Beiträge von loshombre
-
-
Ein technisches und funktionelles Update von Word Highlight Toolbar (Griever hat schwer geschraubt!).
Neben paar technischen Verbesserungen unter der Haube, gibt es ein geändertes Menü, wodurch man sich die Farbe der jeweiligen Hervorhebung jetzt selbst aussuchen kann.[Blockierte Grafik: http://i.imagebanana.com/img/frzufndq/thumb/Zwischenablage04.jpg]
-
Danke Hombre.
Zu dem ersten haben wir schon was am Start (247. Build ID To About Dialogue) und das Popup Translate Update ist diesmal für uns nicht relevant. -
Technische und funktionelle Updates von JSCSS_Highlight.uc.js und ContextSearcher.uc.js
Beim Script JSCSS_Highlight gibt es jetzt zusätzlich ein Menü im Hauptkontextmenü, über das man die verschiedenen Codeabschnitte auch einzeln hervorheben kann.
[Blockierte Grafik: http://i.imagebanana.com/img/oie2jjkj/Zwischenablage01.jpg]
Beim Script Context Searcher reicht mtw. ein Rechtsklick auf das Wort, das man suchen möchte, für die Übergabe in das Kontextmenü. Eine vorherige Wortmarkierung ist nicht mehr nötig.
-
Kannst dir das hier eventuell mal anschauen.
-
Zitat
Falls, Fortuna am kommenden Samstag gegen FC Schalke 04 gewinnt,...
Im Moment wohl eine machbare AufgabeWat ich aber überhaupt nicht kapiere ist, wie man innerhalb einer einzigen Woche einen totalen Pflegefall-Fußball, dann eine ordentliche Partie in der CL und zum Schluss (mit 10 Mann) ein Zauberspiel der Spitzenklasse auf die Reihe bekommt!
Ein stabiler guter und hoher Level (das können wir) wäre hier echt angebracht. -
Ich meine mich zu erinnern, dass wir so n Script haben, welches genau diese eine Funktion des Addons bietet.
Müsste man aber graben. Weiß nicht mehr, wie das Moped heißt. -
So, die Eintracht haben wir schon nach Hause geschickt. Aber wenn dat mit unseren Stürmern so weiter geht, dann muss ich mit meinem kaputten Knie selbst mit einlaufen.
-
-
Technisches Update von Nr.38. Save Folder Modoki.
-
Zitat
Die schwarze Macht ist im Grunde auch ein Blau-Gelber.... :mrgreen:
Nie und nimmer!
[Blockierte Grafik: http://t2.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcRowT3oIJG7gbeaT1fA8tvhpbIWziJYwqX1cqKz5QWhgkm_bUw8]
Sonst nix, komme was wolle!
-
Alles gut in der Ostzone! Das Rückspiel kann kommen.
-
Zitat
Heute spricht man Dich wohl lieber nicht an.... :oops:
Und dabei bleiben wir auch! (so n Scheiß!)
-
323. Auto Copy Lite // Eine schlanke Alternative zum Script Nr.1. Auto Copy, die auch genau die gleiche Funktion ausführt, nämlich markierten Text auf einer Webseite automatisch in die Zwischenablage zu übernehmen.
-
-
Du Vogel, die dunkle Macht ist allmächtig, aber nicht allwissend.
-
Jo Hombre, das mag ja alles auch richtig sein (ist es auch). Nur auffällig ist, dass ich es noch nie bemerkt, gesehen habe, außer jetzt bei Diba, dass ne PDF erst gesaugt wird, bevor sie im Fuchs geöffnet wird.
Und ich lasse auch durchaus größere PDF Dateien im Fuchs öffnen, aber den DM kurz aufblitzen (ich lasse Download Manager anzeigen, wenn was geladen wird) hab ich ehrlich gesagt noch nicht gesehen.
Deswegen wundert es mich halt ein wenig. -
@Boersi,
jetzt klappt es "fast". Die Bank PDF wird im Fuchs geöffnet, allerdings auch gleichzeitig in den XP Temp Ordner gesaugt.
Die einzige Änderung war pdfjs.disabled in den Configs umzuschalten. Alles andere, wie von dir beschrieben. Von der Platte aus PDFs im Fuchs zu öffnen, kein Problem. -
Wie schon geschrieben, klappt dat hier nicht (noch nie). Wenn ich den Fuchs dazu auswähle, wird die Datei trotzdem gesaugt und im Reader, außerhalb des Fuchses geöffnet.
Darklord666, gib doch Mal paar Infos rüber. Vllt. gibst noch irgend einen Kniff, oder Einstellung, die ich noch nicht gemacht, oder übersehen habe.
-
@Boersi Hombre,
das klappt nicht. Wenn ich mir n PDF bei Diba angucken will, muss ich das Moped immer erst ansaugen. Im Fuchs selbst betrachten, egal ob mit AR, oder Fuchs selber, hab ich bis jetzt noch nie hin gekriegt.
Vllt. ist das genau deren "Sicherheitskonzept". Ich weiß es nicht.Und ja Boersi , ich stehe voll auf Online Banking und nein Boersi, deswegen werd ich nicht die Bank wechseln