1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. loshombre

Beiträge von loshombre

• Das Imperium sucht den Riesenthrobber

• loshombre
    • 20. Juli 2005 um 22:47

der-kleine-root: Erstmal willkommen in unserem schönen Forum hier und herzlich willkommen auf meiner bescheidenen Heimat :wink: ! Man, alter Schwede(oder auch Schwedin)! Hut ab! Bin begeistert! Wenn du schon soweit damit gekommen bist, dann kriegst du es bestimmt auch noch ein klein wenig größer hin, oder? Vorallem bitte ich dich drum(macht der Imperator eigentlich nie :wink: ), erklähr mir bitte mal kurz, wie oder womit du das so geil und riesieg hingekriegt hast?!
    Und dann noch ne Bitte! Kannst du das mit den Beiden hier auch versuchen? Der Imperator wird dir sehr dankbar sein!

[Blockierte Grafik: http://img341.imageshack.us/img341/9200/throbber9ad.gif]

[Blockierte Grafik: http://img341.imageshack.us/img341/7435/throbtrans759rc.gif]

Gruß
    The Dark Site

• loshombre
    • 20. Juli 2005 um 19:15

Oh, Sorry! Da hab ich mich oben irgendwie verdrückt!

Bazon Bloch: Geht natürlich in Ordnung! Wollte nur mal hören, wie der letzte Stand ist!

raven: Das Teil bei deinem Fuchs oben rechts in der Ecke zB! Das ist ein Throbber. Wie du schon richtig erkannt hast- eine animierte *gif Datei! Wenn ich wüsste, wie man das selber erstellen kann oder aus einem kleinen-einen großen basteln kann, würd ich hier nicht so um Hilfe schreien! Das ist ja mein Problem!

Gruß
    loshombre

• loshombre
    • 20. Juli 2005 um 16:21

Wie sietz aus Freunde der dunkelen Seite :wink: !
    Keine neue Idee? Kein Codeansatz? Kein fetter Throbber?
    @Dr.Evil, HaMF, Bazon Vader und alle anderen! Ihr wird mich hier doch jetzt nicht mit nasser Buchse und ohne Unterhemd stehen lassen, oder?
    Da ist doch noch bestimmt was drin!!!

Gruß
    loshombre

• loshombre
    • 20. Juli 2005 um 16:19

Wie sietz aus Freunde der dunkelen Seite :wink: !
    Keine neue Idee? Kein Codeansatz? Kein fetter Throbber?
    @Dr.Evil, HaMF, Bazon Vader und alle anderen! Ihr wird mich hier doch jetzt nicht mit nasser Buchse und ohne Unterhemd stehen lassen, oder?
    Da ist doch noch bestimmt was drin!!!

Gruß
    loshombre

• loshombre
    • 16. Juli 2005 um 17:26

@Dr.Evil:

Zitat

Die Frage ist halt auch, ob ein kleiner Throbber groß nicht total bescheuert ausschaut.

Das werden wir dann beurteilen, wenn wir das vllt doch noch geschafft haben(hoff ich :wink: )! Was hälts du von der HaMFs Nummer mit den SVGs?! Das müsste uns doch schon einen großen Schritt nach vorne bringen!

HaMF: Du bist auch natürlich der richtige Mann in unserer bescheidenen Runde hier! Willkommen auf dem Todesstern! Eine Führung durch die Räume machen wir aber ein anderes Mal :wink: ! Gib uns doch mal bitte etwas mehr SVG-Futter! Vllt schon einen XML-Codeansatz?!(Wenn das in deiner "Macht" steht!?)

Gruß
    loshombre

• loshombre
    • 16. Juli 2005 um 15:17

dogfriedwart: Es ist so beabsichtigt! "elhombre" find ich persönlich uncool! "loshombres" als Plural passt halt nicht(kämpfe mich hier ja alleine durch :wink: ) Da greif ich auf die mexikanische Variante. Vorallem, weil ich die Gringos und Hombres da richtig cool finde! Da gibt es "los hombre"! Bei mir halt nur zusammen geschrieben!

@Dr.Evil: Vllt gehen wir da schon in die richtige Richtung! Voraussetzung wäre aber, daß du mit dem "Bild" immer noch eine animierte *gif-Datei meinst!? Und wie das gehen soll, weis ich beim bessten Willen nicht! Wenn du aber ne Idee oder einen Vorschlag dazu hast, dann bin ich(und mein schwarzer Freund bestimmt auch) natürlich wie immer ganz Ohr!

Gruß
    loshombre

• loshombre
    • 16. Juli 2005 um 13:34

Der ist cool Bazon Vader :lol: ! Vorallem die mit Fx hast du geil gemacht!

Das ist leider bis jetzt der größte, den ich finden konnte! Von der Größe unseres mächtigen Todessterns aber leider noch weit entfernt! Wir geben aber nicht auf!

[Blockierte Grafik: http://img316.imageshack.us/img316/2958/spinnerhuge8cv.gif]

Gruß
    Imperator

• loshombre
    • 16. Juli 2005 um 02:30

Es ist schön, daß du so viel schwarzen Wissen besitzt :wink: ! Es wäre aber noch schöner wenn du der dunkelen Seite einen Riesenthrobber organisieren könntest!

• loshombre
    • 16. Juli 2005 um 00:10

Eigetlich sagen unsere schwarzen Kameraden: "Die Macht der dunkelen Seite ist stark in dir", oder "Unterschätze nie die Macht der dunkelen Seite"! Aber was den Jedis hilft, kann doch für uns auch nicht verkehrt sein, oder? :wink: So nach dem Kinderriegelmotto!

Hauptsache wir kriegen unseren Riesenthrobber! Dann kann das Imperium zurückschlagen!

• Hintergrundbild im FF ?

• loshombre
    • 15. Juli 2005 um 22:55

Mein schwarzer Freund!
    Der Größe wegen, bewegen wir uns schon mal in die richtige Richtung! Styletechnisch noch nicht so ganz :wink: ! Wenn sie ne schwarze Kute und nen schwarzen Lederbikini angehabt hätte, ja dann!!!

Zitat

Ich schätze, Dir als hartem Biker Wink ist der wohl etwas zu 'cute'...

Naja, so ganz harmlos sind meine Bikerbrüder und ich auch nicht! Aber dafür ganz easy und locker drauf! Nur Klappstühle und Flachschippen werden bei uns nicht geduldet :wink: !

Gruß
    Imperator

• loshombre
    • 15. Juli 2005 um 18:45
    Zitat

--> Ist eigentlich nur eine Spielerei für Verrückte Wink

Also für uns, die die dunkele Seite der Macht, zu nutzen wissen mein mächtiger Bruder Bazon Vader :lol: !

Leck mich einer am Arsch! Ich bin zutiefst gerührt und der Imperator war HIER! kurz davor eine Träne zu verdrücken :wink: ! Endlich bekennt sich der mächtige Bazon Vader zur der dunkelen Seite, seiner wahren Identität und tritt dem Imperator zur Seite! Endlich vereint! Gemeinsam werden wir das Universum beherrschen! Aber vorher müssen wir noch unbediengt unseren Todesstern(RIESENTHROBBER) fertigstellen :wink: !

Möge die Macht mit dir sein!
    Imperator

• Speeding Up Firefox - The Right Way

• loshombre
    • 15. Juli 2005 um 15:58

Sorry Michael und Stevi!
    Deswegen hab ich "quasi" geschrieben! Weil da doch die eine oder andere Sache mit am Bord ist! Allerdings sind das meines Wissens nach Sachen, die dann nichts mehr mit der Fuchssurfgeschwindigkeit zu tun haben! Wenn dem nicht so ist, dann lass ich mich gerne des Besseren belehren!
    Erst nach NightHawks Post fiel mir aber auf, daß ich den Wert:

Code
    user_pref("network.http.pipelining.maxrequests", 16);

den du Stevi oben mit dabei hast, übersehen habe! Da hat NightHawk völlig recht! Bei mir steht da auch ne 8! Ich hab das auch schon in 1-2 deutschen PC-Artikeln gelesen, daß alles über 8 Blödsinn sei, weil der Wert "hartcodiert" ist und somit unveränderbar ist!
    Stevi: Setzt den Wert mal probehalber auf 8 runter! Danach dürftest du nw keine Veränderung mercken können! Ich habe sie zumindest, beim Rumspielen mit dem Wert seiner Zeit, bei mir nicht bemerckt!

Gruß
    loshombre

• Speeding Up Firefox - The Right Way

• loshombre
    • 15. Juli 2005 um 01:35

Da hat der Alexx recht! Bei mir haben die Tuningsmaßnahmen allerdings einen spürbaren Vorteil gebracht!(Keine Einbildung)!

Michael: TuneUp Utilities macht quasi nichts anderes als FireTune! Hab getestet! Die gleichen, relevanten Einstellungen :wink: ! Ist aber auch klar! Die können den ganzen "Pipelining-und den anderen Kram halt nicht neu erfinden, nur auf ihre Art und Weise einsetzten!

Stevi: In dem Postin von Alexxander steckt die ganze Wahrheit drine! Ich bin auch mit 2Mbits unterwegs und hab, mit 2GHz, einen verhältnismäßig schnellen Processor! Habe genau die gleichen Werte, die du weiter oben gepostet hast! Alles besstens! Ich kann nur von hier aus und von meinen Erfahrungen sprechen! Von mir aus hast du den Segen! Aber ich hab hier nix zu melden :wink: !

Gruß
    loshombre

• Downloads nicht auffindbar

• loshombre
    • 14. Juli 2005 um 01:10

Danke für die Avast-Tipps! Und wenn du dich ausschließlich von flüssigen Nahrungsmitteln ernährst, dann hoff ich für dich, daß das die richtigen sind :wink: ! Damit kann man auch im Alter so einiges schöner, erträglicher und grade bügeln :) !

Gruß
    loshombre

• loshombre
    • 14. Juli 2005 um 00:39

Hi Hamburger Jung! Die Macht schwitzt auf dem Todesstern :wink: ! Mit dem Free Download Manager hab ichs seiner Zeit mal probiert! Auch nix! Liegt dann doch wohl an Antivir, wie unserer Wurstel :wink: schon probiert und beschrieben hat! Dein Norton scheint das wohl zu packen! Der kostet auch Geld, da darf man das von ihm auch erwarten können! Das mit dem Avast wäre ne Überlegung wert! Oder wollen sie dafür auch Moneten sehen?!

Gruß
    loshombre

• loshombre
    • 13. Juli 2005 um 23:44
    Zitat von Wurstwasser

Und das ganze ("Scanner drübergejagt") durch Download Scan automatisiert, schon kann man beruhigt(er) sein!

Die Extension kenne ich bereits! Hab meinen Virenscaaner(Antivir) da mit eingebunden, allerdings ohne gewünschtem Erfolg! Die Frage ist jetzt: Ist Antivir da nicht kompatibel?

Zitat von Zitat von Download Scan

Der Virenscanner muss Kommandozeilenparameter unterstützen.

Oder hab ich meinerseits einen Fehler gemacht, zB. die falsche *EXE eingebunden?! Kannst du/ihr mir vllt was dazu sagen? Wäre nett!

Gruß
    loshombre

• loshombre
    • 13. Juli 2005 um 14:56

Ach so! Jetzt weis ich auch was ihr meint!(Es ist definitiv zu warm hier). Das kann mein Virusscanner auch! Ich dachte da an einen automatischen Scann während des Downloadvorgangs! In diesem Fall hier wird der Wurm schon bereits vor dem Download erkannt und zerhackt(so wie es natürlich auch sein soll)! Habe aber öfter schon Klamotten gesaugt, die zB. Winrar-verpackt waren! Vor und während des Downloads alles ruhig! Auf der Platte(das Archiv noch nicht entpackt!) dann den Scanner drüber gejagt, mit dem Ergebniss: Download-Dateien verseucht! Und das gibt mir etwas zu denken!

Gruß
    loshombre

• loshombre
    • 13. Juli 2005 um 02:23
    Zitat von Alexxander

Ein gutes Antivirenprogramm müsste Downloads von sich aus scannen.

Hi Alexx! Meinst du einen Scann während des Downloads? Kannst du mir auch verraten(wenn du es weist), welcher Seuchenscanner das kann?

Gruß
    loshombre

• loshombre
    • 10. Juli 2005 um 01:21

Der "Buchstabensalat" sollte aber keine Krittik sein! Nur den Ausdruck dafür fand ich passend! Und wie ich das finde, hab ich schon weiter oben beschrieben!

Zitat

Wie setzt Du denn jetzt den Backgroundthrobber ein? Tapeziert oder zentriert?

Voll der Throbber-Wahn bei mir! [Blockierte Grafik: http://img301.imageshack.us/img301/3217/throbberwahn8bh.th.jpg]
    Ich kann natürlich noch auf den anderen wechseln, den du oben auf dem Bild in den grade ladenden Tab, sehen kannst! Den find ich auch ganz nett! Da ich mich schon früher nicht richtig entscheiden konnte, hab ich dann gleich beide eingabaut! Den einen in Tabs, den anderen oben rechts in die Ecke anstelle des hässlichen Originals!

Zitat

Lass es mich wissen, wenn Du einen schönen animierten Riesenthrobber gefunden hast

Auf jeden Fall! Wenn du vor mir das Glück haben solltest, vergiss mich dann bitte aber auch nicht :wink: !

Gruß
    loshombre

• loshombre
    • 9. Juli 2005 um 16:06

Jung, ich könnt dich knutschen! :wink: (bleibt ja unter uns). Es funktioniert fantastisch und sieht dabei so zwischen lustig bis geil aus! Das hast du wie immer mal wieder super hingekriegt! Und so wie ich das hier lese, mächtig Arbeit investiert! Großer Lob vom Todesstern! Der Imperator bedankt sich persönlich! Die Macht ist stark in dir :) ! Deinen "Buchstabensalat" werd ich mal ganz in Ruhe auf mich wirken lassen und später damit arbeiten! Sehr nützlicher Bastelstoff und super beschrieben! Danke nochmal!
    Jetzt bräuchte man noch einen fetten Riesenthroober, der sich durch den ganzen Hintergrund wälzt!

Gruß
    loshombre

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

101,9 %

101,9% (662,48 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon