1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. loshombre

Beiträge von loshombre

• textfelder in den toolbars?

• loshombre
    • 7. November 2005 um 23:52

Irgendwas zum Ein-und Ausblenden wäre auch nen edlen Tropfen wert :wink:

• Link immer in neuem Fenster

• loshombre
    • 7. November 2005 um 23:49
    Zitat

Wenn du jetzt auf einen deiner Ordner aus deinem Screenshot klickst, öffnet der sich dann auch in einem Tab?

Natürlich nicht. Wir haben zwar den Win-Explorer in einem Fuchstab reingekriegt, aber ab jetzt sind wir auch im Win-Explorer. Soll heißen: Ende mit der Herrlichkeit :wink:

Zitat

Und btw, was bringen mir eigentlich die Optionen, die Tabs zu sperren, schützen und einzufrieren?

Dann entsperr die wieder und klick auf deinen Throbber :wink:

Es ist nichts anderes als die vorhandenen Tabs vor jeglicher Einwirkung von außen zu schließen/sperren. So wird alles andere gezwungen neue Tabs zu öffnen.

• loshombre
    • 7. November 2005 um 23:38

So Doc, das Ding läuft schon mal! Interessant :wink: .
    Will dir zwar jetzt auch nicht auf die Nüsse gehen aber den Vorschlag mit den runden Ecken(das ist ja was für mich :lol: ) und der einstellbaren Breite tue ich hier unterschreiben. Vielleicht sowas hier:

[Blockierte Grafik: http://img343.imageshack.us/img343/1353/x7qh.png]

• loshombre
    • 7. November 2005 um 23:28

Na also Kamerad! Es wäre wohl gelacht, wenn dat nicht hinhauen würde :wink:

• Startseite neuerdings immer doppelt (2 Tabs)

• loshombre
    • 7. November 2005 um 23:11

Unbedingt in der prefs.js nach alten, verbliebenen Session Saver-Einträgen suchen und löschen!

• loshombre
    • 7. November 2005 um 23:08

Mooooment Kamerad! So schnell haben die Düsteren noch nie aufgegeben! Wenn das bei mir klappt muss es bei dir auch gehen. Da gibts nix zu diskutieren!
    Mein Throbberlink:

Code
    chrome://ietab/content/reloaded.html?title=?url=G:\

TMP Einstellung: Nur ein Browserfenster benutzen, alle Tabs sperren, Links die ein neues Fenster erzwingen und aus anderen Anwendungen öffnen in neuem Tab im zuletzt aktivierten Fenster. Also komplett alles auf Tabs und Einzelfenstermodus eingestellt.

browser.tabs.showSingleWindowModePrefs--> true

Ein kleiner Ausschnitt bei mir als Ergebnis:

[Blockierte Grafik: http://img30.imageshack.us/img30/329/zwischenablage028al.th.jpg]

Ich kann so meine ganze Platte in den Fuchs schieben. Egal ob vom Throbber aus, ein/mehrere LZs oder direkt aus der urlbar heraus! Das funktioniert so klasse, daß ich langsam Angst habe, die blanke Todessternleitung aus der Wand in einem meiner Fuchstabs zu sehen :lol:

Nicht zu vergessen: Alles mit einem Linksklick!

• Bird-Productions proudly presents...!

• loshombre
    • 7. November 2005 um 22:28

Alles zurück, sorry bird!

Von den ganzen Icons, PNGs und Throbbern hab ich wohl mtl. nen Knick in der Pupille. Jetzt, wo dus sagst, sieht er hier genau so wie beim Chefschrauber aus :wink:
    Silvermel 0.5.6.5

• loshombre
    • 7. November 2005 um 19:11

bmx77,

das solltest du hier lieber nicht so öffentlich preis geben.

• loshombre
    • 7. November 2005 um 19:08

bird Kamerad :wink: ,

bei mir sieht das Googlebildchen auch so aus! Hast du da was anderes für vorgesehen?

• loshombre
    • 7. November 2005 um 19:03

doc Kamerad,

wenn sich der 1.5 mit meiner Platte ordentlich angefreundet hat, dann würd ich mir mal gerne deine neue "Höllengeburt" :wink: angucken. Ist das drin?

• loshombre
    • 7. November 2005 um 18:58

Du muss die TMP-Einstellungen verändern: "Nur ein Browserfenster benutzen", oder den Throbber mit Mittelklick angreifen :wink:

• problem mit "in tabs öffnen"

• loshombre
    • 7. November 2005 um 18:50

Also, einen Button von Haus aus, kenn ich nicht. Wie gesagt, mach ich das mit ner Mausgeste, bzw. Mausklick.
    Es gibt da aber eine Erweiterung, mit der man einen entsprächenden Script erstellen kann und den mit einem eigenen Button belegen kann. Ob das auch in diesem Fall so funktionieren kann, weiss ich nicht. Da müssen dir unsere Code/Script-Experten was zu sagen. Die Erweiterung heißt Greasemonkey und ist auf Extensions Mirror zu finden.
    Der Javascript dafür würde in etwa so aussehen:

Code
    getBrowser().removeAllTabsBut(getBrowser().mCurrentTab)

• loshombre
    • 7. November 2005 um 17:33

Ich weiss jetzt nicht ob der Fuchs das standardmäßig mitbringt, aber TMP hat das mit am Bord.
    Ich meinte das allerdings etwas komfortabler(für mich zumindest). Und zwar mit 2 Mausklicks ohne den Mauszeiger auf ein Tab bewegen zu müssen, ihn mit rechts anklicken zu müssen und "Andere Tabs schließen" klicken zu müssen.

• loshombre
    • 7. November 2005 um 16:52
    Zitat von Simon

und das stört mich dann 20 Tabs zu schließen.

Es gibt eine Möglichkeit, alle 19 gleichzeitig zu schließen(ich steh auch unseren Fuchs :wink: ). Dafür brauchst du allerdings eine Extension und 1, bzw. 2 neue Codes.

• loshombre
    • 7. November 2005 um 16:05

Wenn du Session Saver nie im Fuchs hattest und der Hinweis von Nelson bei dir auch nicht zutrifft, dann kann das auch an dem Tab Mix Plus [de] 0.2.5.2-Update liegen.
    Vorschlag: Deinstalliere TMP, lösch alles übrig gebliebene davon in den configs oder in der prefs.js und installiere TMP 0.2.5.2 neu. Danach öffne mal kurz die TMP-Einstellungen, mach aber noch keine. Schließ dann TMP und Fuchs. Fuchs wieder starten und?
    Wie und wo du die Einträge findest, steht im Threadlink vom chaoten :wink: über mir.

• Installation mit Voreinstellungen

• loshombre
    • 7. November 2005 um 02:04
    Zitat

Ist zwar ein wenig her

Das stimmt :wink: . War ja lange vor meinem Fuchseinstieg.

• loshombre
    • 7. November 2005 um 01:42
    Zitat von Simon

man KANN Einstellungen machen die dann während der Installation gemacht werden

Aha! Das ist mir allerdings neu Kamerad. Hast du da mal 1-2 Beispiele für mich? Naja, man kann nicht alles wissen :(

• loshombre
    • 7. November 2005 um 01:07

Also wenn du irgendwo den normalen Fuchs runterlädst und ganz normal installierst, steht er mit nasser Unterhose vor dir da! Also mit von den Entwicklern festgelegten Standardeinstellungen. Nicht mehr und nicht weniger.

• loshombre
    • 7. November 2005 um 00:58

Session Saver mit am laufen?

• kann keine livupdate durchführen

• loshombre
    • 7. November 2005 um 00:56

http://www.firefox-browser.de/forum/viewtopic.php?t=20858

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

108,6 %

108,6% (705,72 von 650 EUR)

Jetzt spenden