Na endlich! Technisches Update (Neuaufbau) für Fuchs 20 von Tabs Open Relative.
Beiträge von loshombre
-
-
BVB - Real, Bayern - Barca
Na dann, auf ein Neues
Kommt Hombres, ein "rein" deutsches Finale ist tatsächlich möglich! Gibt alles.
Der BVB hat bereits im letzten Spiel gezeigt, was alles möglich ist, wenn man noch in der Nachspielzeit bereit ist alles zu geben.Dazu empfehle ich jedem Fußballfan auf Youtube die letzten wahnsinnigen 4 Spielminuten als Livekommentar vom BVB Netradio und vom Radio 90elf. Gänsehaut pur!
-
PermissionPreferences2 läuft bei uns nicht.
-
Zitat von <woltlab-metacode-marker data-name=
bvb.de" data-link="">
3:2 - Dortmund feiert ein Fußball-Wunder
[9.04.] Borussia Dortmund steht zum sechsten Mal nach 1966, 1993, 1997, 1998 und 2002 in einem europäischen Halbfinale! Als Schiedsrichter Thomson um 22.38 Uhr das Viertelfinal-Rückspiel der UEFA Champions League gegen den FC Malaga abpfiff, erbebte der Signal Iduna Park in seinen Grundfesten. In einer an Spannung und Dramatik kaum zu überbietenden Partie besiegte der BVB den FC Malaga mit 3:2 (1:1). Nach 90 Minuten stand es 1:2, und der BVB war praktisch ausgeschieden. -
Ich kann hier im Moment nicht richtig schreiben, weil ich mir die Freudestränen von der Murmel wischen muss!
-
Das geht ja wie geschnitten Brot
Technisches Update (Neuaufbau für Fuchs 20) von RemoveFileFromDownloadManager.uc.js. Der neue Eintrag erscheint jetzt im Download Panel.
-
Vielen Dank für die Unterstützung. Beide Scripte laufen einwandfrei.
-
Sehr schön Endor.
Habs gesehen, dass der Addon Schrauber für den 20er nachgeschoben hat. Eine winzig keine Änderung, aber mit großer Wirkung
Wieder n Script mehr gerettet!Zitat von novoAb FF 20 funktioniert „Esc Close Tab“ (EscCloseTab.uc.xul) nicht mehr.
Hat jemand eine Lösung wie dieses Script abgeändert werden muss, damit es wieder funktioniert?
novo,
kannst gerne wieder zugreifen -
Technisches Update von TabLock_mod1.uc.js.
329. Download Progress In Library // Dieses Script von Alice bringt eine prozentuale Downloadanzeige in die Titlebar jedes Fuchsfensters, während eines Downloads.
[Blockierte Grafik: http://www.imagebanana.com/img/4gtdbqah/Zwischenablage02.jpg]
-
Ja, das meine ich. Aber mit false wird hier das ganze Script deaktiviert. In der Bibliothek ist dann auch nix mehr von zu sehen. Ich meine nämlich diese, nicht das blanke Fenster von DM.
-
Eigentlich ein schönes Teil, das neue downloadProgressInLibrary.uc.js von alice. Aber ein Problem hab ich hier damit. Die prozentuale Download Anzeige wird in der Titlebar angezeigt und zwar nicht nur im DM Fenster, sondern auch im Fuchs-Hauptfenster.
-
Und weil wir in Geberlaune sind
Technisches Update für Fuchs 20 von Comeback Download Monitor. Schrauber aus Fernost haben schwer was zusammen gezimmert, meine Wenigkeit hat es nur noch etwas gerade gebogen (lief nicht ganz richtig) und unseren deutschen "Bedürfnissen" angepasst. Funktioniert sowohl mit Panel, als auch mit DM Fenster und mit DM selbst auch, falls Panel über die Fuchs Configs deaktiviert wird.
-
Man dankt
Technisches Update von Clear Field Button.
-
Zitat
Habe ich da ein Script übersehen?
Wahrscheinlich auch 200 andere :wink:
-
Wie Hombre! Kein Script ? Oder tut´s das Script im 20er auch nicht mehr (hab noch nicht getestet).
-
Leider funktionieren ab sofort auch einige Download-Scripte nicht mehr, zB. Comeback Download Monitor, oder Remove File From Download Manager. Diesmal liegt es aber nicht am EX4, sondern am erneuten Basteln seitens Mozilla am Download Manager
-
Hab auch etwas gebastelt.
Updates für Fuchs 20 von:
- UserCSSLoader.uc.js ("Strg + rechte Maustaste" auf eine Datei im Scriptmenü kopiert den vollständigen Pfad der Datei in die Zwischenablage),
- RestartFirefox.uc.xul (mit Scriptcache leeren),
- HideScrollbar.uc.js (Neuaufbau auf Basis von FloatingScrollbar.uc.js) -
Zitat
Mach dir keinen Stress deswegen
Nö Hombre. Mit Sicherheit nicht wegen sowat :wink:
-
Ach so, jetzt versteh ich.
Wenn du eh nur die eine Funktion nutzt, könntest du auch eventuell auf https://github.com/ardiman/userCh…creenshotbutton wechseln.Speeddial_light ist ja fast komplett in CSS und HTML geschrieben. Müsste also das komplette Script angepasst werden.
Seit die Nummer auch vom Fuchs selbst in ähnlicher Form dargestellt werden kann, hat Griever sein Script aus seiner Liste auch raus genommen. -
Wat meinst du mit "beide" !?