NightHawk56:
Welche Filter nutzt du im Adblock? Deine Eigenen oder die hier?! Jetzt hoff ich das mal ausnahmsweise nicht. Denn mit der Filterliste+WhiteList ist mein Fuchs mit aktiviertem Adblock so ziemlich am Ende
Beiträge von loshombre
-
-
Ich weiss zwar im Moment nicht, welcher Eintrag in den configs dafür verantwortlich ist und ob überhaupt einer dafür da ist. Ich kann dir aber die Möglichkeit über eine Erweiterung anbieten. Mit der Erweiterung ConQuery(Link) oder Context Search(Link) wird dein Kontextmenü um alle Suchmaschinen erweitert, die du oben rechts in der Suchleiste hast. Falls du es noch nicht hast, installierst du dir von dieser Seite(Link) zB. das normale Google-Searchplugin, der dann auch im Kontextmenü erscheint. Wenn du damit den markierten Begriff suchst, kommt er über google.com und nicht über google.de.
-
floesn: [Blockierte Grafik: http://www.mainzelahr.de/smile/liebe/whis_whiterose01_16540.gif]
HaMF:
Anspruchsvoll? Also nach dem Demo so Richtung Teamleeder, Quatschen, Befehle erteilen, nicht sofort losballern, richtig?
Also doch nix für mich. Bei mir muss das immer richtig(abgesehen von paar kleinen Verschnaufpausen) fetzen! So aller FarCry, HalfLife, Doom 3 unw... [Blockierte Grafik: http://www.clicksmilies.com/s0105/spezial/Sarge/BoomSmilie_anim.gif] -
Also ich weiss nicht, ob das mit der Sort-Funktion im Fuchs ein Bug ist. Ich habe in einem Testprofil wahllos ein paar sinnlose Lesezeichen angelegt. Dann im Lz-Manager auf Sortiere nach Name und die Lesezeichen wurden auch so sortiert.
Ich denke, das eine hat was mit dem anderen zu tun. Hast du eventuell eine Erweiterung am laufen, die irgendwas mit den Bookmarks zu tun hat? Wenn ja, dann geh mal in den Safe Mode und probier da das Gleiche mit den Lesezeichen. -
Adblock am laufen?
Wenn ja, mal abschalten und noch mal auf map24 gehen. -
Irgendwie wollen die Typen alles wissen aber in Wirklichkeit haben sie keine Ahnung! Und davon ne ganze Menge! Bei Freenet.de hab ich vor zwei Tagen einen "Firefox-Wissenstest" mitgemacht. Wie viele Extensions gibt es ca. für den Fuchs, fragen sie. Richtige Antwort= 120! :-?? Alleine auf Extensions Mirror gibt es ca. 420 davon!
HaMF:
Hab das Demo mal gezockt. Kommt SWAT4 gut rüber, oder kann ich es mir sparen? -
Also so wie ich das von den alten Schrauberhasen hier gelernt habe, ist es besser und einfacher, neue oder andere Buttons, direkt im Theme selbst einzubauen oder auszutauschen und nicht allgemein über die userChrome.css.
-
Wie du ja an dem Beitrag über deinen sehen kannst, ist mein hoch geschätzter Kamerad Bazon(dem ich einige tolle Fuchsschrauberkniffs zu verdanken habe :wink:), für mich in die Bresche gesprungen! Unter Einbeziehung eines zweiten hoch geschätzten Fuchs-Oberschraubers(bird, von dem ich auch schon ne Menge toller Fuchskniffs lernen durfte :wink: ) hat dir Kamerad Bazon einen Code geliefert, der bei dir funktionieren müsste!
-
Verzeihung blauer Kamerad :wink:
Ich ging von aus, daß dir die einzelnen Dateien im Fuchs bekannt sind. Mein Fehler! Sorry!
Natürlich kannst du alle Dateien, die im ChromEdit stehen(darunter auch userChrome.css), erstellen/bearbeiten.
Der Code funktioniert 100%-tig und zwar genau so wie oben geschrieben(also ohne *, wie unserer dunkeler Freund hier schon erwähnt hat). Es kann allerdings sein, daß er nicht bei allen Themes funktioniert(Beißt sich eventuell mit den Themeeigenen Codes). Um das zu prüfen, wechsel mal das Theme auf Default oder Qute und gib an Stelle von white blue ein(als Beispiel). Da funktioniert es nähmlich 100%-zig und somit kannst du sehen, ob dein Theme das nicht will, oder du vllt. einen Fehler beim Einsetzen des Codes, gemacht hast. -
Nach der Überprüfung ist das Verhalten bei mir tatsächlich so, wie es Kamerad NightHawk beschrieben hat! Ist schon interessant das Ganze.
-
Also wenn der IE da auch nicht will, dann liegt es definitiv an der Seite und dein Fuchs ist in Ordnung :wink:
-
Bei mir keins von dreien
!
-
-
Dann wird das womöglich mit der Erweiterung External Application Buttons(Link) zu realisieren sein.
-
Ok, jetzt ich verstehen :wink:
Versuch mal folgendes:
Setz mal diesen Code in die userChrome.cssCSStabpanels { background-color: white !important; background-position: center !important; background-repeat: repeat !important; }
Anstatt center kannst du auch top versuchen.[edit]: Center ist schon das Richtige.
-
Wenn das eine URL sein soll, dann pack die doch als Lesezeichen in die Lesezeichen-Symbolleiste.
-
Mit Punkt 1. komm ich nocht nicht klar, weil ich das Theme nicht kenne. Mach doch mal ein Screenshot von diesem "metallgrauen Screen im Browserfenster beim Suchen der Seiten".
-
Die bookmark.html ist eine *html-Datei und kein Ordner. Deswegen verseh ich nicht, warum du von einem leerem Ordner sprichst.
Wenn du die Datei prefs.js in dein neues Profil übernimmst, werden die meisten Erweiterungseinstellungen mit übernommen. Die Erweiterungen selber musst du neu installieren.
Aber, Beispiel:Zitatuser.js (weitere Einstellungen, nur falls vorhanden; kann aber Probleme verursachen, wenn da falsche Einstellungen gespeichert sind)
-
Zu 2. Das müsste dich schon etwas weiter bringen, denk ich :wink:
http://www.firefox-browser.de/forum/viewtopic.php?t=23938 -
Wenn du ein Theme installiert hast, erscheint es erstmal nur im Thememanager. Du musst das Theme erst anklicken und Theme benutzen klicken. Dann muss der Fuchs geschlossen und wieder gestartet werden. Erst dann hast du deine neue Themeoberfläche. Wenn das nicht der Fall ist, dann ist das Theme irgendwie defekt, würd ich sagen.