Jo, so ist dat wohl, @Boersi.
Kuba war angeschlagen, deswegen nicht von Anfang an dabei im Spiel. Allerdings hat´s daran nicht gelegen.
Jo, so ist dat wohl, @Boersi.
Kuba war angeschlagen, deswegen nicht von Anfang an dabei im Spiel. Allerdings hat´s daran nicht gelegen.
eventuell reicht schon diese Nummer hier, um das Problem in den Griff zu kriegen. Bei einigen anderen scheint es zu funktionieren.
Geschlossen wird hier nix. Und wie gesagt, betraf das hier auch ein XP System, also ohne solchem Win 7 Patch. Und alleine die Hardwarebeschleunigung hat´s hier auch nicht gebracht.
Wer nicht will, der hat schon.
Stimmt. Allerdings ist er weder das eine, noch das andere, sondern einfach nur ein super Torwart mit konstant Topleistungen!
Interessant. Wat nicht alles so gibt mtw.
Ich würde dann halt mit dem Vorletzten noch Mal versuchen. Müsste dann in deinem Falle wohl dieser hier sein: GeForce 310.90. Kannst du aber auf der Nvidia Homepage selber schauen unter "Betatreiber und archivierte Treiber". Dazwischen gibt es noch nen BETA Treiber. Mit dem würd ich persönlich aber bei solchen Faxen erst gar nicht rumspielen.
Aber wie schon im verlinkten Beitrag geschrieben, tat sich das alles auf ner XP Platte. Auf ner Win 7 dreht sich das ganze zusätzlich noch um irgend einen alten Microsoft Patch, der da auch noch ne Rolle mit spielen soll.
https://www.camp-firefox.de/forum/viewtopi…=850741#p850741 und der Beitrag über meinen.
Ich hatte neuling, für mich auch völlig unerklärlich, zum ersten Mal solche Probleme. Gar kein Fuchsstart mehr möglich, oder dauernde Abstürze (übrigens nur im Fuchs). Sogar der Profilmanager hingt total übern Zaun.
Um so überraschter war ich, als ich das schuldige Gelumpe gefunden hatte. Es war das letzte Nvidia Grafiktreiber Update. Nach dem ich dann für meine Karte wieder den vorletzten Treiber GeForce 310.90 rauf gezimmert habe, läuft der Fuchs wieder einwandfrei.
Dabei half auch keine andere Lösung und keine Einstellung diesbezüglich im Fuchs selbst. Soll heißen, auch die Abschaltung der Hardwarebeschleunigung brachte nix. Erst der "alte" Treiber half.
Geschehen ist es übrigens alles auf ner XP SP3 Platte.
Im chinesischen Foren werden auch Probleme in Kombination mit dem Addon Menu Editor 1.2.7 gemeldet.
Zur Not könntest du vorläufig die vorletzte Version nehmen.
Schön, dass es "irgendwie" funktioniert. Allerdings halt nur irgendwie, weil es dann doch nur ne Krücke ist. Am Script selbst liegt´s definitiv nicht. Irgend was spinnt da bei dir rum.
Bitter! Sehr bitter! Und zwar nicht nur die Niederlage, sondern vor allem die unzumutbare Leistung des BVB.
Die Hochgelobten und Hochtalentierten haben heute allesamt versagt!
Die Toolbar ist völlig in Ordnung. Demzufolge muss bei dir wat nicht stimmen.
Und ein "ein" fehlt dort nicht, weil ich es von Anfang an nie darein geschrieben habe. Wenn es dich aber glücklicher macht, schreib es dir dort hin.
An deinem Bildschirm kann es auch nicht liegen, weil du das Script auch schon vorher einwandfrei benutzen konntest, oder ?
Erneutes technisches und funktionelles Update von Word Highlight Toolbar.
Technisch wurde ein Bug behoben und funktionell ist ein Button dazu gekommen, mit dem man die Scriptfunktionen de -/aktivieren kann. Dieser befindet sich standardmäßig rechts in der Urlbar. Nach einigen Tests kann man ihn aber in jede andere Leiste platzieren, in dem man die Leisten - ID im Script in der Zeile Nr. 99 ändert. Sollte in einer anderen Leiste die Buttongröße nicht mehr richtig passen, sind die padding-Werte in der Zeile Nr. 104 anzupassen.
Endor,
was mich anbetrifft tut es mir Leid, aber weder hab ich Fuchs 20 auf der Platte, noch die Zeit dafür, um schwer rum zu fummeln.
Kamerad Roady hat´s verstanden ![]()
Genau so mein ich es andy ![]()
Also von mir aus könnt ihr euch die PDF-Leiste auch mit Kreppband am Bildschirm abkleben, wenn´s besser passt.
Allerdings hat Hombre Andy hier das letzte Wort und ich nicht weiß, ob er n Maler ist ![]()
Nimm, wenn du nicht widerstehen kannst ![]()
Wenn das kein Fehler ist, dann hab ich nix gesagt und es gibt von mir aus auch kein Script dazu.
Nutze dieses "Feature" selbst allerdings nicht.