1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. loshombre

Beiträge von loshombre

• Welcher Downloadmanager?

• loshombre
    • 7. November 2005 um 00:35

Das beste, was mir diesbezüglich unter die Augen und auf meine Platte kam, ist der MetaProducts Download Express! Der ist zwar nicht für lau, hat aber den Namen wirklich verdient. Dessen Schrauber haben sogar extra für den Fuchs eine "Einbindungsextension" gebastelt. Einfach n dolles Ding mit allem, was ein guter und schneller DM so mit am Bord haben sollte.

• Board-Update im Laufe des Abends

• loshombre
    • 7. November 2005 um 00:16

:-??

Zitat von da oben loshombre

Unser schönes Homepage-Fuchslogo und den Wiki-Link hast du bestimmt nur vergessen Abdulkadir, oder?

• Board-Update im Laufe des Abends

• loshombre
    • 7. November 2005 um 00:06

Unser schönes Homepage-Fuchslogo und den Wiki-Link hast du bestimmt nur vergessen Abdulkadir, oder?
    Ansonsten vielen Dank für eure tolle Arbeit hier, damit wir uns hier immer schön wohl fühlen :klasse: . Ich für meinen Teil tue das auf ganzer Linie :wink:

• Link immer in neuem Fenster

• loshombre
    • 6. November 2005 um 20:54

Doc Kamerad,

ich glaub, ich bin hier bei "Wünsch dir was" :) . Auch dir vielen, vielen Dank!!! Das funktioniert einfach fantastisch! Hätte nie geglaubt, daß man die ganze Platte auf die "Win-Explorer"-Darstellungsart, je so in einem Fuchstab hinein bekommt. Einfach genial!

• loshombre
    • 6. November 2005 um 20:18

Ok Doc! Hab ne ältere Version erwischt! 1.0.5 läuft. Jetzt muss du mir noch verraten, wo ich damit "chrome://ietab/content/reloaded.html?title=?url=C:\" hin soll?

[Edit]: @DekMan, die Popup-Throbber-Nummer funktioniert hervorragend. Danke für den coolen Tipp :klasse: . Jetzt sieht mein Throbber nicht nur gut aus, jetzt kann ich ihn auch mal anklicken :wink:-->(und ab in einen neuen Tab)=herrlich!

• loshombre
    • 6. November 2005 um 19:51

Hi Doc,

keine Chance! Ich kann machen was ich will, IE-Tab krieg ich nicht fehlerfrei installiert! Folgende Meldung:
    [Blockierte Grafik: http://img261.imageshack.us/img261/2830/zwischenablage021ap.jpg]

• loshombre
    • 6. November 2005 um 18:42
    Zitat von Hernals

Ich bin jetzt auch unsicher, wer da jetzt was gemeint hat...

Zitat

Zitat:
    Wenn sie noch paar externe Sachen(zB. den Profilordner)in einem Fuchstab öffnen könnte, ...

Ich bin von ChromEdit auf EditConfigFiles [de] umgestiegen, die kann das!

:wink: Sei es drum. Interessant ist die Erweiterung trotzdem.

DeckMan Kamerad, immer wieder gerne das Vergnügen mit dir hier zu haben :wink:
    Die Popup-Throbber-Nummer hört sich sehr interessant an. Geh ich richtig in der Annahme, daß die ("url") den lokalen Pfad darstellen soll?

Mit IE Tab hab ich seiner Zeit auch schon rum experimentiert. Soweit klappte das auch ganz gut, aber kriegt man damit außer den IE(den will ich in meinem Fuchs garnicht sehen) auch noch was anderes von der Platte in ein Tab?

• loshombre
    • 6. November 2005 um 15:12

Interessant, Interessant! Nur leider blick ich da noch nicht so richtig durch, weil das nun garnicht meine Baustelle ist :?

Zu EditConfigFiles: Hab das Teil etwas umgeschraubt(anderer Toolbarbutton und weg mit dem Dropmarker). Sieht jetzt zwar schick aus, den Profil-oder Verzeichnisordner krieg ich aber leider immer noch nicht in einen neuen Tab rein :evil: ! Was hab ich übersehen?

• loshombre
    • 6. November 2005 um 13:53

Hernals,

jo, das mit dem Throbber hast recht. Geht mir aber nicht so an die Nieren wie dir :wink: , weil ich die Throbber-url garnicht nutze. Der ist bei mir nur dafür da, schön auszusehen und sich um die Erde zu drehen.

Zitat von Hernals

Ich bin von ChromEdit auf EditConfigFiles [de] umgestiegen, die kann das!

Jetzt echt? Ist das Teil auch mindestens so gut wie ChromEdit?(den die Extension benutz ich wirklich sehr oft). Wenn ja dann her damit. In erweiterungen.de seh ich die ja schon!

• Lahm-Start

• loshombre
    • 6. November 2005 um 13:42

doc,

auch wenn das ne Einbildung gewesen sein soll, dann war es eine der heftigen Art :wink: . Allerdings war ich wirklich erstaunt, wie schnell das hier alles von statten ging. Mein Virenscannerschirmchen war noch nicht mal auf(was norm.weise als aller erstes bei mir passiert), da war der Fuchs schon unterwegs.
    Alles schön und gut nur halt nicht ganz zufriedenstellend. Den so schnell wie der auch war, war es nicht der Fuchs, den ich vor ner Minute geschlossen habe. Kein Tab mehr da und ne andere Startseite! Warum? Kein Plan [Blockierte Grafik: http://www.clicksmilies.com/s0105/fragend/confused-smiley-013.gif]

• Lahm-Start

• loshombre
    • 6. November 2005 um 02:54

Nach dem ich etwas dran rumgebastelt hab, funktioniert das ganze jetzt. Allerdings nicht so zu meiner Zufriedenheit. Das macht aber nichts, weil wie schon gesagt hab ich mit dem Fuchsstart nicht so die Zeitprobleme wie so mancher hier.

Amsterdammer: Bei mir geht wenigstens noch der Fuchs hoch :wink:

• Lahm-Start

• loshombre
    • 6. November 2005 um 00:02

doc,

da hast du wohl recht gehabt. Ich hab mich grad richtig erschrocken, nach dem ich "-turbo" eingesetzt habe. Mein Fuchs sprang quasi, noch bevor Windows meine Todessternmucke zu ende gespielt hat, aus dem Bildschirm und läuft mir jetzt hier durch die Bude :lol: . So schnell wie der auch war(war echt der Hammerstart), geht er aber sofort hoch und nicht in den Tray, wie eigentlich vorgesehen :(

• loshombre
    • 5. November 2005 um 23:45

DeckMan Kamerad,

sooo genau wollt ichs auch wieder nicht nehmen :wink: Allerdings hast du natürlich völlig recht. Deswegen lieb ich diese Erweiterung ja so, denn sie kann Tabmäßig praktisch alles. Wenn sie noch paar externe Sachen(zB. den Profilordner)in einem Fuchstab öffnen könnte, würd ich glatt ne Runde Weiber auf dem Todesstern schmeißen :)

• Lahm-Start

• loshombre
    • 5. November 2005 um 23:37

doc, wie meinst n das?
    Meinst du das Ende der Zielverknüpfung? Das müsste ich erstmal probieren, wenn es das ist, was ich meine.

• loshombre
    • 5. November 2005 um 23:32

Richtig!
    Was :shock: ! Du nutzt kein TMP? Also, wenn du auch so ein Tabfuzie, wie ich und viele anderen hier, bist, dann solltest du dir das Teil schleunigst runterladen/installieren und einmal durchtesten. Kann ich dir nur wärmsten empfehlen. Ist n dolles Ding :wink:

• Lahm-Start

• loshombre
    • 5. November 2005 um 23:24

DeckMan Kamerad!

Ich bin vllt. der schwarze Mann, meine Hirnzellen sind aber noch grau(hoff ich :wink: )

• loshombre
    • 5. November 2005 um 23:21

Coce,

Zitat von erweiterungen.de

Ermöglicht den "Einzelfenster-Modus". Auch Links, die sich normalerweise in einem neuen Fenster öffnen würden, werden als neuer Tab angezeigt.

gegen:

Zitat

Links, die das Öffnen einen neuen Fensters erzwingen, öffnen in einem neuen Tab

Was fällt uns da auf?
    Du nutzt doch auch TabMixPlus, oder? Wenn ja, dann kannst du dir diesen Single Window locker sparen. Den kannst du dir überhaupt sparen! Ich liebe TMP :wink:

• loshombre
    • 5. November 2005 um 23:03

Danke Doc :wink: ! Hab vergessen zu erwähnen, daß die Einstellung nicht standardmäßig vorhanden ist und erstmal in den configs geschaffen werden muss. Sorry noch mal.

• loshombre
    • 5. November 2005 um 22:06

[Blockierte Grafik: http://img366.imageshack.us/img366/6657/zwischenablage022br.th.jpg]

• Lahm-Start

• loshombre
    • 5. November 2005 um 21:40

Ein kleiner Nachtrag:

Durch die freundliche Unterstützung eines Kameraden hier, bin ich doch noch an die alte MinimizeToTray-Version dran gekommen. Nach dem Einrichten des ganzen Hacks kann ich leider nur das alte Ergebnis vorweisen. Es funktioniert leider auch nicht.

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

108,6 %

108,6% (705,72 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon