Die Erweiterungen kannst du erstmal auf der Platte speichern und von da aus in den Fuchs installieren! Damit hast du die immer griffbereit und musst nicht jedesmal danach im Netz suchen! Rechtsklick auf <Instal>,<Speichern unter>!
Gruß
loshombre
Die Erweiterungen kannst du erstmal auf der Platte speichern und von da aus in den Fuchs installieren! Damit hast du die immer griffbereit und musst nicht jedesmal danach im Netz suchen! Rechtsklick auf <Instal>,<Speichern unter>!
Gruß
loshombre
Nach diesem Kampf würd ich alles neu machen! Also eine komplette Neuintallation! Besser als Kollege Bazon das hier ausführt, kann man das nicht erklären und durchführen! Hast du dich auch ganz genau an BazonsAnleitung gehalten?
OT/ Bazon Bloch: Aktualisierst du eigentlich deinen ausgewählten Threads-Link? Hab den nähmlich schon lange in meinen Lz drin :wink: ! \OT
Gruß
loshombre
Es scheint wieder alles zu stimmen! Mal gucken wie lange!
Jo! Dann warten wir es ab!
Das funktioniert bei mir nur so lange, bis die Daten neu geladen werden! Dann ist wieder Freitag ! Was stimmt denn mit der Extension auf einmal nicht?! Lief doch sonst alles einwandfrei!
Einstellungen-Datenschutz-Gespeicherte Formulardaten !
Bei dem Test hab ich etwas verkackt :oops: ! Ich wusste nicht, daß der Ober-Fuchs-Schrauber quasi noch ein "Kind" ist! Hut ab! Und das mit dem Panda hat mich ziemlich überrascht! Naja, man kann ja nicht alles wissen! Jetzt sagt aber Bild: Mein Firefox-Wissen ist durchschnitt :shock: ! [Blockierte Grafik: http://www.mainzelahr.de/smile/traurig/crybaby.gif][Blockierte Grafik: http://www.mainzelahr.de/smile/traurig/5544.gif][Blockierte Grafik: http://www.mainzelahr.de/smile/geschockt/whis_take0_27735.gif]
Vielen Dank captain chaos und Michael!
Ich habe so ein kleines Shutdown-Script auf dem Desktop. Wenn ich den klicke, fährt die Karre auch sofort runter. Was heißt sofort runter! Dazwischen kommt noch das ole kleine Winfenster mit Abmelden, Ausschalten und Neustart. Erst da noch ein Klick dann ist Win weg! Mit eurer Methode(bzw. einer Kombination daraus) klappt das hervorragend und genau so, wie ich es schon immer haben wollte! Da fuhr das Mopet zwar erstmal ohne dieses kleine Winfenster! Aber dafür sprang das Abmeldungsfenster an ! Also erstmal auch was fürn Arsch, weil meine Kiste auf "kein An-und Abmelden" eingestellt ist! Dann hab ich die Buchstaben kombiniert, die Zeit auf <0> gesetzt, und :shock: ? Super!!! So schnell hab ich die Karre noch nie ausgehabt
! Jungs, danke nochmal!
Bazon Bloch: Schick, Schick du Blau-Fetischist :wink: !
Gruß
loshombre
Das Problem scheint noch nicht ganz aus der Welt zu sein! Ist mir grad eben auch passiert! Nach ca. 2 Minuten konnt ich wieder ins Forum rein!
CaptainKopter:
Mahlzeit erstmal! Würdest du mir freundlicherweise veratten, wie oder womit man es hinkriegt so wie du, die Windowsbutton: Restart, Shutdown, Logoff so über den Bildschirm zu verteilen und dauerhaft eingeblendet zu lassen?!
Gruß
loshombre
Man, man, der ist heftig ! Ich hoffe nur, daß der nicht von dir ist! Denn im Gegensatz dazu, ist die ständige Präsenz eines fetten dicken Fuchsthrobbers, eine wahre Augenfreude dagegen :wink: !
Gruß
loshombre
Ich seh schon, du bist voll im Bilde :wink: ! Der Nachteil dabei(den ich sehe) ist, daß wenn oben in der Ecke(oder wo auch immer) so ein fettes Teil ständig rumkreist, man auf dauer wahrscheinlich schwindlich und bekloppt wird! Und die Augen :roll: ! Dann klaut man sich noch ne Menge vom Bildschirm! Für entspanntes Surfen denke ich nicht so optimal! Aber jeder natürlich wie er mag :wink: !
Gruß
loshombre
Lord-Ali: Danke für den Hinweis! In dem ganzen Throbberwahn, habe ich ganz vergessen zu erwenen, warum und wohin mit dem Ganzen! Aber das hat, glaube ich, Bazon Bloch schon ganz am Anfang des Threads, getan! Ich hoffe, du hast den Kampf mit dem zweiten Throbber noch nicht aufgegeben! Die Macht der dunkelen Seite ist mit dir !
Bazon Bloch: Wenn du also willst dann klappt das auch bei dir! Schön :wink: !
Zitatda hast Du ja mittlerweile ganz schön viel rumgeschraubt, noch einige andere Sachen wie ich sehe...
Jo! So ziemlich alles was ich konnte. Vorallem die gesamten Schriften und deren Optik. Was ich dabei besonders schick und cool finde, ist so eine Art Wassereffeckt! Beim markieren irgend einer Schrift in einem Menü, oder eines Eintrages zB. in der Search-oder urlbar(in deren Drop Downlisten auch), verändert sich gleichzeitig die Schrift-Art,-Größe,-Farbe-und noch die Hintergrundfarbe des gesamten markierten Eintrages! Wenn man mit dem Courser in so einem Menü, schnell hoch und runter fährt, das sieht echt geil aus!
Gruß
loshombre
Nein, nein! Wir killen keine Minderheiten! Wir putzen gleich ganze Planeten von der Milchstraße weg :wink: !
HaMF: Super geil :lol: ! Hab mich kaputt gelacht! Die sind echt geil! Kannt ich noch garnicht! Lass das bloß nicht den Imperator sehen! Du weist, der versteht kein Spaß!
Bazon Bloch: Find ich wirklich schade, daß du leider nichts davon hast ! Schließlich haben (wir beide zusammen) (Seite an Seite) in zwei Threads hart dafür gekämpft! Man, man, find ich wirklich schade! Ich zeig dir/euch zumindest wie es aussieht, wenn das Mopet schnell genug ist und in meinem Fuchs ein neuer Tab geladen wird! Sieht total geil aus(find ich)
!
Mein diabolischer Bikerfuchs :wink: ! Natürlich dreht sich unserer Fuchs dabei wie verrückt(cool)!
Dabei möchte ich mich jetzt schon bei allen Freunden der dunkelen Seite und allen dabei Mitwirkenden im Namen des gesammten Imperium sehr bedanken! Unterschätze nie die Macht der dunkelen Seite :wink: !
Allerdings hoff ich immer noch sehr, daß Lord-Ali oder ein anderer Imperium-Freund, es doch noch schafft, den anderen Throbber so schön klar, hinzukriegen! Groß genug haben wir den schon !
Ach noch was! Da wir wissen, daß die Jedis sehr starke Macht besitzen und uns noch dabei lachhaft finden, hat der Imperator nach langer Suche in den weiten des Universum, persönlich und mit sofortiger Wirkung beschlossen, sich mit den beiden stärksten und erbarmungslosesten Irren des Universums, zu verbünden! Jetzt sind wir unschlagbar! Die Macht und Stärke ist mit uns !
Gruß
The Dark Site
Naja! Wie du ja weist haben wir schonmal erfolgreich(Episode III) die Jediakademie ausrotten können! Auf dem Befehl hin vom Oberstpersönlich, hat unserer bester Manndie harte Aufgabe hervorragend erledigt :wink: !
Gruß
The Dark Site
Lord-Ali, der-kleine-root und alle anderen schwarzen Brüder und Schwestern! Wo seid ihr??? Die Jedis entführen grade unseren imperialen Thread :wink: !
Gibts Fortschritte beim Todesstern(den ersten Throbber)bau?
Gruß
The Dark Site
der-kleine-root: Super geil! Genau die Größe, die ich haben wollte! Der geht jetzt völlig ab[Blockierte Grafik: http://www.mainzelahr.de/smile/unsortierbar/wirbel.gif]Der Imperator ist stolz auf solche schwarzen Kräfte :lol: !
xeen: Danke für den Link! [Blockierte Grafik: http://www.mainzelahr.de/smile/unsortierbar/thumbsup.gif]
Lord-Ali: Dein "Name" hier kriegt ja sofort eine andere Bedeutung :wink: ! Ali mein Jung, wir sind mit diesem Throbber kurz vor dem Ziel! Die Größe ist schonmal perfekt! Eine größere *gif davon hab ich leider nicht! Wenn du das aber(so wie der-kleine-root) hinkriegen willst/kannst, dann saugt dir bitte die 2-3 Bilder aus xeens Link oder sag mir bescheid, dann lad ich die hier rein!
@all: Läuft ja bis jetzt doch super! Der Imperator ist höchst zufrieden! Wenn das so weiter geht(was ich im Namen der gesamten dunkelen Seite(Link) hoffe und wünsche), dann wird der Todesstern bald fertig und kampfbereit sein :wink: ! Aber wir müssen aufpassen! Die Jedis sind nach wie vor gefährlich [Blockierte Grafik: http://www.mainzelahr.de/smile/whis/whis_yoda.gif]
Gruß
The Dark Site
Cool! Was für ein Monster! Dafür brauch ich 21", um das genissen zu können ! Der Erste, den du so geil gemacht hast, der ist 850x850! Kannst du den mal bitte nur auf 900 hochwuchten? Wenn das alles so klappt wie ich mir das vorstelle(und bis jetzt sind wir auf dem besten Wege dazu), dann zeig ich dir/euch gerne das Endergebnis!
Zitat von der-kleine-rootHier stoße ich an die Grenzen meiner Macht. Das sind png's, lassen sich also nicht frei skalieren.
Habe es zwar versucht, aber das Ergebnis ist wirklich schlecht
Wenn du mir sagst, was du für ein Bildformat dafür brauchst? Ich besorg dir alles, sag nur was! Die dunkele Seite ist sehr stark
:wink: !
Gruß
The Dark Site
Ja Super geil!!! Den kenn ich natürlich schon!(Ist ja quasi Pflicht für mich!). Aber leider ist es keine *gif!
Gruß
The Dark Site