1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. loshombre

Beiträge von loshombre

• Ich vermisse ...

• loshombre
    • 2. Februar 2006 um 23:50

Aaaa, da is er mein Tulpenjung! Schon wieder scheißendicke auf die Fresse gefallen, wa :wink: . Gute Besserung Hombre. Ich weiss, wovon ich spreche, vor allem wenns ums Knie geht!

Zitat von Road Runner

Die versteckten sind bestimmt vom BKA

:shock: Shit! Kann mal jemand so auf die schnell mein Profil hier löschen :wink:

Ich bade immer im "Sauerländer Felsquellwasser" :)

• Deutsche optimierte Builds - (FAQ/Mirror: 1. Post LESEN!)

• loshombre
    • 2. Februar 2006 um 23:32

:lol: Der wilden Bestie ist mtw. so einiges zuzutrauen :lol:

• loshombre
    • 2. Februar 2006 um 23:21

Uli,

entweder bescheißt du deinen Provider und bezahlst die Rechnung nicht, oder Freenet hasst dich neuerdings wie die Pest!
    Ich komm schon wieder nicht auf deine Page :?

• Ich vermisse ...

• loshombre
    • 2. Februar 2006 um 23:16

Nicht rückständig Hombre, alte Schule :wink: Und Wundertoniken ham wa natürlich auch, aber nur für die schwarzen "aus dem Rahmen fallen"-Feste :)

Und mit dem ganzen Verstecken hier find ich auch total bescheuert. Wenn ich was zu verstecken hab, dann geh ich in den Keller und nicht hier! Hier will ich Interessantes erfahren, was lernen, wenn ich kann auch anderen helfen und wenns geht, mit euch Besenkten so viel Spaß wie möglich zu haben :wink:

• Ich vermisse ...

• loshombre
    • 2. Februar 2006 um 22:41

So schlimm Kamerad?
    Also ich brauche zur Zeit keine Pillen, aber der Fuchs könnte die eine oder andere schon vertragen! Nach dem was ich so hier und da über Fuchs 2.0 und sogar 3.0 gelesen habe, bin ich jetzt mal so richtig optimistisch, daß der Fuchs doch irgend wann mal ohne Drogen klar kommt :wink:

• Ich vermisse ...

• loshombre
    • 2. Februar 2006 um 22:12

Naja! Ich hoffe nicht, daß nur der Untergang der dunkelen Seite Grund genug ist, mal wieder die alten Fuchskameraden zu besuchen :roll: . Außerdem hoff ich ja jetzt mit dem 1.5.0.1 stark auf Besserung!

• loshombre
    • 2. Februar 2006 um 22:01

Jetzt ist Papa dran :wink: . Der ist für mich! Saug :)
    Uli? Ich möchte mich im Namen der gesamten Dunkelen Seite für deinen tollen Einsatz herzlichst bedanken und dir gute Besserung wünschen.

Rauch dir mal was ordentliches, dann gehts dir gleich viel besser 
    :wink:

• Ich vermisse ...

• loshombre
    • 2. Februar 2006 um 21:52

Jo Kamerad! Wo sind die ganzen Hombres hin? Ich vermiss die wirklich :( . Den bekloppten Hessekamerad :wink: und die Oranie-Käseglocke :wink: . Gut! Man muss hier nicht unbedingt jeden Tag 20 Beiträge schreiben. Aber für n lockeren Spruch könnt ihr doch trotzdem mal wieder heimkommen, oder ?
    Mein Spacekamerad kam schon wieder vorbei und da ham wa auch sofort paar Faxen gemacht :)

• Mittlere Maustaste in Bookmarks

• loshombre
    • 2. Februar 2006 um 21:18

Ein etwas anderer Ansatz. Was passiert im Safe Mode (Link)? Wie verhält sich das ganze in einem neuen Profil (Link)?

• Safarifox Themes für Firefox 1.0 - 1.5, SaFire Entwicklung

• loshombre
    • 2. Februar 2006 um 17:47

@Bazon Kamerad,

die Fuchsdarstellung(also das erste Bild) ist auf jeden Fall ein wenig heller als die beiden anderen, die wiederrum gleich sind.

• Firefox 1.5.0.1 "community smoketest" am 6 Januar

• loshombre
    • 1. Februar 2006 um 23:30

Nein! In dem von der Stange:

Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; de; rv:1.8.0.1) Gecko/20060111 Firefox/1.5.0.1

Zitat von Fury

Bei mir kam nach dem Neustart die Meldung, dass es Probleme beim inkrementellen Update gab. Daraufhin wurde automatisch das komplette Installationsfile von 6 MB nochmals geladen.

Bei mir das gleiche! Einfache Meldung: "Bei Update sind Probleme aufgetretten" :-???

• loshombre
    • 1. Februar 2006 um 23:09

[Blockierte Grafik: http://img489.imageshack.us/img489/7540/zwischenablage028sm.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://img489.imageshack.us/img489/4584/zwischenablage06gd.jpg]

• Ordner für Lesezeichen vorübergehend ausblenden

• loshombre
    • 31. Januar 2006 um 20:22

Funktioniert immer noch nicht :( , oder ich bin zu dämlich dafür.

• Ordner für Lesezeichen vorübergehend ausblenden

• loshombre
    • 31. Januar 2006 um 19:40

@Bazon Kompaniero,

ich brauch mal deine Hilfe!

Wie krieg ich das hin, daß "@namespace url...." im Stylish übernommen wird/bzw. funktioniert? Oder geht das mit @namespace nicht, nur mit reinem Code? Bis jetzt hab ich Probleme damit :( . Und öfter krieg ich bescheid, daß der Code Fehler enthält, obwohl er 100% ok ist!

• Roadrunners Seite ist umgezogen

• loshombre
    • 31. Januar 2006 um 18:52

@Kamerad "schnelle Sole",

ich bin natürlich deinem Aufruf gefolgt und glaube deine verloren gegangene Haarpracht gefunden zu haben. Bin mir aber noch nicht so ganz sicher :lol:

• loshombre
    • 31. Januar 2006 um 13:53

Weil es noch nicht freigeschaltet ist.

• loshombre
    • 30. Januar 2006 um 23:05

[Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/smilie/froehlich/r030.gif]

• loshombre
    • 30. Januar 2006 um 22:57
    Zitat von Uli

5 Sekunden sind auf 'ner Ducati 750er Monster eine Eeeeewigkeit

Auf ner 142 PS verschraubten 12-er Bandit ein Hauch von Nichts. Allerdings kam mir dieses "Hauch von Nichts" "sehr, sehr Teuer zu stehen"

Deswegen: 5 sek. länger mit m Fuchs unterwegs = für mich ein Hauch von Nichts!
    Aber wenn innerhalb 5 sek. dein ganzes Leben auf einmal an dir vorbei rast, dann gibt dat(wenn du Glück, oder auch Pech hast) ne Eeeeewigkeit!

• loshombre
    • 30. Januar 2006 um 22:41

Au waja! Bevor wir hier raus geschmissen werden hab ich schon mal die besten Granaten um mich geschart. Und das beste dadran ist? Für euch mein luxemburgischer Freund und mein Hamburger Jung aus dem Kohlenpott ist auch noch genug da :lol: . Ihr seid herzlichst eingeladen. Meine Mäuschen und ich erwarten euch schon voller Vorfreude. Hier gibts ne Menge Östrogene in der Luft. Männer, ich zähle auf Euch :wink:

• loshombre
    • 30. Januar 2006 um 22:14

Auch wenn das hier absolut kein Adblockthread werden soll(ham war ja genug davon), ohne den selbigen 5 sek. schneller im Test wie vorhin!
    Mir recht so! Lieber 5 sek. langsamer(was ist schon Zeit! Auf einer Seite garnichts, auf ner anderen können 5 sek. Schicksal über dein Leben oder Tod entscheiden! Ich weiss, wovon ich rede!) aber dafür mit völliger werbe-und gedudelfreier schwarzer Gelassenheit.

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

108,6 %

108,6% (705,72 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon