Beiträge von loshombre
-
-
Danke Kamerad für Aufklärung.
-
Willkommen im Forum.
ZitatGibts nochr mehr Leute mit dem Problem?
Ja, allerdings auch noch keine Lösung! -
-
Sorry Schumi, hab mich um einen Monat verschrieben. Meinte natürlich den 23 März.
-
Willkommen im Forum.
Für größere Downloads empfiehlt sich ein externer Download Manager, der mittels einer Erweiterung im Fuchs eingebunden werden muss. Z.B. sowat hier: http://www.firefox-browser.de/forum/viewtopi…ownload+manager
-
Naja. Offizieller Start ist am 23.04., aber ich denke so morgen, spätestens übermorgen kann ich dir schon etwas mehr zum Spiel sagen

-
Da geb ich dir vollkommen Recht. Nur wird es wohl auf unseren Maschinen so gut wie gar keinen Sinn haben
, obwohl Crytek das Spiel deswegen wieder soweit nach hinten verschoben hat, um Crysis auf "älteren" Rechnern mit XP drauf zum Laufen zu bekommen. Und auch wenn das tatsächlich klappen sollte, braucht man immer noch 512 Mb Karte und mind. 2,5 MHz. Und da kannst du erstmal überhaupt froh sein, das Spiel zum Laufen zu bekommen und optisch so auf dem Level von Farcry zu kommen, was immerhin schon ein kleiner Erfolg wäre. Das Spiel aber in seiner vollen Pracht zu genießen, kann man wohl knicken!
Deswegen muss man Ausschau nach Alternativen halten. -
Also je mehr Kohle MS tonnenweise geschaufelt hat, desto schlimmer wird mit der Zeit die Kapitalistenbande!
-
@Kameraden,
falls ihr nicht so richtig wisst, was ihr an den immer noch kalten und dunklen Abenden/Nächten so alles anstellen könnt (wenn die Mutti wieder mal unpässlich ist
), empfehle ich Infernal. Kommt gut rüber und macht Bock.
Ja und S.T.A.L.K.E.R. - Shadow of Chernoby ist schon schwer im Anmarsch. -
Zitat
Es sei denn Du hast Einwände
Du kannst für dich damit tun, was du möchtest. Allerdings wird das eher eine sehr schwere Geburt, wenn ich dat hier so lese
Und übersetzt hab ich in der Erweiterung nur 3-4 Wörter.
-
Der zweite Link von wbr---)grenzlaeufer war auch nicht um sonst gedacht! Auch wenn das wahrscheinlich nicht das ist, was du haben möchtest. Dann eher Simons Link.
-
Das ganze "Montag, Jetzt, Nachmittag und was weiß ich noch alles-Gelumpe", kannst du alles, wie oben schon erwähnt in den Einstellungen regeln, wie du lustig bist.
Für die Unwetterwarnungen gibt es in den Einstellungen auch eine Option. Ich selber benutze sie nicht, aber wie ich es so mitgekriegt habe, scheint es mit dem Moped entweder Probleme zu geben, oder nur falsche Einstellungen einzelner. Das weiß ich leider auch nicht so genau.
Es gäbe da zB. ne Möglichkeit, eine in der Erweiterung interne Verlinkung des Radaricons mit zB. der Unwetterzentrale zu verknüpfen. Das kann ich aber nicht machen, weil ich dadurch die AccuWeather-Verlinkung rausnehmen müsste, was wohl eine rote Karte seitens Amis und wohl das schnelle Ende der deutschen Enhanced Version zu Folge hätte. -
kann ich bestätigen. ZDF hat das Layout ihrer Homepage incl. aller Unterseiten geändert, somit stimmt jetzt auch die Adresse nicht mehr. Ich warte nur auf das Update des Kollegen Aaron (Forecastfox Enhanced), dann kommt auch eins von mir, wo ich das korrigieren werde, ok ?
ZitatGibts Deinen Forecastfox*** später auch für den 3.0?
Das wollen wir doch hoffen, oder ? Versprechen kann ich natürlich nix. -
xmms Kamerad,
du hast einen IP4000 (Klasse Drucker) und bezahlst über neun Euro für Patronen ? Guck mal bitte in deinen Briefkasten!
-
Wir (heißt einige sehr engagierte und fähige Kameraden in diesem Forum und meine Wenigkeit) haben hier dafür seinerzeit (vor einem Jahr) 4 Monate und 16 Threadseiten gebraucht um dadrauf zu kommen!
-
-
Zitat
ein so schönes Sicherheitsgefühl gegeben.
Willkommen im Forum.
Denk immer bitte dran: Es kann auch ein trügerisches Gefühl sein! Ich würde dem Moped nicht unbedingt hinter her trauern, obwohl ich die Erweiterung nicht mal kenne. Allerdings gibt es andere Sachen für den Fuchs, die dir auch ein trügerisches Sicherheitsgefühl geben/versprechen können. -
-
Servus NightHawk Kompaniero,
wenn mir hier einer widersprechen darf, dann du
Das Problem dabei ist, dass dieses Verhalten nur aus meiner Sicht kenne und beschreiben kann. Und da ich kein OpenOffice auf der Platte habe, kommt dann halt sowat bei rum. Es ist zwar wie immer traurig, aber irgendwie seitens MS doch nicht überraschend.
Ansonsten werd ich deinen Hinweis, dass es doch noch eine Möglichkeit für sowat gibt, natürlich in meiner Murmel speichern.