1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. loshombre

Beiträge von loshombre

• popups, menüfenster, downloadfenster bildschirmfüllend

• loshombre
    • 23. Februar 2007 um 00:00
    Zitat

Ich habe beim Durchforsten anderer Themen schon versucht, localstore.rdf im C:\Programme\Mozilla Firefox\defaults\profile umzubenennen, beim Neustart des Browsers wird aber keine neue Datei erstellt. Ich habe den ganzen Computer durchsucht, da es hieß es sollte 2 localstore.rdf Dateien geben, habe aber nur die eine im angegebenen Verzeichnis gefunden.

Willkommen im Forum.
    Falsche localstore im falschen Ordner, wäre schon mal das erste: http://www.firefox-browser.de/wiki/FAQ:%C3%8…%C3%BCbernommen
    Die versteckten Dateien und Ordner musst du im Windows aktivieren, sonst suchst du die richtige localstore noch bei deiner Rente!
    Und die localstore aus dem Programmordner benennst du wieder auf Ausgang zurück und lässt sich zukünftig in Ruhe.

Wenn das nicht helfen sollte, auch hier mal lesen: http://www.firefox-browser.de/wiki/Schreibsc…hler_in_2.0.0.1

• Problem mit der Einstellung: Link aus anderen Anwendungen...

• loshombre
    • 22. Februar 2007 um 23:52

Entweder: http://www.firefox-browser.de/wiki/FAQ:%C3%8…%C3%BCbernommen
    Oder: http://www.firefox-browser.de/wiki/Schreibsc…hler_in_2.0.0.1

• Kein Bild mit Firefox im Vordergund

• loshombre
    • 22. Februar 2007 um 23:50

Willkommen im Forum.
    Ich bin mir nicht ganz sicher, ob das überhaup was mit dem Fuchs zutun hat. Ich würde da eher auf die Einstellungen deines Monitors/Grafiktreibers tippen.

• Frage zum Downloadmanager: nur ein Download auf einmal?

• loshombre
    • 22. Februar 2007 um 23:45

Willkommen im Forum.

http://www.firefox-browser.de/wiki/Download

Und vor allem würde ich dir absolut empfehlen, für solche großen Dateien einen externen Download Manager zu verwenden, weil der Fuchseigene noch nicht so das gelbe vom Ei ist: http://www.firefox-browser.de/wiki/Downloadmanager

• Firefox will ständig 'php' speichern.

• loshombre
    • 22. Februar 2007 um 23:35

Nö nö! Auch wenn ich für Vista nichts über habe, hat das was mit Fuchs zutun. Ich hatte das mal auch, sogar hier im Forum. Z.B. beim Klicken auf "antwort erstellen" wollte mein Fuchs was als php auf die Platte saugen.
    Nur wat war dat nochmal und wie hab ich es wieder weggekriegt :-??

• TMP stellt unerwünscht Tab an Originalposition wieder her

• loshombre
    • 22. Februar 2007 um 23:29

Wenn es dir nur darum geht, die letzte, oder auch vorletzte, oder wie auch immer, Session Manager im TMP zu übernehmen, würde ich so verfahren. Die Sitzung/en mit SM öffnen, alle zusammen in einem Ordner als Lesezeichen abspeichern, SM deinstallieren, den Ordner in Tabs öffnen, mit TMP ne Sitzungsicherung, fertig.

• Problem! Kann nur auf eine Seite zugreifen!

• loshombre
    • 22. Februar 2007 um 23:08

Wenn dir nicht einmal eine absolut saubere Neuinstallation hilft, dann hast du kein Fuchsproblem, sondern die dunklen Mächte auf deiner Maschine!
    Was macht der hässliche IE ?

• TMP stellt unerwünscht Tab an Originalposition wieder her

• loshombre
    • 22. Februar 2007 um 23:05

Du hast TMP und Session Manager gleichzeitig laufen gehabt ? Das ist aber nicht gerade der Hammer! Aber das weißt du doch schon alles längs Kamerad ;)

Zitat

wo legt tmp eigentlich seine sitzungen ab?

Im Profil, wie gehabt. session.rdf und sessionstore.js hab ich hier am Start.

Zitat

weiß jemand ob ich die sicherungsdateien von session manager (dateiendung .session) in den tmp-sitzungsmanager integrieren kann?

Kein Plan.

• userChrome.js

• loshombre
    • 22. Februar 2007 um 22:58

Irgendwie tut sich momentan bei MZ nicht viel :(
    Auch, wenn bei mir jetzt alles funktioniert, hab ich manchmal den Effekt, dass auf einmal zB. der DM im normalen Popup geöffnet wird, anstatt im Tab. Also so, als ob das DM Script nicht funktionieren würde. Schließe ich einmal den Fuchs und öffne ihn wieder läuft wieder alles wie gehabt.

• VLC Plug-in Firefox 2.0

• loshombre
    • 22. Februar 2007 um 22:29

Ich bin leider nicht so der Plugin-Experte, aber was der Player alles auf der Platte abspielen kann, kann er meines Wissens noch lange nicht im Browser. Nur halt das, wofür er dem Browser das Plugin zur Verfügung stellt.
    Ich glaube, bzw. weiß ich nicht, ob man sowat auch manuell nachreichen könnte und vor allem welche das dann sein müssten. Dann denk ich auch, dass ein Plugin im Programm selber einen anderen Aufbau hat, wie der, den das Programm Fuchs unterjubelt. Ist allerdings nur meine Vermutung.

Hier was zu den Plugins für den Fuchs: http://www.firefox-browser.de/wiki/Plugin

• UserChrome: Rahmen der Suchleiste entfernen und einfärben

• loshombre
    • 22. Februar 2007 um 22:20
    Zitat

ist es doch eher unwahrscheinlich, dass die aus einer Grafik besteht, weil der Rahmen dann ja mitskaliert würde.

Doch, das ist möglich, auch wenn sich das erstmal total komisch anhört. Meine Searchbar besteht aus 3 Grafiken, wobei die mittlere gerade 7 Pixel breit ist und die anderen beiden 22 Pixel breit. Meine Searchbar ist zu Zeit 530 Pixel lang und in der Länge auf jedes gewünschte Maß flexibel. Das ist die Besonderheit der Codes für die Searchbar.

Was für ein Theme nutzt du eigentlich ?

Im Code hast du am Anfang der ersten Zeile die geschweifte Klammer am Ende vergessen.

• Ram-Speicherfrage an die Fachkameraden

• loshombre
    • 22. Februar 2007 um 22:06

Uli, habe ein AMD Moped: http://www.firefox-browser.de/forum/viewtopi…p=348199#348199
    Ist jetzt knapp über 2 Jahre alt.
    Meine Kühlung funktioniert sauber. Habe die CPU Kühlung, Takt, Spannung und noch einiges mehr ständig über Everest im Tray im Blick. Komme selten über 40°C und so gut wie gar nicht über 45°C. Mein AMD kann aber weit aus mehr aushalten.
    Ehrlich gesagt weiß ich nicht, wo drauf ich mich richtig konzentrieren kann. Die Software, oder doch die Hardware.
    Also vor ca. 3 Monaten, wo ich das erste mal das System neu aufgesetzt habe, waren zB. die neuen Riegel schon drin. Systemkonfiguration hab ich die selbe vorgenommen (Dienste, Anwendungen, Systemstart, ect...), wie davor auch. Außer Acronis True Image Home und Avast als neuer Virenscanner als Software ist nichts besonderes neues dazu gekommen. Hardwareseitig blieb alles unverändert.
    Jo und da kam die Karre gut nach vorne. Aber mit der Zeit, irgendwie so schleichend hab ich das Gefühl, wurde sie langsamer. In der Zwischenzeit wurde am System nichts verändert, keine nennenswerte neue Software und keine neue Hardware.

Das hab ich zwar schon erwähnt, aber gerne nochmal. Am Anfang des neuen Systems fuhr ich das Moped 400 MHz übertaktet. Das machte aber irgendwie nicht alles mit und ich hatte 2-3 Bluescreens. Während der Zeit war die Temp. aber auch im grünen Bereich. Dann fuhr ich die Maschine wieder auf Ausgang zurück (1,8 GHz) und erhöhte es nur um knappe 100 MHz. Das System ist seit her total stabil.

• loshombre
    • 22. Februar 2007 um 17:55

Immer locker durch die Hose atmen Kamerad. Ich hab das schon verstanden! Und ich denke auch, dass 1 GB Ram nicht gerade wenig sind. Nur wie ich schon sagte, war ich vor kurzem noch schnell und wurde innerhalb gar nicht so langer Zeit immer langsamer. Und ich weiß eben nicht warum!!!

• loshombre
    • 22. Februar 2007 um 17:49

Jetzt versteh ich. Ich weiß zwar nicht, ob das überhaupt geht, weil der "Rahmen" ist quasi deine Searchbar. Dann kann es auch themeabhängig sein. Viele Themes benutzen dafür Grafiken.
    Die Searchbar heißt bei jedem Theme gleich. Kannst die *jar-Datei mit Winrar, oder so, aufmachen und in Codes und Grafiken rumwühlen.
    Versuch mal hiermit:

Code
    #searchbar > .searchbar-box > hbox > .searchbar-textbox > .autocomplete-textbox-container > .textbox-input-box
    Zitat

Aber ist kein vertrautes Aussehen

Du hast keine Ahnung, was mir alles vertraut ist ;)

• loshombre
    • 22. Februar 2007 um 17:25

Ich sehe, was die Mopeds anbetrifft, verstehen wir uns blendend ;) Das ist hier der wahre Wilde: http://www.ghostrider-video.de/
    Übrigens hat er uns auch schon besucht und zwar dort wo er hingehört: http://www.autobild.de/aktuell/report…rtikel_id=10478
    Die grüne Hölle hab ich auch schon 2003 überlebt!

So, O&O ist auf der Platte. Werde mir das mal angucken.

Zitat

Task Manager> Prozess mit hoher Auslastung?

Ja, der Fuchs :) Nein, hier ist alles im grünen Bereich.
    HijackThis ist sauber. Auch sonst im Moment keine Seuchen auf dem Stern.
    Was ist denn ein IDE-Kabel!

Die Windows XP Seite kenn ich auch. Ich möchte hier aber nochmals betonen, dass es anfangs hier zügiger von statten ging und da hab ich bis jetzt nichts großartiges am System geändert. Trotzdem wurde es so innerhalb von ca.3 Monaten immer lahmer!

• loshombre
    • 22. Februar 2007 um 07:37

Jo Kamerad, verstehe. Aber auf einen Versuch kommts wohl nicht drauf an, oder ? Entweder das Teil sagt mir zu und bleibt, oder ich hau das in die Tonne. Man kann es ja mal probieren.

• loshombre
    • 22. Februar 2007 um 00:54

Uli Hombre, deiner Interpretation kann ich folgen, so möge sie auch richtig sein ;) Wäre eine schlüssige Erklärung.

@Titus mein Jung, O&O CleverCache Professional sagst du heißt das Moped und gut soll es sein ? Ok, Download läuft ;)

• loshombre
    • 22. Februar 2007 um 00:24

Was soll das denn für n Rahmen sein ? Screenshot wäre zur Veranschaulichung nicht schlecht.

• loshombre
    • 21. Februar 2007 um 23:36

@Kompanieros,
    nach dem ich das ganze Zeug im Netz gelesen habe, versuch ich mich jetzt quasi mit der Mehrheit der Aussagen und den Tipps von TechNet. Habe jetzt also die Auslagerungsdatei gesamt auf 384 MB gestellt und sie auf ne andere Partition verlegt. Nun werde ich die Lage beobachten.
    Allerdings verwirrt mich die Anzeige der Auslagerungsdatei von meinem Everest Ultimate. Der zeigt mir folgendes:

[Blockierte Grafik: http://img470.imageshack.us/img470/2535/zwischenablage02re5.jpg]

Gibt es hier jemanden, der mir das erklären kann ? Fände ich ganz nett.

• loshombre
    • 21. Februar 2007 um 19:47

Geile Sachen die Auslagerungsdatei. Habe jetzt so 1,5 Stunden im Netz drüber gelesen und feststellen müssen, dass jeder und alle fast immer was anderes vorschlagen, was deren Größe anbetrifft.

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

107,3 %

107,3% (697,41 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon