1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. loshombre

Beiträge von loshombre

• Ram-Speicherfrage an die Fachkameraden

• loshombre
    • 21. Februar 2007 um 18:57

Wisst ihr was ? Wenn dat hier so weiter geht, schick ich euch meine imperialen Black Death rider auf den Hals ;)
    Ihr sollt mir hier helfen, damit mein System wieder seine ursprüngliche Schnelligkeit wiederfindet und nicht mich noch mehr bekloppt machen!

• 2-tes Fx2 Update Firefox 2.0.0.2

• loshombre
    • 21. Februar 2007 um 17:07

http://www.pcwelt.de/news/sicherheit/72517/index.html
    Test: http://lcamtuf.dione.cc/ffhostname.html

Mein Fuchs ist gefährdet/angreifbar! HALLO ? Das ist ein "Rojos Diablos"! Wenn hier jemand angreift und gefährlich ist, dann ist das der Fuchs der dunklen Seite ;)

• Problem! Kann nur auf eine Seite zugreifen!

• loshombre
    • 21. Februar 2007 um 16:56

Wenn deine Platte absolut sauber ist, dann kann ich momentan nur noch eins empfehlen: http://www.firefox-browser.de/wiki/Installat…n_unter_Windows

• VLC Plug-in Firefox 2.0

• loshombre
    • 21. Februar 2007 um 16:54
    Zitat

aber hab jetzt nicht extra das windows media player plugin für firefox installiert,

Das musst du mir aber noch erklären. Der WMP ist beim System mit dabei und schiebt sein Plugin automatisch in den Fuchsordner.

Zitat

...weil ich sämtliche medien-inhalte wie das video mit dem vlc plugin abspielen wollte....unter der version 1.5 waren auch sämtliche mpeg formate, quicktime, wmv,... für das vlc-plugin registriert

Kann ich verstehen, allerdings musst du mir das auch erklären. Ich habe hier beide Fuchsversionen parallel laufen und in beiden steht beim VCL das gleiche in den Plugins drin.
    Oder gibt es vllt. direkt in den Einstellungen von VCL noch was, das auf den Fuchs Einfluss nehmen könnte.

• loshombre
    • 21. Februar 2007 um 00:23

Von mir aus auch Smalltalk. Kannst du einem Mod bescheid sagen, der soll das verschieben, oder sogar löschen! Das ist meine freie Meinung zum Thema: "[Entwicklung] 2-tes Fx2 Update Firefox 2.0.0.2".
    Und dafür brauch ich keine Quellenangaben, denn das ist alles längs allgemein bekannt!
    Entschuldigung! Es waren nicht 5, sondern 2!

• loshombre
    • 20. Februar 2007 um 23:44

Jetzt mal ausnahmsweise ohne Scherz Kameraden.

So langsam wird das überhaupt nicht mehr lustig, sondern immer übler!
    Früher saßen 5 arme Messdiener (sehr fähig aber!) im dunklen Keller mit einem Lötkolben und schraubten ein vernünftiges Update nach dem anderen. Nur interessierte das damals so gut wie keinen Arsch auf dieser Welt!
    Heute sitzen über 100, von Google hoch bezahlte "angebliche" Oberschrauber und schweißen sich immer mehr und öfter einen richtigen Scheiß zusammen! Dabei guckt denen aber mtw. die halbe Welt auf die Finger.
    Ich habe zwar von nichts ne Ahnung, aber ein klein bisschen gesunden Menschenverstand, der mir sagt: "Langsam wird es wirklich peinlich und ich kann es beim besten Willen nicht versehen!"

*Ein ahnungsloser Firefox-Nutzer*

• TMP stellt unerwünscht Tab an Originalposition wieder her

• loshombre
    • 20. Februar 2007 um 23:23

Irgend welche Tab-Scripte, Codes, andere Erweiterungen, die vllt. auf den ersten Blick nicht unbedingt was mit Tabs zutun haben ? Letzte Erweiterungsupdates ?

• loshombre
    • 20. Februar 2007 um 22:50
    Zitat

Ja, das werden sie. Man benötigt ja auch eigentlich nur eine Auslagerungsdatei für das ganze System

Alles klar. Hab begriffen!

Zitat

...aber bei Null und 64 MB hat mir ein PC-Spiel rumgemeckert

Im moment hab ich nix zum Zocken von daher lass ich das erstmal so unter Beobachtung natürlich.

Pie, immer locker durch die Hose atmen.

• VLC Plug-in Firefox 2.0

• loshombre
    • 20. Februar 2007 um 22:41

Also bei mir geht auf der Seite ganz normal der WMP in Stellung und spielt die Videos problemlos ab.

• loshombre
    • 20. Februar 2007 um 17:48
    Zitat

Diese einzelnen Dateien addieren sich zum verfügbaren virtuellen Speicher

Heißt das also, wenn ich zB. auf C: 64 Mb frei gebe und auf den anderen steht: "Keine Auslagerungsdatei", dann werden die 64 MB trotzdem automatisch zur gesamten Auslagerungsdatei für alle Laufwerke ?

• userChrome.js

• loshombre
    • 20. Februar 2007 um 17:26

Doch, so funktioniert es bei mir auch. Aber das ist doch kein Zustand, sowat!

[edit]: Hau mir einer rein! Auf einmal funktioniert auch die GM Sortierung im Manager! Trotzdem stimmt da was nicht!

• loshombre
    • 20. Februar 2007 um 17:15

@Kameraden ? [Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/midi/konfus/g015.gif]

• userChrome.js

• loshombre
    • 20. Februar 2007 um 16:47

Ja, da stimmts mit dem neuen GM Script wirklich nicht. Denn außer Faxen macht es nicht all das, was es machen soll.
    Bei Coce geht die Uhr flöten, bei dir sofort die ganze Datei und bei mir funktionierte auf einmal das Downloadscript überhaupt nicht. Da muss sich aber diesbezüglich noch ne Menge tun!
    Hab das alte GM Script wieder reingehämmert und alles passt wieder!

Michael,
    die Amis wollen einen Blich in deine Javascriptkonsole werfen. Du kannst denen auch mal ruhig sagen, dass hier dadurch so einiges durcheinander geschmissen wird.
    Ja und die Sortierungsfunktion im Manager tuts sowieso nicht!

[edit]: Sehr schön mein Jung ;) Dann wollen wir mal abwarten, was sich da so tut.

• userChrome.js

• loshombre
    • 20. Februar 2007 um 07:34

http://www.extensionsmirror.nl/index.php?showtopic=6066

Aber so ich wie das halbwegs verstehen kann, ist das irgendwie genau das gleiche, was wir schon diesbezüglich haben, also Downloads im Tab, oder ?

• Smiley Xtra auch für Thunderbird ??

• loshombre
    • 20. Februar 2007 um 00:00

Das Problem dabei ist, dass die Erweiterung selber keine Smilies enthält. Du musst dir erstmal aus dem Netz selber welche saugen und dann über den Pfad in die Erweiterung einbinden.
    Lies mal hier:
    http://www.thunderbird-mail.de/forum/viewtopi…ighlight=smilie
    http://www.thunderbird-mail.de/forum/viewtopic.php?t=21318

Da steht u.a. wie man das macht, was man beachten sollte und wo man im Netz zB. Smilies finden kann.

• userChrome.js

• loshombre
    • 19. Februar 2007 um 23:19

Coce, wärst du bitte mal so nett und klopfst du da drüben mal diesbezüglich an ?

• userChrome.js

• loshombre
    • 19. Februar 2007 um 22:38

@Männer,
    es gint ein Update-Script auf das neue GM. Dort steht, dass die Sortierung jetzt auch im Manager funktionieren soll. Tuts bei mir aber nicht.
    Kann das mal einer der Benutzer gegenchecken ?
    http://forums.mozillazine.org/viewtopic.php?p=2749374#2749374

• Dictionary Tooltip - Trick funktioniert nicht! :(

• loshombre
    • 19. Februar 2007 um 21:45

Keine Sorge mein Jung. Du bleibst bei den guten und ich bei den bösen! Da kann nix passieren ;)

• Eure Lieblings-Greasemonkey Skripte

• loshombre
    • 19. Februar 2007 um 21:40

Also bei mir verlief das so:
    Angefangen hab ich mit nem Code von Doc:

CSS
    .postbody,
    .bodyline .code,
    .bodyline .quote {
      overflow-x: auto !important;
      overflow-y: hidden !important;
    }
    .postbody {
      display: block !important;
    }

.bodyline .code,
    .bodyline .quote {
      width: auto !important;
      min-height: 3em !important;
      display: block !important;
    }
    Alles anzeigen

Dieser hat aber den Nachteil, mir überall wo es nur ging, so nen gestrichelten Rahmen beim Rechtsklick zu machen. Und das ist zB. zwar nur so ne Kleinigkeit, die ich aber absolut nicht abhaben kann! Dann fummelte ich mit den GM Scripts. Schlimm genug, dass ich bei denen auch so nen Rahmen kriege, decken sie leider nicht alle Links ab. Im konkreten Beispiel die Hyperlinks. Dann las ich hier irgendwo was von der Erweiterung Link Wrapper, probierte das Moped und stellte fest, dass es genau das ist, was mich vollkommen zufrieden stellt und zwar ohne jeglichen negativen Nebenerscheinungen. Also bin ich dabei geblieben. Das gute am Moped ist, dass man sie a) auf Seiten mit einem Klick auf n Button quasi deaktivieren kann und/oder b) Seiten direkt in einer Liste ignorieren lassen kann.
    Hier eine Testseite der Erweiterung, um die Links zu testen. Natürlich auch für die Funktionalität der Scripte gut geeignet: http://www.mrtech.com/extensions/link_wrapper.html
    Ja und wegen Tests der Threadüberbreite braucht man zB. nur in den AB+ Filterthread von Doc zu gehen.

• you tube-filme

• loshombre
    • 19. Februar 2007 um 21:22

Mach dich nicht wegen so m Scheiß bekloppt. Wenn es an deiner Maschine liegen sollte, kämen da für mich eigentlich nur zwei Sachen in Frage. Deine Netzleitung an sich und/oder vllt. noch deine Prozessor-, Speicher(größe)taktung. Ist aber nur so ne Vermutung, weil das nicht wirklich meine Baustelle ist.

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

107,3 %

107,3% (697,41 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon