So Kameraden! Ofen heiß gemacht, Amboss aus dem Keller geholt, Flashexe drauf und drüber gehämmert. Passt. Ich bin da nicht so der Kenner. Nun sitzt der neue 8-er Plugin zwar da wo er sitzen soll. Aber wenn ich zB. in den wilden Windows-oder System32-Ordner reinschaue, da tummeln sich ne Menge irgend welcher alten Flashdateien und *exen mit Endung 7. Hat das denn so seine Richtigkeit?
Beiträge von loshombre
-
-
Eine Frage Kameraden. Muss ich den 7-er vorher deinstallieren, oder kann ich den 8-er so drüber hämmern?
-
Ich meine mich erinnern zu können, daß man nach Road-Runners beschriebener Aktion, den Fuchs neu starten muss(glaub ich)(schon etwas länger her)
-
Zitat von LEX
kann das richtig sein mit dem patch
das der über das erweiterungs fenster installiert wird ???
Ja!Zitat von LEXhmm was muß man denn da noch machen mit ???
Garnichts! Jetzt kannst du über <Hilfe>Über Mozilla Firefox> überprüfen, ob der Patch korrekt installiert wurde. Das sollte dann so aussehen:[Blockierte Grafik: http://img289.imageshack.us/img289/4964/zwischenablage025kp.jpg]
-
Ja, den 1.0.7 wird es geben. So in den nächsten Tagen denk ich. Man kann schon drüber installieren, aber Simons Vorschlag ist, sagen wir mal, etwas sicherer. Nach dem was ich so gelesen hab, sollen beim 1.0.7 noch paar andere kleine Löcher gestopft werden. Was die IDN-Puffergeschichte angeht, kannst du deinem 1.0.6 jetzt schon was gutes tun. Und zwar mit diesem Mozilla-Sicherheits-Patch.
-
-
-
Habe versuchsweise Word in Launchy eingebunden. Kleine einfache Seiten werden über Quelltext in WinWord anzeigen sofort im Word geladen. Bei größeren aufwändigen Seiten kommen zig Fehlermeldungen wärend des Ladevorgangs. Dann zeigt Word die Seite dann doch noch. Aber wie :roll: In beiden Fällen wird kein einziges Bild mitgeladen
Egal ob ein kleiner Futzi oder n großes Ding. Das geht meinem Word so ziemlich am Arsch vorbei. Irgenwie kann ich mich aber noch an Zeiten erinnern, wo mein Word das mit den Bildern schon besser konnte :-??
-
<Extras>Einstellungen>Datenschutz>Gespeicherte Passwörter>Passwörter speicher=Hacken rein>
-
Kann ich auch garnicht. Denn von meiner Seite aus war und ist seit 1 Jahr alles in Ordnung. Egal ob der Anschluß oder der Tarif. Natürlich wirds da Leute geben, denen beim Namen Freenet, die Hämorriden platzen. Meine jedenfalls sind noch völlig in Ordnung :wink:
-
Zitat von S.i.T
denn mit einem Karteireiter hoppelst bestenfalls durch Nacht und Wind, suchst des Mozillas Kind. Und dann mußt eh Tab sagen, denn in Amerika holens vielleicht Redfords Pendant als Seelenbetreuer für dich
[Blockierte Grafik: http://www.clicksmilies.com/s0105/spezial/roderick/reiter.gif]:lol: @S.i.T, wie immer einfach herrlich. -
Versuch mal diese CTC mit diesem Tool hier(Link) zu manipulieren.
Zitat von remyXEs gibt eine Erweiterung für Firefox, die Abhilfe schafft. Sie trägt den Namen "Nightly Tester Tools". Der Clou: Nach der Installation und dem Neustart von Firefox können Sie jede beliebige Erweiterung dazu zwingen, sich zu aktivieren. Öffnen Sie das Menü "Erweiterungen" (in "Extras") und klicken Sie mit der rechten Maustaste auf die betreffende Erweiterung. Wählen Sie dann im Kontextmenü "Make compatible" aus. Nach dem Neustart von Firefox wird/werden die betreffende(n) Erweiterung(en) aktiviert
Nie mehrere Erweiterungen, die den gleichen Zweck haben, zusammen im Fuchs laufen lassen! Und schon garnicht mit TBE.
-
Eigene Erfahrungen: Auch ein Tarifwechsel bei Freenet([Blockierte Grafik: http://www.mainzelahr.de/smile/froehlich/4571.gif] es wurde billiger) verlief bei mir schnell, problem-und reibungslos.
Erfahrungen einiger Bekannten und Familienmitglieder: Leider auch Probleme und Schwierigkeiten bei Arcor.
Alles natürlich, wie überall sonst auch, bedauerliche Einzelfälle.
-
Freenet: mein Schwager, ich und paar Kumpels=alle zufrieden und ohne Probleme!
Freenet-Tarif-Info -
Auch wenn du schreibst:
ZitatIch habe FX komplett runter geschmissen, vollkommen neu installiert und ein neues Profil angelegt. Keine Änderung
würde ich dir empfehlen nach der tollen NightHawks-Beschreibung es noch mal zu versuchen.http://www.firefox-browser.de/forum/viewtopi…=asc&highlight=
-
-
Zitat von A-Man
also geht es nun wohl doch nicht
Naja, vielleicht sind wir nur auf dem falschen Dampfer. Ich hab bei mir noch bisschen rumprobiert und auf einmal feststellen müssen, daß die Erweiterung an sich keine Probleme mit den Argumeneten hat, sondern zB. Word mit sich selber :roll: . Auf einmal startete bei mir beim Markieren eines Textes Word. Aber nur um mir zusagen, daß er ein Problem hat/festgestellt hat und beendet werden muss. Und ob ich das Problem im Win-Safe Mode beheben möchte, hat er mich auch noch zum Schluß gefragt. -
Wenn Alex das sagt, dann wird das schon seine Richtigkeit haben :wink: . Aber deswegen:
Zitat von A-Mangenau das ist mein Problem, wenn ich eines dieser Argumente eintrage, passiert bei mir gar nichts.
meine Aussage:
Zitatfunktioniert das hier:
Zitat:
daß der FF einen markierten Text dann sofort in Word oder Excel überträgtmit dieser Erweiterung nicht.
Denn bei mir tut es auch nicht! -
Zitat von A-Man
Also mit Verzeichnispfad ist nur der "Weg" zur exe auf meiner Platte gemeint, richtig?
Richtig! Aber nicht nur zur *exe.
So wie ich das weiss, funktioniert das hier:Zitatdaß der FF einen markierten Text dann sofort in Word oder Excel überträgt
mit dieser Erweiterung nicht. Kann mich aber auch irren. -
Um die Argumente brauchst du dich nicht zu kümmern. Das wichtigste ist der richtige Verzeichnispfad! Wenn du den richtig angegeben hast, kannst nahe zu alles im Fuchs von der Platte starten, oder dir anzeigen lassen.