1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. loshombre

Beiträge von loshombre

• Deutsche optimierte Builds - (FAQ/Mirror: 1. Post LESEN!)

• loshombre
    • 27. Januar 2006 um 22:16

Wurstwasser,

ja, hier auch Freenet! Nie Probleme gehabt. Auch mit Ulis Seite nicht. Kam aber grad nach Hause und sofort nochmal probiert. Und? :mrgreen:

Ich hoffe, ich muss da nicht lange überlegen, welchen ich jetzt nehmen soll. Da ich das gleiche Mopet wie skydiver fahre und er damit super zufrieden ist, werd ichs dann wohl mit diese SSE versuchen, oder?

• Titlebar Tweaks + Tabmix Plus inkompatibel? - Andere Lösung?

• loshombre
    • 27. Januar 2006 um 22:09

Tja Ladys! Der neue Fuchs und seine Erweiterungen :roll: = da blickt keiner mehr durch! Vielleicht sollte man mtw. wirklich nach NightHawks Motto verfahren (frei übersetzt :wink:) : Leck mich alle mal am Arsch! (Auf diese seltsamen Vorkommnisse natürlich bezogen.)

• loshombre
    • 27. Januar 2006 um 18:27

http://img53.imageshack.us/img53/9404/zwischenablage015ca.png Mit dem hässlichen IE das gleiche.

• loshombre
    • 27. Januar 2006 um 18:10

Uli, ich surfe zwar auf dem Todesstern, aber der hängt immer noch genau über Deutschland :wink: . Proxies verwende ich nicht.

• loshombre
    • 27. Januar 2006 um 17:49

@Uliiii!

Was machst du da Kamerad! Ich komm auch nicht auf deine Homepage! Oder darf dich die Dunkele Seite nicht besuchen kommen :(

• loshombre
    • 27. Januar 2006 um 17:35

Kamerad der Nacht,

guck dir meinen Fuchs genauer an, dann siehst du, wie tief ich im Herzen ein Rocker bin [Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/smilie/verschiedene/n050.gif]:wink:

• Image der "About-Box" ändern!

• loshombre
    • 27. Januar 2006 um 17:07

Wir hatten Betriebsversammlung auf dem Todesstern! Es wurden die hervorragenden Leistungen auf der Dunkelen Seite gewürdigt und ich wurde vom Imperator persönlich dafür ausgezeichnet. Und zwar mit ner neuen imperialen Sonderanfertigung des Fuchses :mrgreen:

[Blockierte Grafik: http://img300.imageshack.us/img300/2141/zwischenablage027rr.png]

• loshombre
    • 27. Januar 2006 um 16:38

Servus NightHawk!

Zitat

...unter bestimmten Umständen... , ...in bestimmten Situationen...

:-??? Ich weiss zwar was du meinst, aber unter solchen Umständen kann man dem ganzen eigentlich garnicht auf die Schliche kommen.

"localstore.rdf"? Ach nööö. Nicht schon wieder die Drecksau :evil: . Da hab ich noch weniger Lust als du da wieder zu testen und fummeln!

Zitat

...fahre ich inzwischen auf 'nem schnelleren Moped

:shock: Waaas? Komm heute auf jeden Fall noch zu euch Builds rüber, wenn gestatet :wink:

• loshombre
    • 27. Januar 2006 um 16:02

@Kameraden,

entsetzt musste ich gestern Abend durch Zufall feststellen, daß FireTitle auch diese "Formulardaten speicher"-Faxen macht :(. Nach dem Deinstallieren (Deaktivieren reichte nicht) der Erweiterung werden die Formulardaten bei mir wieder gespeicher!

• Macht mal Pause - hier gibts Beer ->

• loshombre
    • 26. Januar 2006 um 20:29

[Blockierte Grafik: http://www.world-of-smilies.com/html/images/smilies/sonstige/a0800.gif]

• loshombre
    • 25. Januar 2006 um 20:58

Coce mein Juniorkamerad :wink:

Eine ganz tolle Arbeit mein Jung!!! Bin stolz auf Dich! Mit Nachwuchs wie Dich sehe ich wieder Licht am Ende des Tunnels in diesem Lande :klasse:

Der Imperator bedankt sich sehr und lässt Dir "Schwarze Grüße" ausrichten!

Möge die Macht immer mit Dir sein :mrgreen:

Nighthawk Kompaniero,

auch Dir vielen Dank natürlich für die weitere Aufklärung!

• loshombre
    • 24. Januar 2006 um 23:37

Ich werd bekloppt :evil: ! Nach ca. 1 Std. völliger Harmonie, musste ich gerade auf einmal feststellen(ohne an irgend einer Einstellung gefummelt zu haben), daß wie aus dem Nichts genau so wie beim Road-Runner, zwar nicht alles aber das meiste im selben Fenster oder Tab aufgeht!

TMP hasst aber auch alles, man :roll:

• loshombre
    • 24. Januar 2006 um 23:12
    Zitat

Keine Frechheiten, bitte :!: Oder willst Du allen Ernstes behaupten, ich hätte einen Riss in der Schüssel? :wink::roll::twisted:

Um Gottes Willen Kamerad! Ich bin zwar böse aber nicht frech :wink:

• Eure Lieblingserweiterung

• loshombre
    • 24. Januar 2006 um 22:59

Ja herrlich Kamerad! Das nenn ich eine fabelhafte Aufklärung :klasse: Wenn er mir mal wieder etwas mehr Zeit lässt der Alte, werd ich mich damit schön in aller Ruhe mal befassen. Gesaugt ist das Teil schon :mrgreen: . Vielen Dank nochmal!

Bitte Schön: https://addons.mozilla.org/extensions/mor…ication=firefox

• loshombre
    • 24. Januar 2006 um 22:29

Coce,

ich find das Klasse von Dir, aber mach dir deswegen keinen Streß mein Jung . Was für Urheberrechte! Du hast den Segen vom Imperator persönlich! Somit bist du mit genügend Rechte ausgestatet :mrgreen:

Road-Runner,

da kann bei Dir was nicht stimmen. Hier TMP 0.3 + halb verstandene :wink: FT! Ausnahmslos alles geht wie immer in neuen Tabs auf!

Vielen Dank Euch @Kameraden für die kurze aber effektive FT-Einführung. Ich hab das auch genau so probiert, aber sobald ich die erste [ in das Feld gesetzt habe, kam schon unten in der errorszeile ne rote Meldung. Deswegen hab ich auch garnicht weiter probiert :roll:
    Startzeit vom Fuchs? Aaaha!

• Seitendarstellung im FF 1.5

• loshombre
    • 24. Januar 2006 um 21:53

Also bei mir läuft das neuste FireTune 1.0.9 mit/im Fuchs einwandfrei und ohne Probleme.

• loshombre
    • 24. Januar 2006 um 20:37

Coce, Kameradennachwuchs und die deutsche Pisa-Hoffnung :wink:

geht nicht :( . Die Hilfedatei liegt in der Erweiterung mit auf der Platte und ich hab keine Möglichkeit, die bereit zu stellen. Es gibt auch keine Homepage des Autors oder so, wo man gucken könnte.

Road-Runner, schnelle Sole

bei TT geht das auf jeden Fall(nur mag sie TMP nicht :roll: ) und bei FT blick ich noch nicht richtig durch.

• Problem nach Update auf Adblock Plus 0.5.11.2

• loshombre
    • 24. Januar 2006 um 20:09

Klicke bei Bazons letztem Post mit rechts auf einen dieser Links und "Ziel speichern unter". Ab damit irgendwo auf die Platte und von da aus einfach ins offene Fuchsfenster ziehen, installieren, Neustart, fertig. Vorher die alte Adblock deinstallieren und Filter exportieren. Danach wieder ins neue Adblock importieren.

• 100% CPU Auslastung?!

• loshombre
    • 24. Januar 2006 um 20:02

[Blockierte Grafik: http://www.bilder-hoster.de/files/januar-93125c.jpg]:wink:

• loshombre
    • 24. Januar 2006 um 19:48

hoschen Kompaniero,

irgend was scheint da nicht zu stimmen, oder bin ich wieder nicht in der Lage dazu!? Hab jetzt einiges getestet und tatsächlich TT als schuldig ausgemacht! Aber hab hier Probleme mit FireTitle! Er zeigt mir zwar zB. die Uhrzeit an, übernimmt aber meinen Namen nur bis zum nächsten Fuchsstart. Dann ist wieder nur die Uhr zu sehen.
    Dann zu der Uhr. Wie aktualisiert die sich eigentlich?
    Da gibt es zwar ne umfassende Hilfeseite, aber der Imperator kann nur "böse" :roll: und leider kein englisch :(

Road-Runner,

die Local Install kann das aber nicht so wie TT oder FT! Da kann man nicht einfach nur einen Namen oben in die Bar platzieren!? Hab das gerade ausprobiert. Oder bin ich wieder zu dusselig dafür?

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

108,6 %

108,6% (705,72 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon