1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. loshombre

Beiträge von loshombre

• Popup-Problem

• loshombre
    • 15. August 2005 um 17:34

Mit dem Profilmanager!

• woher orginal browser.jar file?

• loshombre
    • 15. August 2005 um 16:51

Einmal tuts dann aber auch!

• Übersetzungs Tool

• loshombre
    • 15. August 2005 um 15:13

Klick mal die Extension im Erweiterungmanager an und dann auf <Einstellungen>! Der Rest erklärt sich von selber!

• Download.Manager...noch mehr Fragen

• loshombre
    • 15. August 2005 um 14:56

Wenn du zB. die Erweiterung Download Manager Tweak installierst, dann sieht die DM-Leiste in etwa so aus:

[Blockierte Grafik: http://img355.imageshack.us/img355/4086/zwischenablage029ej.jpg]

• ICQ und IE in Symbolleiste?

• loshombre
    • 15. August 2005 um 14:37
    Zitat von DasIch

Das hat dann aber nichts mit dem Buttton zu tun

Genau so ist es!

derfab: Komisch und unverständlich ist das IMO auch! Sowas ähnliches hatte ich mit einer Extension auch schon! Obwohl die eigentlich zu den anderen kompatibel war, funktionierten nach deren Installation manche nicht! Nach der De-und Neuintallation liefen sie wieder alle einwandfrei! Warum, wieso, weshalb auch immer :roll: !

• loshombre
    • 15. August 2005 um 12:57
    Zitat von Jareth

Es gibt dann aber auch noch External Application Buttons

Genau, so ist es :wink: ! Den hab ich ganz vergessen!

• loshombre
    • 15. August 2005 um 04:08
    Zitat

gibt es eine erweiterung die mir erlaubt über ein button in der symbolleiste z.b. icq oder msn zu öffnen und einen button für den IE wo dieser dann geöfnet werden kann?

Mit IE View :

Zitat

Bietet die Möglichkeit, über das Link- und Seitenkontextmenü Webseiten direkt im Internet Explorer zu öffnen. Über das Menü "Extras" können auch Websites (Domains) festgelegt werden, die immer im IE geöffnet werden sollen.
    Praktisch für die Seitenvorschau im IE oder für das schnelle Laden von "IE-optimierten" Seiten.
    Neu: In Version 1.2.4 können auch FTP-Links zum IE umgeleitet werden.

Mit Launchy kannst du:

Zitat

Launchy öffnet Inhalte in externen Anwendungen wie Internet Explorer, Netscape, Opera, Outlook etc.
    Dabei werden für jeden Dateityp automatisch die richtigen Anwendungen erkannt. Für normale (HTTP-)Links werden auf Wunsch also andere Browser wie den IE oder Opera geöffnet, für FTP-Links FTP-Clients wie FileZilla, für Bilddateien Grafikbetrachter und -editoren usw.

Hierbei kannst du den Button der Erweiterung in die Leiste ziehen! Im Kontextmenü erscheint sie übrigens auch!

Zitat

und kann man das software update für firefox und die erweiterungen auch per button in die symbolleiste legen. dann müsste man nicht immer unter extras etc es aufrufen, sondern nur eine button drücken.

Dafür brauchst du einen Code, den du in der userChrome.css in dem Firefox-Profilordner erstmal erstellen musst, weil die von Haus aus nicht vorhanden ist! Für erstellen und bearbeiten dieser und noch anderer Dateien, schlage ich vor die sehr gute Erweiterung ChromeEdit zu nutzen!

Hier der Code:

CSS
    /* Update-Button immer eingeblendet lassen */
    toolbarbutton[type="updates"], toolbarbutton[type="updates"] * { display: -moz-box !important; visibility: visible !important; }

Damit wird der Updatebutton in der obersten Symbolleiste immer dargestellt!

• Jedesmal die Page neuladen??

• loshombre
    • 14. August 2005 um 21:24

FuchsWiki-Cache

• Tabs über Tastatur/Maustaste schließen?

• loshombre
    • 14. August 2005 um 19:52

Und alle Tabs gleichzeitig über die Maus schliessen, geht natürlich auch! Dafür brauch man allerdings eine weitere Extension!

• SmoothWheel 0.44.7- Updateproblem/TabMixPlus+SessionSaver

• loshombre
    • 14. August 2005 um 19:02

Wunderbar! Danke schön!

Zitat

kann ich nicht alle gleichzeitig zurückholen, sondern immer nur einzeln.

Genau das wollt ich wissen!

Und bei der toolbarbuttongeschichte wusste ich nicht(hab garnicht richtig nachgeschaut), daß TMP ein eigendes Menübutton zur Verfügung stellt! Ich arbeite aber lieber aus dem Kontextmenü heraus! Reine Gewohnheit!

Viele Dank nochmal!

• [Bug?] Alle Lesezeichen weg!

• loshombre
    • 14. August 2005 um 18:27

Also ich bin mir da nicht 100% sicher! Aber man kann die *bak Datei in *html umbenennen und da müssten die Lesezeichen wieder da sein!

• SmoothWheel 0.44.7- Updateproblem/TabMixPlus+SessionSaver

• loshombre
    • 14. August 2005 um 16:13

cubefox:

Wie siehts aus Kamerad? Irgend welche neuen Infos?

• keine automatische Verbindung zum Internet

• loshombre
    • 14. August 2005 um 15:39

[Blockierte Grafik: http://img353.imageshack.us/img353/2979/zwischenablage028ye.jpg]

• Aufforderung im Forum?!

• loshombre
    • 14. August 2005 um 14:37

Alles klar Doc! Danke Schön!

• loshombre
    • 14. August 2005 um 14:05

Jo, stimmt Doc! Dann muss das allerdings erst seit kurzem so sein, oder? Ich war schon früher öffter in diesem Thread, aber so ne Meldung kam bei mir noch nie! Wie verhält man sich eigentlich bei sowat? Wegklicken oder bedenkenlos ausfüllen?

• Amsterdammer- S.i.T.- Mega-Dialog in der Smilie-Bar

• loshombre
    • 14. August 2005 um 13:56

Danke schon mal Was Costas! http://www.click-smilies.com/ kannte ich noch nicht!

[edit]: Ich habs geahnt! Anschiss! Sorry S.i.T. ! Ich geh ja schon! [Blockierte Grafik: http://www.mainzelahr.de/smile/traurig/10.gif]

• loshombre
    • 14. August 2005 um 13:50

Mahlzeit!

Bin vor paar Minuten ins Forum rein und da kriegte ich beim Klick auf den ersten Beitrag eine seltsame Aufforderug! Seltsam für mich deswegen, weil ich sowat hier noch nie hatte! Hab ich irgendwas Neues im Forum übersehen? Oder wat soll dat sein?! Eine Ahnung/Idee?

[Blockierte Grafik: http://img363.imageshack.us/img363/8918/zwischenablage020tc.jpg]

• Amsterdammer- S.i.T.- Mega-Dialog in der Smilie-Bar

• loshombre
    • 14. August 2005 um 13:37

S.i.T.: Ich weis, ich gehöre zu eurem lustigen Thread überhaupt nicht hin! Denoch sei mir eine Frage erlaubt: Wo nimmst du immer die geilen Smilies her?

• Brauche Hilfe b. DownloadScan-Erweiterung

• loshombre
    • 14. August 2005 um 01:10

Interessant! Ich dachte immer, es liege am AntiVir und nicht an der Extension! Nun ja, dann warten wir mal die nächsten Ereignisse ab!

• Brauche Hilfe b. DownloadScan-Erweiterung

• loshombre
    • 13. August 2005 um 19:59

Die Probleme hatten wir hier schon(ich auch)!

Zitat

Der Virenscanner muss Kommandozeilenparameter unterstützen.

Das tut AntiVir leider nicht!

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

60,4 %

60,4% (392,55 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon