Ja natürlich Hombre! Ich bin in der komfortablem Lage mir von den fähigen Kameraden das beste raus zu picken. Das sei mir doch auch mal gegönnt, oder ? ![]()
Beiträge von loshombre
-
-
Ich glaubs irgendwie nicht, weil es bei mir auch nicht immer und überall einwandfrei von statten geht.
-
Ohne deinen Hinweis, den ich gelesen habe, hätte das wieder keiner richtig mitgekriegt. Und diesmal hats sich wirklich gelohnt

-
Verzeih es bitte meiner Dark Side-Gattin. Sie ist momentan etwas unpässlich wegen der Brigitte Diät. Aber Jesus Christe wirds schon wieder richten

-
Ich denke nicht, dass es irgendwas mit deinem Moped zutun hat. Auf den beiden hier genannten Seiten laufen die Videos bei mir zB. absolut einwandfrei. Schalte ich aber auf ne andere bestimmte Seite (keine Verlinkung wegen "Dark Side") ruckeln und hoppeln die Videos dort auch ohne Ende. Also ist das für mich n Zeichen, dass es wohl nichts direkt mit meinem Rechner zutun haben kann.
Allerdings hab ich keine Ahnung, wodran sowat liegt, bzw. was da in wie fern ne Rolle spielt. -
Da kann ich dich nur noch auf Greasemonkey mit seinen Scripten verweisen: http://www.firefox-browser.de/forum/viewtopi…679c72dddd62805
Ansonsten hab ich keine Ahnung, sorry. -
Alles klar, verstehe.
Was ist denn eigentlich mit den anderen Laufwerken. Auf dem Systemlaufwerk wird jetzt 64 MB angezeigt. Gesamt für alle Laufwerke wird das selbe angezeigt, aber wenn ich jedes einzelne separat anklicke, haben die keine Auslagerungsdatei.
Also wat denn! Wie soll ich das jetzt verstehen. -
Uli, braucht man wirklich zum Defragmentieren einer Datei von 64 MB ein extra Defragmentierungsmoped ?
Zitatwenn alles so leicht wäre würde es keine Foren mehr geben!
Es wäre alles viel leichter, gäbe es diese ganzen Maschinen nicht!
-
@Kameraden,
ausnahmsweise mal gute Nachrichten von der Erweiterungsfront. Dictionary Tooltip gibts jetzt in der 1.1 Version (die ist natürlich immer noch für lau, sonst würde ich das hier gar nicht erwähnen). Und das beste am Moped ist, dass dict.leo.org wieder einwandfrei funktioniert. Also können wir uns den bekannten Script-Hack mtw. sparen (auch wenn er ohne Zweifel astrein ist) und die Erweiterung zum Update frei geben.
Hab ich gerad selber getestet. Funktioniert einwandfrei und sieht noch etwas schicker aus, als die alte.http://www.rjonna.com/ext/dictionarytip/ (Achtet mal drau, was er mtw. für die andere Nummer haben will!!!)
https://addons.mozilla.org/firefox/1171/ -
So langsam macht ihr mich hier bekloppt!!! Ich stell den Sprit jetzt auf 64 Oktan um und werd schauen, was passiert.
Auf euch ist wirklich Verlass. Nur wenn hier nicht jeder was anderes erzählen würde, hätten wir schon halb gewonnen
-
Ich habe aber genau 1024 MB!
-
Jo, alles klar Hombre! Zu dumm, dass man trotzdem immer noch Fehler macht
Tja, auch die Macht der dunklen Seite ist nicht perfekt 
-
Das mit "Empfohlen" wird schon so passen, denk ich. Du hast ja 2 GB, bei mir sinds 1 Gb und es wird 1534 empfohlen.
Setzt das Moped jetzt mal wirklich auf 0 und sag an, wie es bei dir läuft! Und wenn es geht, ohne Einbildung
Und vergiss nicht "Festlegen"+"Übernehmen"+"OK" anzuknipsen! -
-
Naja. Ich will hier nicht zu früh in Freudestränen ausbrechen, deswegen warte ich mit meinem Urteil noch paar Tage.
Wie hast du die Auslagerungsdatei vorher eingestellt gehabt. Manuell ? Vom System gesteuert ? Und wie viel MB waren dort veranschlagt.
-
Ok. Nach dem ersten Testen ist das quasi nichts anderes, als (wie oben auch schon steht) das alte Spellbound für den 1.5er. Also entweder stimmt hier was nicht, oder ich hab noch was übersehen, weil bis jetzt passiert hier gar nichts mit "automatisch, bzw. halbautomatisch" korigieren.
-
Zitat
Tja, das ist mein Problem. Sorry, falls es vorher etwas unverstaendlich rueber kam.
Das machst du leider immer noch!
Das was du hier jetzt ansprichst, sind Erweiterungen und keine Plugins.
Hast du es schon mit VideoDownloader probiert ? http://www.erweiterungen.de/detail/VideoDownloader/ -
Habe jetzt die Auslagerungsdatei für alle Laufwerke ausgeschaltet. Werde erstmal ne Weile so dabei bleiben und schauen was und ob und wie sich hier verändert. Melde mich dann mit nem "Ergebnis".
-
Danke Kamerad! Werde es heute noch ausprobieren und n Feedback melden.
-
Hab ich gefunden!
Gesamtgröße der Auslagerungsdatei für alle Laufwerke:
-Minimal zugelassen: 2 MB
-Maximale Größe: 3072 MB
-Empfohlen: 1534 MB
-Zurzeit zugeteilt: 1536 MB