1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. loshombre

Beiträge von loshombre

• userChrome.js Scripte für den Fuchs (Zusammenstellung)

• loshombre
    • 20. August 2013 um 22:06

Hombre Endor war so fleißig und hat n Update von WebDeveloperToolbarButton.uc.xul für den aktuellen Fuchs auf die Beine gestellt.
    Gleichzeitig hat er eine "Mod"-Version des Scriptes zusammen gezimmert, die das ganze Menü mit den Einträgen der Webentwickler ins "rechts klick" Kontextmenü einfügt.
    Schimpft sich dann WebDeveloperContextmenu.uc.xul und ist quasi als Zweitscript unter WebDeveloperToolbarButton.uc.xul auf Github zu finden.

Danke Endor fürs Schrauben.

• loshombre
    • 20. August 2013 um 17:50

Soll wohl irgendwie mit dieser Erweiterung zu tun haben, bzw. auf deren Basis aufbauen. Mehr kann ich dir dazu aber auch nicht sagen.

Englische Kurzbeschreibung dazu:

Zitat von c-style

Fast Search Tool is a tool that makes your search using Address bar as fast as if Search Bar is used.It usually takes a little more time for the browser to display search results if search terms are entered in Address bar. With Fast Search installed the time Firefox will need to perform a search through Address bar and Navigation bar will be equal.By using this handy tool you can save your time on search.

• Wetterfuchsbutton Script für userChrome.js

• loshombre
    • 20. August 2013 um 17:27

Die CSS scheint bei dir nicht richtig zu greifen, also überprüfen und ggf. neu von Github "richtig" saugen, einbinden und Fuchs mit leerem Cache neu starten.
    Adblock Plus mit aktuellen deutschen Filterliste aktiv ?

EDIT: Hombre über mir hats schon eben angesprochen.

• FF-Fussball Thread

• loshombre
    • 18. August 2013 um 20:09

andy Hombre,
    auch du, als alter Synchronschwimmer und Hallenjojo Meister, bist hier natürlich herzlich willkommen :)

Natürlich war damit der BVB gemeint. Und eigentlich zeigt das, wie schlecht die Eintracht ist. Denn wenn der BVB so Kacke spielt, dann holt eine gute Mannschaft viel mehr aus so ner Nummer raus. Braunschweig kann dat nicht. Vielleicht noch nicht.
    Ich wünsch den aber viel Glück auf dem langen Weg, denn das werden sie definitiv brauchen.

• FF-Fussball Thread

• loshombre
    • 18. August 2013 um 19:30

Genau so hat das ausgesehen, Hombre. 3 Punkte einpacken und weiter gehts. Mehr kann man aus unserer Sicht zu dem Spiel nicht sagen.

@Boersi mein Jung. Tja so ist dat, wenn man gegen eine "Spitzen"-Mannschaft spielt. Erst tut man sich ganz schwer, dann siegt halt die Klasse. Alle 3 Tore macht dabei der BVB! Eine Tolle Antwort auf dem Platz von Lewi, nach seiner tierisch fetten Gehaltserhöhung :roll:

• Wiederholte Passwortabfrage einzeln unterbinden

• loshombre
    • 18. August 2013 um 13:12
    Zitat von loshombre

...geht mir unsrer Fuchs nur auf dieser Seite immer total auf m Sack

Sonst würd ich hier der Thread gar nicht starten.

Ich hab mich dabei nicht nur ein mal verklickt!

• loshombre
    • 17. August 2013 um 22:05

Hab jetzt alle mir bekannten aktuellen GM Scripte für DiBa ausprobiert. Bis jetzt lässt sich der Fuchs dort nicht verarschen und der PM springt sofort wieder an :?

• loshombre
    • 17. August 2013 um 13:05

Tja und wie kann man das jetzt Fuchs verklickern, damit er dat dort nicht mehr macht?

• loshombre
    • 17. August 2013 um 12:42

Das Löschen bringt nichts. Der Fuchs erkennt das Anklicken der Keys irgendwie als ne Passworteingabe und versucht das dann zu überschreiben.

• loshombre
    • 17. August 2013 um 12:28

Servus in die Runde,

seit meine Bank (DiBa) online das Layout komplett verändert hat, geht mir unsrer Fuchs nur auf dieser Seite immer total auf m Sack, weil er bei jeder Anmeldung das schon vorhandene und gespeicherte Passwort immer überschreiben will.
    Das versucht er immer dann zu machen, nach dem man nach der eigentlichen Anmeldung noch die Bank Keys anklicken muss. Da kommt die Fuchsabfrage, das schon vorhandene Passwort zu überschreiben.

Die Frage: Kann man beim Fuchs so ein Verhalten für nur eine einzige bestimmte Seite irgendwie unterbinden?

• loshombre
    • 17. August 2013 um 12:01

366. In Form Enter Plus //Ähnlich dem Script In Form Enter Lite, werden hiermit selbst definierte zB: Login Daten zur Anmeldung, oder Suchbegriffe in den Suchmaschinen (IME Eingaben) automatisch mit Rechtsklick eingefügt. Die Konfiguration erfolgt allerdings nicht im Script, sondern über ein Eingabe-Popup direkt im Browser. Gespeicherte Daten werden in der automatisch angelegten Datei InformEnter.json im Chromeordner erfasst und können bei Bedarf direkt auch dort mit einem Editor bearbeitet werden.

Beispiel der Anmeldung hier im Forum:

[Blockierte Grafik: http://i.imagebanana.com/img/oq7acsqo/thumb/Zwischenablage01.jpg][Blockierte Grafik: http://i.imagebanana.com/img/0mqtyf8u/thumb/Zwischenablage02.jpg][Blockierte Grafik: http://i.imagebanana.com/img/wd8su7aw/thumb/Zwischenablage03.jpg]

• loshombre
    • 16. August 2013 um 20:33

Technisches alice Update von SpeedUpCanonizeURL.uc.js (Use asynchronous getCharsetForURI in getShortcutOrURI in Firefox25 and later).

• loshombre
    • 12. August 2013 um 23:44

Jo Kamerad, danke für die Anpassung.

Jetzt gibt es neben seiner ausgewählten Stadt vom daswetter.com quasi zwangs eingepflanzte 3 weitere Städte, die sich hin und wieder mal ändern. Wobei Wismar zumindest bis jetzt irgendwie fest gesetzt zu sein scheint. Man kann das aber mit ner Auswahl anderer Städte und dem Setzen der entsprechenden Cookies (meteored_de2, oder 3, oder 4) trotzdem etwas beeinflussen.
    Die Nummer mit dem Ort im Panel sperren, damit er zB. aus Versehen nicht mit einem anderen nach dessen Auswahl überschrieben wird, gibt es natürlich auch noch nach wie vor.
    Aufgrund der Layoutänderung wurde dat jetzt so gelöst, dass man im Panel insgesamt 3 Städte/Regionen gleichzeitig sehen und natürlich hin und her schalten kann. Die vierte Stadt kriegt man erst zu sehen, wenn man nach rechst rüber scrollt.

Ich habe auch den Eindruck, dass die deutsche Übersetzung etwas besser geworden ist.

• loshombre
    • 11. August 2013 um 20:45

770 reicht, drunter geht nicht.
    Allerdings haben sie da schwer rum gefummelt, denn das CSS Layout ist total zerschossen. Werde das wohl alles neu anpassen müssen :(

• loshombre
    • 11. August 2013 um 20:24

Es scheint auf den ersten Blick tatsächlich so zu sein, dass wir beim Aufruf der Seite übers Script irgendwie verarscht und weiß Gott wohin umgeleitet werden. Hmm.....

Aber irgendwie dann doch wieder nicht, weil die Paneladresse extakt mit der Webadresse beim Mittelcklick aufs Panel übereinstimmt :-??:-???

• loshombre
    • 11. August 2013 um 19:10

Ich guck mir dat mal später an.

• FF-Fussball Thread

• loshombre
    • 11. August 2013 um 15:07
    Zitat

Wenn Aubameyang weiter so die Dinger reinballert sehe ich sehr gute Chancen.

Das fände ich natürlich auch nicht schlecht. Bin allerdings auch noch sehr auf unseren zweiten neuen "Wunder"- Spieler (wenn wir hier schon bei Wundern sind ;) ), den Armenier gespannt.

Nun ist dat aber eine 11 Mann Mannschaftsportart und da muss man halt neidlos anerkennen: Die Bayern haben verdammt gute 11 Mann auf dem Platz.

• FF-Fussball Thread

• loshombre
    • 11. August 2013 um 14:32

Was den ersten Platz anbetrifft, leider wohl ja. Wenn es aber meine Borussia am Ende trotzdem von den Bayern schaffen würde, wäre das kein Wunder. Wenn es Leverkusen vor dem BVB schafft, wäre es auch keins. Vielleicht kann sich das blau-weiße Gelumpe noch vorne mit anstellen. Natürlich aber hinter BVB. Alles andere wäre (und wenn es doch anders kommen sollte) dann für mich ein Wunder.

• FF-Fussball Thread

• loshombre
    • 11. August 2013 um 14:15

hombre, weder schlechte Charakterzüge, noch am abheben. Trotzt 34 Spieltage einfach nur die schlichte trockene Realität. Aber dat weißt du doch, oder erwartet hier jemand in dieser Spielzeit irgend welche Wunder. Ich nicht.

Zitat

...wobei der Titel ist ja schon vergeben...

So bitter es auch klingen man und ich mich sehr gerne am Ende der Spielzeit etwas Besserem belehren lassen würde, wird dat genau so sein :?

• FF-Fussball Thread

• loshombre
    • 11. August 2013 um 13:57

Ich will euch hier den Spaß nicht verderben, denn Träumen sei doch gerne erlaubt :mrgreen:
    Vorfreude ist ja bekanntlich die schönste. Dann haut mal rein, denn am Ende kommt ja sowieso nix bei rum :twisted:

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

92,9 %

92,9% (604,17 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon