@Kameraden,
ich komm hier einfach so, total ahnungslos rein und würde gerne kurz von euch erfahren, was und wofür so n Moped, über das nun schon mtw. 8 Seiten geschrieben wird, gut ist/sein soll.
@Kameraden,
ich komm hier einfach so, total ahnungslos rein und würde gerne kurz von euch erfahren, was und wofür so n Moped, über das nun schon mtw. 8 Seiten geschrieben wird, gut ist/sein soll.
Bei mir steht auch 3x CD, obwohl ich kein einziges CD Laufwerk hab. Beide DVD (Brenner und normal) und ein virtuelles von Alcohol.
Mach dir keinen Kopf. Hauptsache et läuft ![]()
Übrigens. Das hier schon mehrfach erwähnte Moped Oak Vocabulary hab ich mir mal im Testprofil auch mal angeguckt. Ist auch keine schlechte Nummer. Würde es DictionaryTooltip nicht geben, oder nicht kostenlos geben, würde ich sofort auf diese Erweiterung wechseln.
@Kameraden,
auf Mozilla Update noch nicht drauf, aber auf der Autorenseite. Die neuste 1.1.3 Version:
Alles klar Jung, hab ich so auch. Und da kann man jetzt wohl nichts mehr, wie früher machen, sagst du also. Tja schade.
Coce,
wie sieht denn jetzt dein DM Fenster aus, wenn du ne Datei saugen willst, die der Fuchs so nicht kennt. Aber ohne irgend welche extra Erweiterungen dafür.
Komm, lass es Kamerad. Hat eh keinen Sinn.
Übrigens, die 1.1.3 Version läuft, wie die vorherige auch einwandfrei.
Michael, ich kann deine Beobachtungen jetzt "leider" nicht mehr bestätigen, weil ich zwar nicht mit diesem, aber paar anderen Problemen der Mausgesten-Scripts bezüglich hatte. Somit bin ich auch, wie du jetzt auch, schnell wieder zurück auf Mouse Gestures gewechselt. Natürlich läuft alles wieder problemlos.
Ok, der neue G7 tete läuft hier (deutsch). Frisst sich zwar wie eh und je durch den Speicher, aber wat solls.
@Kameraden,
was ist denn jetzt in der neuen Version zu der nsHelperAppDlg.js zweck des Dialoges des Downloadfensters zu sagen. So wie ich das hier vergleichen kann, hat sich die Datei jetzt etwas verändert. Funktioniert der alte Hack jetzt auch so, oder muss man in der nsHelperAppDlg.js wieder was fummeln.
Richtig! Ist nur ganz dezent von mir etwas in die dunkle Richtung geschoben worden (Pulp Fiction) ![]()
Avast ist auf jeden Fall ne gute Wahl. Da kann man eigentlich nichts falsch machen. Auch wenn es erstmal für dich nur übergangsweise ist.
Willkommen im Forum kw.
Schlagen wird dich hier keiner (außer die dunkle Seite, die dich bitter bestrafen wird
), aber eines ist klar. Dein Virenscanner hat Probleme mit dem Fuchs und das ist natürlich nicht so toll. Allerdings wäre es für mich noch 1000 Mal schlimmer, mit dem hässlichen IE (ach ja, so hässlich ist er ja doch gar nicht mehr, seit dem MS ihn wie unsern Fuchs aussehen lässt) zu surfen. Zumal der neuste Fuchs (2.0.0.2) ohne Scanner immer noch sicherer ist, als der IE7 mit einem ![]()
Ja ja, schon klar Kamerad. Es ging mir eigentlich nur darum, dass man das Moped auch wunderbar für lau nutzen kann. Dass es mtw. auch schon ne 1.1.3 gibt, wusste ich noch gar nicht. Gleich mal saugen ![]()
ZitatMir gefällt wie er mit seinem Schwanz das noch unfertige Teil beschützt
Jo, find ich auch irgendwie cool, denn auch die dunkle Seite ist (wie wir leider wissen) angreifbar. Aber der Fuchs beschützt uns ![]()
ZitatNorman Bates
Ja, genau!
ZitatGibts denn schon ein Dark Side-Theme vom Imperator?
Nicht, dass ich es wüsste. Muss ich wohl erst persönlich zusammen bauen.
Mein zweiter Fuchs (noch 2.0.0.1) gehört den Lords of Sith gemeinsam:
[Blockierte Grafik: http://img175.imageshack.us/img175/8402/capture25022007145159dx6.th.jpg]
Ja wunderbar! Sag mal, kann man eigentlich für das Moped die alten DLLs nehmen ?
ZitatDanke loshombre, jetzt kann ich wieder ruhig schlafen.
Bitte bitte, aber wenn du deswegen nicht schlafen konntest, solltest du dir da vllt. paar ernsthafte Gedanken machen ![]()
Lass euch von der dunklen Seite eins mal sagen. Es ist völlig egal, an welcher Datei ihr im welchen Fuchsordner rum fummelt. Sobald es sich um den Programmordner handelt ist Ende im Gelände mit inkrementellen Update.
Mal was von der Dark Side ![]()
Ich habe was versucht, was ich normalerweise nie tun würde. Habe das 2.0.0.2 Setup eiskalt auf den 1.5.0.9 Fuchs drüber geknallt und sofort mit dem 1.5er Profil geöffnet. Abgesehen davon, dass so ziemlich alles krumm und schief war und 10 Erweiterungen deaktiviert wurden, war ich sehr erstaunt, denn das neue 2er Moped lief und läuft (mtw. wieder gerade gerückt + alle Erweiterungen) hier einwandfrei.
ZitatDas geht mit DictionaryTooltip - ist aber in der neuesten Version kostenpflichtig.
Was erzählt ihr hier für n Quatsch! Abgesehen davon ist DictionaryTooltip IMO die beste(schnellste) Erweiterung dieser Art.