Na ja! Wir haben hier Leute, die 3-4 Ext. haben und wunschlos glücklich mit ihrem Fuchs sind! Ist halt ne reine Anwendung-und Geschmacksache! Gott sei dank gibt es so viel Verschiedenes für den FF! Man kann-muss aber nicht!
Beiträge von loshombre
-
-
Zitat
Genau da hab ich so ca. 70% meines Rechners gekauft! Kompetent, schnell, günstig! Der einzige Laden bei dem ich Vorkasse zahle! Die Quallität stimmt einfach(Verpackung etc:). Da bezahl ich gerne 1.70 oder 2.60 mehr für die Versandkosten! Weis aber am Ende was und daß ich es habe!
-
Hast du auf deinem Fuchs eine Startseite eingerichtet? Wird sie vielleicht nicht richtig(verändert)dargestellt? oder ist es sogar eine ganz andere, ohne deines Zutuns, geworden? Es könnte event. eine Hijacking-Attake sein! Um das auszuschliessen geh mal auf diese Seite hier: http://www.hijackthis.de/de! Lies dir das in Ruhe durch und folge einfach den Einweisungen dort(die EXE runterladen, Datei ins Fenster kopieren etc.)!
Gruß
loshombre -
Cheesee: Ich würde mich persönlich freuen, wenn der IE bei mir spurlos verschwienden würde! Dem ist aber mit Sicherheit nicht so! Wenn du ihn so nicht finden kannst, dann benutze die Windowssuche! Gibt da was mit "IE exe" ein oder so, dann wirst du ihn schon finden!
-
Zitat von raven
O&O Defrag V8 Professional hab ich auch, bin sehr zufrieden damit und es ist um längen besser als die in Windows integrierte Defragmentierung.
Ist zwar nicht billig, ich hab aber auch nix dafür gezahltDas Programm ist top und sowas wie Referenz. Vorallem die automatische Hintergrunddefragmentierung find ich geil! Über Bezahlen oder Nichtbezahlen, da enthalt ich mich hier der Stimme! :wink:
Gruß
loshombre -
Das stimmt! Aber bei mir so geringfügig langsamer(kaum zu mercken), daß mich das überhaupt nicht stört! Auserdem find ich die Ext. auch ein cooles Gimik!
-
Zitat
Ich weiss nicht woher Du dass hast, ist aber definitiv eine falsche Aussage.
Hat mir Kumpel zugesteckt. Wenn dem nicht so ist dann nehm ich das natürlich zurück!
scott: Was ist hier mittlerweile noch günstig!? -
Sei weise bei der Entscheidung! Spürre die Macht in dir! :wink:
ZitatDu willst mich aber hoffentlich nicht bei Gelegenheit mit dem Lichtschwert dahin meucheln
Du weist, mit solchen lächerlichen Jedispielzeug geb ich mich nicht zufrieden! Die Hammerblitze aus meinen Händen sind die absolute Endlösung![Blockierte Grafik: http://www.mainzelahr.de/smile/medien/pc2.gif] Natürlich nicht gegen dich mein Sohn! Schliesslich sietzen wir ja beide im gleichen imperialen Schlachtkreutzer(Firefox-Forum) und fliegen den gleichen Superjäger(Firefox)! :lol:
-
Deine Auflistung kann ich so unterschreiben! Wie gesagt, ich nutze Freenet und alles bestens! Das sind aber halt meine Erfahrungen, wie die, der allen anderen hier auch! Du wirst schon was passendes für dich finden! Hat noch etwas Zeit, sagst du.
Die Macht möge mit dir sein mein Sohn! :wink: -
Michael! Bei der Erweiterung hab ich mir auch sowas gedacht und habe einen Vergleich gemacht! 2 identisch aufgebaute Profile(gleiche Lesez., Exten. ect.). Eines davon zusätzlich mit Forecast Fox. Ich habe keinen, spürbaren Unterschied feststellen können!
Gruß
loshombre -
scott! Ich verstehe Leute, die(noch) bei T-Online sind!(es gab auch früher nichts anderes). Was ich aber überhaupt nicht begreife, daß es immer noch ne Menge ist, die bei T-O. einsteigen und sogar wechseln! Es ist der teuerste Laden und bittet nichts anderes wie die anderen auch! Die Leute schmeißen Monat für Monat einfach Kohle aus dem Fenster! Von 1&1 weis ich, daß die Portsdrosselung bei starken Downloads betreiben! Als "Normalsauger"-->(deine Flat kannst du dir dann auch sparen! Tarifvertrag reicht da völlig und ist natürlich noch billiger!) dürfte man das aber nicht mercken! Ich bin mit meiner Freenet-Leitung und Tarif sehr zufrieden! DSL 2000+Flat=bei mir 25,89 mtl. Servis top, schon paar mal online in Anspruch genommen, schnelle und kompetente Antwort. Einige meiner Kumpels(1&1-, T-Online-, AOL-Kunden) haben sich auf Arcor eingeschossen! Sie haben fast zeitgleich Arcor(komplett mit 3000 Leitung, Telefon-und INet-Flat) erste Woche Januar bestellt! Sie warten alle heute immer noch drauf!
Gruß
loshombre -
Wenn du tonnenweise Gbs saugst? Dann ja! Wenn du aber viel bei Goldesel, BitTorrent ect. machst dann hilft da auch DSL6000 im Moment nicht viel! Zwischen 2000 und 3000 ist der spürbare Unterschied garnicht so groß! Ein Film ca. 700Mb- 7 Min. Unterschied! Bei 1000 auf 3000 wird sich da aber mehr bewegen können!
-
-
Zitat von SuiRIS
Firefox
imho der beste Browser überhaupt. Schnell, schmall, sicher und fast beliebig erweiterbar[Blockierte Grafik: http://www.mainzelahr.de/smile/froehlich/klatsch01.gif]! Ansonsten vielleicht noch EVEREST Home Edition. Ein tolles(wie ich finde), kostenloses PC-Diagnoseprogramm!
-
Überwiegend kann ich mich den Aussagen von Scott und PM anschliessen! Ich habe mein Mopet meinen Bedürfnissen/Vorlieben nach komplett online zusammengekauft! Preisvergleiche im Laden ergaben einen Preisvorteil für mich von ca. 500 Euro! Hängt natürlich auch von ab, wie viel man im Geldbeutel hat und eben was man damit machen möchte! Mit der Zeit hab ich schon gemerckt, daß sich die Vorlieben ändern/verlagern können! Dann ist es ein toller Vorteil, die Kiste seitlich aufmachen zu können, altes Teil raus- neus rein- passt! Allerdings finde ich sollte man sich auch Grenzen und Prioritäten setzen! Ich als Zocker würde auch gerne ne ATI 800XT Grafik haben wollen! Aber 500 Euro für ne Grafikkarte auszugeben, wo die gute 130 Euro Karte es auch tut? Danke! Wenn man so drauf ist, wird das bei dem heutigen Vortschritt nie ein Ende nehmen! Es sei dem, man hat die Freiheit, überhaupt nicht auf die Kohle achten zu müssen! Das sind aber glaub ich die Wenigsten!
Gruß
loshombre -
-
Ne kleine Geschichte mit Norton-Paket! Kumpel vor ca. einem Jahr PC gekauft und keine Ahnung von der Materie!(also genau wie ich jetzt auch). 2 Tage gesurft-OS Totalausfall(Win SP2, Prof). Nichts ging mehr! Zweiter Kumpel kam mit Norton(musst du haben, sagt er). Ok! 4 Trojaner gefunden! Gekillt, Neustart, alles im Arsch! Nichts läuft! Maus, Tastatur, alles tod(genau wie vorher)! Nortonscann? Alles sauber! :roll: Gut sagt er. Selber Schuld, man lernt aus Fehlern, kann nur besser werden! Schwager kam(Mann mit Ahnung). Erstmal wurde mein Kamerad zusammengeschissen dann hat Schwager irgend wie geschaft Norton halbwegs von der Platte zu fegen und AV zu installieren! Ergebniss: 16 Viren und Trojaner :shock: ! Noch mal Anschiss! Na ja, wie gesagt: Es kann nur besser werden :wink: !
PS: Soll kein "Für und Wieder" wegen Norton, AntiVir oder sonst noch was sein! Nur eine kleine Seuchengeschichte halt!Gruß
loshombre -
Unterschätze niemals die Kraft der dunkelen Seite!
Die Macht sei mit euch! :lol: -
Zitat von Scott
Hatte das Schirmchen es gleich in Echtzeit von selbst erkannt und geplättet?
Jo! Hatte mal wieder vergessen JavaScript auszuschalten(was bei solchen Seiten "Pflicht" ist!). Beim ersten "bösen" Click hats sofort gebimmelt!(Warnton).Sofort erkannt, sofort zerhakt, alles wunderbar!(und nicht das erste Mal!).
Zitat von ScottAber eigentlich sollte dir doch wenig im I-Net passieren können. Ich dachte immer es trauen sich nicht viele, sich mit der dunklen Seite der Macht anzulegen. Wink
Dacht ich auch! Aber leider gibst noch genug nicht ausgeroteter Rebellen in diesem System, die den mächtigen Imperator an die Karre pissen wollen :wink:
Zitat von ScottIst euch auch aufgefallen, dass der Stinger in letzter Zeit nur noch selten als aktualisierte Version erscheint. Wie kömmt das?
Die konzentrieren sich wohl mehr auf die McAfee-Vollversionen! Naja, deshalb läuft er bei mir nicht alleine, sondern mit AV!(aber auch zufällesig!)
-
@Scott63!Ich auch! Und bin sehr zufrieden! Tummele mich öfter auf tierrisch verseuchten, dunkelen Seiten rum(mit tw. tierrisch verseuchten Downloads--> jeder hat nun mal halt ne Schwäche :wink: ) und erst vorgestern zerhakte mein "Schirmmchen" mal wieder bravorös einen Trojaner! Als Ergänzung dazu nehm ich noch den Stinger von McAfee!