770 reicht, drunter geht nicht.
Allerdings haben sie da schwer rum gefummelt, denn das CSS Layout ist total zerschossen. Werde das wohl alles neu anpassen müssen ![]()
Beiträge von loshombre
-
-
Es scheint auf den ersten Blick tatsächlich so zu sein, dass wir beim Aufruf der Seite übers Script irgendwie verarscht und weiß Gott wohin umgeleitet werden. Hmm.....
Aber irgendwie dann doch wieder nicht, weil die Paneladresse extakt mit der Webadresse beim Mittelcklick aufs Panel übereinstimmt :-??:-???
-
Ich guck mir dat mal später an.
-
Zitat
Wenn Aubameyang weiter so die Dinger reinballert sehe ich sehr gute Chancen.
Das fände ich natürlich auch nicht schlecht. Bin allerdings auch noch sehr auf unseren zweiten neuen "Wunder"- Spieler (wenn wir hier schon bei Wundern sind
), den Armenier gespannt.Nun ist dat aber eine 11 Mann Mannschaftsportart und da muss man halt neidlos anerkennen: Die Bayern haben verdammt gute 11 Mann auf dem Platz.
-
Was den ersten Platz anbetrifft, leider wohl ja. Wenn es aber meine Borussia am Ende trotzdem von den Bayern schaffen würde, wäre das kein Wunder. Wenn es Leverkusen vor dem BVB schafft, wäre es auch keins. Vielleicht kann sich das blau-weiße Gelumpe noch vorne mit anstellen. Natürlich aber hinter BVB. Alles andere wäre (und wenn es doch anders kommen sollte) dann für mich ein Wunder.
-
hombre, weder schlechte Charakterzüge, noch am abheben. Trotzt 34 Spieltage einfach nur die schlichte trockene Realität. Aber dat weißt du doch, oder erwartet hier jemand in dieser Spielzeit irgend welche Wunder. Ich nicht.
Zitat...wobei der Titel ist ja schon vergeben...
So bitter es auch klingen man und ich mich sehr gerne am Ende der Spielzeit etwas Besserem belehren lassen würde, wird dat genau so sein :?
-
Ich will euch hier den Spaß nicht verderben, denn Träumen sei doch gerne erlaubt :mrgreen:
Vorfreude ist ja bekanntlich die schönste. Dann haut mal rein, denn am Ende kommt ja sowieso nix bei rum :twisted: -
Ach so. Weil in der Kurzbeschreibung bei Testberichte steht:
ZitatProduktdaten:
Typ: LCD-Fernseher
-
Zitat
:mrgreen:
Gerade Mal hier angekommen und schon so n Armutszeugnis:
ZitatTrainer Pep Guardiola (Bayern München): "....Und auch wenn wir verloren haben, habe ich nicht das Gefühl, dass Dortmund besser ist als wir."
-
andy Jung,
wat ich aber dabei nicht verstanden habe ist, warum du bei so einer 1000€ Investition eine LCD und nicht ne LED Glotze gekauft hast! -
Technische Updates für DefaultFullZoomLevel.uc.js (die Zoomanzeige befindet sich jetzt auf der linken Urlbar Seite, zwischen dem Favicon und der Adresse, optisch abgetrennt) und ProminentDomain.uc.js (reset horizontal scroll).
365. Scroll Search Plus // Eine Kombination mehrerer Such-Funktionen über die Maustasten aus dem Kontextmenü heraus und in der Searchbar selbst, wie zB. Umschalten der Suchmaschinen inkl. Icon per Scrollrad übers Kontextmenü, Suchmaschinenwechsel in der Searchbar mit Scrollrad, Löschen des Inhalts durch Rechtsklick auf das Searchplugin Icon und noch einiges mehr (teils englische Funktionserklärungen im Script vorhanden).
-
IMO wird das nicht gehen, weil das der einzige Bereich ist, der nicht Fuchs, sondern System gehört. Die Farbe also oben in der "Titlebar" (wobei das im Grunde keine Titlebar, sondern die Titelleiste des Systemfensters ist), egal was da oben geschrieben steht, ist die vom System eingestellte.
-
Zitat
Danke an U.Hoeneß,...
Wie! Sitzt der Vogel noch nicht im Knast?
-
-
Hombre Endor schrieb "RestartFirefox.uc.xul". Aber egal. Ich habs mit allen 3 Scripten (RestartFirefox.uc.xul, RestartFirefoxButton.uc.xul und RestartFirefoxButton_Movable.uc.js) probiert und bei einigen Versuchen bis jetzt kein Fehler hier zu entdecken.
-
Sorry, aber zumindest ich kann diesen Fehler hier bei der Kombi RestartFirefox.uc.xul und SaveUserChromeJS.uc.js nicht nachvollziehen. Bis jetzt in keinem Profil und egal wie oft ich es versuche. Scripte und Fuchs natürlich in der aktuellen Versionen.
-
Updates sind draußen und die Github-Feeds sprechen diesmal auch eine viel deutlichere Sprache

-
Technisches Update für OpenBookModoki.uc.js (fix onFolderMenuListCommand).
Technisches und funktionelles Update für SaveUserChromeJS.uc.js. Ein kleines "Installations-Panel" kommt jetzt mit zum Vorschein:
[Blockierte Grafik: http://www.imagebanana.com/img/oravun66/Zwischenablage02.jpg]
-
Top Leistung Kamerad [Blockierte Grafik: http://www.clicksmilies.com/s1106/grinser/grinning-smiley-003.gif]
-
Technisches Update für SaveUserChromeJS.uc.js. So ca. 3/4 der Fehler wurden behoben. Das Installieren übers Kontextmenü auf m Scriptlink funktioniert nach wie vor noch nicht korrekt.