1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. loshombre

Beiträge von loshombre

• Profil bei Firefox 1.0.7

• loshombre
    • 13. Oktober 2005 um 17:25

Leg dir für die Zukunft Bookmark Backup(Link) an. Die Sicherung aber nicht in den Profilordner legen!

• Benutzung Adblock

• loshombre
    • 13. Oktober 2005 um 16:47

scott,

Zitat von Scott

Kömmt da etwa gelegentlich die helle gute Seite der Macht durch?

Aber nur gelegentlich! Und zwar die menschlichen Überbleibsel in mir :lol:

Zitat von Scott

Vielleicht sollte er mal seinen Einfluss geltend machen und den hochdekorierten Balljüngern dieser unbedeutenden Nation auf diesem tränenreichen Planeten etwas mehr Fähigkeiten einflößen, auf dass sie nicht mehr so ein elendes Gemurmel auf des Rasens Grün pflastern.

Jo, war das ein Scheiß! Not gegen Elend! Die Flachschüppen! Man, man :? . Da kann selbst der mächtige Imperator nichts mehr ausrichten!

• Benutzung Adblock

• loshombre
    • 12. Oktober 2005 um 23:48

Bitte Kameraden :wink: :

Adblock-Forum!

Adblock Plus-Forum!

• SearchPlugin für gelbeseiten?

• loshombre
    • 12. Oktober 2005 um 18:39

DeckMan Kamerad,

Der Imperator lobt dich in hohen Tönen mein Jung :wink:

PS: 1400! Glückwunsch :klasse:

• Adblock blockt fast alle Flashinhalte....

• loshombre
    • 11. Oktober 2005 um 22:40
    Zitat von Master X

Soweit ich weiss ist der Bug in den Entwicklerversionen von Adblock Plus schon behoben.

Kann ich bestätigen!

• problem mit tab mix plus ?!?

• loshombre
    • 11. Oktober 2005 um 22:25

Hi Doc,

bei mir liefs überhaupt nicht. Muss aber dazu sagen, daß ich SS selber schon länger nicht mehr richtig am laufen hatte. Nur noch paar Einträge in der prefs. Deswegen weiss ich nicht mehr die Version und ob da nicht doch noch eventuell ein "Tab Wiederherstellungseintrag" drine war. Nach dem ich jetzt die ganzen SS-Einträge rausgeschmissen hab, läuft der neue TMP tadellos. Seltsam ist aber nur, daß es mit den SS-Einträgen und TMP 0.2.4 alles wunderbar lief :-??

• problem mit tab mix plus ?!?

• loshombre
    • 11. Oktober 2005 um 18:53

Hast du die neuste TMP Version installiert- 0.2.5.1?
    Wenn ja, dann liegt das zu 100% an der Kombi. mit Session Saver! Die beiden können auf einmal nicht miteinander! Deaktivieren, gar Deinstallieren reicht hier bei diesen besonderen Problem nicht aus. Du muss schon, nach dem du Session Saver deinstalliert hast, in den configs(about:config in die urlbar tippen) alle Session Saver-Einträge, die noch vorhanden sind, zurücksetzen(über Rechtsklick). Oder beim geschlossenen Fuchs die prefs.js des Profilordners(Link) aufmachen und die Session Saver-Einträge da löschen.
    Erst dann wird TMP ohne Störungen vernünftig laufen können. Musste ich gestern nähmlich auch machen. Bei der TMP Version 0.2.4 gibt es dagegen keine Probleme mit Session Saver. Es sei dem, du hast in beiden Erweiterungen die "Tabs Wiederherstellungsfunktion" aktiviert. Dann solltest dich natürlich nur für eine von beiden entscheiden.

• Nicht immer neuer Tab mit Tabmix!

• loshombre
    • 11. Oktober 2005 um 16:48

[Blockierte Grafik: http://www.mainzelahr.de/smile/froehlich/smilebig.gif] Danke Ladys :wink:

• Automatisches Update deaktivieren [ERLEDIGT]

• loshombre
    • 10. Oktober 2005 um 23:06

Öffne das Teil mit WinRAR oder was ähnlichem, mach die install.rdf auf, lösch Zeile/n, die mit: <em:updateURL> anfangen, bzw. wo das drine steht, speichern, wieder einpacken, neu installieren, Amen!

• loshombre
    • 10. Oktober 2005 um 21:50

Danke Kamerad!
    Wenigstens einer, der die einsame schwarze Seele hier überhaupt noch wahr nimmt :wink:

• loshombre
    • 10. Oktober 2005 um 16:27

Tab Mix Plus :wink:

[edit]: 1000 und kein bisschen weiser. Dafür aber älter.

• Trotz blocken Pop ups?

• loshombre
    • 9. Oktober 2005 um 19:41

Installieren alleine bringt leider bisschen wenig. Um es deutlicher auszudrücken: Es bringt garnichts!
    Du musst die Mopets schon über n Rechner laufen lassen, damit sie nach Seuchen und anderem Gesindel suchen können.

• Passwortmanager sichern

• loshombre
    • 9. Oktober 2005 um 18:38

Windows XP und 2000:
    C:\Dokumente und Einstellungen\BENUTZERNAME\Anwendungsdaten\Mozilla\Firefox\Profiles\

Der Rest im Profilordner-Link von Coce!!!

• Die USA und Alternativbrowser

• loshombre
    • 9. Oktober 2005 um 18:34

UliBär,

meinst du unseres Pi mit 3,14 ?

Ne Menge unserer Gesetze sind schon mal was für n Arsch! Aber die Amis schießen wie immer wieder den Vogel ab. Obwohl ich gerne so manche davon hier liebend gerne übernehmen würde :wink:

• loshombre
    • 9. Oktober 2005 um 18:28

Manchmal bezweifle ich das. Und zwar von denen, die schon hier sind. Aber bekanntlich stirbt doch die Hoffnung zuletzt (hoffen wirs mal :wink: )

• loshombre
    • 9. Oktober 2005 um 18:17

@Coce mein Jung :wink: . Mach dir nichts draus. Ging mir genau so und vielen anderen bestimmt auch. Und ne Menge davon wissen das bis heute noch nicht :wink:

• Passwörter verschlüsselt Speichern Erweiterung

• loshombre
    • 9. Oktober 2005 um 15:36

Danny,

da es so ne Option (noch) nicht gibt, könntet ihr mal sowas bei den Fuchsentwicklern mal anregen. Da seit ihr bestimmt nicht die Einzigsten. Vielleicht gibt es schon sogar einen entsprechenden Bugeintrag bei Bugzilla. Müsstest du dich da mal durchwühlen.

Zitat

Dir selbst wünsche ich so ein reiches Konto, wie du gestern reich an Geduld warst

Man tut was man kann. In gewisser Weise kann ich "Uns Rudi" sehr gut verstehen, denn ich habe momentan selber größere gesundheitliche Probleme! Und ehrlich gesagt scheiß ich deswegen auf ein reiches Konto. Ich möchte nur reich an Gesundheit, Zufriedenheit und Freunden sein.
    Danke dir aber trotzdem. Denn wenn schon mal ein Geldsegen, in irgend einer Weise, kommen würde, würde ich das natürlich nicht abschlagen :wink:

• Firefox stürzt ab-Fehler in XPCOM.DLL

• loshombre
    • 9. Oktober 2005 um 13:51

Guck mal hier rein:

http://www.firefox-browser.de/forum/viewtopi…light=xpcom+dll

• loshombre
    • 9. Oktober 2005 um 13:42

Naja, wenn du es nicht einfach haben willst, musst du es halt kompliziert machen :wink: . Ne spezielle Erweiterung dafür kenn ich persönlich nicht.

Danny,

Ich mache kein Online-Banking. Und bei meinem Kontostand [Blockierte Grafik: http://www.clicksmilies.com/s0105/traurig/sad-smiley-046.gif] hätte das auch wenig Sinn :wink:
    Das Masterpasswort musst du nicht immer eingeben:

# 0 (Standard): Nur das erste Mal, wenn es gebraucht wird.
    # 1: Jedes Mal, wenn ein Passwort gelesen oder geschrieben werden soll.
    # 2: Alle n Minuten, wobei n der Wert der Einstellung security.password_lifetime ist.

Zu verändern in about:config! Oder einfach "chrome://pippki/content/pref-masterpass.xul" in die urlbar eingeben und die Einstellungen da vornehmen.

• loshombre
    • 9. Oktober 2005 um 12:48

Mahlzeit!

Das kann der Fuchs schon alles alleine und ohne "Einfügen" und so.
    http://www.firefox-browser.de/wiki/Master-Passwort!

Alles unter <Einstellungen>Datenschutz>Gespeicherte Passwörter> zu erledigen.

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

108,6 %

108,6% (705,72 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon