil ich auch schon seit eh und je ein GM Script nutze.
Kann mich aber bei Gelegenheit nach so nem Script mal umschauen.
Gibst irgendwo dafür ein Beispiellink ? -
Von den "Wölfen" kann man eh nicht viel erwarten, aber wat ist bitteschön mit Stuttgart los! Jetzt bitte aber nicht erzählen, dass die Bayern so unfassbar grandios sind.
-
Zitat
Ist es normal, dass "Script Einstellungen" ausgegraut ist?
Wenn Scripte ohne Einstellungen am Start sind, schon.
Ansonsten zB: [Blockierte Grafik: http://img6.imagebanana.com/img/loxeazoj/Zwischenablage01.jpg]ZitatUnd was ist eigentlich der Testmodus?
Ehrlich gesagt, konnte ich dat bis jetzt auch noch nicht so richtig rausfinden. Gibt es im GM nicht irgend sowat ähnliches zum vergleichen ?
-
Ja, aber nicht, wenn das blauweiße Gelumpe in der Tabelle vor uns steht (eh nicht mehr lange).
-
Zitat
Meine Interessen, am 2. Spieltag, in der 1. Liga, wurden erfüllt.
Meine nicht :roll:
-
Tja, wie ich schon schrieb:
ZitatDa muss man sich bei Bedarf auf "individuelle" Suche nach einer passenden Karte begeben.
Sollte ich irgendwo doch noch Regenradar als Vorhersage für mehrere Bundesländer sehen, geb ich hier gerne bescheid.