1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. loshombre

Beiträge von loshombre

• userChrome.js Scripte für den Fuchs (Zusammenstellung)

• loshombre
    • 3. Oktober 2013 um 15:05

Technisches Update von AddonsPage.uc.js

Dann das Script WebScreenShot.uc.js mit den bereits 5 bekannten Funktionen, nur diesmal als eine Javascript-Variante mit einem Button in der Addonbar (Leiste kann im Script selbst geändert werden).
    Hier soll Kamerad noch wat zu sagen, ob das ne eigenständige Nummer auf Github werden soll, oder nicht.

373. Cut Copy Paste Tabs // 3 neue Menüeinträge des Scriptes erscheinen im Tabkontext (Kopieren, Einfügen, Ausscheiden), mit denen man Tabs kopieren, oder ausschneiden, oder in die Tabbar wieder einfügen (auch kopierte Links aus der Zwischenablage) kann (immer als einen neuen Tab). Script basiert auf der gleichnamigen Erweiterung.

374. Smartly Close Findbar // Damit wird mit einem Klick irgendwo auf einer Seite die zuvor geöffnete Findbar automatisch wieder geschlossen.

• FF-Fussball Thread

• loshombre
    • 28. September 2013 um 19:31

Die beiden verlorenen Punkte in Nürnberg ärgern mich Angesicht der heutigen Ergebnisse um so mehr!

• Wiederholte Passwortabfrage einzeln unterbinden

• loshombre
    • 27. September 2013 um 23:46

Kurz zum Abschluss gebracht. Der aktuelle finale Fuchs kann das Problem mit seinem PM mtw. sehr gut bewältigen.

• loshombre
    • 15. September 2013 um 22:35

Technische Updates von AddonsPage.uc.js und ConqueryModoki.uc.xul (Fix Bug 738818).

• FF-Fussball Thread

• loshombre
    • 15. September 2013 um 22:07

Wenn ich mich noch mal mit wat Unwichtigem dazwischen drängeln darf ;)

Hat wer von meinen Borussen Hombres bis jetzt den Judas vermisst ? Also ich nicht!
    Und wenn ich sehe, wie wir am Samstag fast größtenteils gespielt haben und dabei bedenke, dass der Kuba und Gündogan nicht mal dabei waren (aber bald wieder kommen werden), dann könnte man ja quasi fast nen feuchten Schlüper kriegen :)

Am Mittwoch werden in Neapel (Tabellenführer Italien) die Karten völlig neu gemischt und dann können die Jungs zeigen, was sie drauf haben und es dann aber auch tatsächlich abrufen und umsetzen.

• FF-Fussball Thread

• loshombre
    • 15. September 2013 um 20:38
    Zitat

Adler kanns halt nicht jedes mal rausreißen.

Wenn sie den nicht hätten, wären da mind. 8-9 Stück drine!

• FF-Fussball Thread

• loshombre
    • 15. September 2013 um 11:12

Heja BVB, sag ich da nur :mrgreen:
    Noch ist nix passiert und nächste Woche geht die CL los, aber wir hauen jetzt schon rein, als obs kein Morgen mehr gibt!

• loshombre
    • 11. September 2013 um 12:25

Fummle da nicht zu viel drin rum. Vielleicht wirst du bald wieder von Vorne beginnen :wink:

Wahrscheinlich wird demnächst ein WebScreenShot.uc.js Script als Alternative zum uc.xul in die Zusammenstellung mit aufgenommen.
    Das kommt auch mit nem Button samt Kontextmenü daher. Button ist in der Status-/Addonbar. Position kann natürlich im Script geändert werden.
    Script ist natürlich anders aufgebaut, weil Javascript und hat natürlich beim Laden in den Fuchs seinen Vorteil, dem xul Script gegenüber.

• Abduction 3.50

• loshombre
    • 8. September 2013 um 18:53

Dieses Script haben wir (noch) nicht ?
    Irgend wat mit nem Button zum Fotografieren müssten wir glaub ich schon am Start haben, oder ?
    Oder ist diese andere Version völlig wat anderes, oder kann viel mehr, oder, oder, .....

• Eine Gemeinschaft - ein Wiki

• loshombre
    • 8. September 2013 um 18:48

Vielleicht etwas mehr Licht ins Dunkle.

Bereits September 2008 wurde auf dem aller ersten deutschen Mozilla Meeting in Köln (u.a. war auch das dunkle Gelumpe dabei) u.a. über diesen Punkt hier diskutiert: "* Forum und Wiki auf firefox-browser.de".
    Und auch damals gab es schon "* Demo von MDC und Sumo von Kadir".

Wenn ich kurz aus dem Meeting-Protokoll zitieren darf:

Zitat

* SUMO oder support.mozilla.org ist die neue Support-Seite von Mozilla. Auch die ehemals Firefox-interne Hilfe ist jetzt dort angesiedelt. Es stellt sich die Frage, ob wir weiterhin ein eigenes Wiki haben wollen oder mit SUMO arbeiten.

Ein definitives Ende vom Wiki wurde dort zwar noch nicht beschlossen, aber, sagen wie Mal, der Anfang vom Ende, das aber dann auf Kosten von SUMO kam.

* Die Sprüche mit Sternchen sind direkte Zitate aus dem Protokoll des damaligen Meeting.

• Abduction 3.50

• loshombre
    • 8. September 2013 um 13:59

Alles gut Hombres. Immer locker durch die Hose atmen. War quasi nur ne Frage von mir.

• Abduction 3.50

• loshombre
    • 7. September 2013 um 22:04

Ham wa sowat nicht als Script ?

• FF-Fussball Thread

• loshombre
    • 7. September 2013 um 19:07

Wat sagen wir denn so zu unsrer Nationalmannschaft gestern Abend ?

Also ich fand es phasenweise schon richtig brauchbar. Allerdings seh ich da auch noch viel Luft nach oben.
    Naja, einige "Schlüssel" Spieler sind noch nicht ganz fit und die WM ist erst in einem Jahr. Natürlich kann dazwischen noch viel passieren.

• loshombre
    • 5. September 2013 um 21:20

372. Microsoft Translator Tooltip // Dieses Script ist eine chinesische Abwandlung unseres Scriptes "Bing Translator", das wir dennoch in die Sammlung mit aufnehmen werden. Nachdem Text markiert wurde (kein Doppelklick!), erscheint das Bing Symbol, auf das man noch einmal klicken muss, um die Übersetzung zu starten. Markierter Text in einer fast beliebigen Sprache wird mittels Bing-Übersetzungsdienst automatisch übersetzt. Falls der Text als deutsch erkannt wird, erhält man als Ergebnis die englische Übersetzung.

• loshombre
    • 3. September 2013 um 20:37
    Zitat

Könnte es sein, dass bestimmte Bedingungen erfüllt sein müssen

Ja, eine einzige. Als Voraussetzung die Benutzung der userChrome.js von alice.

• loshombre
    • 3. September 2013 um 19:34

bluemule, schon mal das Moped getestet? Funktioniert hier nämlich nicht!

@Boersi, hier alles gut mit beiden Bildern.

• loshombre
    • 2. September 2013 um 20:35

371. IP To Geolocation // Mit diesem Script, auf gleichnamigem Addon basierend, kann man sich die Lokalisierung einer Seite mit allen zur Verfügung stehenden Angaben anzeigen lassen. Dies geschieht in einem Popup, das nach dem Klick auf den neuen Eintrag "IP lokalisieren" im Hauptkontextmenü dann zum Vorschein kommt. Das funktioniert auch mit weiter führenden Links auf einer Seite. Verarbeitet und bereitgestellt (je nach dem, was die jeweiligen Seiten natürlich selbst liefern) werden die Daten von dem Dienst ip-api.com.

[Blockierte Grafik: http://i.imagebanana.com/img/y5wzyhpz/thumb/Zwischenablage02.jpg]

• Erweiterung gegen manuelles Update sperren?

• loshombre
    • 2. September 2013 um 14:37

Servus Hombre,

ich weiß nicht, ob es extra für sowat ne Erweiterung, oder Script gibt, aber funktioniert der alte Hack mit dem Löschen der Update Url in der install.rdf nicht mehr ?

• FF-Fussball Thread

• loshombre
    • 1. September 2013 um 22:35

BVB weiter vorne, alles gut!

• FF-Fussball Thread

• loshombre
    • 29. August 2013 um 20:04

Also aus "heutiger" Sicht und allem "Anschein" nach ist BVB und Bayern dadurch, Leverkusen wird es sehr schwer haben und Schalke kann sowieso einpacken.

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

92,9 %

92,9% (604,17 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon