bugcatcher: Dann ist ja alles ok! Vielleicht im Allgemeinen was dazu. Bei diesen oder jenen, bestimmten Seiten(so sind zumindest meine Erfahrungen) sich bei Donwloads ohne Scann und beim suchen und rumklicken mit eingeschalteten Javascript zu bewegen?! Keine Chance! Da schleppen mir die Seuchen meinen Rechner in die Grube! :wink:
Beiträge von loshombre
-
-
Also bei den unzähligen NoCD/DVD-Patches hatte ich auch noch nie Probleme! Dafür bei den "anderen" Cracks, aber hallo!
-
Free Download Manager!
-
Natürlich ist das mein Ernst! Und was "normal" ist oder nicht, sollte und ist Gott sei Dank, jedem selber überlassen! Es sollte nur ein Beispiel sein, wie man sich in Sekunden einen fangen kann und keine Aufforderung, das zu tun! Nicht mehr und nicht weniger! Jeder entscheidet selber, wo und was er tut, ob und überhaupt und ob er sich dem entsprächend schützt oder nicht!
-
Hi Katharina!
Zitatwas ich tun kann, damit mir dasselbe nicht wieder passiert, bzw. was ich tun kann, wenn sich wieder das bewusste fenster öffnet und mir vorschlägt ein neues profil zu erstellen?
Gegen Lesezeichenverlust kann ich dir zb. eine schöne Extension empfehlen: Bookmark Backup(Link)! Und wenn das besagte Fenster(Profilmanager) sich wieder öffnen sollte, dann auf Beenden klicken(so wird kein neues Profil erstellt) und im Taskmanager(Strg+Alt+Entf) reinschauen! Da steht beschtimmt noch ne firefox.exe(Prozess)drin, die du beenden kannst! Danach kannst du FF wieder normal starten!
Gruß
loshombre -
Genau den! Danke PM!
Gruß
loshombre -
Die hab ich auch! Also, in der Programmliste kannst du den Programmen den Zugriff(Server, etc.) Fragen, Zulassen, Sperren(Linke MT)! Neues Programm per Hand zufügen oder eins entfernen mit rechte MT! Und das funktioniert!!!
-
Sag mal bitte deine aktuelle ZA Versionnummer!
-
Zitat
Aber hier konnte mir das noch keiner zeigen. Ich bin gerne offen für Beweise. Ansonsten glaube ich erstmal nicht an den schwarzen Mann.
Geh mal auf paar ordentliche Crackseiten und saug da was ohne vernünf. Virenscanner! Viel Spaß!
ZitatAchso die meisten haben Virenscanner derer vielleicht auch 2, aber diese haben dann VIrensignaturen die meist mehr als ein halbes Jahr alt sind
Da bin ich deiner Meinung! Ohne ständig zu aktualliesieren kann man sich das Ganze auch sparren!
-
Bei mir funzt die 2.0.6 überhaupt nicht! Krieg die gleiche warnung wie e-raser! Egal wo ich die reinpacke(Testprofil)! Die alte 0.4 tuts!
-
Meinst du ZoneAlarm Pro, oder?
-
Gertrud: Ja, das ist immer noch so!
-
Ein BS(zwei mal aufgespielt), 2 Virenscanner, 2 Firewalls, 5 :shock: verschiedene Adwarescanner, Fuchs mit 3 Profilen!( Fort Nox
) ! Ich glaube, ich muss mein PC-Sicherheitsverhalten mal überdenken! Stehe quasi kurz vorm Zeugenschutzprogramm :wink: !
Edit! Das kommt davon, wenn man im Sicherheitswahn ist! :oops:
-
Mahlzeit! Eine Frage: Funktioniert das im PMs Link angesprochene AV-Programm in Verbindung mit der "Download Scan" Extension?
-
Zitat
du warst natürlich schon, oder?Natürlich! Ich lass mir doch nicht die Geburtsstunde der "Dunkelen Seite"(des Bösen) entgehen! :wink:
-
Ok! Ich bin vielleicht partaisch :wink: aber in dem guten Actionspäktakel fuchtelt einer mit 6(wenn ich richtig gezählt habe) Lichtschwertern gleichzeitig! Also eine Lichtorgie zu zusagen!
-
Der ole Outlook 2003 tuts bei mir auch und reicht mir somit völlig! Und da ich mir über den noch nichts übles eingefangen habe, belass ich es auch dabei!
-
Hab den CW Shredder auch! Aber einzeln und so ist er kostenlos!
-
So, meine tollen Forumfreaks! Könnt ihr mir kurz mal helfen? Hab den Code dafür in unserem schönen und sehr informativen Forum schon mal aufgeschnappt! Leider ist er mir irgenwie abhanden gekommen und in der Suche kann ich ihn bis jetzt nicht wiederfinden! Es ist der gesamte Hintergrund des Fuchses gemeint, nicht nur die einzelnen Bereiche!
Ich zähle auf euch und danke schon mal für eure Hilfe!Gruß
loshombre -
Wenn du das Gefühl hast, dir was eingefangen zu haben, dann kann ich dir neben AntiVir(gutes Programm, benutz ich selber)noch was dazu empfehlen! Zb.: Ad-Aware und/oder Spybot-Search&Destroy(alles Freeware)! AntiVir ist zwar gut, kann aber auch nicht alles!(nur so als Tipp!)
Gruß
loshombreEdit! Zu dem seltsamen aber hier schon oft vorkommenden Phänomen der verschwundenen Lesezeichen, kann ich die als Vorbeugung zb. die Extension Bookmark Backup(Link) ans Herz legen!