Beiträge von loshombre
-
-
-
Der Tooltip ist nicht von mir. Hier musst du mal rein schauen: http://userstyles.org/style/show/2109
Du brauchst erst einmal einen kleinen Hack im Fuchs, damit in den Lesezeichen der Ordner überhaupt ein Tooltip angezeigt wird.
Dafür muss du im Fuchs-Programmverzeichnis in der browser.jar in der browser.xul ab der Zeilen-Nr. 1037 den vorhandenen Scriptabschnitt mit diesem hier ersetzen:[Blockierte Grafik: http://img267.imageshack.us/img267/8880/zwischenablage02bh9.jpg]
-
Naja, ein vernünftiges Wintheme wäre erheblich einfacher gewesen

-
Um mich Kamerad Doc anzuschließen, eventuell das Ende Seite 49 und Anfang 50 des Threads mal anschauen.
-
Im Stylish läufts: http://www.erweiterungen.de/detail/Stylish/
Setzt mal in der userChrome.css # oder . von button, also so:
-
Willkommen im Forum.
-
Wenn überhaupt, dann wirds erstmal bis 3.0a3 laufen.
-
Freud mich. Leider nur ein kleines "Zwischen"-Update, weil es mit dem "größeren" unerwartete Schwierigkeiten gibt. Die neue Version des originalen Forecastfox, auf der alle anderen aufgebaut sind, ist quasi komplett neu und anders aufgebaut worden. Der Vorteil-einige Bugs sind dadurch schön behoben worden. Der Nachteil-Probleme meinerseits.
Ehrlich gesagt, weiß ich nicht, ob ich es überhaupt noch schaffen werde, auf dieser Basis neue Version am Start zu kriegen. -
Wegen Update eventuell auch hier mal lesen: http://www.firefox-browser.de/forum/viewtopic.php?t=41672
-
Danke für die Auskunft Kamerad.
-
-
Zitat
Und das soll dann gleich mehreren Add-on-Entwicklern passiert sein?
Das denke ich natürlich nicht. Man kann aber solchen Fehlen mit einem neuen Profil meistens gut entgegen wirken. Sollte es hier auch noch mal hacken, empfiehlt sich dann auf jeden Fall eine saubere Neuinstallation des Fuchses. -
Zitat
Bezüglich Firefox 2 bin ich halt noch skeptisch
Keine Angst von was neuem. War ich am Anfang auch. Ist aber alles halb so wild. Es wird nur heiß gekocht, aber nicht gegessen.ZitatDie neuen Features brauch ich nicht
Tue ich auch nicht. Ist aber kein Problem, weil man sie alle locker in den Einstellungen ausschalten kann.Zitatund mir graut davor, alle Erweiterungen neu installieren zu müssen
Ist überhaupt kein Problem, solange sie von den Autoren für den 2er Fuchs ausgegeben wurden.
Ich habe die meisten von meinen 38 nicht mal neu installiert, weil ich das 1.5er Profil einfach geschmeidig übernommen habe. In der Zwischenzeit wurden so gut wie alle meine Erweiterungen + Theme für den 2er Fuchs upgedatet. Somit war es damals schon so gut wie kein Problem.
Zu Not kann man sie halt alle noch mal neu installieren. Sogar alle gleichzeitig.Der wichtigste Grund ist aber, die auslaufende Pflege seitens Mozilla. Wenn man es so haben will, kann man sagen: Der 1.5er Fuchs ist schon quasi Geschichte.
Was immer du auch für ne schwere Panne gehabt hast. Probleme sind dafür da, um sie zu lösen. -
active-update.xml, updates.xml und updater.ini auch löschen.
Im Übrigen würde ich so langsam aber sicher auf Fuchs 2.... wechseln.
-
Nein, außer den in der Taskleiste sind alle anderen immer dort, wo ich sie gelassen habe.
Drag&Drop ist aktiviert und funktioniert auch überall, auch in der Taskleiste.TuneUp 2007
[Blockierte Grafik: http://img64.imageshack.us/img64/4940/zwischenablage02up2.jpg]Zitates könnte auch eine IE-Option sein
Wer weiß. Vielleicht hast du sogar recht damit. Gibt es dafür eventuell einen speziellen Dienst, der laufen muss ? Vielleicht hab ich das Gelumpe nichts ahnend abgeschaltet. -
Eine "frei" zugängliche Einstellung ? Oder was Richtung user.js, about:config, ect....
-
Sorry Uwe. Habe diese Möglichkeit vorhin irgendwie überlesen.
Hab jetzt mal ne Reihe von Tests gemacht, mit folgendem Ergebnis:
-Auf dem Adminkonto funktioniert das einwandfrei
-Auf dem, mit dem ich eingelogt bin nicht
-Genau so wenig tut sich im abgesicherten Modus
-Die Nummerierung-Nummer von Uwe funktioniert einwandfreiSo! Jetzt hab ich zwar die Klamotten dort, wo ich sie haben will, bin aber noch lange nicht zufrieden! Denn solche Faxen hab ich noch nie machen müssen, damit die Scheiße ganz normal funktioniert!
Ich kenne nach wie vor die Ursache/die Fehlerquelle nicht! -
Zitat
Admin-Rechte
Hab ich dafür noch nie gebraucht.Zitatdas Ganze mal mit nem völlig nackigen Windoof probiert
Nein, hab ich nicht. Aber auch wenn da klappen würde (wovon ich stark ausgehe), so richtig weiter bringt mich das auch nicht. Testen kann ich es aber trotzdem.Zitat...dass in den Dateien, in denen die Einstellungen gespeichert sind, ein Schreibschutz gesetzt ist?
Also der einzige Platz für die Verknüpfungen der Leiste, den ich kenne, ist der Quick Launch Ordner. Und hier sind alle Verknüpfungen der Leiste ohne Schreibschutz.Zitatein Proggi mit Einstellungen dazwischenfunkt
Das einzige Programm bei mir, was überhaupt nur in die Nähe der Taskleiste kommt, ist TuneUp. Aber a) gibst dort keinerlei Einstellungen des Schnellstarts der Leiste betreffend und b) kenn ich niemanden, der diesbezüglich Probleme damit hat/hatte. -
Hab ich. Nach dem Sortieren alles bis zum Neustart ok. Danach alles wieder willkürlich durcheinander geschmissen.