1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. loshombre

Beiträge von loshombre

• 988 emails

• loshombre
    • 18. September 2005 um 13:49
    Zitat von captain chaos

Wie das gehn soll, versteh ich allerdings auch nicht...

Da bist du nicht alleine mit :wink:
    Zumindest bin ich soweit gekommen, daß der Mailklient dezent im Hintergrund läuft und sich auch akustisch und optisch meldet, wenn was angekommen ist.
    Wie ich das aber machen soll, daß ich die Anzahl der Mail und ob überhaupt welche da sind, in meinem Fuchs sehen kann, keine Ahnung!?

• Firefox spinnt

• loshombre
    • 18. September 2005 um 01:58

http://www.firefox-browser.de/forum/viewtopi…ghlight=wackelt

• 988 emails

• loshombre
    • 18. September 2005 um 01:50

Wenn du damit das "Einstellungen über das Icon in den Tray vornehmen" meinst, dann leider nicht. Wie gesagt, das Teil reagiert auf nix. Und wenn ich ihn minimiere, dann geht der schon, wie du das verstanden hast, automatisch innen tray und wieder raus, falls du das meinst.

• 988 emails

• loshombre
    • 18. September 2005 um 01:30

Da scheint der 2002 zu 2003 doch einige Unterschiede zu haben :roll:
    Danke für den Link! Das Icon ist jetzt zwar beim Aufruf da, aber reagiert weder auf die rechte noch die linke M-Taste :( Und somit kann ich da nix einstellen. Hab die ganze Outlookhilfe durchgekaut. Entweder bin ich blind, oder man kann die Aktionen, die du im 2003 beschreibst, im 2002 vergessen, weils die da garnicht gibts. [Blockierte Grafik: http://www.clicksmilies.com/s0105/fragend/confused-smiley-013.gif] Sprich: Habe niergendwo eine Einstellung finden können, die 2002 im Hintergrund laufen lässt! Auch keine, bei der ich optisch oder akustisch(beim geschlossenen Outlook-beim geöffneten funktioniert das) über neue Nachrichten(die er automatisch im Minutentakt übermittelt) informiert werde :(

• 988 emails

• loshombre
    • 18. September 2005 um 00:50

Bei mir Outlook 2002!
    -Beim Eintreffen neuer Elemente ist alles abgehackt. Es wird zwar Mucke abgespiel wenn was angekommen ist, aber erst halt dann, wenn Outlook schon läuft und die Nachricht übermittelt
    hat.

Zitat

wenn es gestartet wird, im Tray ein Symbol

Bei mir nix mit Symbol :(

• ebay Link "in Meine Suche aufnehmen" und Schrift

• loshombre
    • 18. September 2005 um 00:26

Versucht mal beide den http://www.firefox-browser.de/wiki/Cache zu löschen.

• 988 emails

• loshombre
    • 18. September 2005 um 00:20

Zwei Fragen noch Kamerad, dann lass ich dich zufrieden :wink:

1.) Wie kann man zB. den Outlook im Hintergrund laufen lassen?
    2.) Wie kann sich zB. Outlook selber melden(aber im Hintergrund, nicht wenn er offen ist), bzw. wie bring ich ihm das bei?

• 988 emails

• loshombre
    • 17. September 2005 um 22:37

Ja toll! Der Wert ist zwar da aber als Standart-also nicht definiert! Wie sieht das denn bei dir in der Reg aus?

• 988 emails

• loshombre
    • 17. September 2005 um 22:25

Mach kein Scheiß! Sag bloß! Wie geht denn das? Bei mir und mit Sicherheit den anderen 99,8% der Fuchser hier steht entweder eine sinnlos hohe Zahl oder ne 0! Bei mir war/ist das mit allen dreien so(Outlook (Express), Thunderbird)

• 988 emails

• loshombre
    • 17. September 2005 um 22:17

Also stellen wir mal fest! Wenn das überhaupt funktioniert(was mich sehr wundert :roll: , schon bei zwei Leuten :-??? ) dann aber nur in Verbindung mit Donnervogel, richtig?

• Standard-Theme downloadbar?

• loshombre
    • 17. September 2005 um 20:54

Das Default-Theme heißt classic.jar und sitzt im chrome-Ordner des Programmverzeichnisses.

• Meine Probleme mit dem Firefox 1.06/Deutsch:

• loshombre
    • 17. September 2005 um 20:10
    Zitat von S.i.T

Die Seite checkt System

Eben darum gings mir ja. Denn mein System ist vom LKW gefallen :wink:

• loshombre
    • 17. September 2005 um 02:18

So sieht das aus wenn ich mit dem Fuchs auf ner WinUpdateseite bin:

[Blockierte Grafik: http://img384.imageshack.us/img384/748/zwischenablage029hv.jpg]

Das mit dem Informieren hab ich natürlich auch gefunden. Da ich den ganzen Krempel vor langer Zeit deaktiviert habe, wusst ich garnicht mehr, daß da so ein Eintrag ist :oops:
    Ich gehe stark von aus, daß bei diesem Benachrichtigen gleichzeitig(genau so wie beim AutoUpdate) auf dem Rechner rumgeschnüffelt wird, oder? Oder kann man diese Benachrichtigung bedenkenlos aktivieren?

• loshombre
    • 17. September 2005 um 01:47

Dann erklär mir bitte, wie du das im Windows eingestellt hast, daß er dich dadrüber informiert.

Zitat

Bis vor einiger Zeit hat mein Windows immer gemeckert, dass ich den IE verwenden soll, jetzt habe ich seit ein paar Wochen das SP2 installiert, und jetzt meckert er nicht mehr.

Wenn du damit die Windows Update Seite meinst, dann weiss ich nicht, wie du das geschafft hast. Denn sobald ich mit dem Fuchs auf diese Seite gehe, meckert der sofort!

• loshombre
    • 17. September 2005 um 00:58

[Blockierte Grafik: http://www.clicksmilies.com/s0105/spezial/Fool/kos.gif] [Blockierte Grafik: http://www.clicksmilies.com/s0105/spezial/Fool/crazy.gif] [Blockierte Grafik: http://www.clicksmilies.com/s0105/spezial/Fool/bur2.gif]

• loshombre
    • 17. September 2005 um 00:38

@mein alter Gras-Kamerad :wink: ,

doch nicht das AutoUpdate :roll: Das kam und kommt für mich nicht in Frage!
    Ja, und der IE läuft schon seit der Geburt auf meinem Rechner ohne Nüsse rum :) (Was heißt hier eigentlich laufen. Ich weiss garnicht, wann ich das Dink bei mir das letzte Mal gesehen hab :lol: ) *Vermisstenanzeige aufgibt*

• loshombre
    • 17. September 2005 um 00:19

berend2805,

meinst du das SO(Link)? Wenn nicht dann klär mich bitte auf. Bin neugierig :wink:
    Wenn du das aber so meinst, mit dem Fuchs die Patches einzeln zu downloaden und von Hand installieren, dann hat sich die Aufklärung erledigt :wink:

• Erweiterungen Liste "ausdrucken"

• loshombre
    • 16. September 2005 um 17:41

Feldherr-Kamerad Alex :wink: ,
    was ist dat den? :roll: (dein Avatar mein ich). Ich hoff, du wirst jetzt nicht den olen Wahlzettel die nächsten Monate hier mit dir rumschleppen. Kamerad! Du bist doch ein Krieger und Kämpfer im Gelände und am Feld und nicht an so ner alten Wahlurne :lol:

• Verschlüsselte Seiten geheim halten

• loshombre
    • 16. September 2005 um 16:28

about:config

browser. cache. disk_cache_ssl

True: Der Inhalt von SSL-verschlüsselten Seiten wird im Cache gespeichert. (Sicherheitsisiko!)
    False (Standard): Über sichere Verbindungen übertragene Seiten werden nicht im Cache gespeichert.

• Probs mit Internetseiten

• loshombre
    • 16. September 2005 um 10:45

about:config in die Adressleiste ohne www und mit : dazwischen eintippen!

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

60,4 %

60,4% (392,55 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon