Tach.
Wollt noch mal schauen, ob da jemand doch noch ne gute Idee dazu hat.
Beiträge von loshombre
-
-
Zitat
Ich hab da noch ein kleines Skript, das, glaube ich, gut zur Sammlung passt
Das passt hervorragend, sehr schön Hombre. Werden wir natürlich mit aufnehmen.
Ne kleine Anmerkung noch zum Script TabCloseMiddleclickOnPage.uc.js. Hierbei sollte man vllt. noch erwähnen, dass dadurch einige andere Scripte, die sich mit dem Mittelklick beschäftigen, nicht funktionieren werden, wie zB. der Bing Translator, oder Popup Translate, ect...
-
Das leidige BVB Thema (leider immer wieder!). Viele Chancen und nur 1 Treffer. Totale Überlegenheit, die (noch) nicht vernünftig (zählbar) umgesetzt werden kann :roll:
Das gute dabei war, dass es trotzdem 3 Punkte dafür gab. -
368. Addons Page // Dieses Script vereint zwei verschiedene Addon Manager-Scripte und erweitert noch die Funktionen, die da wären: Öffnen des jeweiligen Installationsverzeichnisses, ein direkter Link der Installationsseite (nur die auf AMO gelisteten Addons), Link des lokalen Pfades der Plugins, Kopieren des Namen (auch GM, Scriptish und Stylish). Die Funktionen verteilen sich auf das Kontextmenü und die Addonsbeschreibungen selbst.
-
Zitat von Auf Seite 1 loshombre
Wichtige Info: Die Wetterfuchsbutton.css, sowie die "alten" CSS Dateien sind im Betrieb des aktivieren Addons Adblock Plus und der deutschen Filterliste (hier im Forum durch Hombre MonztA gepflegt) erstellt worden. Ohne das Addon und die entsprechende Liste werden einige Panels nicht korrekt, bzw. mit Werbung dargestellt.
Auch ein Einsatz von javascript blockierenden Addons, wie zB. NoScript, sollte mit Bedacht betrieben werden, da einige Panels ebenfalls mit Javascript arbeiten.Und alles andere, u.a. die Nummer mit den Cookies stellt sich genau so da, wie Kamerad es über mit schreib:
ZitatDas wurde hier alles schon einmal durchgekaut ...
mit einer kleinen Zusatzanmerkung noch von mir: "Nicht nur einmal!"
-
Dann soll er das dann mal benennen, zB: CloseTabByMiddleclickOnPage.uc.js oder sowat und irgendwo hoch laden. Dann können wir uns dat mal anschauen, wäre jetzt mein Vorschlag.
-
-
Hombre Endor war so fleißig und hat n Update von WebDeveloperToolbarButton.uc.xul für den aktuellen Fuchs auf die Beine gestellt.
Gleichzeitig hat er eine "Mod"-Version des Scriptes zusammen gezimmert, die das ganze Menü mit den Einträgen der Webentwickler ins "rechts klick" Kontextmenü einfügt.
Schimpft sich dann WebDeveloperContextmenu.uc.xul und ist quasi als Zweitscript unter WebDeveloperToolbarButton.uc.xul auf Github zu finden.Danke Endor fürs Schrauben.
-
Soll wohl irgendwie mit dieser Erweiterung zu tun haben, bzw. auf deren Basis aufbauen. Mehr kann ich dir dazu aber auch nicht sagen.
Englische Kurzbeschreibung dazu:
Zitat von c-styleFast Search Tool is a tool that makes your search using Address bar as fast as if Search Bar is used.It usually takes a little more time for the browser to display search results if search terms are entered in Address bar. With Fast Search installed the time Firefox will need to perform a search through Address bar and Navigation bar will be equal.By using this handy tool you can save your time on search.
-
Die CSS scheint bei dir nicht richtig zu greifen, also überprüfen und ggf. neu von Github "richtig" saugen, einbinden und Fuchs mit leerem Cache neu starten.
Adblock Plus mit aktuellen deutschen Filterliste aktiv ?EDIT: Hombre über mir hats schon eben angesprochen.
-
andy Hombre,
auch du, als alter Synchronschwimmer und Hallenjojo Meister, bist hier natürlich herzlich willkommen
Natürlich war damit der BVB gemeint. Und eigentlich zeigt das, wie schlecht die Eintracht ist. Denn wenn der BVB so Kacke spielt, dann holt eine gute Mannschaft viel mehr aus so ner Nummer raus. Braunschweig kann dat nicht. Vielleicht noch nicht.
Ich wünsch den aber viel Glück auf dem langen Weg, denn das werden sie definitiv brauchen. -
Genau so hat das ausgesehen, Hombre. 3 Punkte einpacken und weiter gehts. Mehr kann man aus unserer Sicht zu dem Spiel nicht sagen.
@Boersi mein Jung. Tja so ist dat, wenn man gegen eine "Spitzen"-Mannschaft spielt. Erst tut man sich ganz schwer, dann siegt halt die Klasse. Alle 3 Tore macht dabei der BVB! Eine Tolle Antwort auf dem Platz von Lewi, nach seiner tierisch fetten Gehaltserhöhung :roll:
-
-
Hab jetzt alle mir bekannten aktuellen GM Scripte für DiBa ausprobiert. Bis jetzt lässt sich der Fuchs dort nicht verarschen und der PM springt sofort wieder an :?
-
Tja und wie kann man das jetzt Fuchs verklickern, damit er dat dort nicht mehr macht?
-
Das Löschen bringt nichts. Der Fuchs erkennt das Anklicken der Keys irgendwie als ne Passworteingabe und versucht das dann zu überschreiben.
-
Servus in die Runde,
seit meine Bank (DiBa) online das Layout komplett verändert hat, geht mir unsrer Fuchs nur auf dieser Seite immer total auf m Sack, weil er bei jeder Anmeldung das schon vorhandene und gespeicherte Passwort immer überschreiben will.
Das versucht er immer dann zu machen, nach dem man nach der eigentlichen Anmeldung noch die Bank Keys anklicken muss. Da kommt die Fuchsabfrage, das schon vorhandene Passwort zu überschreiben.Die Frage: Kann man beim Fuchs so ein Verhalten für nur eine einzige bestimmte Seite irgendwie unterbinden?
-
366. In Form Enter Plus //Ähnlich dem Script In Form Enter Lite, werden hiermit selbst definierte zB: Login Daten zur Anmeldung, oder Suchbegriffe in den Suchmaschinen (IME Eingaben) automatisch mit Rechtsklick eingefügt. Die Konfiguration erfolgt allerdings nicht im Script, sondern über ein Eingabe-Popup direkt im Browser. Gespeicherte Daten werden in der automatisch angelegten Datei InformEnter.json im Chromeordner erfasst und können bei Bedarf direkt auch dort mit einem Editor bearbeitet werden.
Beispiel der Anmeldung hier im Forum:
[Blockierte Grafik: http://i.imagebanana.com/img/oq7acsqo/thumb/Zwischenablage01.jpg][Blockierte Grafik: http://i.imagebanana.com/img/0mqtyf8u/thumb/Zwischenablage02.jpg][Blockierte Grafik: http://i.imagebanana.com/img/wd8su7aw/thumb/Zwischenablage03.jpg]
-
Technisches alice Update von SpeedUpCanonizeURL.uc.js (Use asynchronous getCharsetForURI in getShortcutOrURI in Firefox25 and later).
-
Jo Kamerad, danke für die Anpassung.
Jetzt gibt es neben seiner ausgewählten Stadt vom daswetter.com quasi zwangs eingepflanzte 3 weitere Städte, die sich hin und wieder mal ändern. Wobei Wismar zumindest bis jetzt irgendwie fest gesetzt zu sein scheint. Man kann das aber mit ner Auswahl anderer Städte und dem Setzen der entsprechenden Cookies (meteored_de2, oder 3, oder 4) trotzdem etwas beeinflussen.
Die Nummer mit dem Ort im Panel sperren, damit er zB. aus Versehen nicht mit einem anderen nach dessen Auswahl überschrieben wird, gibt es natürlich auch noch nach wie vor.
Aufgrund der Layoutänderung wurde dat jetzt so gelöst, dass man im Panel insgesamt 3 Städte/Regionen gleichzeitig sehen und natürlich hin und her schalten kann. Die vierte Stadt kriegt man erst zu sehen, wenn man nach rechst rüber scrollt.Ich habe auch den Eindruck, dass die deutsche Übersetzung etwas besser geworden ist.