1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. loshombre

Beiträge von loshombre

• Keine Anzeige auf dem Mauspfeil

• loshombre
    • 24. August 2005 um 17:58

Coce:

https://addons.mozilla.org/extensions/?application=firefox

http://www.extensionsmirror.nl/index.php?showforum=2

chogeli: Vergiss jetzt mal den IE! Du bist jetzt mit Fuchs unterwegs und hier heißen sie Lesezeichen! Zu deinem Wunsch kann ich dir leider nichts mehr sagen, ausser das schon von mir oben erwähnte!

• Keine Anzeige auf dem Mauspfeil

• loshombre
    • 24. August 2005 um 17:43

Wenn du einzelne Lesezeichen in die Lesezeiche-Symbolleiste packst, wird im Tooltipp die URL angezeigt! Sonst Rechtsklick auf ein Lesezeichen und in den Eingenschaften gucken!

edit: Amsterdammer, ich glaube chogeli meint die im Lesezeichenmenü(oder die Sidebar), nicht die in der Lz-Sl(so hab ich es zumindest verstanden)! Und da wird kein Tooltipp angezeigt!

• Anfrage zu ScrapBook

• loshombre
    • 24. August 2005 um 14:26

Wie heißt die zu sichernde Datei? Irgendwas mit scrapbook.rdf?

[Blockierte Grafik: http://img377.imageshack.us/img377/5429/zwischenablage024gc.jpg]

• Cookies temporär nicht zulassen(Extension?)

• loshombre
    • 24. August 2005 um 00:43

Jo! Besten Dank ihr Lieben!
    Cookie Culler verwaltet die quasi, glaub ich, oder? PrefButtons ist da denk ich die richtige Nummer! Nur mit dem Cookie Button von Alex komm ich noch nicht ganz klar! Zwar ein lustiger, angebissener Keks als Button, aber noch macht er nix! Wahrscheinlich bin ich aber zu panne den Keks richtig anzuknabbern :? !

• Defekte Bilder bei Imageshack löschen

• loshombre
    • 24. August 2005 um 00:08

Da kannst mal sehen! Die dunkele Seite verleiht nicht nur Macht sondern auch glatte und strafe Haut :lol: !

• Cookies temporär nicht zulassen(Extension?)

• loshombre
    • 24. August 2005 um 00:04

Abend Kinders!

Sag doch noch mal bitte den lieben schwarzen Onkel den Namen der Erweiterung, die per Button oder Kontextmenü(ist auch egal) die bösen "Einloggmarken"(wie unsere süsse Linda die mal genannt hat :wink: )ab und an mal blockt! Der liebe Onkel ist mtw. so verwirrt, daß er deren Namen vergessen hat :roll:

Wäre sehr nett von euch alten Nachteulen :wink:

• loshombre
    • 23. August 2005 um 23:46

Jetzt hab ich da noch mal meine PIN und VISA-Kartennummer geschickt :wink: und gut is! Das lustige war aber, was ich dann sah, nach dem ich meinen Bilderaccount angeklickt hab. Ein einziges Bild und zwar genau so alt wie meine erste Anmeldung(also ca.2000 Jahre alt :lol: !)

• Lesezeichen speichern

• loshombre
    • 23. August 2005 um 23:38

Das ist natürlich nicht so schön, daß sich der Fuchs bei dir so unsanft verabschiedet hat. Jetzt musst du uns aber erst sagen, welche Erweiterungen du für diesen Zweck, installiert hast! Wobei ich sagen muss, daß eine Erweiterung dafür, vollkommen ausreichend ist!

[edit]: Feldkamerad Alex hat dir auch schon IMO die beste Erw. dafür genannt! Beachte aber vorallem seinen Tipp mit dem "entfernteren/anderen Speicherort!"

• (erledigt)Suche Thread - Symbole in Lesezeichenordner (!)

• loshombre
    • 23. August 2005 um 23:16

Bitte! Immer zu Diensten wenns in meiner dunkelen Macht steht :wink: !

• loshombre
    • 23. August 2005 um 23:00
    Zitat von Thaliel

wahrscheinlich warst du einfach zu lange inaktiv

Im Gegenteil! Letzte Zeit hab ich ziemlich oft das Bildersaugmopet in Anspruch genommen!

Zitat von Thaliel

.oder hast du in der Zwischenzeit deine mailadresse geändert?

Nö!

• loshombre
    • 23. August 2005 um 19:27

Eine Frage hätt ich auch noch dazu!
    Hab mich so vor ca. 2000 Jahren :wink: bei ImageShack registriert. So mit Mail zurück und bestätigen und so(ihr wisst schon). Jetzt kam ich mehrere Male garnicht dort an!(alle möglichen Fehlermeldungen, die ich allerdings dort noch nie hatte).Und wo es dann entlich mal geklappt hat und der Klick aufs "My Images" folgte, heißt es auf einmal: Sie müssen sich registrieren! :-?? Hm, haben die mich da so lieb, daß ich mich noch mal registrieren muss?

• 1.0.6 gesperrte werbung - kann nicht entsperrt werden ?

• loshombre
    • 23. August 2005 um 18:21

In den neuen 0.5.9.1 Version ist er da!

• (erledigt) Bug in MenuX?

• loshombre
    • 22. August 2005 um 17:28
    Zitat von csbuxt

wie beende ich Firefox "endgültig"?

Reiß die Leitung aus der Wand :wink: ! Spaß bei Seite. Deinstalliere die mal vllt. und nimm ne Neue vom Extensions Mirror!

• Firefox als IE ausgeben

• loshombre
    • 22. August 2005 um 17:00

Mit der Erweiterung Useragentswitcher geht das!

[edit]: Doc, lass uns die Uhren abstimmen :wink: !

• Probleme über Probleme!

• loshombre
    • 22. August 2005 um 16:50

Vielleicht hilft dir diese tolle Beschreibung hier(das Bild oben rechts beachten!) Und hier nochmal zu PMs Link, eine zusätzliche Beschreibung eines neuen Profils!

• Firefox als Standardbrowser, Probleme mit freenet.de

• loshombre
    • 22. August 2005 um 16:40

Es scheint doch irgend etwas mit deinen Einstellungen nicht zu stimmen. Ich würde die Tipps von Arkatis befolgen, denn die sind gut! In der Hilfe von Freenet steht schon so einiges drine. Und wenn du da nicht weiter kommst, dann über Kontaktformular bei Freenet melden!
    Ich gehe auch übers Freenet ins Netz. Allerdings kann ich dir nicht so richtig weiter helfen, weil ich weder nach einer Verbindung beim Fuchstart gefragt werde(kenne sowas garnicht), noch kenne ich(sollte ich das kennen?) einen Tarifnavigator bei Freenet! Habe ne Zeit lang Freenet als Startseite gehabt. Den IE hat die Seite bei mir nocht nie gesehen(wie fast alle anderen auch :wink: )!

• Profil erstellen

• loshombre
    • 22. August 2005 um 02:50
    Zitat von Amsterdammer

tja, das funktioniert mit dem profilmanager nur, wenn firefox (auch firefoxpreloader, wenn vorhanden) geschlossen ist

Jo! Bitte vielmals um Entschuldigung :oops: ! Das kommt davon, wenn man wieder mal zu später Stunde nur mit einem Auge [Blockierte Grafik: http://www.clicksmilies.com/s0105/spezial/dunkelknilch/auge.gif] draufschielt und der Fuchs noch in der Taskleiste sitzt [Blockierte Grafik: http://www.mainzelahr.de/smile/genervt/951.gif]

• Profil erstellen

• loshombre
    • 22. August 2005 um 00:01

Da ist die Speiseröhre ja wieder geölt :lol:
    Über den Parameter von cubefox bin ich tatsächlich gestolpert :( , weil ich erstens firefox -p(ohne nix davor) nicht kannte und zweitens macht das Ding bei mir vllt. die Bierpule :wink: auf(genauer gesagt ein neues Fuchsfenster des aktuellen Profils), aber nicht den PM!

• Verbreitung von FireFox

• loshombre
    • 21. August 2005 um 23:42

Feierfox:
    Die tust du alle nutzen? :shock: Da machst du den 50 Spielen auf buggys Platte ja locker Konkurenz :)

• Profil erstellen

• loshombre
    • 21. August 2005 um 23:36

Amsterdammer, alte Käseglocke :wink:
    Falls es dich meinetwegen im Hals kratzt, dann unbegründet. Ich kenne deinen tollen Thread. Habe schon lange lange meinen PM auf dem Desktop sitzen :wink: ! Auch wenn ich ihn fast garnicht brauche, weil ich meine 5 Profile über Batchdateien starte!
    Falls du aber die Linda meinst(die ja so nbisschen noch Probleme hat, das Ganze umzusetzen), dann vergiss was ich hier geschrieben hab :wink: !

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

60,4 %

60,4% (392,55 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon