1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. loshombre

Beiträge von loshombre

• Öffnen von PDF Dateien

• loshombre
    • 6. Oktober 2005 um 22:06

Also kann es daran auch nicht liegen, daß die PDFs Links im IE geöffnet werden. Hab ihr vllt. noch ne Idee auf lager?

• Öffnen von PDF Dateien

• loshombre
    • 6. Oktober 2005 um 18:48

Abend NightHawk, Kamerad :wink:

:-?? Tja, wenn ich wüsste, was ich dir drauf antworten kann. Also wenn "AR-Speedup" ein Bestandteil des AR ist, dann ist mir das nicht bewusst, den mal da deaktiviert zu haben (kenne das Ding garnicht). Wenn dem aber nicht so ist, dann hab ich das Teil noch nie auf der Platte gehabt.

Tja und jetzt?

• Seite übersetzen

• loshombre
    • 6. Oktober 2005 um 18:36

Hi Doc!

[Blockierte Grafik: http://www.mainzelahr.de/smile/traurig/nono.gif] Übersetzungsfehler

• Startprobleme

• loshombre
    • 6. Oktober 2005 um 17:23

Nein nein! Damit musst du und solltest du dich nicht abfinden!

Einen Versuch ham wa noch :wink: . Versuchs mal mit ner Kompletten De- und Neuinstallation. Und zwar nach diesem Muster hier!
    Probieren geht über Studieren. Viel Glück und berichte obs geklappt hat.

• Öffnen von PDF Dateien

• loshombre
    • 6. Oktober 2005 um 17:12

Bei mir auch AR 7.0 + 7.0.1, 7.0.2, 7.0.3 auf XP SP2 Prof.
    Keinerlei Probleme oder Abstürze. Vllt. doch ne Kleinigkeit: Ein Link in einer PDF- Datei (Betrachten im Programm lokal) wird bei mir im IE geöffnet :shock: ! Das ist das einzige, was bei mir noch nicht klappen will :(

Simon1983, was ist AR-Speedup?

• Seite übersetzen

• loshombre
    • 6. Oktober 2005 um 16:46
    Zitat von DeckMan

Was klappt denn nicht?

Das Übersetzen! Weder der eine noch der andere. Kommt ne Fehlermeldung.

Zitat von DeckMan

Funktioniert es, wenn du den Code einfach in die Adressleiste kopierst und Enter drückst?

[Blockierte Grafik: http://www.mainzelahr.de/smile/traurig/nono.gif]

• Öffnen von PDF Dateien

• loshombre
    • 5. Oktober 2005 um 23:40
    Zitat von herbi28

Vielleicht ist es doch eher eine Unzulänglichkeit in der Software von FF

Ich denke nicht! Denn bei vielen anderen, mich eingeschlossen, funktioniert das "PDFs öffnen im Firefox". Bei mir sogar schön in einem neuen Tab im Vordergrund. Wie von mir erwünscht :wink:

• Seite übersetzen

• loshombre
    • 5. Oktober 2005 um 23:32

DeckMan,

Zitat

Alternativ kannst du auch die Adressen der Bookmarklets verändern:

Für Google:
    Code:
    javascript:document.location='http://translate.google.com/translate?u='+…angpair=de%7Cen'

Für Altavista:
    Code:
    javascript:document.location='http://babel.altavista.com/urltrurl?lp=de…(location.href)

Das will nicht :(

• Tab Mix Plus: "öffnen im Hintergrund" fehlt

• loshombre
    • 5. Oktober 2005 um 22:31

[Blockierte Grafik: http://img260.imageshack.us/img260/8695/zwischenablage015ky.th.jpg][Blockierte Grafik: http://img260.imageshack.us/img260/993/zwischenablage027kg.th.jpg]

• Inhalte auf der Seite auszuschneiden möglich?

• loshombre
    • 5. Oktober 2005 um 20:26

DeckMan,

Die Kniffe werden ja immer geiler :wink: . Jetzt kann ich mit zwei Knöpen so aller Hand verschwinden lassen. Mal gucken, was mein dunkeler Meister dazu sagt. Ich denk, der wird begeistert sein :lol:

• Startprobleme

• loshombre
    • 5. Oktober 2005 um 20:16
    Zitat von Saltor

Edit: Kann es sein dass es mit dem default Profil allgemein nicht so hinhaut?

Eigentlich nicht, bzw. kann ich das so nicht bestätigen. Das ist das erste und einzige Profil, was der Fuchs nach der Installation automatisch erstellt. Und wenn du bei der Installation nichts vom IE importierst, ist das ein absolut sauberes Profil. Da gibt es quasi nichts (noch nichts), was es zerschiessen könnte, bzw. womit das Profil Probleme haben könnte. Es gibt dann aber mit der Zeit zig Ursachen, die dann allerdings dazu führen könnten. Und in den seltensten Fällen hört man, daß das Profil aus völlig ungeklärten Gründen, kapputt geht. Viel mehr sind es sehr oft Erweiterungen, Themes, eigene Chromeeinträge und der User selbst, die da so einiges durcheinander schmeißen.
    Ich bin mit dem Fuchs seit einem Jahr unterwegs. Hab z.Z. 31 Erweiterungen, ein verschraubtes Theme und ne Menge eigener Chromeeinträge am Bord. Mein Fuchs ist überhaupt total verschraubt. Mit Bildern, Favicons, Throbbern, uns.... . Und das alles spielt sich nur im Profilordner ab. Habe 3 davon, darunter natürlich auch mein Arbeitsprofil (default), das noch nie kapputt gegangen ist.

• loshombre
    • 5. Oktober 2005 um 17:02

Danke. Das ist zwar ganz nett, aber dafür brauch ich 2 neue zusätzliche Erweiterungen. Und das ist mir dann doch zu viel des Guten.

• Zeitüberschreitung

• loshombre
    • 5. Oktober 2005 um 16:56

Gern geschehen :wink:. Viel Spaß noch mit dem Firefox und immer schön vorsichtig beim Onlinebanking, nicht wahr :wink:

• loshombre
    • 4. Oktober 2005 um 22:01
    Zitat von DeckMan

Wenn du die Erweiterung Adblock (Link) hast, kannst du auch Shift gedrückt halten und auf ein Element (Bild oder Text) doppelklicken, um es auszublenden

Der ist saugeil Kamerad! Den kannt ich noch überhaupt nicht :klasse: . Ne Frage dazu noch: Gibt es auch so nen geilen Kniff um die Nummer wieder rückgängig zu machen, ohne gleich neu laden zu müssen?

• -239 chrome_registry_error

• loshombre
    • 4. Oktober 2005 um 21:42

Ich würde mich dann doch an deiner Stelle mal mit deinem System auseinander setzten! Denn da schein tatsächlich irgendwas nicht zu stimmen.

• Umlaut

• loshombre
    • 4. Oktober 2005 um 17:49

Wie siehts mit westlich(ISO8859-1) aus?

• Startprobleme

• loshombre
    • 4. Oktober 2005 um 17:43

Ich kann euch leider nicht sagen, wo der Wurm drine steckt. Aber einen Vorschlag hab ich noch. Ein Versuch mit einem neuen Profil(Link), das mit dem Profilmanager(Link) erstellt wird, wäre jetzt vllt. mehr als angegracht.

• Zeitüberschreitung

• loshombre
    • 4. Oktober 2005 um 17:02
    Zitat von h.fruehling

Nun möchte ich aber mit FX arbeiten wegen der Sicherheit und Schnelligkeit

Das ist natürlich schön, daß du das möchtest :wink: . Was hat aber der Browser Firefox mit einem E-Mailklienten Oulook Express zu tun und gemeinsam? :-??

• Startprobleme

• loshombre
    • 4. Oktober 2005 um 16:41
    Zitat von Saltor

Safe Mode funtionierts normal

Dann liegt das scheinbar an einer oder mehreren defekten Erweiterungen oder Themes. Die kannst du im Safe Mode alle deaktivieren, den Fuchs im Normalmodus starten, jede Erweiterung einzeln wieder aktivieren (dazwischen den Fuchs immer wieder schließen und wieder starten). Und zwar so lange, bis du die Pissnelke gefunden hast, die deinen Fuchs nicht richtig starten lässt.

• Startprobleme

• loshombre
    • 4. Oktober 2005 um 01:45

Passiert da noch irgendwas? Eine Fehlermeldung oder sowas?
    Auch die gleichen Probleme wenn du den Fuchs im Safe Mode(Link) zu öffnen versuchst?

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

108,6 %

108,6% (705,72 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon