1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. loshombre

Beiträge von loshombre

• BBCode

• loshombre
    • 27. Mai 2005 um 15:26

Probier mal diese hier! Leg die vorher ein Testprofil an! Speiche die Erw. lockal auf die Platte und dann rein damit ins neu gestartete Profil! Wenns läuft dann kann sie scheinbar mit ner anderen Erw. aus deinem Standardprofil nicht! Also nacheinander alle testen bis du die Flachschipe gefunden hast!

Gruß
    loshombre

• Einloggen unter zwei Usernames nicht möglich

• loshombre
    • 27. Mai 2005 um 14:45

Bei mir exakt das gleiche Problem!

• Qute mit 1.0.4

• loshombre
    • 27. Mai 2005 um 14:41

Also diese Quelle zB. ist sehr zufällessig!

• Qute mit 1.0.4

• loshombre
    • 27. Mai 2005 um 14:13

Dann stimmt was mit deinem Fuchs nicht! Denn Qute funtzt einwandfrei unter 1.0.4! Habs grad mit meinem Testprofil getestet! Theme lockal auf der Platte gespeichert, per drag&drop ins Themefenster gepflanzt, Theme freischaltend, FF-Neustart und alles wunderbar!

Gruß
    loshombre

• xp-menüs nicht mehr möglich?

• loshombre
    • 27. Mai 2005 um 02:42

Die ersten 4 oben funktionieren einwandfrei! Teste die mal alle durch(eventuell in einem Testprofil) und nimm was dir gefällt!

Gruß
    loshombre

• FF benutzt falsches e-mail programm

• loshombre
    • 27. Mai 2005 um 02:29

http://firefox-browser.de/forum/viewtopi…outlook+express

Gruß
    loshombre

• Themes? Was soll das?

• loshombre
    • 27. Mai 2005 um 02:12

In vielen Fällen wird das Mopet durch überfüllten Autostart gebremst! Dabei brauch man an für sich kaum was davon(zB. beim Winstart, wo man es am bessten mercken kann)! Bei meinem Start sind: Ne Firewall, Virusscanner und ne .bat-Datei zum automatischen löschen des temporären Müll was sich immer so ansammelt, dabei! Mehr nicht! Ist natürlich individuell sehr verschieden!
    michael815! Ich habe exakt das gleiche Mopet wie du(auch 2 Mb/s). Firefox läuft mit FireTune! Dein arcorlink über Stopwatch sagt bei mir mit leerer Cache nach 3.8s-Amen! Das zweite mal 0.68s-Amen!

Gruß
    loshombre

• Firefox macht sich selbständig!

• loshombre
    • 25. Mai 2005 um 15:35

Mit SessionSaver auch(Gott sei dank)!

• Extremes Darstellungsproblem mit FF und Norton Firewall 05

• loshombre
    • 25. Mai 2005 um 14:17

Das hört sich schon mal nicht schlecht an! Hab gesagt-"Nicht sofort aufgeben"! Was die Erweiterungen angeht(wobei ich nicht weist, was du mit "fast alle" meinst. Denn es gibt weit über 600 Erw. für den Fuchs), teste ich sie immer erst in meinem extra dafür angelegten Testprofil! Ist zwar 1-2 Minuten mehr Arbeit, hat/kann mir aber ne Menge Ärger und Arbeit ersparen!

Gruß
    loshombre

• pop ups blockieren deaktiviert sich nach schließen des Brows

• loshombre
    • 25. Mai 2005 um 01:16

Passiert im Safe Mode das gleiche?

• loshombre
    • 24. Mai 2005 um 23:15

KingBoarder! Geh mal auf http://www.google.de/firefox! Dann bei Einstellungen die Startseite löschen und klick auf "Aktuelle Seite verwenden"
    Probier mal!

• loshombre
    • 24. Mai 2005 um 23:07

Was Costas! Du kannst dir garnicht vorstellen was ich zwischen dem Eintippen der 4 Wörter noch so alles gemacht habe!
    [Blockierte Grafik: http://www.mainzelahr.de/smile/essen/2258.gif]---->[Blockierte Grafik: http://www.mainzelahr.de/smile/essen/5674.gif]

• loshombre
    • 24. Mai 2005 um 22:25

Extras>Einstellungen>Allgemein>Startseite<!

Edit!: Zu spät!(doppelt hält besser)

• FF 1.04 : Passwort-Manager funzt nicht

• loshombre
    • 24. Mai 2005 um 22:21
    Zitat von Obi Wan

Hi!hab mir jetzt auch das update runtergeladen 1.04

Es gab/gibts schon öffter hier Probleme(aus verschiedenen Gründen) mit dem Firefoxupdate! Da weder Safe Mode noch ein neues, sauberes Profil anscheinend nicht zum Erfolg führt, würd ich den Fuchs neu installieren!(nicht updateten!). Vorher alles Alte weg! Den Profilordner ggf. vorher sichern!

Gruß
    loshombre

• loshombre
    • 24. Mai 2005 um 18:56

Dann siehts schlecht aus! Was ich noch anbitten kann, wäre der Versuch einer kompletten FF-Neuinstallation!(Heist! Programmverzeichniss, Profilordner, Registryeinträge-alles weg!). Ansonsten auf die kommende finale FF 1.1 Version hoffen!

Gruß
    loshombre

• loshombre
    • 24. Mai 2005 um 18:26

Nur mal nicht gleich aufgeben! Gibts auf den Nortonseiten event. ein Forum wo dir geholfen werden kann? Vielleich direkt Norton mit dem Problem konfrontieren! Hast du für die FW gelöhnt? Wenn ja-pech! Wenn nein dann in die Tonne hauen(so würd ich mich entscheiden-also für Firefox) und nach na guten Alternative suchen!

Gruß
    loshombre

• loshombre
    • 24. Mai 2005 um 16:02

Schon mal in der Forumsuche rumgewüllt? Norton Firewall ergibt 123 Treffer! Da könnte für dich auch was dabei sein!

• Kontextmenü - Ziel speichern unter ...

• loshombre
    • 24. Mai 2005 um 15:44
    Zitat von GeorgeMiller

Bei den Erweiterungen hab ich zuerst dran gedacht, allerdings kann ich unter Extras-Erweiterungen nix finden ... da ist aber was drin, ich weiß nur nicht mehr was ...

Verstehe nicht ganz! Wenn du das Erweiterungsfenster öffnest dann kannst du doch sehen welche und ob Erw. da sind!
    Und wenn Safe Mode nichts ergibt dann eventuell mit einem neuen Profil(Link) probieren!
    Und wenn das auch nicht hilft dann eine Firefox-Neuinstallation!

Gruß
    loshombre

• Bookmark-Leiste ausblenden bzw. schmaler machen

• loshombre
    • 24. Mai 2005 um 00:47
    Zitat von Haribo

BeitragVerfasst am: Mo, 23. Mai 2005 22:30 Titel:
    Hallo, ich habe hier im Forum eine Mausgeste bekommen welche man in Erweiterung "Mouse Gestures" einbauen kann. Wenns dann funktioniert kann man per Mausgeste die Lesezeichen öffnen, also nicht die Sitebar sondern die von oben im Menü.
    Die Geste lautet:

document.getElementById("bookmarks-menu").firstChild.showPopup(null,-1,-1,"popup",null,null)

Ist auch nicht schlecht.

Hab den Code hier mal so zur Probe übernommen(statt menu allerdings Popup) und ne eigene Mausgeste erstellt! Tja, was soll ich sagen! Es ist nicht nur"nicht schlecht"! Es ist wunderbar und funktioniert fabelhaft!

Gruß
    loshombre

• wie Lesezeichen austauschen, importieren?

• loshombre
    • 24. Mai 2005 um 00:00
    Zitat von alexis

Meinst DU Profiles oder vielleicht den Ordner darin der bei mir vbe0vY2petc.default heisst. In diesem kryptischen Ordner liegt ja auch die bookmarks.html.

Genau der! Das Herz von Firefox! Lies dir bitte das mal hier alles durch!

Was und wo ist Profilordner/Wie erstelle ich einen/Der Profilmanager

Gruß
    loshombre

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

101,9 %

101,9% (662,48 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™