1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. loshombre

Beiträge von loshombre

• userChrome.js Scripte für den Fuchs (Zusammenstellung)

• loshombre
    • 4. April 2013 um 13:09
    Zitat

173. Speeddial_light // Ein Skript, anlehnend auf das fast gleichnamige Add-on. Öffnet man einen neuen Tab, lassen sich ausgewählte Webseiten direkt ansurfen. Standard sind 9 Webseiten (3x3). Dieser Wert lässt sich aber beliebig verändern.
    Hinweis: Unverträglichkeit mit dem Script 25. WebScreenShot
    Wird nicht mehr benötigt.

Oder hab ich was verpasst ?

• loshombre
    • 4. April 2013 um 00:28

Gibt noch leider ne Menge anderer Scripte, die ab Fuchs 20 ihren Dienst versagen, darunter so einige meiner Lieblinge :( Aber das hab ich ja schon bereits vor Wochen angekündigt.
    Zumindest schon mal RestartFirefox.uc.xul (mit Scriptcache leeren) hab ich wieder zum Laufen gebracht.

• loshombre
    • 3. April 2013 um 12:43

Siehe mein EDIT.

• loshombre
    • 3. April 2013 um 12:31
    Zitat

SITEINFO_Writer.uc.js
    DOMi_de_Info.uc.js
    Diese beiden hat Griever auch aus seiner Sammlung entfernt.

Dann werden wir die beiden eventuell auch wech schaffen.

RestartFirefox.uc.xul würde auch wieder laufen, müsste nur wegen EX4 für den 20er angepasst werden.

Mit More Tools Menu verhält es sich diesbezüglich gleich.

EDIT: Wobei schon etwas seltsam. Ich habe die beiden Restart-Scripte auf die gleiche Art und Weise selbst zusammen gezimmert und bis jetzt nix dran verändert. Das eine läuft und das andere nicht :-??
    Ich weiß wirklich nicht, ob ich die Zeit und die Ruhe dazu finde/kriege, das Script anzupassen.

• Wetterfuchsbutton Script für userChrome.js

• loshombre
    • 3. April 2013 um 12:22
    Zitat

Hallo loshombre.
    Wetterfux Script geht hier einwandfrei. Null Probleme im 20er.

Danke fürs Feedback mein Jung :wink:

• Wetterfuchsbutton Script für userChrome.js

• loshombre
    • 3. April 2013 um 11:31

Mahlzeit an die Wetterfront,

gibt es aktuell irgend welche Script-Faxen im neuen Fuchs 20 ? Oder bestes Wetter weit und breit :-??:?

• loshombre
    • 1. April 2013 um 22:33

Also eine "freie" Übersetzung von Griever Kommentar dazu wäre "eine vorläufige Unterstützung dieser Import-Funktion".
    Es existiert auch tatsächlich im Script dazu bereits ein Scriptcode Abschnitt, der nicht auskommentiert ist. Diese Funktion kann zumindest ich hier allerdings nicht nachvollziehen, bzw. die Funktionalität bestätigen.
    Wir haben es nicht ausgeblendet, das kommt so direkt von Griever und vllt. ist dat von ihm zumindest bis jetzt auch so gewollt.
    Mehr weiß und kann ich dazu momentan auch nicht sagen.

Im Zuge dessen hab ich mir erlaubt, einen kleinen zusätzlichen Codeschnipsel ins Script einzubauen, über dem man mit "Strg + rechte Maustaste" auf eine Datei im Scriptmenü den vollständigen Pfad der Datei in die Zwischenablage kopieren kann.

Das gleiche könnte man auch bei dem User Script Loader vermuten, wo auch 3 Menüs davon betroffen sind. Danke an dieser Stelle für das scharfe Auge und fürs Melden an Hombre Endor (auf den Jung ist immer Verlass). Hier sind es aber nicht die Menüeinträge selbst, sondern deren Kommandos betroffen (was normalerweise ja viel schwerwiegender ist, weil dann ohne jeglicher Funktion). Und auch das hier kommt nicht von uns, sondern direkt von Griever selbst.
    Nur komischerweise kann ich hierbei zumindest bis jetzt nach kurzem Test keinen funktionellen Unterschied feststellen, ob aus, -oder einkommentiert.

Schon etwas seltsam dat ganze!

• Neues Betriebssystem nach XP

• loshombre
    • 31. März 2013 um 15:16

...
    Entschuldigt bitte, dass ich euch hier belästigt habe!

• loshombre
    • 30. März 2013 um 13:09

Funktionelles Update von Extension Options Menu. Mit Shift+Alt+rechte Maustaste auf ein Addon im Scriptmenü wird ab jetzt die Addon ID und die Icon Url (sofern vorhanden) in die Zwischenablage kopiert.

• loshombre
    • 29. März 2013 um 23:33

Dann ist ja alles gut.

Technische alice-Updates von Text Link und Find Wrap Play Beep.

• loshombre
    • 29. März 2013 um 22:40

milupo, das bringt aber eigentlich gar nichts, weil dadurch wird ja die Scrollbar dann auch wieder breit (glaub ich zumindest).

• loshombre
    • 28. März 2013 um 21:31

Sag mir doch endlich, auf welcher Seite ich dat nachvollziehen kann.

• loshombre
    • 28. März 2013 um 13:55

...

• loshombre
    • 28. März 2013 um 12:45

@Boersi,
    das kann eigentlich nur mit dem CSS Abschnitt des Scriptes zusammen hängen. Fummel da mal an den Pixelwerten rum.
    Noch besser, guck die auf Github den CSS Teil der Vorgängerversion und fummle dir da was zusammen.

Was ist dat für ne Wetterseite ? Und wofür brauchst du die überhaupt ? Du benutzt doch so ein tolles Wetterscript :wink:

• loshombre
    • 27. März 2013 um 14:08

...

• loshombre
    • 26. März 2013 um 14:14

...

• loshombre
    • 25. März 2013 um 14:57

...

• loshombre
    • 25. März 2013 um 12:29

...

• loshombre
    • 25. März 2013 um 10:56

...

• loshombre
    • 23. März 2013 um 13:57

328. Rebuild Appmenu // Dieses Script modifiziert das Menü des Appbuttons, indem es teils schon vorhandene und einige neue Einträge in die linke Menüseite hinzufügt (alle neuen Einträge haben ein graues Icon).

[Blockierte Grafik: http://www.imagebanana.com/img/5gh37t8d/Zwischenablage01.jpg]

Technisches Update von alice von DragNgoModoki und von User Script Loader mehr oder minder von uns.
    Beim Script Loader werden immer mehr GM Scripte nicht mehr geladen. Paar chinesische Schrauber haben dazu ein Scriptpatch geschrieben, den ich mitgebracht habe und Hombre Endor ihn erfolgreich ins Loaderscript implementiert hat. Nach ersten Tests werden wieder eine Menge mehr Scripte von dem Loader verarbeitet und geladen.
    Wir betrachtet das als eine funktionierende "Zwischenlösung", bis der Scriptschrauber Griever aus seinem Winterschlaf erwacht und selbst seinen Loader auf die neuen Gegebenheiten aktualisiert.

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

92,9 %

92,9% (604,17 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon