1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. loshombre

Beiträge von loshombre

• userChrome.js Scripte für den Fuchs (Zusammenstellung)

• loshombre
    • 29. August 2013 um 19:51

Technisches und funktionelles Update von AddonsPage.uc.js. Dazu kann man jetzt die AMO Installationsseite des Addons direkt übers Kontextmenü aufrufen. Die Objektdaten eines Addons, oder auch eines GM Scriptes, kann man sich im DOMI anzeigen lassen. Bei installierter Erweiterung UC, kann man so einiges mit den chrome.js Scripten anstellen.

• loshombre
    • 28. August 2013 um 21:40

Jo, tatsächlich. Scheint wohl so zu sein. Jetzt weiß ich aber nicht, ob man dem Import-Befehl eine zeitliche Anweisung (set Timeout) anhängen kann. Und wenn ja, ob dat überhaupt was bringen würde.

EDIT: Hab mir mal den alten Loader (Sub-Script/Overlay Loader v3.0) angeschaut und auch probiert. Da steht zB:

Code
    setTimeout(loadFiles, 0);

Bringt aber nix. Gibt immer noch ne leichte Ladeverzögerung.

• Hinweis: about:config gefiltert öffnen

• loshombre
    • 27. August 2013 um 22:09

Ja cool Hombre, kannte ich so auch noch nicht.

Ich bin ja immer schon für so n Script gewesen, mit dem man übers Kontext wat angemaltes direkt in den Configt suchen und wenn schon vorhanden auch direkt, wie an deinem Beispiel, dorthin gebracht wird.

• Erweiterung Auto Copy telefoniert?

• loshombre
    • 27. August 2013 um 22:00
    Zitat

Börsenfeger:
    Nr. 323 sollte gestrichen werden, die Lite Version ist obsolet.
    Ansonsten habe ich deine Tipps getestet, sie funktionierten aber nicht.

Erzähl hier nicht so n Blödsinn. Beide Scripte sind total fit!

• FF-Fussball Thread

• loshombre
    • 27. August 2013 um 21:11

Ein Ding der Unmöglichkeit mit Sicherheit nicht. Aber wie man an Bayern-Freiburg gesehen hat, ist dat halt alles andere als so n Selbstläufer.
    Wir schauen mal am Wochenende, wat so gibt.

• loshombre
    • 26. August 2013 um 20:42

Technische Updates der Scripte: AddonsPage.uc.js, AddBookmarkHere.uc.js und DragNgoModoki.uc.js.

Ausnahmsweise mal ein neues Script für eine Erweiterung, das aber dann doch eine andere ersetzten kann.

370. Stylish Custom // Dieses Script bohrt mit seinen zusätzlichen Funktionen die Erweiterung Stylish auf und kann nahezu komplett das gleichnamige Addon ersetzen. Es gibt viele bereits vorgefertigte Regeln, Urls werden automatisch erkannt, den Namen der Styles kann man automatisch als Kommentar markieren, die Vorschau mit einem Klick wieder zurücksetzen und das Ganze gleichzeitig Speichern und Schließen.

Das Script wurde freundlicherweise vom Kamerad 2002Andreas um einige Regeln und Texte erweitert.

[Blockierte Grafik: http://i.imagebanana.com/img/1pecz1or/thumb/Zwischenablage01.jpg][Blockierte Grafik: http://i.imagebanana.com/img/qwl37h3d/thumb/Zwischenablage03.jpg]

• loshombre
    • 26. August 2013 um 19:44

Alles schön und gut, nur Sinn hat es dann für das Importieren der anderen Scripte leider keinen.

• loshombre
    • 26. August 2013 um 10:58

Ist zwar optisch kurz nicht so der Bringer, aber natürlich auch nicht so schlimm.

Der Fuchs kann JS sehr schnell schlucken und verarbeiten, schneller als früher. Beim XUL dauerts immer noch etwas länger. Da so ne Erweiterung viel mehr mitbringt, als so n Script, dürfte IMO der Fuchs mit dem Script (1, 2-10KB) schneller fertig werden.

Sei es drum. War nur ne Frage.

• loshombre
    • 25. August 2013 um 21:46

aborix,

im Gegenteil zum Addon wird beim HideTabbarWithOneTab.uc.js beim Start kurz ein neuer leerer Tab angezeigt, bevor er dann gekillt wird.
    Kann man das anhand des Addons im Script eventuell auch noch irgend wie unterbinden?

• Wiederholte Passwortabfrage einzeln unterbinden

• loshombre
    • 25. August 2013 um 20:21
    Zitat

...das halte ich schon für eine wesentliche Information, wie sich andere Browser verhalten.

Da geb ich dir auch völlig recht. Nur interessieren mich die anderen Klamotten halt überhaupt nicht.
    Vielleicht erleb ich es noch, in einem Fuchforum zum Benutzen eines anderen Mopeds quasi gezwungen zu werden :)

• loshombre
    • 25. August 2013 um 19:52

Immer locker durch die Hose atmen @Mathe.

Danke @Kamerad fürs hoch wuchten.

• loshombre
    • 25. August 2013 um 19:49

@Sören,

vom Vorschlag 1. lass ich mich gerne positiv überraschen. Und ehrlich gesagt, ist mir dat auch egal, ob nun der Fuchs dort Blödsinn , oder die Bank Faxen macht. Hauptsache, man kann die zweite, völlig unnötige und falsche Abfrage irgendwie umgehen.

Zitat

(wie verhalten sich denn andere Browser?)

Ist mir völlig Latte, wie sich andere Browser dort verhalten. Der Fuchs ist hier Gesetz und Religion zugleich!

milupo,

es ist definitiv ne Fuchsabfrage des PM. Die Bank kann sowat gar nicht. Soweit kommts noch, dass ne Seite in die internen (sensiblen) Klamotten des Fuchses, wie die Passwörter freiwildmäßig eingreifen könne.

• loshombre
    • 25. August 2013 um 13:36

Ich möchte nicht mit der Bank darüber reden. Ich möchte gerne, dass der Fuchs das geregelt kriegt, auf welche Weise auch immer.

• loshombre
    • 25. August 2013 um 13:17

Tach.
    Wollt noch mal schauen, ob da jemand doch noch ne gute Idee dazu hat.

• loshombre
    • 25. August 2013 um 09:58
    Zitat

Ich hab da noch ein kleines Skript, das, glaube ich, gut zur Sammlung passt

Das passt hervorragend, sehr schön Hombre. Werden wir natürlich mit aufnehmen.

Ne kleine Anmerkung noch zum Script TabCloseMiddleclickOnPage.uc.js. Hierbei sollte man vllt. noch erwähnen, dass dadurch einige andere Scripte, die sich mit dem Mittelklick beschäftigen, nicht funktionieren werden, wie zB. der Bing Translator, oder Popup Translate, ect...

• FF-Fussball Thread

• loshombre
    • 24. August 2013 um 11:27

Das leidige BVB Thema (leider immer wieder!). Viele Chancen und nur 1 Treffer. Totale Überlegenheit, die (noch) nicht vernünftig (zählbar) umgesetzt werden kann :roll:
    Das gute dabei war, dass es trotzdem 3 Punkte dafür gab.

• loshombre
    • 23. August 2013 um 22:01

368. Addons Page // Dieses Script vereint zwei verschiedene Addon Manager-Scripte und erweitert noch die Funktionen, die da wären: Öffnen des jeweiligen Installationsverzeichnisses, ein direkter Link der Installationsseite (nur die auf AMO gelisteten Addons), Link des lokalen Pfades der Plugins, Kopieren des Namen (auch GM, Scriptish und Stylish). Die Funktionen verteilen sich auf das Kontextmenü und die Addonsbeschreibungen selbst.

• Wetterfuchsbutton Script für userChrome.js

• loshombre
    • 21. August 2013 um 20:58
    Zitat von Auf Seite 1 loshombre

Wichtige Info: Die Wetterfuchsbutton.css, sowie die "alten" CSS Dateien sind im Betrieb des aktivieren Addons Adblock Plus und der deutschen Filterliste (hier im Forum durch Hombre MonztA gepflegt) erstellt worden. Ohne das Addon und die entsprechende Liste werden einige Panels nicht korrekt, bzw. mit Werbung dargestellt.
    Auch ein Einsatz von javascript blockierenden Addons, wie zB. NoScript, sollte mit Bedacht betrieben werden, da einige Panels ebenfalls mit Javascript arbeiten.

Und alles andere, u.a. die Nummer mit den Cookies stellt sich genau so da, wie Kamerad es über mit schreib:

Zitat

Das wurde hier alles schon einmal durchgekaut ...

mit einer kleinen Zusatzanmerkung noch von mir: "Nicht nur einmal!"

• loshombre
    • 21. August 2013 um 12:30

Dann soll er das dann mal benennen, zB: CloseTabByMiddleclickOnPage.uc.js oder sowat und irgendwo hoch laden. Dann können wir uns dat mal anschauen, wäre jetzt mein Vorschlag.

• Wetterfuchsbutton Script für userChrome.js

• loshombre
    • 21. August 2013 um 12:24
    Zitat von Büssen

(WIN 8 64bit)

Keine Ahnung, aber vielleicht liegt es an Win8. Das kann ich aber leider nicht überprüfen. Vielleicht hat einer der Hombres hier dieses komische System und kann es für dich mal gegen checken.

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

92,9 %

92,9% (604,17 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon