ich gehe von aus, du meinst die ganze Toolbar. Das hängt davon ab, welches Theme du verwendest. Das muss ein Theme sein, das auch eine kompakte Toolbar. png hat. Dafür musst du dein Theme mit WinRar oder irgend nen anderen Entpacker aufmachen. Meistens sitzt die Toolbar.png im Browserordner. Da brauchst du die Toolbar nur ersetzen und das Theme neu installieren. Du kannst das aber auch machen, ohne das Theme neu installieren zu müssen, wie zB. im default-Theme. Das sitzt aber nicht im extensionsordner des Profilordners, wie alle anderen installierten Themes, sondern im chromeordner(classic.jar) des Programmordners. Da und bei den Themes im Profilordner gilt das gleiche wie schon beschrieben, außer daß du es nicht extra de- und wieder neuinstallieren muss. Der Fuchs muss dabei aber geschlossen sein. Bedenke aber, daß nach jedem Themeupdate deine Veränderungen, welche auch immer, wieder verschwinden und neu vorgenomen werden müssen.
im Prinzip bräuchte ich zwei Dreierkombinationen. Einmal die hellblauen und einmal die weißen. Aber alle mit dem stärkeren blauen Rand und alles die gleichen Maße, wie die ersten, die du mir gemacht hast.