1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. loshombre

Beiträge von loshombre

• Launchy-Problem

• loshombre
    • 1. März 2006 um 00:49

Morgen Hombres :wink:

Hab da n kleines Problem. Will die notepad++.exe einbinden, klappt aber irgendwie nicht. Eigentlich müsste die automatisch erkannt werden(Einstellung abgehackt). Tuts aber nicht! Dann hab ich auf der Launchyseite ne launchy.xml mit notepad++.exe erstellen lassen und sie in den Chromeordner gefeuert. Nix von notepad++.exe im Kontextmenü zu sehen. Das gleiche hab ich auch schon mit Acrobat Reader versucht. Auch von ihm nix zu sehen.
    Stell ich mich wieder nur zu blöde an, oder stimmt hier grundsätzlich was damit nicht?

• Änderung in Black Japan!

• loshombre
    • 1. März 2006 um 00:05

Bitte schön. Die userChrome kannst du auch in laufendem Betrieb bearbeiten. Mit copy&paste brauchst du garnichts schreiben. Änderungen werden aber erst nach neuem Fuchsstart wirksam.

• Kleinigkeit für meine("nicht nur")Zocker-Kameraden

• loshombre
    • 28. Februar 2006 um 23:51

eremit,

üble Sache! Das ist natürlich bei weitem viel schlimmer, als ein kaputter Fuchs.
    Ein Schraubstock hat immer was :wink:

• Interessante Fakten über den Firefox

• loshombre
    • 28. Februar 2006 um 23:31

liracon,

Zitat

Das liegt daran, dass der Firefox den IE in sich verschlungen hat !
    Übrigens die einzige Möglichkeit, das IE-Virus einigermassen unter Kontrolle zu halten

:lol:

Feierfox,

Zitat

...deine Werte kann ich nicht reproduzieren.

Ich schon! (Wenn er anstatt URLs Ytonsteine in die Tabs läd [Blockierte Grafik: http://www.mysmilie.de/smilies/froehlich/6.gif])

• loshombre
    • 28. Februar 2006 um 23:22

Komm, erinnere mich bloß nicht dadran! Es war echt schlimm und anstrengend!!!

• loshombre
    • 28. Februar 2006 um 23:11

Unreal Tournament!

• Änderung in Black Japan!

• loshombre
    • 28. Februar 2006 um 23:09

Schumi,

CSS
    .bookmark-item[container="true"][label="Uni"] {
     list-style-image: none !important;
    }
    CSS
    .bookmark-item[container="true"][label="Java"] {
     list-style-image: none !important;
    }

Damit sind deine weißen Ordner weg!

• Deutsche optimierte Builds - (FAQ/Mirror: 1. Post LESEN!)

• loshombre
    • 28. Februar 2006 um 22:54

Uli Kamerad, bleib 8) und lass locker gehen! Mach dir kein Streß und immer locker durch die Hose atmen :wink:

• loshombre
    • 28. Februar 2006 um 22:51

Woher weißt du das denn? :lol:
    [Blockierte Grafik: http://img525.imageshack.us/img525/1395/eve8ih8nd.gif]

• loshombre
    • 28. Februar 2006 um 22:31

Das frag ich mich ne Seite vorher auch!

• loshombre
    • 28. Februar 2006 um 22:29

Abend Kompanieros :wink:

Ich schwing gerne selber ab und an mal die Maus in größeren Radien über n Tisch. Kann mich echt entspannen dabei-kein Thema. Vor allem im Winter und bei so nem beschissenen Wetter.
    Ich als alter Antijedi und Verehrer der dunkelen Seite muss aber gestehen, meinen absoluten Meister gefunden zu haben :wink: . Ich liebe einfach unsere Kidis [Blockierte Grafik: http://fool.exler.ru/sm/wow.gif] (Übrigens passend zum Thema der Spiegel TV-Sendung am kommenden Sonntag)

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• loshombre
    • 28. Februar 2006 um 22:07

Wenn Uli den neusten tete009 SSE von heute (28.02.06) lokalisiert, dann probier ich es auch noch mal.

• loshombre
    • 28. Februar 2006 um 18:19

Übrigens: Der tete009 SSE (keine Testversion! Die letzte stabile. Gott alleine weißt, wann die rauskam! Hier blickt sowieso keiner mehr richtig durch :roll: ) tut aber bei Java ganz schön verecken! ZB.: map24. Der Fuchs von der Stange(100%-ig gleiche Konfiguration) hat da zB. keine Probleme.

@caos del capitán,

wenn ich mit dem Lesen, oder gucken nicht mehr hinterher komme, erst dann ist der Fuchs zu schnell! :wink:

• Ich vermisse ...

• loshombre
    • 28. Februar 2006 um 00:08

[Blockierte Grafik: http://fool.exler.ru/sm/aaa.gif] Die Hühnerterroristen? Nicht mit uns Kameraden [Blockierte Grafik: http://www.mysmilie.de/midi-smileys/unsortiert/1/0015.gif]

• Wie sieht euer Firefox/Desktop aus?

• loshombre
    • 28. Februar 2006 um 00:00

@caos del capitán :wink:

Vielen Dank für diese Clock-Kalendernummer! Klein und fein, nicht aufdringlich. Sieht top aus und man kann ne Menge damit anstellen 8)

• loshombre
    • 27. Februar 2006 um 16:29

Danke Uli für Aufklärung!

Ich frage mich aber, warum tete die letzte Zeit nur Test-Release ins Netz schmeißt!

• loshombre
    • 27. Februar 2006 um 02:53

Männer! Wofür steht denn hier eigentlich das k7? "tmemutil-20060225-3dnow2-k7

• seltsame Beeinflussung durch Adblock Plus 0.6.1

• loshombre
    • 27. Februar 2006 um 00:43

alex mein alter Feldherrkamerad,

alles beste zum 2000-sten! Soll ich mir jetzt Sorgen machen, oder sitzt du freiwillig in diesem AOK-Chopper :roll:

• Forecastfox

• loshombre
    • 26. Februar 2006 um 19:35

Jo, Sorry! Die rechnen das zurück nicht vor :oops:

• Forecastfox

• loshombre
    • 26. Februar 2006 um 19:06

Du markierst dort rechts Niederschlag, dann unten auf Loop und Anzeigen. Dann oben über der Animation 12 Std. Intervall wählen(6,24,36,72 Std. geht auch), Grafikadresse im Forcastfox einbinden, fertig.

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

108,6 %

108,6% (705,72 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon