1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. loshombre

Beiträge von loshombre

• Programme deinstallieren geht nicht mehr

• loshombre
    • 22. Januar 2006 um 20:19

Hier ne gute Alternative und vor allem für lau: RegCleaner (Link)

• Arbeitsprofil(default)überhaupt nicht mehr zu gebrauchen!

• loshombre
    • 22. Januar 2006 um 16:02
    Zitat von Road Runner

Im Tabmix Plus-Forum wurde empfohlen, bei Problemen mit der Erweiterung und der Datei localstore auf Tabmix 0.3 beta umzusteigen, da die 0.3 beta keine Einträge in der localstore mehr vornimmt. Einträge der Beta werden in einer Datei sessions.rdf abgespeichert.

Mtw. gibt es ja seit paar Tagen die deutsche Finale TMP 0.3. Und so wie es aussieht, stimmt das mit der sessions.rdf auch soweit!
    D.h: TabMixPlus 0.3 wird hiermit frei gesprochen!

Jetzt ist aber mal der Fuchs an der Reihe!

• Seitendarstellung im FF 1.5

• loshombre
    • 21. Januar 2006 um 20:47

http://www.firefox-browser.de/wiki/Geschwind…gliche_Probleme

• So geht's nicht weiter mit den Firefox-updates !

• loshombre
    • 20. Januar 2006 um 21:42
    Zitat von 38

Als Jagdschein bezeichnete man früher auch wenn einer abgedreht ist, also reif für die weiße Jacke.

In deiner Welt vielleicht! In meiner braucht man nen Jagdschein um die fetten Bräute zu erlegen. Und natürlich für den Fuchs mtw.

Zitat

.. kein Wunder wenn das Imperium immer den Kürzeren zieht... reif fürs Irrenhaus und immer nur am Boa würgen...

Du kannst dir garnicht vorstellen, was so alles hier gewürgt wird! Außerdem kann es in der Klapsse auch ganz nett zugehen.

• Kontextmenü "Öffnen mit"

• loshombre
    • 20. Januar 2006 um 19:41

ehde76,

das freud mich natürlich für dich(beachte bitte Road-Runners Post). Was mich aber betriff, kann ich mich ausnahmsweise selber zitieren:

Zitat

Allerdings ist der Vorschlag, den Fuchs komplett zu killen und neu drauf zu machen, zumindestens bei mir, völlig überflüssig. Ich habe in der letzten Zeit so oft den Fuchs neu installiert, wie meine Kameraden hier alle zusammen!

• Herzlichen Glückwunsch, Abdulkadir

• loshombre
    • 20. Januar 2006 um 17:16

23! Man man, waren das noch Zeiten :wink:

Alles Gute zum Geburtstag wünscht die Dark Side.

• loshombre
    • 19. Januar 2006 um 22:38

Kann ich bestätigen. Bis jetzt nichts zu machen!

• loshombre
    • 19. Januar 2006 um 21:59

Das gehört wahrscheinlich eher in den Smalltalk.
    Daß ich aber auch gerne an der Lösung dieses Problems interessiert bin, brauch ich meinen Kameraden hier wohl nicht mehr extra erzählen :(
    Hab auch schon so dies und jenes probiert. Natürlich ohne Erfolg!
    Allerdings ist der Vorschlag, den Fuchs komplett zu killen und neu drauf zu machen, zumindestens bei mir, völlig überflüssig. Ich habe in der letzten Zeit so oft den Fuchs neu installiert, wie meine Kameraden hier alle zusammen! :(

[Blockierte Grafik: http://img369.imageshack.us/img369/9546/zwischenablage029uj.jpg]

Vielleicht hab der eine(*nach NightHawk guck*) oder andere meiner Kompanieros hier dennoch eine Lösungsidee!

• Neue Icons für Lesezeichen

• loshombre
    • 19. Januar 2006 um 21:42

So ganz neben bei. Auch wenn die Erweiterung nicht das kann was du möchtest(Alternative oben verlinkt), funktioniert sie in anderen Füchsen trotzdem.

• Neue Icons für Lesezeichen

• loshombre
    • 19. Januar 2006 um 17:16

Ne Erweiterung, die sowas kann, kenn ich nicht. Aber es geht auch anders: Bitte Schön (Link)!

Coce, [Blockierte Grafik: http://www.mainzelahr.de/smile/janein/758.gif]

• Fx wird Spyware?

• loshombre
    • 18. Januar 2006 um 23:39
    Zitat von JonHa

Die Mozilla-Entwickler haben meiner Meinung wichtigeres zu tun....

Dein Wort in Gottes Ohr Kamerad!

• So geht's nicht weiter mit den Firefox-updates !

• loshombre
    • 18. Januar 2006 um 18:20

Führerschein? Dafür brauchst du mein Oraniekamerad mtw. einen Jagt- und Waffenschein für das wilde Vieh!

• Langweilig?

• loshombre
    • 18. Januar 2006 um 01:34

Safe Mode geht ohne [Blockierte Grafik: http://fool.exler.ru/sm/frfr.gif]
    Da ich aber keine Erweiterung benutze, die irgend was an den Plugins dreht, wüsst ich nicht was das sein soll! Die einzige, wo WMP mit eingebunden ist, wäre Launchy.

edit 1: Diese Meldung, wie bei dir nur auf deutsch, krieg ich auch!

edit 2: Bei jedem Hänger wird die Cache mit gekillt!

• Langweilig?

• loshombre
    • 18. Januar 2006 um 01:15

Servus Kameraden!

Nur mal so am Rande, weil ich doch ja sonst absolut keine Probleme mit dem Fuchs( bei mir eher schon ein toter Igel) habe: Ich kann mir mtw. kein einziges Video mit WMP 10 mehr im Netz angucken, ob eingebettet oder Direktlink, ohne daß der tote Igel direkt am Zaun hängen bleibt. Hanging Off als Dauerzustand bei jedem Video!
    Ich meine, das hab ich vorher auch nicht gewusst, daß es ne Zeit geben wird, wo ich den Taskmanager öfter als den Fuchs zu Gesicht bekomme. Das hätte mir aber einer vorher auch sagen können.
    Gut, wenn schon nicht vorher, dann kann er mir wenigstens jetzt erklären, wie man mit dem Taskmanager so ins Netz kommt. Weil mit dem Fuchs hat das bei mir eh keinen Sinn mehr!

Astaluego Gringos

• Info: TabMix Plus 0.3 Final ist raus

• loshombre
    • 17. Januar 2006 um 15:02

Sei gegrüßt mein schneller Kamerad :wink:

Default, TMP 0.3 ohne CuteMenus: [Blockierte Grafik: http://www.directupload.net/images/060117/temp/5acpVh86.jpg]

Default, TMP 0.3 mit CuteMenus: [Blockierte Grafik: http://www.directupload.net/images/060117/temp/qtfDEPny.jpg]

• loshombre
    • 17. Januar 2006 um 14:18

:-?? Da kann doch was nicht stimmen @captain! Ich habs mit zwei Themes(darunter Default) und sauberen Profilen versucht. CuteMenus spielt bei mir TMP einfach aus. Im Moment hab ich noch kein Plan warum, da es zB. einen Sessionmanager-Code und Button im CuteMenus offiziell garnicht gibt! Ich weiss nicht, was da los ist!

• loshombre
    • 16. Januar 2006 um 20:10

Hab gerade CuteMenus so auf die schnelle umgeschraubt. Jetzt ist alles wieder da und so wie es sein soll.
    Sorry fürs Einmischen hier!

• loshombre
    • 16. Januar 2006 um 19:37

Kein Thema Alex :wink: , hat sich sowieso erledigt(bzw. nur zum Teil). Hab den Wurm gefunden. TMP 0.3 will buttontechnisch mit CuteMenus-Crystal SVG 0.9.9.63 bei mir nicht so richtig. Warum auch immer.

hoschen,

dementsprechend natürlich das gleiche.

• loshombre
    • 16. Januar 2006 um 19:20
    Zitat von Dr.Ä

Wie kriege ich die BILDER aus dem Kontextmenü?

:shock: ! Jetzt sagt ihr mir mal lieber, wie ich die da rein kriege. Die sind bei mir nähmlich garnicht da!
    Und ich schwöre auf den Imperator :wink: , ich hab an der 0.3 noch nicht rumgefummelt!(Kommt aber noch)

• Mousegestures: Eigene Gesten hinzufügen

• loshombre
    • 16. Januar 2006 um 17:07

Ja Hut ab Kamerad. Ich hoffe, die Kettensäge gehört zu diesem zwei Liter V2 aufgeborten, NOS-angetriebenen Boliden-Streetfighter dazu :lol: . Denn es herrscht Krieg im Gebirge [Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/smilie/verschiedene/n050.gif]

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

108,6 %

108,6% (705,72 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon