1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. loshombre

Beiträge von loshombre

• FF-Fussball Thread

• loshombre
    • 8. Oktober 2012 um 20:35

Erst beschissen worden, dann noch mit nem Lazarett nach Hause. Ganz toll! :grr:
    Dass wir unsere Chancen zum Sieg natürlich wie immer nicht genutzt haben, brauch ich wohl an dieser Stelle nicht extra erwähnen. Einen Patent drauf sollten wir vllt. besser anmelden. Dafür gibst dann wenigstens was :roll:

• userChrome.js Scripte für den Fuchs (Zusammenstellung)

• loshombre
    • 6. Oktober 2012 um 20:03

Danke für die Info Hombre. Werd ich bei Zeiten aktualisieren.

• userChrome.js Scripte für Fuchs 16 (Zusammenstellung) alt

• loshombre
    • 6. Oktober 2012 um 20:03

Danke für die Info Hombre. Werd ich bei Zeiten aktualisieren.

• FF-Fussball Thread

• loshombre
    • 4. Oktober 2012 um 12:13
    Zitat

Will man jetzt den Götze Geiseln, mit seiner ewigen Aluminium Serie...

Nein, das nicht. Zumal der Klasse Torwart die meisten Klamotten ans Aluminium noch gelenkt hat. Unser Tormann war auch phänomenal!
    Auch MC hätte in der ersten Hälfte 2-3 Buden machen können, so ist dat nicht. Aber wenn man nur die 2 Halbzeit nimmt (in der ersten hatten wir auch genug Mario-Chancen) mit den vielen Chancen und daraus macht man nur ein Tor (zB. die Nummer, wo Lewandowski alleine vorm Tor steht und die Kugel vorbei ballert, wo er normalerweise sowat mit ner Augenbinde ins Netz befördert), dann sind wir im Abschluss entweder immer noch, oder schon wieder total miserabel!
    Das Spiel gegen Mönchengladbach (5:0) war und ist für mich absolut kein Maßstab.

Ansonsten eine hervorragenden Spielweise unsrer Borussia. Hut ab Kameraden. Wenn dann noch der Abschluss mind. zu 50% klappt, dann....., ja dann.....

• FF-Fussball Thread

• loshombre
    • 3. Oktober 2012 um 23:44

Wie kann man den bitteschön nur so behemmert sein :grr: , eins der besten Spiele des Jahres (dazu noch beim englischen Meister) zu spielen, sich solche Möglichkeiten herauszuspielen, wieder mal nix daraus zu machen und am Ende mit nem kleinen Dreck in der Hand nach Hause zu fahren! :evil:
    Über den 11 Meter in diesem Zusammenhang braucht man auch erst gar nicht zu reden. Auch wenn der totaler Schwachsinn war, hat uns dieser mit Sicherheit nicht die 2 Punkte gekostet!
    Wie kann man den nur so bekloppt sein....

• Formulare / Passworte

• loshombre
    • 2. Oktober 2012 um 11:37

Wenn sowat im 3er Fuchs über sein eigenes Script möglich war, wird es auch mit Sicherheit im aktuellen möglich sein.
    In welcher Datei sich aber jetzt der Code dafür befindet, keine Ahnung.
    Wahrscheinlich wäre ach ein Eingriff per Script von außen möglich.

• Formulare / Passworte

• loshombre
    • 2. Oktober 2012 um 09:34
    Zitat

Genau das meinte ich mit dem Nicht-Funktionieren. :-/

Wie ich schon schrieb, ist es auch kein Allheilmittel. Sowat gibt es auch nicht und wird es auch wohl nie geben.
    Das Script (übrigens heißt es Enable Auto Login) schafft dat schon bei vielen Seiten, nur halt eben nicht bei allen.
    Einige davon schaffen es trotzdem, auf irgend eine Weise den Javascript-Befehl zu umgehen, bzw. sich dem widersetzen.
    Javascript muss im Fuchs natürlich aktiviert sein. Probleme bereiten in solchen Fällen auch gerne installierte Erweiterungen, die sich selbst mit Javascript beschäftigen (No Script, ect...).

• Symbolgrößen in Leisten ändern - wie???

• loshombre
    • 2. Oktober 2012 um 09:28

Auf die gleiche Weise, wie über einen dafür beliebigen Onlinedienst eine Base64 Grafik erstellt wird, kann man es auch wieder zur normaler Grafik umwandeln.

• Formulare / Passworte

• loshombre
    • 1. Oktober 2012 um 22:04

Du kannst vllt. dieses Script probieren.
    Ist zwar auch kein Allheilmittel für alle Seiten, aber probieren geht über studieren.

Eventuell auch mal ein Bookmarklet dafür versuchen.

• Mouse Gestures

• loshombre
    • 1. Oktober 2012 um 22:00

Wenn dir das Script zu "fett" ist, kannst du eine abgespeckte und optische Variante davon probieren. In dieser hab ich das "Hin und her Geklicke" bereits eingebaut.

• loshombre
    • 29. September 2012 um 00:17

Danke milupo für Aufklärung und Mithrandir fürs Schrauben. Vllt. ergänzt du noch das Script um den letzten Eintrag "Entwickler Symbolleiste" (wenn du Zeit hast) und benennst du dort auch "Notizblock" auf "JavaScript Umgebung" um, dann ist das Moped komplett und auf m letzten Stand.
    Wenn ich am WE etwas Zeit finde, kann ich das aber auch machen, wenn du nicht zu kommst.

• loshombre
    • 29. September 2012 um 00:17

Danke milupo für Aufklärung und Mithrandir fürs Schrauben. Vllt. ergänzt du noch das Script um den letzten Eintrag "Entwickler Symbolleiste" (wenn du Zeit hast) und benennst du dort auch "Notizblock" auf "JavaScript Umgebung" um, dann ist das Moped komplett und auf m letzten Stand.
    Wenn ich am WE etwas Zeit finde, kann ich das aber auch machen, wenn du nicht zu kommst.

• loshombre
    • 28. September 2012 um 21:43

Also diesen hier: "Entwickler Symbolleiste" hab ich nicht, kenn ich nicht. Genau so wenig, wie die Zeit dafür.

• loshombre
    • 28. September 2012 um 21:43

Also diesen hier: "Entwickler Symbolleiste" hab ich nicht, kenn ich nicht. Genau so wenig, wie die Zeit dafür.

• loshombre
    • 22. September 2012 um 21:59

291. Open Multiple Files When Drop // Mit diesem Script lassen sich mehrere Dateien, Addons, ect.. im Fuchs gleichzeitig öffnen, wenn sie ins Fuchsfenster hinein gezogen werden. Dabei gehen sie alle in einzelnen Tabs auf.

292. Auto Select Url // Dieses Script ist eine Alternative zum Script Url-/Searchbar Auto Marker. Der Text der Urlbar wird beim Befahren mit dem Mauszeiger automatisch im Fokus markiert und zwar nur so lange, bis die Maus die Urlbar verlässt. Man kann auch einzelne Segmente der Url markieren. Durch das veränderte Verhalten der Searchbar, hab ich ins Script einen Codeschnipsel eingebaut, mit dem auch der Text der Searchbar automatisch markiert wird. Es besteht eine Inkompatibilität mit den Scripten 29. Auto Popup und 255. Locationbar. Man kann halt nicht immer alles haben.

• loshombre
    • 22. September 2012 um 21:59

291. Open Multiple Files When Drop // Mit diesem Script lassen sich mehrere Dateien, Addons, ect.. im Fuchs gleichzeitig öffnen, wenn sie ins Fuchsfenster hinein gezogen werden. Dabei gehen sie alle in einzelnen Tabs auf.

292. Auto Select Url // Dieses Script ist eine Alternative zum Script Url-/Searchbar Auto Marker. Der Text der Urlbar wird beim Befahren mit dem Mauszeiger automatisch im Fokus markiert und zwar nur so lange, bis die Maus die Urlbar verlässt. Man kann auch einzelne Segmente der Url markieren. Durch das veränderte Verhalten der Searchbar, hab ich ins Script einen Codeschnipsel eingebaut, mit dem auch der Text der Searchbar automatisch markiert wird. Es besteht eine Inkompatibilität mit den Scripten 29. Auto Popup und 255. Locationbar. Man kann halt nicht immer alles haben.

• loshombre
    • 6. September 2012 um 22:10

Tja, wer hätte das gedacht. Kamerad Mithrandir und meine Wenigkeit feiern quasi "Script"-Jubiläum.
    Ein Jahr Scripte Sammlung auf Github und das noch mit nahezu 300 Stück!!! Aus der ganzen Welt gesammelte, übersetzte, selbst geschraubte, reparierte, weiter entwickelte, ect...
    Ein ganzes Jahr mit sehr viel Scriptarbeit. Ich will mich aber auf keinen Fall beschweren. Schließlich machen wir dat alles hier freiwillig und gerne, sonst wäre das hier sowat nicht geworden.

Ich für meinen bescheidenen Beitrag und Teil, bin auf diese Sammlung wirklich stolz und zwar genau so, wie sie jetzt hier im Forum und auf Github steht!

Übrigens: Unsere Sammlung ist mtw. bis nach Japan und China bekannt.

• loshombre
    • 6. September 2012 um 22:10

Tja, wer hätte das gedacht. Kamerad Mithrandir und meine Wenigkeit feiern quasi "Script"-Jubiläum.
    Ein Jahr Scripte Sammlung auf Github und das noch mit nahezu 300 Stück!!! Aus der ganzen Welt gesammelte, übersetzte, selbst geschraubte, reparierte, weiter entwickelte, ect...
    Ein ganzes Jahr mit sehr viel Scriptarbeit. Ich will mich aber auf keinen Fall beschweren. Schließlich machen wir dat alles hier freiwillig und gerne, sonst wäre das hier sowat nicht geworden.

Ich für meinen bescheidenen Beitrag und Teil, bin auf diese Sammlung wirklich stolz und zwar genau so, wie sie jetzt hier im Forum und auf Github steht!

Übrigens: Unsere Sammlung ist mtw. bis nach Japan und China bekannt.

• loshombre
    • 3. September 2012 um 10:45

Moin Hombre,
    ok, dann machen wir dat.

290. Text Link // Mit diesem Script von Alice kann man die nicht "klickbaren" Links auf Webseiten öffnen, ohne dass sie, wie bei manchen GM Scripten optisch als Link gekennzeichnet werden. Das Script ist sehr "intelligent" aufgebaut, in dem es beim Doppelklick auf eine Stelle der vermeintlichen Url, diese als solche erkennt und öffnet. Mit einem Links-Doppelklick geht der Link in neuem Tab auf, mit Strg + Links-Doppelklick in aktivem Tab und mit Shift + Links-Doppelklick kann der Link (die Seite) auf der Platte gespeichert werden.
    In den Fuchs-Configs sollte der Eintrag: network.enableIDN auf true stehen.

• loshombre
    • 3. September 2012 um 10:45

Moin Hombre,
    ok, dann machen wir dat.

290. Text Link // Mit diesem Script von Alice kann man die nicht "klickbaren" Links auf Webseiten öffnen, ohne dass sie, wie bei manchen GM Scripten optisch als Link gekennzeichnet werden. Das Script ist sehr "intelligent" aufgebaut, in dem es beim Doppelklick auf eine Stelle der vermeintlichen Url, diese als solche erkennt und öffnet. Mit einem Links-Doppelklick geht der Link in neuem Tab auf, mit Strg + Links-Doppelklick in aktivem Tab und mit Shift + Links-Doppelklick kann der Link (die Seite) auf der Platte gespeichert werden.
    In den Fuchs-Configs sollte der Eintrag: network.enableIDN auf true stehen.

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

92,9 %

92,9% (604,17 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon