1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. loshombre

Beiträge von loshombre

• benutzerrechte bei WINXP

• loshombre
    • 30. Juli 2005 um 16:01

Hier würd ich gerne mit einsteigen, wenn gestattet!
    WinXP Pro SP2!
    Folgendes Problem: Habe in dem Ordner "Eigene Bilder"(der meines Wissens nach ein Systemordner ist) einen Unterordner erstellt, wo ich paar Bilder reingepackt habe! Der Ordner EB sowie der Unterordner ist Schreibschutzgeschützt! Die Bilder im EB sowie Bilder im Unterordner kann ich löschen wie ich lustig bin! Den Unterordner selbs jedoch nicht(geschweige den EB Ordner)! Es gelingt mir beim besten Willen nicht, den Schreibschutz zu entfernen! Bin der Admin auf meinem System, habe den Vollzugriff! Hab schon alles mögliche probiert, über die Ordnereingenschaften den Schreibschutz zu killen! Keine Chance! Auch das Attribut "Schreibschutz entfernen"( attrib -r "g:\eigene dateien\mein unterordner") in der cmd.exe bringt keinen Erfolg! Der Befehl wird zwar angenommen(keine Fehlermeldung) aber leider auf dem Ordner nicht umgesetzt! Das gleiche mit dem Befehl: attrib -s "g:\..........."( -s: Systemschutz entfernen)! Auch die erlaubte Kombination aus beiden: attrib -r -s......... bleibt ohne Erfolg! Der Ordner ist freigegeben, jeder hat in diesem Moment Vollzugriff drauf! Ich kann machen was ich will! Es ist wie verhext! Wenn ich den Schreibschutz "scheinbar" entfernt habe, krieg ich vor dem Löschen des Ordners, diese Meldung:

[Blockierte Grafik: http://img277.imageshack.us/img277/3167/zwischenablage019bf.jpg]

Nach dem ich das bejane, fängt er an, den Ordner zu löschen:

[Blockierte Grafik: http://img230.imageshack.us/img230/4064/zwischenablage028lm.jpg]

Dann bricht er auf einmal ab und es kommt die bekannte Meldung:

[Blockierte Grafik: http://img230.imageshack.us/img230/9896/zwischenablage038hb.jpg]

Da ich ja nach viel Googlen, vielen Besuchen auf MS Seiten absolut nicht mehr weiter weis, wollt ich euch mal nach ner Idee oder gar ner Lösung meines Problems, fragen! Wäre sehr nett von euch!

Schöne Grüße
    loshombre

• Problem mit mouse gestures

• loshombre
    • 30. Juli 2005 um 14:50
    Zitat

Dann ist schluss, das Lesezeichenmenue lässt sich auch durch normales Anlicken nicht mehr öffnen.

Wie sieht das "normale Anklicken" im Safe Mode aus?

• Problem mit mouse gestures

• loshombre
    • 30. Juli 2005 um 12:58

Welche Version von Mouse Gestures hast du?
    Überprüf mal unter Gesten bearbeiten, ob deine Lesezeichengeste immer noch dadrin ist! Eventuelle Schreibfehler?!

Gruß
    loshombre

• ff eigener downloadmanager ist extrem träge

• loshombre
    • 29. Juli 2005 um 23:53

Ja! Diese Hintergrundnummer! Allerdings hab ich noch nichts sinnvolles mit mehr MB gefunden, was man als Vergleich saugen könnte! Und was ich noch nicht ganz kapiert hab, ist diese Tastenzuweisungsmöglichkeit!

• Nie wieder Mozilla!

• loshombre
    • 29. Juli 2005 um 23:20
    Zitat

Aber den FF werde ich trotzdem wechseln.

Schade! Da kann ich dir nur alles Gute und weniger Probleme mit deinem neuen Browser wünschen!

Gruß
    loshombre

• loshombre
    • 29. Juli 2005 um 23:03

Gut michael! Dann warten wir mal auf _hb_! Auf den ersten Eindruck bin ich von dem Teil positiv überrascht! Vorallem grad mal 842 KB groß! Cool! Mal bisschen mit arbeiten und schauen wie es sich entwickelt!

Gruß
    loshombre

• Nie wieder Mozilla!

• loshombre
    • 29. Juli 2005 um 19:37

Lee: Das Problem ist halt, daß das keine Sicherheitslücke ist und somit auch keinen Update dafür gibt! Die Ursache deines Problems kann ich leider nicht nachvollziehen, weil sowas sehr selten ist und mir persönlich noch nie passiert ist! Ausserdem gibst du uns ausser Beschimpfungen, keinerlei brauchbare Angaben! Deswegen gibt es in Firefox vom Hause aus diesbezüglich auch keine Sicherheits/Backup-Vorkehrungen! Weil das was dir passiert ist, absolut nicht normal und Fx-typisch ist! Mann kann aber mit ner kleinen einfachen Erweiterung Bookmark Backup(Link) bei solchen Ausfallerscheinungen für die Zukunft vorsorgen(falls du vllt. doch noch beim Fuchs bleiben möchtest, um ihm noch ne Chance zu geben)! Die bookmarks. html und bookmarks.bak hast du schon gesucht denk ich, oder? Weis nicht, ob es sinn macht, aber eventuell mal mit ner Systemwiederherstellung probieren!

Gruß
    loshombre

• loshombre
    • 29. Juli 2005 um 17:21

_hb_, michael: Wie läuft das Mopet eigentlich am schnellsten? Bei Geschwindigkeit auf "hoch" oder "im Hintergrund"? Oder ist das pilepale? Im Hintergrund steht 1000 Bytes/Sec, Threads-1! [Blockierte Grafik: http://www.mainzelahr.de/smile/traurig/upset01.gif]

Gruß
    loshombre

• Nie wieder Mozilla!

• loshombre
    • 29. Juli 2005 um 17:06
    Zitat von Lee

Und das "Backup" Programm "für die Zukunft" können sich die Verantwortlichen dann gleich mit in den Arsch schieben

Die Frage ist: Hat Lee trotz einer Backup-Möglichkeit alles verloren? Oder hat er/sie erst nach dem Gau davon erfahren, daß es sowas gibt?!

• Nie wieder Mozilla!

• loshombre
    • 29. Juli 2005 um 16:56

[Blockierte Grafik: http://www.mainzelahr.de/smile/traurig/45877.gif]

• loshombre
    • 29. Juli 2005 um 15:57

Vielen Dank Kamerad :wink: !

• loshombre
    • 29. Juli 2005 um 15:22

Eine Frage Kameraden! Sprechen wir hier über MetaProducts Download Express oder über den Mass Downloader?

• Farben für besuchte Links

• loshombre
    • 29. Juli 2005 um 13:00

Man! Du bist ja auch mit nix zufrieden, wahr?(Der Imperator sagt aber, Ihm gefällt so ein Perfektionist wie du! Somit sind deine Chancen, auf dem Todesstern ganz vorne zu landen, enorm gestiegen :wink: !) Nach dem ich beim besten Willen nicht mehr weis, wie ich dich zufrieden stellen kann, vllt ein Kompromiss! Wie wärs denn, wenn du die Seite ab und an mal neu lädst! Die schon Gelesenen sind zwar dann immer noch rot, aber bei nem neuen Posting müsste eigentlich bei dem Thread dieser Kollege hier erscheinen, oder?

[Blockierte Grafik: http://img191.imageshack.us/img191/9293/zwischenablage029dw.jpg]

Gruß
    loshombre

• RegCleaner-Mysterium?!

• loshombre
    • 28. Juli 2005 um 16:20

Bei mir das gleiche wie bei Scott ausser Desktop und .org Gre! Den alten Krämpel kannst du ruhig löschen! Bei der Umstellung von 1.0.4 auf 1.0.6 hab ich bei mir noch in der Registrie rumgewüttet und einiges gelöscht! Auch keine Probleme! Aber vor solchen Aktionen in der Registrie möchte ich ausdrücklich warnen!

Gruß
    loshombre

• Animierte Favicons

• loshombre
    • 28. Juli 2005 um 16:02

Zitat vom DR.Evil aus diesem Tread:

Zitat

Die Tabwiederherstellung nach einem (Firefox-)Neustart in TabMix ist nicht so das Wahre. Am einfachsten ist es wohl, diese Funktion in TabMix auszuschalten und zusätzlich SessionSaver zu installieren

Vielleicht würd ich da eine Kombination aus Tabbrowser Preferences und SessionSaver nehmen! Die vertragen sich auf jeden Fall bestens! Oder halt Dr. Evils Tipp befolgen!

Gruß
    loshombre

• Alle vorherigen TABs beim Öffnen des FF öffnen.

• loshombre
    • 28. Juli 2005 um 15:45

Ich weis nicht wie das bei TabMix ist, aber bei SessionSaver klappt das auch wunderbar, wenn man nicht nur Fx sondern auch den ganzen Rechner vom Netz genommen hat, die Steckdose zugemauert, die Wand aufgerissen, neue Starkstromkabel in die Bude gezogen hat, und ......... :wink: ! Naja, Spaß bei Seite! SessionSaver ist dafür schon ein zuverlässiges top Teil!

Gruß
    loshombre

• Gibt es eine Rechtschreibprüfung für Firefox?

• loshombre
    • 28. Juli 2005 um 15:19

Palli: Das hab ich natürlich vorausgesetzt, daß Unsichtbar es weist! Hoff ich zumindest!

• Gibt es eine Rechtschreibprüfung für Firefox?

• loshombre
    • 28. Juli 2005 um 13:58

Hmm! Komisch! Wie lädst du das Sprachpacket? Über die Erweiterung selbst<Weitere herunterladen> oder direkt von der mozdev.org Seite?

• loshombre
    • 28. Juli 2005 um 13:50

Ja siehs te! Danke Doc für diesen Hinweis! Ich hab den Krämpel jetzt bischen kombiniert und es sieht IMHO garnicht so schlecht aus! Probier das mal wenn du willst :wink: !

CSS
    /* aktuelle Links untersteichen*/
    a { text-decoration: none !important; }
    a:link, a:focus { text-decoration: underline !important;
    }

/* gelesene Links farblich markieren*/
    a:visited, a:active, a:hover {color: #FF0000 !important;
    }

/* Links untersteichen*/
    a { text-decoration: none !important; }
    a:hover { text-decoration: underline !important;
    }
    Alles anzeigen

Gruß
    loshombre

• loshombre
    • 28. Juli 2005 um 02:23

Ja das ist doch schon mal was, oder? Mit den Unterstichenen ist leider nur so zu realisieren! Zumindest von meiner Seite aus! Wenn das jemand noch besser hinkriegen kann, dann aber bitte nur her damit! Da bin ich allerdigs sehr skeptisch! Denn dafür müsste der Fuchs immer wissen, welche Links(auf der Page, auf der du grade bist) gerade die letzten, aktuellsten sind! Und ob unserer Fuchs sooo schlau ist??? Lass mich aber gerne des Besseren belehren!

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

60,4 %

60,4% (392,55 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon