1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. loshombre

Beiträge von loshombre

• Login-Problem

• loshombre
    • 17. November 2005 um 00:02

Welche Firewall? Jedes Programm, also auch eine Firewall lässt sich deinstallieren. Nur die Win XP-Firewall nicht. Aber deaktivieren kann man sie schon, wenns an der liegen sollte. Aber auch da kann man, wenn ich mich nicht irre, den Fuchs löschen und neu erkennen lassen oder zumindest auf die Ausnahmeliste setzen.

• lesezeichen sind verschwunden...

• loshombre
    • 16. November 2005 um 23:55

na toll,
    ich verstehe zwar, daß du jetzt stocksauer bist, aber was sollen wir jetzt mit diesem Posting nur anfangen :-???

• Login-Problem

• loshombre
    • 16. November 2005 um 22:28

Hi und Willkommen im Forum!

http://www.firefox-browser.de/forum/viewtopi…zur%FCckgesetzt
    http://www.firefox-browser.de/forum/viewtopi…zur%FCckgesetzt

• [Extension] IE Tab

• loshombre
    • 16. November 2005 um 22:22

Und HIER(Link) haben wir mit Hilfe von IE Tab in Verbindung mit TMP ein bisschen rumgeschraubt.

• Benutzung Adblock

• loshombre
    • 16. November 2005 um 18:45

Ha! Erwischt :wink: ! Und wieder was gelernt Kameraden!
    2 Sriche auf jeden Fall, ein Sternchen reicht, egal wo, usw, usf....

• Outlook Express läßt sich nicht aus dem FX aufrufen...

• loshombre
    • 15. November 2005 um 20:04
    Zitat von Thor

Vielleicht spiele ich am Wochende auch ein recht frisches XP-Image aus dem Oktober auf (da lief noch alles).

Da scheint mir eher Windows an sich Probleme zu machen und die auch mit dem Fuchs zu haben und nicht umgekehrt :wink:, oder? Weil im Fuchs kann man da nicht viel falsch oder kaputt diesbezüglich machen. Die Einstellungen gehen von Windows aus und der Fuchs greift nur darauf zu. Es sei denn, du nutzt irgend welche Mailerweiterung, die da was aus dem Fuchs heraus regeln will.

• Outlook Express läßt sich nicht aus dem FX aufrufen...

• loshombre
    • 15. November 2005 um 15:18
    Zitat von Thor

Welche Erweiterung würdest Du anstelle der TBE empfehlen?

Auf alle Fälle Tab Mix Plus(Link)!

Und zur Outlook Express: Oft hilft es schon kurzzeitig auf ein anderes Mailprogramm umzustellen, Rechner runter fahren, zurück auf Outlook Express und wieder runter und hoch. Ansonsten guck mal hier:

http://www.firefox-browser.de/forum/viewtopi…outlook+express
    http://www.firefox-browser.de/forum/viewtopi…outlook+express

• Welche Erw. um alle Erw. anzuzeigen?

• loshombre
    • 15. November 2005 um 14:40

Oder Local Install!

• der AdBlock Filterlisten Test-Thread

• loshombre
    • 15. November 2005 um 14:28

doc Kamerad,

klär mich mal auf. Was hat das mit der Seite auf sich. Wenn ich die direkt aus deinem Beitrag heraus anklicke, kein Problem. Schreib ich aber diesen Text und klick den Link zwischendurch mal an, verabschiedet sich der ganze Thema-Überblick unter meiner Schreibmaske :-?? ! Der untere Teil der Seite ist komplett wie weggefegt. Es sieht so aus als ob man seinen eigenen Beitrag editieren wollte. Da ist ja außer deinem Schreibkasten sonst auch nichts anderes vorhanden, oder??? Seltsam. Sowas hab ich auch noch nicht gesehen!

• loshombre
    • 14. November 2005 um 23:49

Wie geil :lol: . Das nenn ich doch mal Schraubergeist :lol: . Ich hab dich immer hoch geschätzt Kamerad. Das weisst du. Aber ab heute nur noch Ehrfurcht und tiefer Kniefall seitens der dunkelen Seite vor dir :wink: (so zwischen Schrauberkollegen)

• Kiloweise PlugIns

• loshombre
    • 14. November 2005 um 23:29

Glückwunsch Kamerad!
    Mit einem Infarkt [Blockierte Grafik: http://www.mainzelahr.de/smile/medien/pc2.gif] hältst dich aber noch gut beisammen :lol: . Weiter so!

• loshombre
    • 14. November 2005 um 23:04

Wunderbar :wink: ! Lass Bazon neuen Rechnerhobel bei Ebay ergaunern, in der Zeit Murmmeln auf und lass uns damit auf die Nordschleife :). Allerdings mit der Racer! Den Cruiser lassen wa für Bazon und seine Schickse zum Eisdielencruisen an der Möne! Und den Wenner-Eierschüttler jubeln wa auch noch einen unter :lol:

• loshombre
    • 14. November 2005 um 22:46

@Bazon Kamerad,

Zitat von Kamerad

....ich nur ein Via Epia M 6000 mit 600MHz

Zitat von und

....werde ich mal noch ein bisschen weiter versuchen zu optimieren in Richtung Geschwindigkeit,....

Wie wäre es mit nem neuen Mopet mit mehr Hammer dahinter :wink:

• Profilmanager lässt sich nur 4-5mal starten, dann nicht mehr

• loshombre
    • 13. November 2005 um 23:28

Das einzige, was ich dir noch momentan anbieten kann, ist der Versuch einer kompletten Neuinstallation(Link)!

• Startseite neuerdings immer doppelt (2 Tabs)

• loshombre
    • 13. November 2005 um 23:15

Informationen zu about:config(Link), zu prefs.js(Link) und zu dem Profilordner(Link), in dem sich die prefs.js befindet.

[Edit]:

Zitat von Alex

TMP verwendet dieselben about:config-Einstellungen wie TM plus weiterer für die zusätzlichen Funktionen.

Ja guck. Wusst ich garnicht, da ich TM nie benutzt habe.

• loshombre
    • 13. November 2005 um 22:58

Passiert das mit beiden Profilen? Hast du dabei beobachtet, ob das genau immer dann passiert, wenn du den Fuchs bei einer/mehreren bestimmten Seiten schließt? Ist bei dir unter <Extras>Einstellungen>Web-Features>Java aktiviert? Wenn ja, welche Javaversion hast du auf der Platte? Unter <Systemsteuerung>Java> zu finden!

• Startseite neuerdings immer doppelt (2 Tabs)

• loshombre
    • 13. November 2005 um 22:49

Es sind zwei separate Erweiterungen, also auch verschiedene Werte in about:config, bzw. prefs.js! Ich hoffe nicht, daß du beide gleichzeitig am laufen hattest. Denn sowas mag der Fuchs überhaupt nicht. Wie Road-Runner schon sagte, muss so ziemlich alles neu eingerichtet werden. Einige Erweiterungen speichern ihre Einstellungen als ne *rdf-Datei im Profilordner. Einige setzten sogar einen eigenen Ordner dort hin! Die kannst du im Falle eines neuen Profils, nach dem du die Erweiterungen neu installiert hast und einmal deren Einstellungen aufgerufen hast, in das neue Profil kopieren und mit den neu entstandenen *rdfs ersetzen.

• Der Fluch von Nightly Tester Tools und Mr. Tech

• loshombre
    • 13. November 2005 um 20:19

Herrlich Kamerad Erich(Vorwärts immer, Rückwärts nimmer :lol: )

Danke für den super Link und daß du an mich gedacht hast :klasse: . Habe sofort 5 Stück runtergesaugt. Wenn das so weiter geht, hab ich meine alle Extensions für den 1.5 beisammen, noch bevor die Final rauskommt. Wunderbar und danke noch mal!

• Image Zoom

• loshombre
    • 13. November 2005 um 20:09

Jo! Irgendwie ist das Ding misst. Das Mozilla Update-Searchplugin fand es auf Anhieb!

• loshombre
    • 13. November 2005 um 19:44

pcinfarkt will dein Betriebsystem, deine Firewall oder noch was anderes, was den Fuchs auf irgend eine Weise blocken könnte, wissen. Und deine installierten Erweiterungen im Firefox will er auch sehen.
    Von Kontoauszügen hab ich nichts gelesen :lol:

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

108,6 %

108,6% (705,72 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon