Nighthawk Kamerad,
was würd ich ohne dich machen
. Bin jetzt genau so vorgegangen, wie du. Und? Da is er: [Blockierte Grafik: http://img404.imageshack.us/img404/9565/zwischenablage027lq.jpg] :)!
Ich konnte vorher zwar den Fuchs ganz normal duch "Durchsuchen" finden, aber der Befehl "offnen" wurde von Windows garnicht übernommen. Nach dem ich aber das alles in den Dateitypen und in der Registry gelöscht hatte und den Eintrag neu gesetzt habe, reitet mein Fuchs auf der Platte wieder auf seinen Erweiterungen :wink: . Man, ist das immer ne schwere Geburt :? . Vielen Dank Kamerad für deinen beispiellosen Einsatz.
Da du ja aber jetzt schön warm geworden bist, einen hab ich noch. Die HTML-Dateien gehen zwar alle im Fuchs auf, aber wenn ich die das Icon zeige, sprichst du nie wieder mit mir. Es ist das vom IE. Auch erst seit 1.5 und das gleiche Problem wie vorhin mit den XPIs. Ich kann zwar in den Dateitypen das Fuchsicon dafür auswählen, es wird aber nicht übenommen. Kannst du bitte noch mal so nett sein und unter HTML mal nachgucken, wie die Einträge in den Dateitypen und in der Registry bei dir aussehen? Wär ich dir sehr dankbar.
Und eine kleine Frage am Rande: Was benutzt du hier im Forum für Zitate. BBCode-Erweiterung? Welche?