1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. loshombre

Beiträge von loshombre

• Arbeitsprofil(default)überhaupt nicht mehr zu gebrauchen!

• loshombre
    • 21. Dezember 2005 um 00:31

JonHa mein Liebster :wink:

Irgendwie hast du mich nicht richtig verstanden, oder du bringst da was durcheinander.
    Das was du da auf dem ersten Bild beschreibst, ist ein komplett neues frisches Profil, gerade mal ne Minute alt und mit nichts drine. Auf dem zweiten Bild siehst du meinen zurecht gemachten Fuchs, wenn er funktioniert!!! Aber nur 1-2 Tage lang!!!. Und hier: http://img529.imageshack.us/my.php?image=z…ablage016vt.jpg siehst du den kaputten Fuchs!

Zitat

Wo hast du bitte die Option 'Maximiert starten' eingestellt?

Eigenschaften der Verknüpfung in der Taskleiste.
    Es verschwindet nicht nur ein Button, es verschwinden alle außer derer, die Qute mitbringt/bzw. ich ausgetausch habe!
    Die Profile gingen schon kaputt, bevor überhaupt ein Erweiterungupdate vonstatten ging.

• loshombre
    • 21. Dezember 2005 um 00:09

Aktivierte Erweiterungen: [27]
    - Adblock Filterset.G Updater 0.2.6 - Synchronisiert Adblock mit dem Filterset.G
    - Adblock Plus 0.5.11.1 - Filtert Werbung von Web-Seiten. Jetzt mit Whitelisting und Synchronisation.
    - BBCodeXtra 0.2.5.4 - Fügt Befehle zur Formatierung mit BBCode/HTML/XHTML dem Kontextmenü hinzu
    - BetterSearch 1.9 - Erweitert Suchergebnisse auf Google, A9, MSN, Yahoo, Answers.com (Webergebnisse), AllTheWeb, del.icio.us, Dogpile und Simpy.com um Thumbnails (Vorschaubildchen) und Amazon-Produktinfos (Bilder, Preise) sowie um neue Hilfslinks.
    - Bookmark Backup [de] 0.3.3 - Sichert bei jedem Schließen des Browsers die Lesezeichen und Einstellungen.
    - ChromEdit [de] 0.1.1.1 - Ein einfacher Editor für die Dateien mit den persönlich angepassten Einstellungen.
    - Context Search 0.2 - Expands the context menu's 'Web Search' to use Mycroft Search Plugins.
    - CuteMenus - Crystal SVG 0.9.9.63 - Adds icons to all menus items.
    - DOM Inspector 1.8 - Inspect the DOM of HTML, XUL, and XML pages, including the browser chrome.
    - Favicon Picker [de] 0.3.0 - Ermöglicht es, den Lesezeichen eigene Favicons zuzuweisen.
    - Forecastfox [de] 0.8.2.5 - Lokale Wettervorhersage mit Symbolen in der Status- oder Symbolleiste
    - IE Tab 1.0.6.4 - Zeigt Websites wahlweise mit der Browser-Engine des InternetExplorers im Firefox an
    - Image Zoom 0.2.1 - Adds zoom functionality for images
    - Launchy [de] 4.1.0 - Öffnen von Web- und E-Mail-Links in externen Anwendungen und Editoren wie Internet Explorer, Opera, Outlook etc.
    - Menu Editor [de] 1.2 - Erlaubt individuelle Anpassungen der Programm-Menüs
    - MetaProducts Integration 1.0.4 - Integrate MetaProducts software with Mozilla browsers.
    - Mouse Gestures 1.4.20051211 - Allows you to execute common commands using mouse gestures.
    - Mozilla SpellCheck Libraries 1.0.1.0 - From the Mozilla Thunderbird 20050727 Nightly Win32 Build
    - MR Tech Local Install 4.0 - Umfangreiche Einstellungsmöglichkeiten für die Installation von Erweiterungen und Themes
    - Plain Text Links [de] 0.2 - Ermýglicht das ýffnen von PlainText-URLs per Kontextmený.
    - Print It! 0.3.6 - Adds optionally a print and print preview option to the context menu and provides a button for printpreview.
    - SmoothWheel 0.44.7.20050605 - Scrolls the document smoothly when scrolling the mouse wheel
    - SpellBound 0.7.3 - Adds spell checker support to web forms and extensions.
    - Tab Mix Plus [de] 0.2.5.2 - Eine Vielzahl zusätzlicher Einstellungsmöglichkeiten für Tabbed Browsing.
    - Titlebar Tweaks 1.7.0 - Tweak your browser's titlebar text.
    - Translate [de] 0.6.0.7 - Übersetzt Webseiten und/oder markierten Text in verschiedene Sprachen.
    - WellRounded [de] 0.43 - Rundet die Adress- und Suchleiste ab.

Installierte Themes: [2]
    - Firefox (default)
    - Qute 3.0.4 - Icons designed to be modern, dynamic and fresh, with attention paid to usability and comfort over extended use.

• loshombre
    • 21. Dezember 2005 um 00:02

Sieht das für dich normal aus? :roll: Fast alle Buttons in der Leiste weg! Keine einzige Suchmaschine in der Searchbar! Nur 3/4 der gesamten Fenstergröße, obwohl auf "maximiert starten" eingestellt!
    Die Erweiterungen kennst du alle. Es sind nur andere Buttons. Kein merkwürdiges Theme, sondern modifiziertes Qute 3.0.4 mit vielen UserChrome-Modifikationen und einem Farb-Mod-Theme, daß im Chromeordner sitzt und auf Qute parallel quasi aufgelegt wird.
    Es sieht alles exakt so aus wie es bei meinem 1.0.7 aussah.

Zitat

würde ich das ganze gerne mal in einem völlig neuen Profil ohne irgendwelche Anpassungen

Bitteschön:
    [Blockierte Grafik: http://img335.imageshack.us/img335/3544/zwischenablage024kl.th.jpg]

Und mit Qute, bitteschön:
    [Blockierte Grafik: http://img377.imageshack.us/img377/2500/zwischenablage012st.th.jpg]

• loshombre
    • 20. Dezember 2005 um 23:20

Vergiss die Schriften, Farben oder sonstiges. Achte nur auf die gesamte Fenstergröße und die Menübar!!!

So sieht mein Fuchs nach dem Start aus, wenn er mal 1-2 Tage Lust hat:

[Blockierte Grafik: http://img438.imageshack.us/img438/7417/zwischenablage017en.th.jpg]

Und so sieht er aus(also fast ständig), wenn er nach dem Start halb tot über n Zaun hängt: http://img529.imageshack.us/my.php?image=z…ablage016vt.jpg!

Jetzt kannst du dir wohl am besten vorstellen, was gewollt ist und was nicht! Die Searchplugins sind auch nicht mehr in der Leiste vorhanden, obwohl die alle im Programmordner sitzen! Im Profilordner waren sie auch schon, natürlich um sonst!
    Das Design hab ich zum kleinen Teil im Theme verändert in Kombination mit einer Themefarb-Modifikation. Den größten Teil über Content.- und vorallem Chrome.css und etwas über User.js. In den Browser.jar- Dateien garnichts diesbezüglich.
    Im Hintergrund: Virenscanner, Firewall. Beides schon deaktiviert, deinstalliert! Nichts! FireTune ausgeschaltet, alle Einstellungen zurückgesetzt. Nichts!

Ja Alex, du hast das richtig verstanden. Dann müsste normalerweise im Safe Mode was raus zu finden sein. Aber auch der Safe Mode ist im Arsch und übernimmt keinerlei Einstellungen.
    Die schuldige bis jetzt, die ich lokalisieren konnte, ist die localstore.rdf! Wenn ich die umbenenne, läuft der Fuchs wieder 1-2 Tage! Er geht nicht sofort kaputt
    Ich habe heute einen Versuch gestartet, weil ich nicht mehr weiss, was ich noch machen soll :( . Werde jetzt für jeweils 2 Tage eine Erweiterung abschalten, dann wieder aktivieren und die nächste abschalten, usw... Keine Ahnung was mir das bringt! Aber wie gesagt, weiss ich nicht mehr, was ich noch machen soll, außer das Ding in die Tonne zu kloppen.

In der User.js sind nur ganze 3 kleine Farbänderungen drin. Sonst nichts!

• Mit Doppel-Pfeil-Button zurück zur Ausgangsseite der Homep.

• loshombre
    • 20. Dezember 2005 um 22:36

Wofür eigentlich eine Erweiterung! Wofür hab ihr einen Zurückbutton in der Leiste!

• Erlebnisbericht: Wechsel von Firefox 1.0.7 zu 1.5

• loshombre
    • 20. Dezember 2005 um 22:31

Von 1.0.7 auf 1.5 hab ich den Fuchs komplett neu gemacht.

Zitat

Dein Fuchs hat doch auch ganz schön gesponnen

Er tuts immer noch :(

• wie MIME-Typ Zuordnungen ändern?

• loshombre
    • 20. Dezember 2005 um 22:07

Ich kenne so ein Ding auch nicht :?: Allerdings hat das bei meiner momentanen Fuchslage nicht viel zu bedeuten.

• Themes funktionieren nicht

• loshombre
    • 20. Dezember 2005 um 20:58

Dann hat das nichts mehr mit dem Fuchs zu tun. Entweder ist dein XP völlig hin, oder du hast da was in den Einstellungen verwurschtelt!

• loshombre
    • 20. Dezember 2005 um 20:44
    Zitat

Was ist das Problem? Was hast du bisher gemacht?

Mein kranker und zum Teil verkrüppelter Fuchs! http://img529.imageshack.us/my.php?image=z…ablage016vt.jpg

Zitat

Als ich heute meinen Fuchs(1.5 de) anwarf, bot sich mir ein bis dato noch nie da gewesenes Bild Shocked :
    Nach dem ich mich von dem ersten Schock erholt hatte, fing ich an zu wühlen. Was hab ich gemacht? So ziemlich alles! Testprofile, Aktivierung/Deaktivierung der Erweit./Themes, Deinstallation der Gleichen, komplette Fuchs-Neuinstallation, Windows(Prof. SP2) überprüft, Rechte überprüft, als Admin rumgewühl. Ergebnis: Nix!
    Der Hammer ist aber, nach dem ich ein Testprofil, so wie das Arbeitsprofil konfiguriert habe, lief das Testprofil ca. 1-2 Std. problemlos. Dann auf einmal wieder das besagte Bild. Der Fuchs bietet sich mir nur noch als Pflegefall an. Übernimmt nach dem Neustart keine einzige Einstellung. Sogar die Searchplugins werden nicht mitgeladen, obwohl die alle im Profilordner da sind! Alle Funktionen und Erweiterungen funktionieren aber problemlos. Alle anderen Testprofile starten wie gewünscht maximiert und behalten auch ihre Einstellungen. Nur das eine eben nicht! Die Ordner sind alle "psoido"-schreibgeschützt. D.h. ich kann trotzdem alles mit den machen. Umbenennen, Löschen, Verschieben, ect. Die Windows-Einstellungen unterscheiden sich bei allen Profilen nicht im Geringsten! Deswegen scheidet hier Windows als Todesstern-Angreifer wohl aus.

Zitat

Diese komischen kursiven Schriften?

Das komplette Desing ist zum größten Teil von mir ge-oder verschraubt und auch so gewollt!

Zitat

Was hat geholfen?

Ständig eine neue localstore.rdf erstellen!

Zitat

Ich blick in diesem Thread nicht wirklich durch.

Und ich beim Fuchs!

Zitat

Damit du hier nicht bis an dein Lebensende mit so nem komischen Fuchs rumläufst

Auf so nen Scheiß hab ich auch kein Bock! Lebenslang schon mal garnicht!

Übrigens: Mein BS(Win XP SP2) ist völlig heile!

• FF bleibt eine Zeitlang hängen

• loshombre
    • 20. Dezember 2005 um 20:18

Das gleiche Verhalten musste ich bei meinem 1.5 auf solchen gewissen Seiten leider auch feststellen :( . Beim 1.0.7 war das nie ein Thema bei mir. Woran das aber liegt? Keine Ahnung! Hab überhaupt keinen Plan mehr über n Fuchs :?

• Mit Doppel-Pfeil-Button zurück zur Ausgangsseite der Homep.

• loshombre
    • 20. Dezember 2005 um 20:10

[Blockierte Grafik: http://img403.imageshack.us/img403/4431/zwischenablage025rm.jpg]

• Firefox 1.5 und SpellBound

• loshombre
    • 20. Dezember 2005 um 20:05

http://spellbound.sourceforge.net/

• loshombre
    • 20. Dezember 2005 um 20:00

@hannes Kamerad,

ich brauche aber keine Aufmerksamkeit, nur einen heilen Fuchs :?

• Themes funktionieren nicht

• loshombre
    • 20. Dezember 2005 um 19:56

http://www.firefox-browser.de/forum/viewtopi…p=209885#209885

[Blockierte Grafik: http://img502.imageshack.us/img502/9847/zwischenablage026bk.jpg]

• Verhalten mit TMP

• loshombre
    • 20. Dezember 2005 um 19:49

[Blockierte Grafik: http://img473.imageshack.us/img473/3881/zwischenablage025px.jpg]

• loshombre
    • 20. Dezember 2005 um 19:39

Scotty mein Spacekamerad,

erstmal herzlichen Glückwunsch zum 1000-sten und herzlichen Glückwunsch natürlich zum erfolgreichen Fuchsumstieg. Ehrlich gesagt beneide ich dich :(

• Tschö

• loshombre
    • 20. Dezember 2005 um 16:07

Nighthawk, geschätzter Kamerad,

du bist einer der coolsten Typen in dem absolut coolsten Forum überhaupt!!! Und solche Typen gehen nicht einfach so! Entweder wurden sie von der Stasi um die Ecke gebracht, ganz früher [Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/smilie/boese/n080.gif] , oder werden aktuell von der CIA entführt.
    Also jetzt mal von Kamerad zu Kamerad: Streck mal ne Weile alle Viere von sich, verbringe paar schöne besinnliche Tage im Kreise deiner Familie, hau dir ordentlich was in den Magen und den Schädel und vergiss erstmal den ganzen Kram.(Ein kleiner Tip am Rande. Eine kleine Runde im Swingerclub könnte auch nicht schaden. Im Moment ham sie da paar aufregende Weinachts-Motopartys. Das kann durch aus beflügeln und auf paar neue gute Ideen bringen. Und vorallem machts ne Menge Spaß und entspannt enorm. Es sei dem, dir kniet im Darkroom deine hässliche Nachbarin gegenüber ) :lol:
    Und dann kommst du schön ausgeruht wieder.
    Wie ich gerade lesen konnte, hast du dein Pluginproblem hervorragend gemeistert. Ehrlich gesagt hab ich nichts anderes von dir erwartet. Denn du fummelst doch selber gerne am Fuchs, nimmst jede Herausvorderung an und ab in den Kampf. Und lass mich jetzt bitte nicht im Stich. Ich will mich zwar um Gottes Willen hier nicht zu weit aus dem Fenster lehnen, aber das beste, was ich zu Zeit von Mozilla Firefox auf der Platte habe, ist das hier: [Blockierte Grafik: http://img471.imageshack.us/img471/2235/zwischenablage020ul.jpg]! Und das würd ich mit deiner Hilfe und der der anderen tollen Kameraden hier sehr gerne ändern.

Also erhohl und sammle dich und dann nimm deine Arbeit wieder auf Kamerad :wink:

• Tschö

• loshombre
    • 20. Dezember 2005 um 00:40

Ich kann nur hoffen, daß du ne Runde drüber schläfst, ne Lampe Rotwein in dich rein kippst und vorallem das hier nicht ernst meinst :(

• wie MIME-Typ Zuordnungen ändern?

• loshombre
    • 20. Dezember 2005 um 00:35
    Zitat von Master X

Wenn Fx so verbuggt wäre, wie ihr meint,

Ich meine das nicht nur, ich hab die Scheiße hier voll am kochen! Und bei Leibe kein Standard-Zeug. Und glaub mir, mtw. kenn ich mich mit dem Mopet hier auch schon etwas aus. Warum du keine Probleme damit hast, weiss ich nicht. Viel schlimmer ist für mich, daß ich nicht weiss, warum ich zB. solche Probleme mit dem 1.5(und erst seit 1.5) habe.

• Skript Wikipedia

• loshombre
    • 20. Dezember 2005 um 00:23

Jo, dem stimm ich dir zu. Da könntest du vllt. direkt HIER(Link) mal vorbei schauen. Da sitzen die Experten dafür und können dir bestimmt was zu deinem Vorschlag sagen.

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

108,6 %

108,6% (705,72 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon