1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. loshombre

Beiträge von loshombre

• Ich vermisse ...

• loshombre
    • 5. November 2005 um 18:23

Na also! Geht doch Kamerad :wink:

• Lahm-Start

• loshombre
    • 5. November 2005 um 17:53

Weisst du auch zufällig, wo man die alte Version noch her bekommt?

• Lahm-Start

• loshombre
    • 5. November 2005 um 15:01

Hernals,

obwohl ich nicht so die Fuchs-Startprobleme habe(wenn man hier überhaupt von Problemen sprechen kann), hab ich deinen Hack mal ausprobiert. Leider geht der Fuchs bei mir sofort nach dem Systemstart auf, ohne minimiert im Tray auf mein Kommando zu warten. :-??

• Der Fluch von Nightly Tester Tools und Mr. Tech

• loshombre
    • 3. November 2005 um 23:58

pcinfarkt,

Wie ich sehe, läuft bei dir Tab Mix Plus 0.3 Alpha. Alles bestens?
    Empfehlen kann ich dir MR Tech Local Install 4.0 aus diesem Thread(Link)! Da ist auch ein Link zur Homepage! Ein tolles Teil und dadurch kannst du dir InfoLister und MR Tech About:About sparen. Bringt das Ding alles mit und noch viel mehr schöner Sachen auch wenn S.i.T . was dran auszusetzen hat :wink:

Im Übrigen @S.i.T.ilein, wollte ich der alten Käseglocke :wink: seinen Thread natürlich nicht absprechen! Damit war Road-Runners-Thread zur MR Tech Local Install gemeint, den ich hier oben verlinkt hab.

@All: Könnt ihr mir schon was zur Menu Editor, SmoothWheel, Mozilla Calendar, Titlebar Tweaks, Translate und Titlebar Tweaks bezüglich 1.5 sagen?

• loshombre
    • 2. November 2005 um 23:50

So langsam vergeht mir die Angst [Blockierte Grafik: http://www.mainzelahr.de/smile/medien/pc1.gif] (Das sind die verfluchten menschlichen Überreste in mir :wink: )
    Und MR Tech Local Install ist für so nen Buttonbeklopten wie mich eine geile Sache :) . Dank deinem Thread Road-Runner :klasse:

• loshombre
    • 2. November 2005 um 23:10

Amsterdammer: Na gut [Blockierte Grafik: http://www.mainzelahr.de/smile/party/trinken.gif]

scott u. Pseiko: Volle Zustimmung! [Blockierte Grafik: http://www.mainzelahr.de/smile/schilder/dafuer.gif]

S.i.T. : Alles klar Kamerad! Bin schon auf m Weg [Blockierte Grafik: http://www.clicksmilies.com/s0105/starwars/star-wars-smiley-026.gif]

• loshombre
    • 2. November 2005 um 22:47

Amsterdammer,

du machst mir schon wieder Angst [Blockierte Grafik: http://www.mainzelahr.de/smile/geschockt/aaa.gif]. Das kann doch nicht so weiter gehen Kamerad :wink:

• Firefox 1.5 kommt - was Ihr VOR dem Update wissen solltet

• loshombre
    • 2. November 2005 um 16:58

Man man :roll: . Das wird hier noch wat geben mit dem 1.5 Fuchs. Ich seh das schon kommen [Blockierte Grafik: http://www.mainzelahr.de/smile/traurig/frage.gif]. Dabei schliess ich mich garnicht aus :-??

ichbins: Natürlich ham war einen! Den Imperator :) . An irgend was muss man doch glauben, oder? Auch wenns noch so unbarmherzig und bitter böse ist :wink:

• loshombre
    • 2. November 2005 um 01:35
    Zitat von michael

Übrigens habe ich vor kurzem was getestet und neben meinem Stipe auch einen Deer Park installiert ... beide mit gleichem Namen, aber auf unterschiedlichen Laufwerken. Es funktionierte ... sogar mit gleichem Profil. Zufall oder Wunder?

Ob das eine oder andere, ist ja egal :wink: Hauptsache lässt mich das also hoffen! Allerdings werd ich erstmal schön mit jeweils mind. einem Profil pro Version fahren, so Gott will :)

• loshombre
    • 2. November 2005 um 01:01

Amsterdammer,

ich nutze zur Zeit 4 Profile gleichzeitig. So ist das nicht. Allerdings mit einem Fuchs und nicht mit zweien. Deswegen will ich da mal in Ruhe nachschauen, wie, was und obs da Unterschiede in der Vorgehensweise gibt.

Zitat von Amsterdammer

D.h., eine Erweiterung, die jetzt noch inkompatibel ist, kann morgen schon kompatibel sein.

Dein Wort in Gottes Ohr mein Jung :wink: . Denn wenn ich mir deinen Link so angucke(Erweiterungen und Themes unter 1.5), dann bin ich zumindest zum jetzigen Zeitpunkt voll am Arsch mit meiner Konfiguration :(

• loshombre
    • 2. November 2005 um 00:47

Michael, dich ebenso :wink:

Allerdings wenn ich mir das hier so durchlese und überlege, wird mir wohl nichts anderes übrig bleiben, als Road-Runners "zwei Füchse gleichzeitig"-Methode zu fahren. Mit 1.0.7 durch die Gegend hämmern und in dem 1.5 alles mir lieb gewonnene testen, testen und noch mal testen :roll: . Denn wie du ja weisst, wenn du immer nur wartest, wirst du sehr schnell alt und grau, ohne daß du dich versiehst! Verlässt du dich auf die anderen, bist du verlassen! Und zum Schluß muss man die Arbeit ja sowieso immer alleine machen, nicht wahr Kameraden? Naja, und Probieren geht halt immer noch über Studieren, würd ich sagen :wink:

[Edit]: S.i.T.s Profil-KudelMudel muss ich mir erstmal genauer angucken/bzw. in Ruhe mal durchlesen.

• loshombre
    • 2. November 2005 um 00:24

Also ich werde da wohl so vorgehen(denk ich zumindest jetzt so :wink: ), daß ich so lange mit meinem 1.0.7 unterwegs sein werde, bis ich 100%-tig weiss, daß alle meine 31 Extensions und mein Theme im 1.5 funktionieren. Ich hoffe, die Schrauber lassen sich nicht all zu viel Zeit damit, die Klamotten 1.5-kompatibel zu machen. Erfahren werd ich das wohl in erster Linie auf den jeweiligen Homepages und natürlich hier, denk/hoff ich! Zur Not tuts dann auch vllt. Nightly Tester Tool. Hab mit dem Teil noch nicht gearbeitet und weiss deswegen nicht ob das auch wirklich so der Bringer ist!? Da ich das Theme und die Erweiterungen dann sowieso alle erstmal neu runterladen muss, wird das dann auch dementsprächend dauern, bis ich alles wieder so angepasst und verschraubt habe, wie das jetzt aussieht und ich es haben möchte! Ehrlich gesagt graust es mir jetzt schon davor, die ganzen Codes umzuschreiben, Buttons und Farben zu wecheln, uns... :roll:

• loshombre
    • 1. November 2005 um 23:55
    Zitat von Road-Runner

da ich beabsichtige, den 1.0.7 zu behalten und und den 1.5 zusätzlich zu installieren.

Und warum/wofür wenn man fragen darf?

• Firefox Installation

• loshombre
    • 1. November 2005 um 23:20

Als Ergänzung vllt. noch nach dem ganzen Putz auch noch den Windows Tempordner, vor der Neuinstallation, leeren.

• Firefox Installation

• loshombre
    • 1. November 2005 um 23:10
    Zitat von oldman48

Profil-BU habe ich bereits gemacht.

Hast du den auch vorher umbenannt, damit der Fuchs bei der Neuinstallation einen neuen Profilordner erstellen kann? In den du dann einige deiner alten Daten aus dem BackUp hineinkopieren kannst!

• firefox....will nicht mehr.......

• loshombre
    • 1. November 2005 um 22:39

Bei vielen Firewalls reicht das Deaktivieren nicht! Die wohl bekannteste davon ist Norton!

http://www.firefox-browser.de/forum/viewtopic.php?t=22022

• HELP: in yahoo zeigt es keine leerzeichen mehr an

• loshombre
    • 1. November 2005 um 22:10

Den Cache und die Cookies mal löschen?

• Warnen, wenn mehrere Tabs geschlossen werden?!

• loshombre
    • 1. November 2005 um 22:06

Sorry DeckMan! Ich meinte die auf erweiterungen.de: SessionSaver 0.2.1.026-pass5. Bis zu der letzten TMP-Version liefen die beiden bei mir auch problemlos miteinander. Aber nur bis zu der letzten TMP-Version halt. Das macht aber nichts, weil ich gut auf SessionSaver verzichten kann, auf TMP aber auf gar keinen Fall mehr!

• Hilfe bei Mouse Gestures (Einbindung von LeoDict)

• loshombre
    • 1. November 2005 um 13:59

Bitte schön. Ja, TabMixPlus ist schon was feines! Mit Mouse Gestures zusammen meine beiden absoluten Lieblings-Erweiterungen, ohne die ich mir keine einzige Minute im Netz mehr vorstellen kann.

• firefox....will nicht mehr.......

• loshombre
    • 1. November 2005 um 13:28

Schönen Urlaub Uli! Erhole dich und komm auch gesund wieder zurück [Blockierte Grafik: http://www.mainzelahr.de/smile/wetter/isle.gif]:wink:

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

108,6 %

108,6% (705,72 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon