Nur so nebenbei
cubefox, bei mir funktioniert so ein einfacher Parameter auch nicht!
Beiträge von loshombre
-
-
Etwas schwieriger Fall, unsere Linda :wink: . Aber das wird schon! Bleib jetzt ganz cool! Befolge einfach die Tipps(bzw. Links) unserer Kameraden hier! Lies dir die Infos dadrine mal ganz in Ruhe durch und mach die Schritte einfach nach! Ich drück dir die Daumen! Es wird alles wieder gut! Wirst sehen :wink:
-
-
-
Setz mal als wildcard *.code-server.* ein.
-
-
Kann man da nicht was unter <Schriftarten und Farben> einstellen?
-
Und vor dem "icon in die schnellstartleiste ziehen" die Taskleiste vorher losegemacht?(Taskleiste fixieren-Hacken weg?!)
-
Ja hau mir einer in die Fresse! Das ist ja eine absolut geile Seite aus meiner Heimat :lol: !
-
Zitat von loshombre
Habe SessionSaver deinstalliert aber die zuständigen Einträge fürs Abstürzen und vorallem den für das Wiederherstellen der letztbesuchten Seite(nicht Tab/s) nach Fuchsneustart, in der prefs und den configs gelassen!(Solche Einstellung hat TM leider nicht!)
Der Versuch läuft jetzt bereits eine Woche. Alles bestens und absolut keine Ausfallerscheinungen! Es fuktioniert also tatsächlich! Cool! Das mit dem Absturz weis ich nicht, weil mein Teufelfuchs halt nie abstürzt :wink: !
-
Danke JonHa! Ich vergass zu erwähnen, daß man die Namen und Pfade natürlich noch seinen Wünschen nach, anpassen muss!(Ging von aus, daß das klar wäre). Im Übrigen funktioniert der Code nahe zu 100% mit fast(siehe Bazons Post) jedem Theme! Ob alle Lesezeichenordner gleich oder jeder Ordner einzeln. Wenn man für die einzelnen Lesezeichen, die von NightHawks erwähnte Erweiterung, nicht verwenden möchte(warum auch immer), kann man dafür auch den gleichen Code verwenden. Dazu muss man nur:
weglassen! Pfade natürlich angepasst!
-
-
Eine kleine Ergänzung noch von mir wenn ich darf.
Erweiterungen installieren:
1. Über "Datei öffnen"(einzeln)
2. Über meine Lesezeichen(einzeln)
3. Ins Erweiterungsfenster ziehen-drag&drop
4. Ins Fuchsfenster ziehen-drag&drop
5. Lockal von der Platte aus(geschlossener Fuchs)-über Kontextmenü-Öffnen mit-Firefox(einzeln) -
Meinst du das Fuchsicon und die Mozilla Firefox-Schrift? Wenn ja(und wenn du das verändern möchtest), dann guckst du zB. HIER! Für den Text brauchst du Titlebar Tweaks!
-
Aber ganz gewaltig, gell :wink: !
-
Aber zB. in einem schönen Firefoxtab, meno! Und es ist doch der Fuchs-nur als IE getarnt! Ist schon gut, ich geh ja schon [Blockierte Grafik: http://www.mainzelahr.de/smile/traurig/10.gif]
-
Zitat von Arkatis
das ist doch genau das gleiche beim Windows Update, da muss man doch auch immer den IE nehmen.
Nicht immer :wink: ! Glaubst du nicht? Überzeuge dich selbst! -
cubefox:
Keine Ahnung, ob das früher so war [Blockierte Grafik: http://www.mainzelahr.de/smile/traurig/nixweiss.gif]. Aber ich kenne ausser der Direktinstallation mtw. noch 5 andere Varianten.
1. Über "Datei öffnen"(einzeln)
2. Über meine Lesezeichen(einzeln)
3. Ins Erweiterungsfenster ziehen-drag&drop
4. Ins Fuchsfenster ziehen-drag&drop
5. Lockal von der Platte aus(geschlossener Fuchs)-über Kontextmenü-Öffnen mit-Firefox(einzeln)[edit]: Natürlich vergass ich zu erwähnen, daß die o.g. Möglichkeiten auch alle unter Firefox 1.0.6, funktionieren(bei mir zumindest)
-
Zitat von MMx2000
loshombre! Andere Satzzeichen als Ausrufezeichen tragen manchmal positiv zum Textverständnis bei!
:shock: ! Alles wegen Ausrufezeichen? Naja. Ich dachte immer(denke immer noch so), der Text alleine(welchen immer du auch meinst)wäre verständlich genug, oder? -