Michael,
mir der Context Search hab ich hier auch Probleme. Es wird mir nur das in der Searchbox aktuell ausgewählte Suchmoped im Kontextmenü angezeigt. Sonst nix! OSE ist nicht in Benutzung.
Beiträge von loshombre
-
-
ICH HABS!
CuteMenus-Crystal ist die dumme Sau! Denn das Deaktivieren der Codes(die sich auf CuteMenus Icons beziehen) für die Menübar hatte gar keine Wirkung. Erst beim Deaktivieren von CuteMenus dazu seh ich die beiden neuen Kameraden in der Leiste.Aber wat mach ich denn jetzt! Wie krieg ich das jetzt alles irgendwie auf die Reihe, damit das alles zusammen funktioniert :-??
-
Hab jetzt quasi alles von dir neu nachgehampelt. Nix

-
Weder sauberes 1.5.0.9, noch 2.0.0.1. Nix! Habe nur userChrome.js installiert, - xul selber erstellt (mit deinem Codeschnippsel) und die beiden Tabdateien reingehämmert. In beiden Profilen immer noch nix!
-
Was ich übrigens auch nicht schlecht fände, wäre eine Möglichkeit der Durchnummerierung der Codes.
-
:? Hab einen Fehler beim Einbinden gemacht. Nach der Korrektur immer noch nix! Hab hier drei Codes für die Menübar. Alle im Stylish ausgeschaltet - immer noch nix zu sehen!
-
Hmm. Nix zu sehen in der Menübar. Wat mach ich falsch ?
-
Ich bin mir jetzt auch nicht ganz so sicher, ob wir das gleiche meinen. Aber lass mal gucken, was ReVox dazu zu sagen hat

-
Vielleicht ist hier schon was dabei: http://userstyles.org/forum/
alex Kamerad,
wo hast du denn sowat :-??[Blockierte Grafik: http://img262.imageshack.us/img262/63/zwischenablage02eh6.th.jpg]
-
Bis jetzt kenn ich weder n Script, noch nen Code für sowat. Außer die Stylisheinstellung - Standardreihenfolge wiederherstellen (was immer auch da wiederhergestellt wird). Ich weiß nur eins: Bei mir stehen die Mopeds alle alphabetisch von oben bis unten in der Reihe. Die Reihenfolge im Browserpopup ist eine völlig andere, als die in der stylish.rdf.
-
Hmm. Ein schwerer Fall, wenn nicht mal eine saubere Neuinstallation hilft. Was könnte man da noch machen.
-
[Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/midi/traurig/a020.gif] Sei froh! Da ist vieles "dunkles" Zeug dabei, was du als guter und aufrechter Bürger lieber nicht zu Gesicht bekommen solltest

Aber wenn, dann kann ich dir paar schicken
-
Ach so! Dann schick mir mal ne schwarze PN mein Jung, so als Test.
-
Dann mach mal hiermit weiter und genau so, wie es da steht: http://www.firefox-browser.de/wiki/Installat…n_unter_Windows
-
Bei mir ist die Leiste weder gelb, noch hab ich sie ausgeschaltet. Trotzdem krieg ich sie nie zu sehen. Und ich kriege viele PNs.
Wo schaltet man so n Ding überhaupt ein/aus. Kann zwar die Chrome.css hoch und runter betten, aber mit sowat hab ich mich ehrlich gesagt noch nie befasst. -
Kleiner Tipp diesbezüglich. Baut euch im LM einen Ordner, der zB. "Arsch" heißt und schiebt den in die LSL. Dann packt dort alle euer "Haare", ähmm-quatsch, Feeds mein ich natürlich, rein und setzt im Code als Label den "Arsch" ein

Dann müsst ihr nicht jedes einzelne Feed verschrauben, weil es dann mit dem Code für alle Haare am Arsch gelten sollte und zwar mit ner automatischen "Breitenanpassung" je nach Länge der Nachrichten. Natürlich nur maximal bis zu euer angegebenen Breite. -
Zitat
liegt es an java ?? das glaube ich kaum.
Das glaub ich aber schon, denn auch dort läuft die Seite mit Java. Da aber dein hässlicher IE dort keine Probleme hat, wird wohl dein jetziger Fuchs in Kombination mit Java Schwierigkeiten haben. Deswegen würde ich auch hier erstmal so vorgehen, wie im meinen zweiten Post beschrieben. -
Jetzt mal mit "dran gefummelt zu haben"
So müsste es gehen und zwar nur die Feeds. Anstatt "Newsticker" muss sich da jeder den Namen seines Ordners reinschrauben:CSS#bookmarks-ptf toolbarbutton[label="Newsticker"] menupopup menuitem, .bookmark-item[livemark="true"] { max-width: 80em !important; }
Wert wie immer Ermessenssache. -
Wow :shock: Ist das geil Kamerad! Im Hintergrund und nach dem Saugende-Tab automatisch zu :klasse:
-
Ne kleine Gegenprobe, ohne dran gefummelt zu haben: Bei mir funktioniert es so auch nicht!