Ja, nur ab jetzt aktuell wieder ein Update weiter.
Alice dreht zurzeit irgendwie durch.
Beiträge von loshombre
-
-
Entweder alle, oder nix! Ich hab kein Bock, 4 Scripte an 6 Leute verteilen zu müssen. Hab schon so viel Arbeit damit und eigentlich gar keine Zeit dafür.
-
Wer meldet sich zum Testen der Scripte: MultiRowTab.uc.js, TabsInTitlebar_mod.uc.js, VerticalTabbar.uc.js und AutoPagerize.uc.js im 20er Fuchs ?
-
Nur zur Info. AM Anfang im Script sind 2 Config Einträge, die es sich eventuell lohnt, etwas genauer anzuschauen.
CodegPrefService.setBoolPref("browser.tabs.animate", false); gPrefService.setBoolPref("browser.tabs.autoHide", false);
Die Tabanimation ist hier also aus und die Tabbar immer an. Vor allem mal den ersten testweise auf true setzen und schauen, ob sich die Tabs dann auch ohne das zusätzliche Script bewegen lassen. -
Zum Testen der ganzen Scripte hab ich im Profil außer AB+, DOMI und Chrome.js nix! Bei manchen Tests deaktiviere ich auch mal die beiden erstgenannten.
-
Ich hab es gerade auch getestet. Das Script von Alice läuft hier einwandfrei und zwar mit unserer chrome.js und ohne Remove Tab Move Animation.
Unter diesen Umständen werd ich es wohl auch in unserer Sammlung mit aufnehmen.
-
Dieses Script funktioniert aber leider nur so, ob es sinnvoll ist, oder nicht.
-
Zum Zeitpunkt des Hochladens war das Script noch ok. Ob es immer noch tut, müsste man halt testen. Du kannst aber auch gerne das Gegenstück von Alice testen, wenn es überhaupt mit unserer userchrome.js laufen wird: https://github.com/alice0775/user…orFx8.0b4.uc.js
-
Nö, das zweite und das dritte auch, aber das nicht von Alice. Das oberste nicht.
-
Erneutes technisches Update von Nr.198. TabProtect_mod1. Im Übrigen wird seit dem vorletzten Update der geschützte Tab, ähnlich wie beim Script TabLock_mod1, auch optisch, durch ein kleines Icon gekennzeichnet.
Technisches Update von Nr.253. Show Flag. Hier soll das Script laut Schrauber bis Fuchs 20 funktionieren. Außerdem wurde eine zusätzliche Funktion eingebaut, mit der je nach technischen Möglichkeiten der angezeigten Seite, deren Servertyp-/Nummer im Tooltip mit angezeigt werden kann.
-
In den voran gegangenen Updates geht es um diese hier:
https://bugzilla.mozilla.org/show_bug.cgi?id=788293
https://bugzilla.mozilla.org/show_bug.cgi?id=788290 -
Vielleicht sollten mal zur Abwechslung die Fuchs Schrauber die Bugs im Fuchs beheben und nicht wir an Scripten rum fummeln!
-
Zitat
...und hoffe, dass Griever beim UserCSSLoader vorarbeitet...
Ich hoffe, der pennt dabei nicht ein, denn das letzte CSSLoader Update war mal locker vor einem Jahr!
Naja, noch hat der Junge Zeit -
Habe mir paar Alicescripte mal kurz angeschaut.
Hombre, mit der "speziellen" Codeänderung im Script scheinst du auf dem richtigen Weg zu sein.
Beim Wetterfuchs wird das wohl dann "menu", "mypopup" und wahrscheinlich auch "function(xml, doc)" betreffen.Wobei die Nightly Geschichte uns überhaupt nicht interessiert, sondern Scripte im aktuellen Fuchs!
UserCSSLoader und UserScriptLoader sind davon definitiv auch betroffen. Ich denke aber, bis dahin wird Schrauber Griever wohl selbst Hand anlegen und Updates online stellen.
-
Technische Script Updates von Alice für folgende Scripte:
Open Search Notification
Revert Titlebar
Prominent Domain
Open Book Modoki
Speed Up Canonize URL
Tab Lock_mod1
Tab Protect_mod1
Unread Tabs310. Places_Add Bookmarks // Dieses Script vom wilden Alice bringt anstelle von Fuchskontext ein vernünftiges Kontextmenü in das Menüleisten-Popup der Chronik, mit dem man so einiges anstellen kann.
[Blockierte Grafik: http://i.imagebanana.com/img/ts74lp69/Zwischenablage01.jpg]
-
Für uns sind´s so um die 10 Scripte dabei.
Den Rest haben wir aus schon bekannten Gründen hier nicht am Start. Entweder sind sie für diese eine, oder zwei Funktionen vieeeel zu fett, oder laufen mit unserer chrome.js gar nicht, nur mit der wilden Datei von Alice.
-
Hab ihr es mit unified-back-forward-button schon probiert ?
Und als Toolbar muss nav-bar und nicht navbar!Danke Endor Hombre für den Hinweis mit den Scripten. Eigentlich wäre es schon auch was für uns, weil es sich um 2 aktuelle Bugs in der JavaScript Engine des Fuchses handelt, die Alice in seinen Scripten mit den Updates gefixt hat.
Allerdings sind es diesmal ziemlich viele und ich weiß nicht, wann und ob überhaupt ich dat alles hin kriegen werde. -
Zitat
Na ja,
BVB wurde vom Schiri verarscht.
Und u.a. deswegen sind wir jetzt am Arsch!!!
-
Kann dir folgen und es nachvollziehen. Somit ist diese Belegung für mich klar und Amen
-
OT/ Hombre, du bist noch unter den Lebenden ? Aus welchen Loch ham sie dich den wieder ausgebuddelt, Kamerad
\OT