1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. loshombre

Beiträge von loshombre

• Deutsche optimierte Builds - (FAQ/Mirror: 1. Post LESEN!)

• loshombre
    • 11. März 2013 um 21:41

Uli Kamerad,

alles Wichse! Schmeiß das Moped einfach von der Platte und lies Zeitung, oder geh in die Bibliothek und alles wird gut. Aber mach dir wegen sowat kein Stress, Hombre ;)

• userChrome.js Scripte für den Fuchs (Zusammenstellung)

• loshombre
    • 10. März 2013 um 20:19
    Zitat von Endor

Haben die aus dem Chinaforum mal versucht Griever zu kontaktieren?

Was ich so halbwegs mit Übersetzung verstehen kann, nein. Die fummeln sich da selbst einen zurecht.

Zitat

Vielleicht sollte man das mal.

Das ist mtw. eine gute Idee, glaub ich. Du hast doch mtw. über den Twittermist guten Draht zu Griever, nicht wahr ? Hau den doch mal drauf an, dass seit den letzten 1-2 Updates ziemlich viele GM Scripte nicht mehr geladen werden, die vorher aber defintiv geladen wurden. Beobachtungen nicht nur bei den deutschen, auch bei den chinesischen ScriptLoader Benutzern gemeldet wurden. Was seine japanischen Kumpels machen, weiß ich nicht.

@Boersi, schön, dass auch du mtw. kapiert hast, wie man das Script bedient ;)

• loshombre
    • 10. März 2013 um 14:32
    Zitat

Wie kann ich überprüfen, welche Scripts funktionieren und welche nicht?

Naja, ganz einfach. Bestimmte Scripte, von den ich weiß, dass entweder überall, oder zB. auf ner bestimmten Seite geladen werden und vor allem funktionieren sollten, tun jetzt irgendwie nicht. Um das auch besser im Popup sehen zu können, sollte natürlich "Inaktive Scripte ausblenden" aktiviert sein, sonst werden eh immer alle, ob aktiv, oder gerade nicht, angezeigt.

Dass das eine, oder andere GM Script im Loader nicht will, ist ja bekannt. Das liegt tatsächlich am Verarbeiten der Scripte im Loader selbst, nicht an den Scripten (im GM selber funktionieren die ja). Aber dass zB, hier bei mir viele Scripte, die die ganze Zeit problemlos gelaufen sind, auf ein Mal gar nicht mehr funktionieren, ist schon mehr als seltsam. Diese Scripte wurden schon länger nicht upgadatet, genau so wenig der USL. Das einzige Update war der vom Fuchs selbst kürzlich.
    Irgend wie wieder komisch dat Ganze.

Im Chinaforum kommen sie auch mit paar GM Scripten, die nicht, oder nicht mehr geladen werden und "versuchen" es selber im Loader zu flicken.

• loshombre
    • 10. März 2013 um 12:55

@Hombres,

hat wer eventuell auch Probleme seit Fuchs 19 mit dem UserScriptLoader, dass mehrere Scripte nicht mehr geladen werden ?

• FF-Fussball Thread

• loshombre
    • 9. März 2013 um 22:25
    Zitat

Ich weiß, für einen richtigen Hardcore-BVB'ler ist das kein Trost.

Genau.

Zitat

Aber wenigstens ein bisschen aufbauend ist das doch schon, oder? Ganz klein bisschen? :D

Na gut, aber nur gaaaaanz klein bisschen ;) (wenn man auf die Tabelle schaut und die bekloppten aus der Pillenfabrik trotzdem nicht in der Lage sind, aus den BVB Patzern Kapital zu schlagen).

• FF-Fussball Thread

• loshombre
    • 9. März 2013 um 20:36

Sieh es mir bitte nach, aber man merkt halt, dass du nicht aus m Pott kommst und deswegen von sowat einfach keine Ahnung hast. Oder noch zu jung bist, um einen "besonderen" Bezug dazu zu haben.

Zitat

Ich weiß, das ist für Dortmunder hart.

Also! Es ist mehr als tragisch und hart und bringt mir alles andere als ein Lächeln auf die Murmel!

So, jetzt geh ich in den Keller schmollen :(

• FF-Fussball Thread

• loshombre
    • 9. März 2013 um 18:04
    Zitat

.. was macht eigentlich Dortmund? Die verlieren das Revierderby.... :roll:

Wat für ne Schande :( Und das nach so nem geilen Spiel in der Woche in der CL. Wie kann man nur so blöd sein!
    Montag brauch ich mich auf der Arbeit eigentlich gar nicht blicken lassen.

Zitat

...man kann auch verlieren....

Sowat darf man nicht verlieren, egal was passiert! Alles, aber nicht dieses Spiel!

• loshombre
    • 6. März 2013 um 23:53

Super Idee. Einfach und gut gelöst. Danke Kamerad.

• loshombre
    • 5. März 2013 um 22:00
    Zitat

(wird dann wohl die Nummer 327)

Genau so machen wir dat ;) Und danke für die Anpassung.

327. Open Url With // Mit diesem Skript kann die angezeigte Seite, ein Link oder ein (I)FRAME über das Kontextmenü in anderen Applikationen geöffnet werden. Die Pfade zu den vorkonfigurierten Browsern können in den Zeilen 10 bis 13 angepasst werden (Screenshot siehe Github).

• loshombre
    • 3. März 2013 um 23:10

324. Show Cookies Groupe // Dieses Script von Alice beschäftigt sich mit der Behandlung von Cookies und der Chronik des Fuchses in dem Fenster "Einstellungen > Datenschutz". Sollte es diesbezüglich zum Größenproblem des Fensters kommen, empfiehlt sich Script Nr. 326 Resize Window.

Ohne Script: [Blockierte Grafik: http://i.imagebanana.com/img/jwmjwf4l/thumb/Zwischenablage01.jpg] Mit Script: [Blockierte Grafik: http://i.imagebanana.com/img/g9f5rrqn/thumb/Zwischenablage02.jpg]

325. Remove Old Browsing History // Mit diesem Script von Alice wird der komplette Browser-Verlauf nach einer selbst vordefinierten Zeit (in Tagen) automatisch gelöscht. Dies geschieht in der Zeile Nr.7 im Script. Voreingestellt sind 7 Tage.

326. Resize Window // Damit kann man bei Bedarf einige Fuchsfenster in ihrer Größe und Position verändern. Default Einstellung ist dauerhaft. Veränderungen werden in der Scriptconfig (Zeilen 42, 43) gemacht.

• loshombre
    • 3. März 2013 um 15:00

Jo, bin gerad dabei (mit paar kleinen Problemchen).

• loshombre
    • 28. Februar 2013 um 20:55

Die letzte ist aber die 0.0.6! Davor gab es mehr oder weniger nur technische Updates. Mit der 0.0.5 kam der Colorpicker im Kontext dazu und in der 0.0.6 der Button in der Urlbar.

• Firefox stürtz schon beim Start ab!

• loshombre
    • 28. Februar 2013 um 20:06
    Zitat

Dein Absturz hatte aber ziemlich sicher eine andere Ursache.

Hombres, ich kann nur das beschreiben, was ich beobachtet habe, bzw. wie es sich zugetragen hat und vor allem wie ich es wieder in Ordnung bringen konnte.
    Es war die einzige Installation, die zu dem Zeitpunkt auf der Platte gemacht wurde. Direkt danach wars dat mit dem Fuchs, bis ich den alten Treiber wieder installiert hab.
    So war dat und nicht anders.

• FF-Fussball Thread

• loshombre
    • 28. Februar 2013 um 19:56

Jo, so ist dat wohl, @Boersi.

Kuba war angeschlagen, deswegen nicht von Anfang an dabei im Spiel. Allerdings hat´s daran nicht gelegen.

• Firefox 19 - div. Abstürze

• loshombre
    • 28. Februar 2013 um 17:47

Belphegor,

eventuell reicht schon diese Nummer hier, um das Problem in den Griff zu kriegen. Bei einigen anderen scheint es zu funktionieren.

• Firefox stürtz schon beim Start ab!

• loshombre
    • 28. Februar 2013 um 17:29

Geschlossen wird hier nix. Und wie gesagt, betraf das hier auch ein XP System, also ohne solchem Win 7 Patch. Und alleine die Hardwarebeschleunigung hat´s hier auch nicht gebracht.

• FF-Fussball Thread

• loshombre
    • 28. Februar 2013 um 17:25

Wer nicht will, der hat schon.

• FF-Fussball Thread

• loshombre
    • 28. Februar 2013 um 16:58

Stimmt. Allerdings ist er weder das eine, noch das andere, sondern einfach nur ein super Torwart mit konstant Topleistungen!

• loshombre
    • 28. Februar 2013 um 16:55

Interessant. Wat nicht alles so gibt mtw.

• loshombre
    • 28. Februar 2013 um 15:04

Ich würde dann halt mit dem Vorletzten noch Mal versuchen. Müsste dann in deinem Falle wohl dieser hier sein: GeForce 310.90. Kannst du aber auf der Nvidia Homepage selber schauen unter "Betatreiber und archivierte Treiber". Dazwischen gibt es noch nen BETA Treiber. Mit dem würd ich persönlich aber bei solchen Faxen erst gar nicht rumspielen.

Aber wie schon im verlinkten Beitrag geschrieben, tat sich das alles auf ner XP Platte. Auf ner Win 7 dreht sich das ganze zusätzlich noch um irgend einen alten Microsoft Patch, der da auch noch ne Rolle mit spielen soll.

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

92,9 %

92,9% (604,17 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon