1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. loshombre

Beiträge von loshombre

• Warnen, wenn mehrere Tabs geschlossen werden?!

• loshombre
    • 1. November 2005 um 13:22
    Zitat von Opmil

Hab den Schuldigen gefunden! War SessionSaver

Da ham war ziemlich gut gelegen, wahr :wink:
    Neuste SessionSaver und TMP haben so ihre Probleme miteinander. Meines Wissens nach wird die nächste TMP mit ihrem Funktionsumfang, SessionSaver komplett ablösen können. Dann ist hoffentlich Ruhe im Busch.

• loshombre
    • 1. November 2005 um 01:24

Schlecht zu sagen, da ich nicht alle deiner Erweiterungen kenne. Ich würd mal probehalber auf jeden Fall SessionSaver und x 0.6.3 deaktivieren und gucken ob sich was tut. Ansonsten kennst ja mtw. die Vorgehensweise beim Rausfinden der "querschuß"-Erweiterung, oder?

• Benutzung Adblock

• loshombre
    • 1. November 2005 um 01:16
    Zitat von Scott

Wundert mich ja nun höchst nicht, dass er mal wieder den Weg des geringsten Widerstandes während seiner interstellaren Steifzüge geht.

Richtig erkannt mein Space-Kamerad :wink: (Das dunkele Gesindel sendet dankend Grüße zurück)
    Naja, du weisst! Wir lassen gerne die anderen schuften und sammeln selber gerne ein, weil wir ja nur Jäger und Sammler sind :lol:
    Aber nix für ungut. Ich wollte euch nicht bei eurer wichtigen Bastelarbeit stören. Bin schon weg :wink:

• loshombre
    • 1. November 2005 um 00:59

Es gibt da noch so 2-3 Erweiterungen, die so in etwa das gleiche fabrizieren! Hast du da vllt. sowas noch mit am laufen?
    Mach dir mal probehalber ein Testprofil und tue da nur TMP mit den Einstellungen rein. Was passiert jetzt?

• Suchland für Google-Suche einstellen

• loshombre
    • 1. November 2005 um 00:54

Jini,

das ist nun mal nach nem Update so! Das Update schleppt die Original-search plugins mit. Also auch google. Während des Updates wird dein .at search plugin einfach gnadenlos überschrieben.
    Den ganzen wichtigen Rest dazu, haben dir schon meine Vorposter schön erklärt.

• loshombre
    • 1. November 2005 um 00:43

Dieser about:config Eintrag: "browser.tabs.warnOnClose" muss dabei auf true. Setzt du die Einstellung in TMP ein, übernimmt die der Fuchs normalerweise in seine eigene Einstellungen und dementsprächend auch in die configs.

• HELP: in yahoo zeigt es keine leerzeichen mehr an

• loshombre
    • 1. November 2005 um 00:32

Versuch den Zug von Alex nochmal, aber diesmal mit Westlich (ISO 8859-1). Das gleiche auch unter <Ansicht>Zeichenkodierung> und <Automatisch bestimmen>Universell>.

• Benutzung Adblock

• loshombre
    • 1. November 2005 um 00:26

@Kameraden,

ich hoffe, ihr habt euch alle wieder lieb :wink:

Ich bewundere immer wieder eure "Adblock-Filterliste-Bastelkünste". Da ich ja von der Materie so gut wie keine Ahnung habe, fliege ich wie Master X mit Adblock Plus mit dem Autoupdater von Filterset.G incl. Whitelist durch die Gegend. Dazu hab ich da so 2-3 wildcards selber reingepflanzt(natürlich die Tipps aus diesem Spezialisten-Thread). Und was soll ich sagen. Bin da sehr zufrieden mit! Und wenn alle Stricke auf ner Seite mal reißen sollten, ist doch auch kein Problem. Drei Tasten auf dem Rechenschieber, oder zwei Klicks aufs Icon und Adblock ist kurzer Hand für n Moment deaktiviert.

• firefox....will nicht mehr.......

• loshombre
    • 31. Oktober 2005 um 22:29

Mit einem neuen Profil(Link) könnte man es auch versuchen. Schaden wird es auf keinen Fall.

• FireTune - Erster automatischer Firefox-Tuner

• loshombre
    • 31. Oktober 2005 um 15:37

FireTune 1.0.8(Link)! Auch für 1.5 beta geeignet!

• Downloaden und gleichzeitig surfen?

• loshombre
    • 31. Oktober 2005 um 15:05

Wenn man dann noch ne schnelle Leitung hatt! Tja dann? [Blockierte Grafik: http://www.clicksmilies.com/s0105/fragend/confused-smiley-013.gif]. Ich kenne dieses Problem auch nicht. Weder mit Fuchs-DLM, noch mit nem Externen(Download Express).

• Downloaden und gleichzeitig surfen?

• loshombre
    • 31. Oktober 2005 um 14:39

Da YEC Problem sich nach Löschen der prefs.js erledigt hat, kann man daraus folgendes schließen. Entweder der/die Einträge einer Erweiterung, die mit Downloads zu tun hat, war schuld(auch wenn die Erweiterung nicht mehr installiert ist. Nach der Deinstallation bleiben oft noch Spuren in der prefs.js). Oder ein about:config-Eintag. Es gibt da zB. einen, der die Anzahl der gleichzeitigen Downloads regelt. Kann den aber momentan nicht finden. Vielleicht kann das auch ne mögliche Ursache sein.

• Link nicht in neuem Fenster öffnen

• loshombre
    • 31. Oktober 2005 um 14:17

Der Sänger ist aber schon lange im Himmel! Ach Quatsch, in der Hölle :wink:

• Hilfe bei Mouse Gestures (Einbindung von LeoDict)

• loshombre
    • 31. Oktober 2005 um 13:41

Ich nutze beide :wink:

• Hilfe bei Mouse Gestures (Einbindung von LeoDict)

• loshombre
    • 31. Oktober 2005 um 00:54

Wenn du TabMixPlus benutzt oder installierst, kannst du die markierte Übersetzung in einem neuen Tab öffnen.

• Erweiterung preview

• loshombre
    • 31. Oktober 2005 um 00:46

Von irgendwas war es heute zu viel, nur weiss nicht wovon :wink: . Danke Kamerad. Dein Hinweis ist schon fast 2 Monate alt! So langsam dürften aber die Jungs mal reagieren!

• Erweiterung preview

• loshombre
    • 31. Oktober 2005 um 00:25

Ich glaube, ich kenne die Ursache dafür. "Übersehene Erweiterungen"! Ich kann nähmlich nicht mal den Thread finden :oops: . Wie sollen dann die erweiterungen.de-Kameraden die schöne Extension finden :lol:

• HIILLFFFEEE.....zeitüberschreitung beim verbindungsaufbau

• loshombre
    • 31. Oktober 2005 um 00:16

Gehst du über einen Router oder Modem ins Netz? Wenn ja, dann boote mal das Teil neu. Wenn du irgend welche Einwahlsoftware benutzt, komplett deinstallieren und wieder neu aufsetzen.

• Browser läd einfach beliebige Internetseite

• loshombre
    • 31. Oktober 2005 um 00:09

Die Seite mit den blauen Pillen kannst du mir mal gerne posten :lol:
    Scherz bei Seite. Versuch mal die von Wurstwasser vorgeschlagene Nummer. Vllt. klapps ja. Allerdings hört sich das bei dir nach einem sehr tief im System sitzenden Seuchengesindel. Manchmal ist das Problem so hartnäckig, daß man nicht über ein Neuaufspielen des Systems, drumrum kommt. Das solltest du auf jeden Fall mal ins Auge fassen. Versteh mich jetzt bitte nicht falsch, aber diese Nummer sollte dich zum Nachdenken über dein Surfverhalten bringen. Nicht wo du überall in den dunkelen Tiefen des I-Nets bist(also mein Zuhause quasi :wink: ), sondern wie du dich da verhältst! Sprich in erster Linie deine Brain.exe!!!

• Erweiterung preview

• loshombre
    • 30. Oktober 2005 um 23:53

alex Kamerad,

Hab das Teil grade durch mein Testprofil gejagt. Die ist ja schick :wink: . Da kann man Google Preview ja glatt in die Tonne kloppen :)

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

108,6 %

108,6% (705,72 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon