1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. loshombre

Beiträge von loshombre

• Suche einstellen im Kontextmenü

• loshombre
    • 6. September 2005 um 23:25

Was los Kameraden! Keiner mehr da, bei dem man seinen kranken Fuchs verarzten darf? Das gibst doch garnicht. Unserer Fuchs wurde doch nicht etwa heilig gesprochen, oder? Oder wollt ihr Pflegefälle den schwarzen alten Mann hier verarschen?! :wink:

• loshombre
    • 6. September 2005 um 23:13

Jaja, schon verstanden Kamerad :evil: !

• Seltsames Verhalten der Google-Suche in der Adressleiste

• loshombre
    • 6. September 2005 um 18:34

- about:config in die urlbar,
    - keyword.URL in den Configfilter rein,
    - den bestehenden Wert mit diesem hier ersätzen:

Code
    http://www.google.com/search?newwindow=1&safe=off&ie=UTF-8&oe=utf-8&btnG=Google+Search&num=35&sourceid=Mozilla-search&client=firefox&rls=org.mozilla:en-US:unofficial&q=
  • Webseiten die nicht gehen

• loshombre
    • 6. September 2005 um 18:23

Ooo, ein Wunder ist geschehen :wink: Mit der neuen Filterliste vom 05.09. lässt mein Adblock Plus die mapkarte endlich zum ersten Mal in Ruhe und verweilt jetzt länger auf der Seite ohne sofort einzupacken :) Ja gibet sowat.

• Seltsames Verhalten der Google-Suche in der Adressleiste

• loshombre
    • 6. September 2005 um 17:56

Diese "Auf gut Glück"- Suche find ich sowieso irgendwie total daneben. Habe das configmäßig umgestellt, daß stattdessen sofort eine normale Google Suche durchgeführt wird.

• Firefox Update-Funktion Kaputt?

• loshombre
    • 6. September 2005 um 17:51
    Zitat von MonztA

Wie lange dauert das denn noch?

Du stellst aber Fragen :roll: Woher sollen wir das denn wissen! Meinst du diese olen Mozillaserver stehen bei einem von uns im Wohnzimmer?

• loshombre
    • 6. September 2005 um 16:43
    Zitat von NightHawk

Welche Filter nennst du "unsere bekannten Filter" ?

Die von der pierceive.com, die du und ich schon oben gepostet haben.
    Jetzt bin ich aber ganz durcheinander! :roll: Das gibst doch garnicht! Habe das extra mit beiden Adblocks(deinem und meinem) im neuen sauberen Profil probiert.
    Ich seh grad, ich habe die Liste vom 24.08.2005! Und es gibt schon ne neue vom 05.09. Obs daran liegen mag? Glaub ich zwar nicht, aber ich probiere es noch mal mit der Neuen.

• Probleme beim Plugintest!

• loshombre
    • 6. September 2005 um 16:23

NightHawk56 fleißiger Kamerad,

Verzeih mir bitte, daß ich hier so rein platze, aber du scheinst mir auf dem Gebiet ziemlich fit zu sein.
    Es geht um die von dir hier schon erwähnte Plugintestseite, bzw. deren Testlinks.
    Folgendes Problem: Habe grundsätzlich keine Probleme mit meinem Fuchs(1.0.6 de) in Kombination mit Javaanwendungen(außer vllt. Adblock+Java+map24 Wink ), WMP und Flash bis jetzt irgendwo im Netz, beobachten können. Auf den Testlinks der besagten Seite aber(egal ob Flash, Java, WMP) hängt mein Fuchs nach paar Sekunden völlig in der Luft. Am aller schlimmsten ist es bei dem kleinen Spiel bei dem Shockwave Player-Link. Da schmiert mein Fuchs nach paar Sekunden völlig ab. Der Prozess läuft aber noch. Nach dem erneuten Start wird dann die Seite(oder paar Tabs, die zu diesem Zeitpunkt im Hintergrund waren) völlig neu geladen. Es sieht für mich so aus, als ob der Cache bei dem Absturz, gelöscht wird. Bei den anderen schon genannten Testlinks passiert das gleiche. Wobei hier der Fuchs "nur" einfriert(hier kann ich ihn zwar noch manuell schliessen aber der Prozess läuft ebenfalls noch)

Hast du wenigstens nen Ansatz einer Idee, was für dunkelen Mächte hier noch außer mir, ihre Figer im Spiel haben?

[edit]: Kleine Berichtigung-Javatestlink ausgeschlossen(hier ist Frieden)

[edit]: Der Text wurde 1:1 aus einem anderen Thread übernommen. Natürlich sind auch alle anderen Kameraden hierzu gerne eingeladen :wink:

• videos funktionieren nicht - firewallproblem

• loshombre
    • 6. September 2005 um 15:31

NightHawk56 fleißiger Kamerad,

Verzeih mir bitte, daß ich hier so rein platze, aber du scheinst mir auf dem Gebiet ziemlich fit zu sein.
    Es geht um die von dir hier schon erwähnte Plugintestseite, bzw. deren Testlinks.
    Folgendes Problem: Habe grundsätzlich keine Probleme mit meinem Fuchs(1.0.6 de) in Kombination mit Javaanwendungen(außer vllt. Adblock+Java+map24 :wink: ), WMP und Flash bis jetzt irgendwo im Netz, beobachten können. Auf den Testlinks der besagten Seite aber(egal ob Flash, Java, WMP) hängt mein Fuchs nach paar Sekunden völlig in der Luft. Am aller schlimmsten ist es bei dem kleinen Spiel bei dem Shockwave Player-Link. Da schmiert mein Fuchs nach paar Sekunden völlig ab. Der Prozess läuft aber noch. Nach dem erneuten Start wird dann die Seite(oder paar Tabs, die zu diesem Zeitpunkt im Hintergrund waren) völlig neu geladen. Es sieht für mich so aus, als ob der Cache bei dem Absturz, gelöscht wird. Bei den anderen schon genannten Testlinks passiert das gleiche. Wobei hier der Fuchs "nur" einfriert(hier kann ich ihn zwar noch manuell schliessen aber der Prozess läuft ebenfalls noch)

Hast du wenigstens nen Ansatz einer Idee, was für dunkelen Mächte hier noch außer mir, ihre Figer im Spiel haben?

• loshombre
    • 6. September 2005 um 14:41

NightHawk56 Kamerad,

Folgende Beobachtung:

-Adblock mit unseren bekannten Filtern=mapkarte läuft!
    -Adblock Plus mit unseren bekannten Filtern=mapkarte läuft nicht!
    -Adblock mit unseren bekannten Filtern+Filter *.code server.*=mapkarte läuft nicht!
    -Adblock Plus mit unseren bekannten Filtern+*.code server.*=mein Teufelfuchs sagt sofort adios! :(

• loshombre
    • 5. September 2005 um 23:31

Tatsächlich :-?? An den Filtern liegt es also nicht! Hmm! Die interaktive Karte ist doch so n Javamopet. Folgerichtig hat Adblock an sich irgendwas gegen Java oder umgekehrt :-??? Das versteh ich dann wiederrum nicht! Denn ohne einen einzigen Filter ist doch Adblock völlig wirkungs-und funktionslos. Egal ob an oder aus, oder?

• loshombre
    • 5. September 2005 um 23:02

Ich weiss nicht, was für Filter du verwendest. Ich die schon oben von mir genannten. Und da muss bei dir genauso wie bei mir da irgendwo der Wurm drin stecken! Hab aber noch nicht rausfinden können, wo?! Bin allerdings kein Adblockfilter-Experte :(

• Fehler " Das Dokument enthält keine Daten "

• loshombre
    • 5. September 2005 um 12:02

Gib mal genau diesen Wortlaut: dokument enthält keine daten in unsere tolle Suchmaschine ein. Bei über 40 Threads wird bestimmt was für dich dabei sein :wink:

• Link Probleme innerhalb des Forums?!

• loshombre
    • 4. September 2005 um 21:16
    Zitat von Simon1983

eine fürchterliche Signatur hat . Sorry, aber ich find sowas einfach nur abschreckend.

Dem kann ich mich nur anschließen!

• Hilfe beim Brushed-Theme!

• loshombre
    • 4. September 2005 um 20:51
    Zitat von grounded

Nun mal im Ernst Kamerad Dunkle Seite, ich vermisse ein Theme welches unsagbar schwarz ist, ein Black-Theme sozusagen. Hätte das Imperium Lust an sowas mitzuschrauben

Da kann ich dir aus zeitlichen Gründen leider nicht zu Seite stehen. Tut mir leid. Aber vielleicht ein anderer Vorschlag. Guck dir bitte mal AngelOfDarkness und meine Postings in diesem Thread an. Vielleicht könntest du dich mit schwarzem Kamerad AOD zusammenschließen und gemeinsam rumtüfteln?!

Zitat von grounded

Aber ich bin gerne bereit dem Imperium einen Kasten Bürgerbräu von der Tanke für 4,99€ zu spendieren...

Willst du mein Imperium komplett ausrotten? :lol:

• Hilfe beim Brushed-Theme!

• loshombre
    • 4. September 2005 um 15:36

Bin zwar nicht der Schraubermeister Bazon persönlich, kann es aber trotzdem mit meinem beschränkten Wissen versuchen, dir zu helfen :wink:

Zitat von grounded

wenn ich das Theme.jar auseinderpflück, dann kann ich darin rumhäkeln. Wie installier ich nun das Theme nach dem Zusammensetzen

Thememanager im Fuchs auf, Das Theme(*jar-Datei) von der Platte per Drag & Drop ins Themefenster ziehen und der Rest erklärt sich, glaub ich, von selbst. Das alles vielleicht erst am besten in einem Testprofil.

Zitat von grounded

BazonBloch hat Folgendes geschrieben:
    in die userContent.css und (vor die @namespace Zeile) in die userChrome.css
    Ähm, in die UserCrome.css oder in die UserContent.css? Und was ist @namespace Zeile?

Und nicht oder!

Und zu @namespace Zeile eine Erklärung vom Kamerad S.i.T als Beispiel:

Zitat von S.i.T

alles vor die namespace-Zeile, nicht dahinter. So...

@import url("chrome://global/skin/subskin/systemmenus.css");
    @import url("chrome://global/skin/subskin/systemscroll.css");
    @import url("chrome://global/skin/subskin/rounded.css");
    @import url("chrome://global/skin/subskin/mouseover.css");

/*
    * Do not remove the @namespace line -- it's required for correct functioning
    */
    @namespace url("http://www.mozilla.org/keymaster/gate…ere.is.only.xul"); /* set default namespace to XUL */

Alles anzeigen

(Stift=Azubi)==>Ab zum Bierholen :)

• Card Games 0.15 von Stephen Clavering

• loshombre
    • 4. September 2005 um 15:04

<Allgemein>
    Die "Scheiß :wink: Erweiterung" ist ja die aller letzte Sucht! Das ist schlimmer wie ne Tüte, Pfeife und nen Eimer zusammenzurauchen :lol: Ich find das Teil saugeil. Nur leider(und da schliess ich mich floesn an)gibt es da keine Anleitung dazu. Einige Spiele erklären sich von selbst, bei manchen blick ich noch garnicht durch :( . Hab auch mal bisschen danach gegoogelt aber leider nichts finden können. Weißt da einer von euch mittlerweile etwas mehr darüber?

• Erweiterung gesucht: Tabs speichern und wieder laden

• loshombre
    • 4. September 2005 um 13:56

Samoht:
    Also, so sehen meine Einstellungen diesbezüglich aus:
    [Blockierte Grafik: http://img370.imageshack.us/img370/9049/zwischenablage015se.jpg]

Tabsitzung vor dem schliessen des Browsers(der gelb eingefärbte ist aktiv im Vordergrund):
    [Blockierte Grafik: http://img142.imageshack.us/img142/4039/zwischenablage028jr.jpg]

Tabsitzung direkt nach dem Starten des Browsers:
    [Blockierte Grafik: http://img142.imageshack.us/img142/6585/zwischenablage034jc.jpg]

Alle Tabs sind genau da, wo ich sie verlassen habe! Und das letzt aktivierte geht nach dem Start sofort in den Vordergrund(gelb eingefärbt). Die anderen, da nach dem Neustart noch nicht besucht, haben diese rote Schriftfarbe(unter Aussehen einstellbar!)

Ich hoffe, damit ist dir geholfen, denn besser kann ich es nicht :wink: !

• Erweiterung gesucht: Tabs speichern und wieder laden

• loshombre
    • 3. September 2005 um 15:11

Samoht:
    Das stimmt so nicht ganz! Beim Tab Mix Plus werden schon die Tabs in der Reihenfolge nach dem Fuchsstart wieder so geladen, wie du sie verlassen hast. Man muss es nur in den TMP-Einstellungen richtig einstellen, dann klappt dat schon.

• loshombre
    • 3. September 2005 um 13:54

Den Eintrag gibt es also doch :wink: Hab mir schon sowas gedacht. Den geht nicht-gibst nicht im Fuchs :) Danke Kamerad! Ich muss mir mal angewöhnen das Configfenster mehr in die breite zu ziehen, damit ich auch den ganzen Wert sofort sehen kann. Und nicht erst beim Drüberfahren mit dem Courser :roll:

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

60,4 %

60,4% (392,55 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon