1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. loshombre

Beiträge von loshombre

• Erweiterung lässt sich nicht löschen.

• loshombre
    • 16. Oktober 2005 um 18:29
    Zitat von mr.b.

Da ich alles wegkopiert hatte und doch trotzdem noch die Einträge da waren, mussten sie also noch da sein.

Na klar, denn:

Zitat von loshombre

Das alles natürlich beim geschlossenen Fuchs!

Wenn der Fuchs deiner Meinung nach geschlossen ist, aber der Prozess noch im Hintergrund läuft, dann ist halt der Fuchs keineswegs geschlossen. Dann ist natürlich dieses Verhalten auch logisch zu erklären.
    Die Tatsache, daß du dieses Erweiterungsproblem schon öfter hattest, ist aber auf keinen Fall normal! Entweder installierst du die völlig beknacktesten :wink: Erweiterungen in deinem Fuchs, oder es stimmt irgendwas grundsätzlich mit deinem Fuchs nicht! Für solche Fälle kann ich dir nur raten, dir ein Testprofil zu erstellen, in dem du neue oder Folgeversionen irgend welcher Erweiterungen, da erstmal testen kannst.

• Webseiten werden verstümmelt

• loshombre
    • 16. Oktober 2005 um 17:50
    Zitat von Dr. Ä

Wo kriege ich Bookmark Backup her?

:-?? Und ich dachte immer, meine Verlinkungen wären deutlich genug :-??
    Naja, alles was du diesbezüglich wissen solltest, haben meine Kameraden hier schon schön erklärt.

• loshombre
    • 16. Oktober 2005 um 15:10

Tja, wenn ich das wüsste! Ich weiss nur, daß gerade die Lesezeichen manchmal faxen machen können. Mal verschwinden deren Favicons, mal sogar die gesamten Lesezeichen. Und manchmal sogar(zwar sehr selten aber doch)völlig grundlos und unerklärbar. Deswegen nutzen hier fast alle(mich eingeschlossen)die Erweiterung Bookmark Backup(Link). Mir persönlich ist so etwas noch nie passiert. Aber so als reine Vorsichtsmaßnahme kann es nicht schaden. Zumal du mit dieser Erweiterung auch noch andere wichtige oder nützliche Profildateien sichern kannst.

• loshombre
    • 16. Oktober 2005 um 13:53

Rufst du die Seite über ein Lesezeichen auf? Wenn ja, dann lösche das mal und tipp die Seite neu ein(so, daß sie vollständig geladen wird). Und jetzt erneut als Lesezeichen anlegen.

• loshombre
    • 16. Oktober 2005 um 13:27

Hi und willkommen im Forum.

Ein Vorschlag: Lösch mal den Cache unter Fuchs-Einstellungen. Tipp mal about:config in die urlbar ein + Enter. Gib mal den Filter browser.cache.check_doc_frequency ein und schau, was für nen Wert der hat.
    Hier ne Erklärung für diesen Filter:

Wie oft soll auf einer Webseite geprüft werden, ob es eine neuere Version als die im Cache gibt:

0: Einmal pro Browser-Session
    1: Jedes mal
    2: Nie, die Version im Cache wird immer benutzt.
    3 (Standard): Wenn die Webseite veraltet ist.

• Zertifikatsabfrage abschalten

• loshombre
    • 16. Oktober 2005 um 12:54

Schön, daß es geklappt hat. Da ich ja nicht wusste, daß es sich um dein Lesezeichen handelt, wollt ich gerade ein "Löschen der Cache und evtl. der Cookies" vorschlagen. Bei Lesezeichen reicht da oft schon bei verschiedenen Problemen das Löschen und neues Anlegen des gleichen.

• Wie sieht euer Firefox/Desktop aus?

• loshombre
    • 16. Oktober 2005 um 02:57

Jesus Maria, was sehen hier meine müden Augen :shock: ? Eine fantastische Toolbar mit blauen Buttons :D

DeckMan Kamerad! Ich weiss garnicht, wie ich dir danken soll! Was kann ich dir Gutes tun? Stehe tief in deiner Schuld.
    Bin begeistert :wink:

• vermisse tab-snapback button

• loshombre
    • 16. Oktober 2005 um 02:07

Ja, Himmel auf Erden hier :D

Vielen Dank bird!

• Firefox mit versch. Seiten starten

• loshombre
    • 16. Oktober 2005 um 02:02

Aber gern doch :wink:

• loshombre
    • 16. Oktober 2005 um 01:43

Vielen Dank Kamerad DeckMan!

Nur leider das alte Problem! Ich kann sie leider nicht ins Theme einbauen, weil ich beim Bearbeiten der Toolbar, die Buttons nicht transparent stellen kann! Also brauche ich entweder eine fertige Qutetoolbar mit der eingearbeiteten ersten und zweiten Buttonreihe, oder alle 6 einzeln, die ich dann mit irgend einem wilden Code in die Chrome.css einbauen kann.

Hmm, ein schwieriges Unterfangen :-??

• Firefox mit versch. Seiten starten

• loshombre
    • 15. Oktober 2005 um 20:34

Wenn ich das so wie Road-Runner verstanden habe, dann geht es noch etwas einfacher.
    Fuchsverknüpfung aufs Desktop, die zB. so aussieht:

"C:\Programme\Mozilla Firefox\firefox.exe" http://www.freenet.de|http://www.pcwelt.de|http://www.firefox-browser.de|usw....

Wenn man Fuchs vernünftig auf Tabs eingestellt hat, werden die Seiten alle gleichzeitig beim Fuchsstart in Tabs geladen.

• loshombre
    • 15. Oktober 2005 um 20:07

Vielen Dank Ali!

Nur leider hab ich keine Software auf der Platte, um die Buttons auf 24 px(die Größe bräuchte ich nähmlich) zu bringen und gleichzeitig den Hintergrund transparent zu stellen :(

• loshombre
    • 15. Oktober 2005 um 19:44
    Zitat

DeckMan Kamerad,

ich will deine beiden blauen "Vor/Zurück" Buttons! Und zwar sofort! Laughing

Finde die Buttons da nicht. Zumindest nicht unter den freien. Die kostenpflichtigen hab ich mir natürlich nicht angeguckt.

DeckMan, lass mich hier jetzt nicht mit nem nackten Arsch im Regen stehen :(

• loshombre
    • 15. Oktober 2005 um 17:51

Ali Jung,

du sprichst ja doch noch mit mir!? Schön :wink:
    Danke für den Link. Werd mich da mal durchwühlen. Hoffentlich find ich die blauen Buttons da!

• loshombre
    • 15. Oktober 2005 um 15:38

Nein, sind sie nicht! Klick doch einfach auf meinen neues Profil-Link. Lies dir das in Ruhe durch. Es steht alles da, was du wissen solltest.

• loshombre
    • 15. Oktober 2005 um 15:31

DeckMan Kamerad,

ich will deine beiden blauen "Vor/Zurück" Buttons! Und zwar sofort! :lol:

• loshombre
    • 15. Oktober 2005 um 15:26

Wenn du auf die bestimmten Seiten in Safe Mode(Link) gehst, passiert das auch? Wenn nicht, dann macht ne Erweiterung faxen. Wenn aber doch, dann mach dir ein neues Profil mit dem Profilmanager(Links).

• Massive Probleme-Keine fenster-bilder usw. werden geöffnet

• loshombre
    • 15. Oktober 2005 um 14:59

Erstmal heißen die Dinger Erweiterungen und sitzen in deinem Profilordner. Genauer gesagt im extensionsordner. Und die kann man nicht importieren.

• loshombre
    • 15. Oktober 2005 um 14:52

http://www.firefox-browser.de/wiki/Einstellungen#Zertifikate

• Erweiterung: Tab Mix Plus

• loshombre
    • 15. Oktober 2005 um 13:39

[Blockierte Grafik: http://img390.imageshack.us/img390/6990/zwischenablage029mj.th.jpg]

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

108,6 %

108,6% (705,72 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon