1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. loshombre

Beiträge von loshombre

• Arbeitsprofil(default)überhaupt nicht mehr zu gebrauchen!

• loshombre
    • 16. Dezember 2005 um 20:22

Normalerweise sag ich immer: Vorwärts immer-Rückwärts nimmer! Aber in diesem Fall bleibt mir ja nichts anderes übrig :(
    Danke für die Links Kamerad.

• Updateanzeige (Leistenbutton) im 1.5

• loshombre
    • 16. Dezember 2005 um 20:06

Wenn ich Doc richtig verstanden habe, dann denk ich doch. Zumindest sind das die einzigsten, die überhaupt irgendwo zu sehen sind und auch den in meinem Theme entsprechen

• loshombre
    • 16. Dezember 2005 um 20:00

Dein Wort in Gottes Ohr Kamerad :wink:
    Klar ist es nur ein Browser. Aber einer der besten(zumindest vor zwei Wochen noch) und schönsten die es gibt. Und sowas hat man doch normalerweise gerne auf der Platte, oder? Es seid den, der Fuchs zeigt dir mal so richtig den blanken Arsch! Tja dann!?
    Hast du mal zufällig noch irgendwo nen Fuchs 1.0.7-Link zur Hand?

• loshombre
    • 16. Dezember 2005 um 19:50

raiko, Doc,

wie von Zauberhand(wie mtw. fast alles in meinem Fuchs :roll: ) sind die Dinger auf einmal da: [Blockierte Grafik: http://img369.imageshack.us/img369/3190/zwischenablage025hc.jpg]

• loshombre
    • 16. Dezember 2005 um 19:22

Das weis ich auch sehr gut zu schätzen Kamerad und rechne dir das auch sehr hoch an. Ich bin ja auch für jeden nur erdenklichen Hinweis auch dankbar. Nur wie du ja schon selber feststellen konntest, haben wir alles(und nicht nur einmal)durchgekaut! Und mit was für einem Ergebnis? Fuchs-6-setzen! Meine JavaScript-Konsole besteht mtw. nur noch aus aus roten Kreuzen. Übrigens ist dein verlinkter Beitrag ein sehr gutes Beispiel. Guck dir mal bitte mein Eingangsbild auf der ersten Seite.

Zitat von loshombre

Sogar die Searchplugins werden nicht mitgeladen, obwohl die alle im Profilordner da sind!

Auch wenn sie alle im Programmordner sitzen, übrigens auch nicht!

Systemwiederherstellung? Mehrere schon!

• Wie sieht euer Firefox/Desktop aus?

• loshombre
    • 16. Dezember 2005 um 19:05

Jaaaa! Der Doc gehört eindeutig zu unserer Sippe [Blockierte Grafik: http://www.clicksmilies.com/s0105/starwars/star-wars-smiley-025.gif]

• loshombre
    • 16. Dezember 2005 um 18:58

Hi NightHawk Kamerad,

bei der BS-Geschichte muss ich dir zweifelsohne zustimmen. Allerdings hab ich die Probleme nur mit dem Fuchs und fast seit dem ersten Tag, wo ich 1.5 installiert hab. Bei jeder neuen 1.0.X Version hab ich den Fuchs immer komplett neu gemacht. Es gab nie Probleme. Alles andere auf der Platte, auch die neuen Sachen, die ich aber erst nach der 1.5 Installation drauf gemacht habe, funktionieren problemlos. Wenn das irgend was BS-spezifisches sein sollte, dann muss mir aber jemand erst erklären, warum ein frisch erstelltes Profil 3-4 Tage problemlos arbeitet, bevor es völlig überraschend den Geist aufgibt, ohne daß ich in den Tagen dran rumgefummelt hätte. Das betrifft dann auch zu 100% den Safe Mode! Wenn der Fuchs aus irgend welchen Gründen(die mir aber völlig schleierhaft sind) nicht korrekt in mein BS integriert wird, dann dürfte der eigentlich garnicht richtig funktionieren und nicht erst nach 3-4 Tagen. Ich bin zwar kein PC-Freak, aber sowas entzieht sich völlig meiner Logik und meinem Verständnis. Da mag mein Fuchs mir noch so gefallen, aber so macht das überhaupt keinen Spaß und nen Sinn hat sowas schon mal garnicht!

• loshombre
    • 16. Dezember 2005 um 17:00

Danke Trucker für deine Anteilnahme, aber so wie es aussieht, hab ich die komplette Tips-und Ratschlagkiste mtw. leer gemacht. Da gibt es garnichts mehr, was ich noch machen könnte.

tombik,

klar könnt ich das jetzt machen. Aber wenn das die Vorstellung des Surfens mit meinem 1.5 sein soll, dann herzlichen Glückwunsch, Prost Mahlzeit und alles Gute. Denn auf sowas hab ich echt kein Bock! Vorallem dann nicht, wenn es mit dem 1.0-1.0.7 1 Jahr lang völlig problemlos lief!

• loshombre
    • 15. Dezember 2005 um 23:13

Genau vier Tage hielt der neue Fuchs mit dem neuen Profil durch! Jetzt ist er schon wieder von einer auf die andere Sekunde im Arsch! Genau das gleiche Aussehen und Verhalten wie vorhin auch. Ich hab echt kein Bock mehr drauf!

• Start-, und mehr Probleme mit firefox 1.5

• loshombre
    • 15. Dezember 2005 um 22:37

Eigentlich tendiere ich Richtung tombik! Wie siehts im Safe Mode(Link) aus?

• loshombre
    • 15. Dezember 2005 um 21:24

Hab das gerade bei mir überprüft. Steht alles exakt genau so drine wie bei dir.

• loshombre
    • 15. Dezember 2005 um 21:11
    Zitat von raico

da hab ich die buttons die loshombre gepostet hat aber auch nit. da steht nur "jetzt updaten"

Genau!

doc Kamerad,

mach doch mal bitte ein kleines Screene davon, ja? Denn in meinem Theme sind die Klamotten auch alle eingebaut, aber nix davon im Fuchs zu sehen. Also genau wie bei raiko.

Theme: Qute 3.0.4 für Fuchs 1.5

• Image der "About-Box" ändern!

• loshombre
    • 15. Dezember 2005 um 21:05

Die Original-png findest du im branding-Ordner der browser.jar im chrome-Ordner des Fuchs-Programmverzeichnisses.

• Brauche Hilfe b. DownloadScan-Erweiterung

• loshombre
    • 15. Dezember 2005 um 20:57

/SCF="Dateiname"

Zitat

Mit diesem Parameter können Sie einzelne Dateien mit einer Kommandozeile scannen. Dies ist z.B. hilfreich nach einem Download. Dieses Feature ist nur in der AntiVir ProfessionalEdition verfügbar

• loshombre
    • 15. Dezember 2005 um 20:47

Aha! Also haben es die Firefox-Oberschrauber, warum auch immer(ich fands schick), weggelassen. Richtig?
    Dann haben die entweder beschiessen gearbeitet, oder es funktioniert hier mächtig was nicht, oder bin ich zu bescheuert dafür! Denn was macht dann die updates.css und die [Blockierte Grafik: http://img249.imageshack.us/img249/1215/extensionalert25kb.png] *PNG in der classic.jar !?

• loshombre
    • 15. Dezember 2005 um 17:28

Die Dunkele Seite grüßt euch Kameraden :wink:

Wie ist das eigentlich um den Fuchs/Erweiterungen-Updatebutton in der Menübar bestellt. Sieht man den jetzt bei irgend welchen Updates garnicht mehr? Also dauerhaft Einblenden kann man den im 1.5 schon mal nicht. Lässt er sich überhaupt noch blicken? Ich hatte zB. schon mehrere Erweiterunupdates im Erweiterungsmanager, aber einen Updatebutton in irgend einer Leiste, hab ich überhaupt noch nicht gesehen!

Wie siehts bei euch aus? Oder liegt das wieder an meinem angeschlagenen Fuchs :roll:

• Mozilla Rendering Test

• loshombre
    • 15. Dezember 2005 um 16:33

2,47

Angeschlagener Fuchs 1.5 de
    28 Erweiterungen-alle aktiv
    3 Themes

512 RAM
    2,5 Athlon übertaktet
    WinXP Prof. SP2

• Mozilla Rendering Test

• loshombre
    • 14. Dezember 2005 um 23:17

tombik Kamerad,

lass uns tauschen :wink: . Ich wäre schon heil froh, wenn er mir nur einfrieren würde.(keine Ironie)

• Windows XP-Dateitypenzuweisung für XPI-Dateien

• loshombre
    • 14. Dezember 2005 um 22:56

Nighthawk Kamerad, sei gegrüßt von den Finsteren :wink:

Dein Vorschlag war so ziemlich das erste, was ich probiert habe. Leider auch ohne Erfolg :(
    Ich sags mal so: Im Moment kriegt die Dunkele Seite in einer größeren Schlacht so ziemlich auf dem Sack(Windows greift mich an und was noch viel schlimmer ist, mein eigener Teufelsfuchs sabotiert hier den schwarzen Laden!). Aber den Krieg ham wa noch lange nicht verloren!!!

• Windows XP-Dateitypenzuweisung für XPI-Dateien

• loshombre
    • 14. Dezember 2005 um 20:29

So Kameraden!

Hab mich jetzt durch meine Regisriy durchgewühlt und die Einstellungen stimmen soweit überein. In den Dateitypen auch. Die html geht auch wie immer schön im Fuchs auf, aber mit dem Icon will es einfach nicht klappen. Obwohl es mir zur Auswahl angeboten wird, wird es einfach in den D.-typen nicht übernommen.
    [Blockierte Grafik: http://img380.imageshack.us/img380/2051/zwischenablage020qf.th.jpg]

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

108,6 %

108,6% (705,72 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon