1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. loshombre

Beiträge von loshombre

• alle mails weg

• loshombre
    • 19. Juni 2005 um 19:54

So, jetzt waren wir grad in der Stadt eisessen! Noch mehr Granaten! Hatten zwar etwas mehr an, aber nur etwas :wink: ! Ich glaub, mehr verträgt meine "Netzhaut" heute nicht :D ! Kalt duschen? Also früher hat der Trick(und vorallem auch die anderen :P @S.i.T) gut funktioniert! In meinem Alter hat man eigentlich schon genug davon gesehen und müsste nw. drüber "stehen"! Aber irgenwie hab ich das Gefühl: Je älter, desto schlimmer! Und wenn ich mir meine alten Herren im Fitnesstudio so angucke und anhöre, ja dann guten Abend Marie :shock: ! Da wird mein Gefühl ja glatt bestätigt! Eigentlich cool! Nun weis ich also, was mich bei hoffentlich "besster Gesundheit" in den nächsten 30-40 Jahren so alles noch erwartet :wink: ! Fotos? Ne du! Dann heißt das wieder: Ey, was machst du da du alte Drecksau! Und dabei wollt ich nur euch Hübschen in mein Familienalbum aufnehmen :wink: !

• Mouse Gestures 1.0: Eine Frage!

• loshombre
    • 19. Juni 2005 um 16:26

Den Gedanken hatte ich auch schon! Beim Update also kein Problem! Schön! Wie siehtz den bei einer neuen Fuchsversion aus? MG(wenn schon mit FF 1.1 kompatiebel) muss eh neu intalliert werden! Vorher die mg.rdf sichern und im neuen Profil die neue(nach erfolgreicher MG-Installation) durch die alte ersetzen, würd ich sagen, oder? Ich weis nicht(fällt mir grade ein), ob das Update mir im allgemeinen doch Probleme bereiten wird! Denn MG 1.0 hab ich seiner Zeit von erweiterung.de gezogen! Naja, mal schauen!

Gruß
    loshombre

• Frage zum Download Manager??

• loshombre
    • 19. Juni 2005 um 15:34

JonHa: Natürlich muss hier der Kram ununterbrochen laufen! Sonst heißt das beim FF-DM bis jetzt(und zwar immer): Adios Downloads :( ! Da hast du vollkomm recht!
    Lord-Ali: Da werd ich ja die Hoffnung noch nicht aufgeben :wink: !

Gruß
    loshombre

• Firefox 1.0.4 - ed2k Links funktionieren nicht mehr

• loshombre
    • 19. Juni 2005 um 15:22

Sorry! Vergass bei meinem Postin, dir den Sinn und die Aufgabe des Profilmanagers, mitzuteilen! Aber du hast es ja schnell und gut geschnallt! Von da her? Alles wird gut :wink: !

Gruß
    loshombre

• alle mails weg

• loshombre
    • 19. Juni 2005 um 15:02

Da hab ich die "Nudel" aber auch verwechselt :oops: ! Das kommt aber wahrscheinlich von der tollen Sonne(die man ja garnicht mehr gewohnt ist) und den aufsteigenden Hormonen! Komme grad vom Baggerloch zurück! Da rannten wieder Granaten durch die Gegen :shock: ! Man, man :wink: !

• Firefox 1.0.4 - ed2k Links funktionieren nicht mehr

• loshombre
    • 18. Juni 2005 um 14:56

Den FF-Profilordner hast du auch dabei gelöscht, oder?
    Profilordner!
    Profilmanager!

• Frage zum Download Manager??

• loshombre
    • 18. Juni 2005 um 13:58

Kann ich auch so bestätigen! Hatte letztens noch ne Spieldemo(520 Mb) und einen Film(760 Mb) mit dem Fuchs-DM gesaugt! Kein Abbruch, keine Probleme! Bei Downloads aber, die so locker 1-2 Tage gehen können, da hab ich allerdings so meine Bedenken! Es gibt nichts schlimmeres, als nach 24 Std., kurz vor Schluß eines 5 Gb Downloads erfahren zu müssen, daß er leider hin ist! Den Ausraster versuch ich mir zu ersparren, in dem ich für solche Mengen einen externen DM nehme! Allerdings wäre es sehr schön, wenn ein guter, etwas überarbeiteter FF-DM das auch locker(ohne Frusteffekte) könnte! Ich fände es toll und würde das sehr begrüssen!

Gruß
    loshombre

• loshombre
    • 18. Juni 2005 um 01:10

Danke noch mal für den Hinweis! Obwohl mich die Ext. über mehrere Füchse hinweg immer problemlos begleitet, hab ich vor so nem Update immer etwas bedenken! Man hört schon mal öffter, daß danach so manche Ext. adios sagt! Und grade Mouse Gestures mit den allen, schönen, von dir und eigens erstellten Gesten! Das wäre geliende gesagt-ganz übel!

• Gimmicks für Fx, die gibt es ...

• loshombre
    • 18. Juni 2005 um 00:42

Ich unterschreib das mal so! Genau wie mit meinem Mopet! Hab im laufe der Zeit meine Bandit ziemlich verschraubt! Manche sagen: ey, cool! Die anderen widerrum: was ist das den! Aber ich, genau ich , finde meine Suzi einfach geil! Genau so wie meinen Fuchs mit aktuell 23 Gimmicks(Extensions)! Die Freiheit nehm ich mir(wenn ich sie schon mal kriege)! Und das find ich am allergeilsten dran!

Gruß
    loshombre

• loshombre
    • 17. Juni 2005 um 23:38

4711: Ich weis garnicht was ich sagen soll! Bin sprachlos vor Begeisterung! Hombre, was du mir hier für Klamotten bittest, ist vom allerfeinsten! Hätte nicht gedacht, daß das wirklich gehen würde! Vorallem würd ich es selber wahrscheinlich nie hinkriegen!(man kann auch nicht alles können! :cry: ). Aber dafür haben wir solche hilfsbereite Fuchsexperten wie dich hier am Bord! Find ich geil! Vielen, vielen Dank noch!

Gruß
    loshombre

PS: Möge die Macht mit dir sein :wink: !

• loshombre
    • 17. Juni 2005 um 18:44

Wunderbar! Bessten Dank! Sieh mir bitte nach wenn ich mich jetzt etwas weit aus dem Fenster lehne, aber kriegen wir das event. auch hin, den aktiven Tab stehen zu lassen und den Anderen(oder sogar die Anderen gleichzeitig)zu schliessen?

• Gmx Toolbar ersatz

• loshombre
    • 17. Juni 2005 um 15:22

Was ist den zB. mit Mail Notifier!

• loshombre
    • 17. Juni 2005 um 15:15

Mahlzeit zusammen! Ein Frage an die Kenner und Experten der o.g. Ext.! Ist es möglich, ne eigene Geste zu erstellen(zB. Klick Geste), mit der man Tabs(bzw. einen Tab)schliessen kann! Hab mir schon mal die eine oder andere Geste erstellt! An der scheiterts bis jetzt aber nach mehreren Versuchen! Die Frage ist: Krieg ich das einfach nicht hin, oder war/ist die Mühe vergebens, weil man solche Geste garnicht erstellen kann?! Wenn dem so ist, lass ich mich gerne des Besseren belehren!

Gruß
    loshombre

• Pimp Buggys Rechner (Gesucht: Athlon 1.4)

• loshombre
    • 17. Juni 2005 um 13:17

Auf der AMD Seite kannst du die Infos über deine Wunsch-CPU und die dafür empfohlene Kühler ranholen(denk ich doch)!

• Firefox vs. Explorer vs. Opera: Punktsieg Opera

• loshombre
    • 17. Juni 2005 um 03:19

(Alles für den Dakel, alles für den Club, unser Leben fürn Arsch :wink:)! Entspann dich buggi! Hat doch eh kein Zweck! Lass sie doch schreiben, was sie wollen! Du weist es für dich ambessten! Feuere mit deinem schönen, auf dich angepassten Fuchs durch die Gegend, guck dir paar schöne Bilder an, lädts dir paar gute Cracks runter, usw, usw, usw! Cool down, bleib gesund, lass dich massieren, geh ins Kino(Star Wars :D ), lutsch mal an einem frischen Erdbereis, dann sieht das Leben garnicht mehr so rektal aus :wink: !

Gruß
    loshombre

• loshombre
    • 17. Juni 2005 um 00:39

Vorwärts immer, Rückwärts niemmer(nicht mehr)!

• loshombre
    • 16. Juni 2005 um 23:01

[Blockierte Grafik: http://www.mainzelahr.de/smile/janein/yes.gif][Blockierte Grafik: http://www.mainzelahr.de/smile/froehlich/bravo.gif]

• loshombre
    • 16. Juni 2005 um 22:01

CharlysTante: Da hast du auch wieder recht! Wenn man einmal damit anfängt alles anzupassen, weil zu lahm, zu schwach oder sonst was, dann hört die Scheisse nie auf! Wenn man aber was bestimmtes damit machen will, kommt man da leider nicht drum rum!

Gruß
    loshombre

• loshombre
    • 16. Juni 2005 um 15:19

bugcatcher: Ich bin zwar auch kein Experte! Aber wäre es doch nicht vllt besser und für die Zukunft auch sinnvoller, ca. 140 Euro(zu Zeit wahrs. noch billiger)für einen neuen AMD und Mainboard, auszugeben? Zb.: 2500+ mit 1,8 GHz, den du bei entspr. Mainboard(zb. MSI Delta 2) und RAM-Speicher, locker auf 2,2 GHz hochtakten kannst! Eine bessere Peformance beim zocken ohne vernünftige Grafikkarte erklärt sich natürlich von selber! Solche Spiele, die sehr überladen und voller Details sind, wie zB: FarCry, Doom3, HalfLife2 etc. brauchen einfach(um die so richtig in voller Pracht geniessen zu können)mehr Power! Eine Grafikkarte, die sich zB. mit AMD-Overclock etwas übertakten lässt, und schon wieder Kohle gesparrt!

Gruß
    loshombre

• Wo bin ich hier? - ffmania

• loshombre
    • 15. Juni 2005 um 23:48

bugcatcher: Da bin ich auch deiner Meinung(was IE und die Sicherheit im Allg. betrifft)! Wie gesagt, sind meine Erfahrungen! Und ich will hier bestimmt keine Märchen erzählen! Aber so ist das halt mit der Sicherheit und dem Glück! Mein Kumpel(ohne INet) sagte mir einmal, irgendwas stimmt mit seiner Kiste nicht! Er war der Meinung: Kein Web-Keine Seuchen! Scanner drüber gejagt und 23 Trojaner, Viren, etc. gefunden! Naja, ich konnte und kann mich bis jetzt gut dagegen wehren! Dagegen hab ich zb. mit den ganzen E-Mailseuchen überhaupt keine Probleme!

Ps: Was zockst du momentan wenn ich fragen darf?

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

101,9 %

101,9% (662,48 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon