1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. loshombre

Beiträge von loshombre

• Neue Nachricht...Menü->Extras

• loshombre
    • 28. Juni 2005 um 00:05

Hmm! Dann solltes du eventuell die ganzen Einstellungen bei dir überprüfen. Mailprogi in Standards, mailto in Dateitypen, etc. Denn bei mir funtzt! Zu Zeit mit O 2003. Mit den anderen beiden gings aber definitiv auch!

Gruß
    loshombre

• Was ist mit dem Forum los?

• loshombre
    • 27. Juni 2005 um 23:55
    Zitat von NightHawk

und öffne den enthaltenen Link in einem 2. Tab (durch Anklicken mit Mitteltaste oder [STRG]+Linksklick), um eventuell erst diesen Link und dann später den Thread zuende zu lesen, entschließe mich aber dann während des Lesens des verlinkten Beitrags (Tab 2) den ursprünglichen Thread zu schließen (Tab 1), bin ich plötzlich wieder unter dem alten Domainnamen im Forum und nicht mehr eingeloggt. Das hat natürlich zur Folge, dass mir die tatsächlich noch nicht gelesenen Beiträge beim erneuten Einloggen nicht mehr als unbekannt markiert werden Crying or Very sad .

Ist mir auch grad aufgefallen! Kann ich also somit NightHawk56 Aussage vollkomm bestätigen!

• Progressmeterfarbe in der Statusbar ändern!

• loshombre
    • 27. Juni 2005 um 23:48

Michael: Da steh ich dir bei deinem Postintempo aber mächtig nach :wink: !

• loshombre
    • 27. Juni 2005 um 23:45

Michael: Eigentlich nicht! Funktioniert genau so gut(oder auch schlecht-wie mans nimmt) mit TB, OE, O 2003!

• loshombre
    • 27. Juni 2005 um 23:19

Da hab ich mich vllt falsch ausgedrückt! Die Anzahl der Mails hinter "E-Mail lesen" ist tatsächlich für den Arsch! Aber die Verbindung zu meinem Mail-Programm steht! "Neue Nachricht" eben so!

Gruß
    loshombre

• loshombre
    • 27. Juni 2005 um 23:02

NachtFalke: Das kann ich so nicht bestätigen! Bei mir funktionieren die beiden Buttons einwandfrei!

• loshombre
    • 27. Juni 2005 um 22:58

Deinen Theme-Wahn hab ich auch schon bemerkt! :wink: Aber warum nicht! Dafür ist der Fuchs da, bzw. kann man das schön mit ihm machen! Ich bin zu Zeit mehr so im Icon-Throbber-Schriften-Farben-Wahn!

• loshombre
    • 27. Juni 2005 um 22:27

HaMF: Super! Danke schön!

michael815: Bist du im Avatarwahn ausgebrochen? :wink:

• loshombre
    • 27. Juni 2005 um 21:33

Gefällt mir auch ganz gut :wink: ! Diesbezüglich eine Frage: Wie hast du die weißen Abstände in die progressbar reingekriegt? Bzw. wie sieht denn deine Ausgang*gif aus? Wärst du vllt so nett, die hier mal hochzuladen? Ich hab da nähmlich noch so meine Probleme, eigene Bilder zu basteln! Es macht zwar Spaß wenns klappt, ist aber irgenwie nicht so richtig mein Fach!

Gruß
    loshombre

• loshombre
    • 27. Juni 2005 um 16:08

HaMF: Danke noch mal! Ich habe das jetzt etwas anders gelöst. Habe eine komplett neue *gif gebastelt, die mir so im Moment ganz gut gefällt, und hab sie eingebaut! Hier der direkte Vergleich(alles natürlich reine Geschmacksache, ist klar!)

[Blockierte Grafik: http://img137.echo.cx/img137/319/zwischenablage016cd.gif][Blockierte Grafik: http://img137.echo.cx/img137/5429/zwischenablage012wv.jpg]

Gruß, Danke und schönen Tag noch
    loshombre

• Mouse Gestures 1.0: Eine Frage!

• loshombre
    • 27. Juni 2005 um 01:12

4711: Nein! Bis jetzt leider noch nicht! Und soweit ich bis jetzt das Programm überblicken kann, glaub ich nicht, daß es dazu in der Lage ist! Aber ich lass mich noch gerne überraschen! Vielleicht kann uns da Bang was näheres dazu sagan!?

• loshombre
    • 26. Juni 2005 um 23:46

Danke erstmal für eure Hilfe! Ich kenne diesen Code und auch das Vorgehen mit der progressmeter.gif! Nur leider ist das noch nicht ganz das Richtige, was ich suche! Denn dabei wird zwar die P.meterfarbe geändert, aber leider auch die geomethrische Dastellung!(im Defaultheme die grünen Vierecke). Wie aber schon im Eingangsposting erwähnt,

Zitat

Wichtig: Nicht die Gestalt! Nur die Farbe der Ladebalken!

möchte ich die Darstellung gerne beibehalten, und nur die grüne Farbe abändern! Vielleicht noch ne Idee?

Gruß
    loshombre

• loshombre
    • 26. Juni 2005 um 20:47

Ola meine Forumamigos!
    Habe so 3-4 Themes(gesammt) und 2 Farbthemes auf meine Fuchsprofile verteilt. Nach dem ich da so allerhand angepasst habe, blieben mir noch die Statusbar-Progressmeteranzeigen, die mir so nicht zusagen! Also hab ich die durch den aus Defaultheme ersetzt! Was ich jetzt noch gerne machen würde, ist die Orginalfarbe(grün) zu verändern! Wichtig: Nicht die Gestalt! Nur die Farbe der Ladebalken! Die Versuche, in der progressmeter.css zu fummeln, blieben bis jetzt leider erfolglos! Ich hoffe, die "Codefachleute" hier in unserem tollen Forum, können mir dabei behilflich sein! Würde mich sehr drüber freuen!

Gruß
    loshombre

• loshombre
    • 25. Juni 2005 um 22:41

Scheint zu passen! Denn beim Amsterdammer ist mir das besonders aufgefallen!

• loshombre
    • 25. Juni 2005 um 22:27

DasIch, SuiRIS & xmms: Gleiche Konfiguration, gleiches Problem(nur manche Smilies nicht zu sehen!). Kann zwar die Zeit jetzt nicht definitiv abschätzen, aber das Problem tritt erst seit kurzen bei mir auf!

• Bitte helfts ma

• loshombre
    • 24. Juni 2005 um 00:36

[Blockierte Grafik: http://www.mainzelahr.de/smile/froehlich/augen51.gif] Die Macht hat ihn verlassen!

• Oh diese Hitze

• loshombre
    • 24. Juni 2005 um 00:07

Amsterdammer: Irgendwie ist da echt was wahres dran! Ob das im Sraßenverkehr ist, oder hier! ZB: Ich komme grad aus der Stadt. Wir haben den heißen Tag schön im Biergarten mit nem Weizen ausklingen lassen! Da kommt irgenso ein voll bekloppter Typ mit nem Fahrrad angekachelt(nüchtern), bleibt ausgerechnet neben mir stehen(obwohl wir zu 5 am Tisch saßen), und betitelt mich als Pole und Asylant etc.! Dabei bin ich keins von beiden! Und den Typen kenn ich nicht mal und hab den noch nie gesehen! Obwohl ich schon so allerhand mitgemacht habe, ist mir sowas in dieser Form auch noch nie passiert!

Gruß
    loshombre

• Probleme beim Seitenaufbau!!!

• loshombre
    • 23. Juni 2005 um 16:54

Klick doch einfach auf den Link von DasIch dann erfährst du es!

• DSL 1000, 2000, 3000 ?

• loshombre
    • 22. Juni 2005 um 23:16
    Zitat von Pseiko

"nur" noch 30€

Was? :shock: ! 8,90 zahl ich(Freenet) und keinen Cent mehr! 30€-[Blockierte Grafik: http://www.mainzelahr.de/smile/janein/no.gif]

• Mouse Gestures 1.0: Eine Frage!

• loshombre
    • 22. Juni 2005 um 23:03

Danke für den Tipp Bang! Das Programm kannt ich noch garnicht! Werde es ausprobieren! Mouse Gestures reicht mir im Moment für den Fuchs aus. Seid den Codes von 4711 bin ich für meine Bedürfnisse besstens bedient! Wenn ich das Teil aber auf Windows konfigurieren kann, dann ist das Progi mein besster Freund! Und vielleicht hält es doch noch die eine oder andere Überraschung für meinen FF bereit! Mal sehen! Und was die Sucht :wink: anbetrifft, kann ich mit dir sofort ne Selbsthilfegruppe gründen :) ! Denn mir gehts genau so! Es ist aber ne tolle Sucht, denn so macht surfen richtig Spaß!

Gruß
    loshombre

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

101,9 %

101,9% (662,48 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon