Also noch mal kurz und knapp.
Das hier angesprochene Script funktioniert im 25er Fuchs einwandfrei!
Beiträge von loshombre
-
-
andy mein Jung.
Ich bezog mich auf Hombres Boersi Anmerkung zum Script FindInSearchBarHighlight.uc.js. Das hat er zumindest geschrieben. Leider ist unser Boersi heute etwas durch den Wind und fängt hier langsam an die Scripte zu verwechseln.
Sein Bild ist nämlich vom Script Enable Findbar Highlight und dieses Script funktioniert ja scheinbar. -
Interessant! Hier nämlich nach einem Test nicht.
Wird ja alles immer seltsamer mit den Findbar-Scripten aktuell :-?? -
:roll: Noch mal aus dem Scripte-Thread:
Die kaputten Findbar Scripte, zu denen noch keine Updates gibt:
Findbar2Top
Find in Searchbar Highlight
Copy To Findbar
Show Number For FindBar
Clear Field Button
Findbar Clear Button
Findbar Plus -
Script in irgend ein Profil gezimmert, n Wort in die Zwischenablage, Strg +F (Hervorheben ist automatisch sichtbar markiert), Zwischenablage in die Suchleiste und alles Gefundene wird bunt angemalt.
Wat soll ich noch sagen!? -
-
Enable Findbar Highlight ist nicht davon betroffen.
-
Die kaputten Findbar Scripte, zu denen noch keine Updates gibt:
Findbar2Top
Find in Searchbar Highlight
Copy To Findbar
Show Number For FindBar
Clear Field Button
Findbar Clear Button
Findbar Plus -
Da werden wohl (Mozilla sei Dank!!!) fast (einige scheinen das Fuchsupdate auf 25 irgendwie doch überlebt zu haben) alle Findbar-Scripte nicht mehr funktionieren!
Bis jetzt hab ich hier 3 Updates. ShowNumberForFindBar.uc.js ist leider noch nicht dabei. -
Diese absolute Witznummer ist seit Jahrzehnten die größte Niederlage für den deutschen Fußball überhaupt!
-
[Blockierte Grafik: http://www.imagebanana.com/img/4s3we3gy/Zwischenablage02.jpg]
:mrgreen:
-
document.createElement ist hier der Punkt. Es muss, wie halt immer in der ganzen Navbar, (also auch Menübar) ein toolbarbutton kreiert werden und als class dann sowat wie toolbarbutton-1 chromeclass-toolbar-additional.
-
Lass das Original original sein. Wenn jemand außer der Reihe wat basteln möchte (so wie du zB.), soll er dat selbst für sich entscheiden und tun.
Wenn da in diesem speziellen Fall noch jemand Bock drauf hat, dem wirst du mit Sicherheit weiter helfen können. -
Na also! Geht doch, Kameraden!!! Astrein!
-
Technisches Update von UndoCloseTabMenu.uc.js
375. New Tabbutton Undo Tablist // Beim Rechtsklick auf den "Neuer Tab"-Button in der Tabbar erscheint mit dem Script eine Liste der kürzlich geschlossenen Tabs für deren Wiederherstellung. Dazu gibt es einen zusätzlichen Eintrag, um die Chronik in der Sidebar zu öffnen.
376. Rightclick Undo Close Tab // Mit diesem Script kann man beim Rechtsklick auf den "Neuer Tab"-Button in der Tabbar die letzten geschlossenen Tabs wiederherstellen.
-
Am Arsch sehenswert. Das Sky Gelumpe! Dafür so n Quatschspiel morgen Abend im Freien!
-
-
-
Technische alice-Updates der Scripte ConqueryModoki.uc.xul, DragNgoModoki.uc.js, GrabScroll.uc.xul und TextLink.uc.js. Allesamt behandeln den Bug 856437 Remove Components.lookupMethod.
-
Lieber Gott! Wie kann man denn nur so behämmert sein!!! Da klauen sich Bayer und Bayern gegenseitig die Punkte wech und was machen wir? Wir spielen fast 90 Minuten alleine Fußball und anstatt entspannt 3 Punkte einzusacken und einen kleinen Vorsprung an der Spitze einzupflanzen, verkacken wir so ein Spiel!. Dazu noch ne rote Karte für Hummels!
Da fehlen mir ja fast die Worte :grr: