1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. loshombre

Beiträge von loshombre

• Deutsche optimierte Builds - (FAQ/Mirror: 1. Post LESEN!)

• loshombre
    • 15. Februar 2006 um 22:53

Doch doch Michael! Ich glaub dir das schon! Wenn du das bei deinem Mopet so empfindest, dann ist das schon in Ordnung.

Ebukadneza, immer ran mit dem Wagenheber [Blockierte Grafik: http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/haushalt/k050.gif] . Hab ich auch gemacht. Läuft super :wink:

• loshombre
    • 15. Februar 2006 um 22:27
    Zitat von Uli

Fritz!DSL-Software mit ihrem Traffic-Shaping

Hab auch, hab auch..... :klasse:

Zitat von michael

Turbo oder optimiert?

Hombre! Was fahren wir hier: N 50-ger Roller oder ne 1000-der GSX-R?
    Natürlich Turbo und immer links Kamerad! :wink: Hängt aber auch von deinem Mopet ab. Haste ne lahme Krücke, bringt nichts. Kann sogar nach hinten los gehen. Das ist so ähnlich wie bei Firetune. Die Powereinstellungen sind für Mopets so ab ca. 1.5-1.6 GHz und DSL-Leitung gedacht. Das wird wohl bei Fasterfox so ähnlich aussehen.
    Ich fahr Firetune mit schnellsten Einstellungen auf tete009 SEE. Alles bestens!

Also: Lass uns heizen und nicht mit dem Sprit geizen :)

• Ändert FF 1.5.0.1 Einstellungen im Zone Alarm ?

• loshombre
    • 14. Februar 2006 um 13:37

Wie liracon schon ausführte, auch ich habe damit keine Probleme(allerdings die kostenlose Version). Es scheint eher ein Firewallproblem zu sein, aber keinesfalls eins von Firefox. Vielleicht solltest du mal die FW auf dem Kopf stellen, eventuell de-und wieder neu installieren.

• Ändert FF 1.5.0.1 Einstellungen im Zone Alarm ?

• loshombre
    • 14. Februar 2006 um 00:48

Neuer Fuchs, neues Programm, neue ZA-Einstellungen. Das passt schon so. Die anderen Füchse waren quasi Sicherheitsupdates. Der neue ist wirklich neues(für Firewall ein unbekanntes)Programm.

• loshombre
    • 14. Februar 2006 um 00:40

Da geb ich dir vollkom recht. Eigentlich braucht man den ganzen Krämpel nicht, weil man das alles selber machen kann, wenn man will. Ich fahre mit FireTune, seit es das Dingen gibt. Hatte noch nie Probleme damit und merke nach vielen Tests mit verschiedenen Profilen schon wirklich spürbare Peformance-Unterschiede. Allerdings verlass ich mich auf solche Tools, so bequem sie auch sein mögen, zum Schluss nie ganz, sondern kontrolliere das im Nachhinein immer noch selber. Der Imperator guckt da noch mal kurz drüber, unterschreibt das Ding und ist genehmigt :wink: . Man muss aber auch dazu sagen, daß der Fuchs mit der Zeit und Versionen sowieso immer etwas schneller geworden ist (find ich zumindest). Ja und die Builds quetschen noch die letzten PS aus dem Fuchs und der Maschine immerhin noch aus.

• Kalender immer aktivieren | 12.09.2005

• loshombre
    • 14. Februar 2006 um 00:07

Das Kalendermopet scheint doch zu funktionieren. Allerdings in einem frischen Profil (bei mir zumindest). Irgend welche anderen Erweiterungen gefallen ihm scheinbar nicht. Aber als Verknüpfung will er immer noch nicht starten.

• PopUp Blocker & Flash

• loshombre
    • 13. Februar 2006 um 23:19

Übrigens: Mit dem neuen Adblock Plus 0.6.1 (aktiviert) und ner neuen Filterliste läuft die DOOM-Seite jetzt einwandfrei, also so wie damals mit deaktiviertem Adblock.

• loshombre
    • 13. Februar 2006 um 23:11

skydiver,

da ich ja so "der Mann für das Grobe" bin, tue ich mich mit der Geschmeidigkeit etwas schwer :wink:

Zitat

Deswegen habe ich extra PC3200 DDR!!!

Das hört sich doch auch für mich sehr interessant an. Wenn du mal Lust und Zeit hast, könntest du mir per PN die Nummer etwas näher bringen. Denn wir stehen hier auf [Blockierte Grafik: http://img102.imageshack.us/img102/8917/bikefox31vn.png]
    Und nicht vergessen, immer die Kaliemeroschale auf die Murmel :wink:
    [Blockierte Grafik: http://img102.imageshack.us/img102/3504/firefoxexperiment013wa.png]

Michael, mein hamburger Jung, da bist du ja :wink:

Jesus Maria :shock: , nicht meine heilige Progressbar! Da hab ich tagelang dran rumgeschraubt, um es jetzt auszublenden? Imperator beschütze mich davor! Außerdem kann ich diesbezüglich Uli bestätigen. Auch bei mir kein Anker im Asphalt.

acesulfam,

ohne den Thread gelesen zu haben, würd ich persönlich nie dazu raten, zwei solche "schwere" Tools, die so tief in den Fuchs eingreifen, zusammen laufen zu lassen. Alleine nur mit einem von den beiden gibt es hier im Forum genug User mit Problemen.

• loshombre
    • 13. Februar 2006 um 22:19

skydiver mein Jung,

Zitat

...ne mmx-version zu nehmen und auszureizen...

Wenn du mir verrätst, wie ich das noch ausreizen kann, dann versuch ich es gerne noch mal.

Es kann gut möglich sein, daß MMX besser bei dir von der Stelle kommt. Denn so wie ich das von hier aus sehen kann, hast du deine CPU kräftig übertaktet. Ich kann meinen nur bis 2 GHz ziehen, denn mehr machen meine Riegel nicht mit. Bei einem Versuch drüber zu gehen, verabschiedete sich hier alles und ich konnte es nur noch über den Jumper retten.(Ein Hoch auf AMD-alles blieb heile).

• loshombre
    • 13. Februar 2006 um 20:16

Ich fahr sogar den SSE mit FireTune. Zumindestens kein Nachteil hier im Flugbetieb.

[Edit]: Das mit SEE und Athlon XP kann ich so nicht bestätigen. Ich hatte ne Weile beide drauf(SEE+MMX) und konnte absolut keinen Unterschied feststellen.

• Benutzung Adblock

• loshombre
    • 13. Februar 2006 um 20:14

Freibrief hin, Freibrief her. Ich hab mich von diesen Messdienern(helle Seite) einmal blenden lassen. Kosmische Asche auf mein Haupt! Jetzt ist Schluß mit lustig! Es ist höchste Zeit, zum schwarzen Idealismus wieder zurück zu kehren! Alter Adblock weg, Updater weg, 13 kb Filterliste weg. Neuer Adblock drauf, ne imperiale 1 kb Liste rein und Abflug! So! Jetzt sollen sie alle kommen. Sie werden erwartet [Blockierte Grafik: http://www.clicksmilies.com/s0105/spezial/Fool/kar.gif]

Zitat

Jeder anständige Sohn sollte eine solche Tätowierung auf dem Arm haben.

:lol: Genau mein Spacekamerad. Du bist n anständiger Jung. Du weisst, was sich gehört! Auf meinen Oberarm passt Mutti sogar mit dop. t und in Großbuchstaben :)

• Kalender immer aktivieren | 12.09.2005

• loshombre
    • 13. Februar 2006 um 19:04

Irgendwie ist den neue Kalender voll für n Arsch! Nicht nur, daß er nicht mehr über ne Desktopverk. starten will. Da kann ich zeit -und termintechnisch eintragen was ich will, nach dem Bestätigen kommt nur Müll bei rum.

• Benutzung Adblock

• loshombre
    • 13. Februar 2006 um 16:23

Scotty? [Blockierte Grafik: http://www.mysmilie.de/smilies/verschiedene/4.gif] Ich hab mich schon gebessert. Wirklich!

Zitat

Das ist wie Essen bei Mutti. Entweder man nimmt es oder mag es nicht.

Mutti ist die beste [Blockierte Grafik: http://www.millan.net/minimations/smileys/foryou.gif]

• FF 1.5 Rechtschreibprüfung aber womit???

• loshombre
    • 13. Februar 2006 um 16:03

Ich würde euch doch nicht irgendwas kaputtes vor die Türe legen :wink: . Es ist immer noch die gleiche Version. Nur von mir verändert, getestet und für tauglich befunden.

• Zu große Icons (Mostly Crystal 1.5.0.1)

• loshombre
    • 13. Februar 2006 um 15:32

Viel Spaß beim schrauben :wink:

• Suche eine Deer Park-PNG

• loshombre
    • 13. Februar 2006 um 00:12

Ach wie herrlich ist das mit euch hier :wink: . Vielen Dank Hombre!

• Ist AdBlock Plus 0.6.1 in Sicht ?

• loshombre
    • 13. Februar 2006 um 00:09

Verzeih mir mein interstelarer Wegbegleiter! Ich schäme mich zu tiefst :oops: . Dieses beispiellose Verhalten ist durch nichts zu entschuldigen(Nun ja, jeder hat mal ne Leiche im Keller) und ich weiss, daß ich das wahrscheinlich nie wieder gut machen kann. Ich war einer der ersten überhaupt, der deinen Filter übernahm. In einer schwachen erbärmlichen Minute meines Lebens verließ mich die dunkele List, es immer wieder manuell editieren zu müssen. Also entschloss ich mich das zu automatisieren(unverzeihlich!). Wahrscheinlich muss ich jetzt deswegen vors Ältestenrat! und es wird übel enden, so ich ich die kenne. Vllt. kann ich vorher mit der Alten des Chefs noch was regeln :wink: . Ich gelobe mich zu bessern und bitte um Vergebung!

Der schwarze Diener

• Suche eine Deer Park-PNG

• loshombre
    • 12. Februar 2006 um 23:45

Abend Mädels :wink:

Suche exakt solche transparente PNG und zwar in 16x16 px Größe. Hab ihr da zufällig was auf Lager?
    [Blockierte Grafik: http://img394.imageshack.us/img394/1978/images5dm.jpg]

• FF 1.5 Rechtschreibprüfung aber womit???

• loshombre
    • 12. Februar 2006 um 19:51

Jo, Futtern ist wichtig [Blockierte Grafik: http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/nahrung/c035.gif]

• Ist AdBlock Plus 0.6.1 in Sicht ?

• loshombre
    • 12. Februar 2006 um 19:34

Also kann ich umsteigen. Danke für die Antworten.

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

108,6 %

108,6% (705,72 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon