1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. loshombre

Beiträge von loshombre

• Besimmte Erweiterung nicht automatisch aktualisieren?

• loshombre
    • 15. Februar 2007 um 18:09

Na also, geht doch!

Falls noch nicht vorhanden, erstellst du in deinem Profilordner http://www.firefox-browser.de/wiki/Profilordner die Datei user.js http://www.firefox-browser.de/wiki/User.js
    Dann kopierst du da diesen Code bei geschlossenen Fuchs rein:

Code
    //Locationbar nicht updaten//
    user_pref("extensions.{ec8030f7-c20a-464f-9b0e-13a3a9e97384}.update.enabled", false);

Ab jetzt wird diese Erweiterung vom Update ausgeschlossen.

• loshombre
    • 15. Februar 2007 um 17:55
    Zitat

ich habe die Erweiterung direkt online installiert.

WO ? Auf erweiterungen.de ?

• loshombre
    • 15. Februar 2007 um 17:47

Die Frage war nicht, wo man die Erweiterung bekommen kann, sondern woher hast du die runtergeladen, oder direkt online installiert.

• loshombre
    • 15. Februar 2007 um 17:28

Dafür braucht man die Erweiterung-GUID. Die steht in der install.rdf der Erweiterung (*xpi Datei kann mit Winrar, ect. aufgemacht werden). Wenn du damit nicht klar kommst, sag an, wo du die Erweiterung weg hast.

• loshombre
    • 15. Februar 2007 um 17:17

Willst du für diese Funktion eine Erweiterung nutzen, oder lieber einen User-Code, der das ermöglicht.

• Problem! Kann nur auf eine Seite zugreifen!

• loshombre
    • 15. Februar 2007 um 16:57

Willkommen im Forum.
    Wahrscheinlich ist dein Fuchs verseucht, durch irgendwas, was du dir auf die Platte eingeschleppt hast. Also erstmal ein vollständiger Scann mit den netzweit bekannten Scannern.

• Ram-Speicherfrage an die Fachkameraden

• loshombre
    • 14. Februar 2007 um 19:39

@Männer,
    wat mach ich denn jetzt am besten!

• userChrome.js

• loshombre
    • 14. Februar 2007 um 19:38

Servus Hombre ;)

• userchrome.xul

• loshombre
    • 14. Februar 2007 um 16:22

Das ist schon zwar alles *css bei Crystal, nur bei der Menge und der Zusammenstellung wirst du ganz bekloppt und findest gar nichts. Wenn du hier was rausgeschnitten hast, dann weißt du gar nicht mehr, wo du eigentlich bist. Das ist nicht so schön geordnet, wie in deiner Chrome.css, oder meinem Stylish. Hier ist alles durcheinander gehämmert. Der Entwickler muss irgendwie ein ganz wilder sein!

1) http://www.firefox-browser.de/wiki/XUL
    2) Nimm den Reichen, gib den Armen ;)

• userchrome.xul

• loshombre
    • 14. Februar 2007 um 00:49

Ich wollte versuchen, den zuständigen Code im Crystal zu lokalisieren, um ihn zu deaktivieren. Aber bei 150 kb Code-Dateigröße hab ich das ganz schnell wieder aufgegeben.

Zitat

ich nehme an, du hast deine ganzen Buttons und Farben darauf abgestimmt, oder?

Die Farben nicht (hier mischt das Moped ausnahmsweise nicht mit. Ist "nur" für Buttons zuständig), aber alle fast alle Buttons.

• userchrome.xul

• loshombre
    • 14. Februar 2007 um 00:26

Michael! Ich fasse es nicht! Schon wieder CuteMenu Crystal!!! Das gibst doch gar nicht! Das Moped hat mtw. mehr Einfluss auf den Fuchs, als GM, Stylish und http://Chrome.js/xul zusammen :(

• userchrome.xul

• loshombre
    • 14. Februar 2007 um 00:17

Im Arbeitsprofil kann ich machen was ich will. Alle Searchbar und Kontextmenü Codes deaktiviert, ContextSearch deinstalliert - keine Chance!

• userchrome.xul

• loshombre
    • 13. Februar 2007 um 23:58

Sorry! Mein Fehler. Es war ein 1.5er Profil. Im frischen 2er funktioniert. Also liegt es doch wohl am meinen tierisch verschraubten Fuchs.

• userchrome.xul

• loshombre
    • 13. Februar 2007 um 23:46

Ein ganz frisches Profil:

[Blockierte Grafik: http://img255.imageshack.us/img255/310/zwischenablage02gg1.jpg]

• loshombre
    • 13. Februar 2007 um 22:53
    Zitat

Werte auf Safe-Settings

Wenn ich nur wüsste, welche eventuell.

Zitat

Im schlimmsten Fall hat der Speicher einen "wegbekommen".

Das wäre natürlich ganz übel! Ramspeichertest ? Obwohl die normalerweise von der Frequenz und Taktung dafür ausgelegt und geeignet sind. (2x Corsair CMX512-3200C2)

• loshombre
    • 13. Februar 2007 um 22:30

Ich hatte nach dem Wechsel auf 1Gb das Moped um 400 MHz übertaktet (laut Komponenten eigentlich auch kein Problem) auf 2,2 GHz. Erwies sich aber leider doch als ziemlich instabil (Blue Screen) und ich fuhr ihn auf 1,9 GHz runter. So läufts völlig problemlos und fehlerfrei, nur eben mit nem Anker im Asphalt.

[Blockierte Grafik: http://img376.imageshack.us/img376/8118/zwischenablage02zp7.jpg]

• userchrome.xul

• loshombre
    • 13. Februar 2007 um 22:16
    Zitat

Hast wohl zuviel rumgeschraubt, keine Ahnung.

Das wirds wahrscheinlich sein!

• loshombre
    • 13. Februar 2007 um 22:13

Servus Kompanieros!

Folgender Sachverhalt: Hab Liter Speicher im Moped drin und ne ganze Weile nach dem Verbauen (vorher 512 Mb) auf die doppelte Größe (2x512) lief das Teil auch super schnell.
    Allerdings jetzt so mit der Zeit hab ich merklich feststellen müssen, das die Maschine hier immer mehr in die Eisen geht.
    Riegel sind nach wie vor in Ordnung, keinerlei andere Hard-, Softwareprobleme, System (XP Pro SP2) ist recht frisch (so ca.3 Monate) und wird regelmäßig vom Müll und Gelumpe befreit.

Könnt ihr mir irgend etwas dazu sagen ?

Denn im Moment hab ich echt das Gefühl langsamer zu sein, als damals mit nur 512 Mb :( Und das kann es natürlich nicht sein, zumal es am Anfang und noch ne ganze Weile Weiter, hier schon ordentlich nach vorne ging!

• userchrome.xul

• loshombre
    • 13. Februar 2007 um 21:44

Ehrlich gesagt, hab ich bis jetzt mit der *xul-Nummer mehr Ärger als Nutzen :(

• Suche endlich auch in Formularfeldern

• loshombre
    • 13. Februar 2007 um 21:42
    Zitat

leider geht nix anderes als die englischen Wetterkartenseite von accuweather.com, aber das ist nich ganz so wild

Tja, das ist halt so und da kann ich leider nix machen.

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

107,3 %

107,3% (697,41 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon